Wie entferne ich den Ring?

Ringe sind all deine Lieblingsschmucksachen,ohne die man sich das Leben des modernen Menschen nicht vorstellen kann. Sie können nichts symbolisieren. Allerdings Ringe an den Händen - ein Phänomen mehr als üblich. Sie symbolisieren die Festung der Ehebindungen, die Familienvereinigung zweier Liebender. Und die beleidigendere, wenn ein solcher Ring (aus irgendeinem Grund) zu entfernen ist nicht möglich. Sehr oft nehmen die Finger aufgrund von Ödemen an Volumen zu. Ein solches Problem kann jeden überholen. Meistens leiden sie jedoch unter Schwangeren und nur solchen Personen, die zu solchen physiologischen Reaktionen neigen, besonders im Sommer. Wie man den Ring in diesem Fall entfernt, muss man nicht nur lösen, weil er beispielsweise bei der Arbeit stört, sondern auch wegen der Bedrohung der menschlichen Gesundheit. Es drückt Ihren Finger und bringt erhebliche Unannehmlichkeiten für den Besitzer.

Wenn mindestens einmal in meinem Leben mit solchen konfrontiertSie wissen wahrscheinlich, dass anhaltende Versuche, den Ring von Ihrem Finger zu entfernen, zu einer noch stärkeren Schwellung des Rings führen können. Wenn die Dekoration stark in die Haut eingebettet ist, kann es sogar zu Entzündungen kommen und natürlich wird es Schmerzen geben.

Das Problem aller Menschen, die nicht wissen, wie man abhebtRing, in dem sie in Panik geraten. Stoppen. Es ist nötig sich zu beruhigen, besonders wenn Sie es nicht geschafft haben, das Problem innerhalb einer Minute zu lösen.

Also, lasst uns herausfinden, wie man den Ring auszieht.

1. Es kommt oft vor, dass eine Person jahrelang Schmuck getragen hat, ohne sich dabei unwohl zu fühlen. Aber eines Morgens entdeckt er, dass er es nicht ausziehen kann. Und wenn deine Finger gleichzeitig geschwollen aussehen, dann bist du gestern vielleicht zu weit gegangen mit salzigen Speisen? Versuchen Sie nicht sofort nervös, den Ring zu entfernen, warten Sie ein paar Stunden, trinken Sie Wasser, das Salz aus dem Körper entfernt. Am wahrscheinlichsten wird Schwellungen Mitte des Tages irgendwo fallen, und Sie werden leicht Schmuck loswerden.

2. Entfernen Sie den Ring nicht mit scharfen Ruckeln. So können Sie die Haut verletzen. Es muss sanft und langsam gedreht werden, während es sich allmählich in die richtige Richtung bewegt.

3. Wenn Ihre Finger durch übermäßige Hitze geschwollen sind, können Sie die folgende Methode ausprobieren. Es ist notwendig, sie so anzuordnen, dass sie über der Ebene des Herzens sind. Nach einer Weile wird die Schwellung abklingen, und Sie werden das Problem leicht lösen.

4. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie den Ring entfernen, versuchen Sie, Ihren Finger in kaltes Wasser zu legen, heben Sie dann Ihre Hand hoch und halten Sie sie in dieser Position für bis zu zehn Minuten. Als Ergebnis wird die Schwellung verschwinden und die Dekoration wird leicht beseitigt werden.

5. Versuchen Sie zu Hause nach Substanzen zu suchen, die sich als Schmiermittel eignen. Sie können flüssige Seife, Shampoo, Lotion, Vaseline, Spray basierend auf pflanzlichen Ölen, Seifenschaum, antibakterielle Salbe verwenden. Egal, was Sie wählen, verwenden Sie diese Substanz, um Ihren Finger unter dem Ring und um ihn herum zu reiben. Nimm nun ein Stück Stoff, damit deine Finger nicht vom Metall abrutschen und versuche den Ring zu drehen, um ihn zu entfernen.

6. Verwenden Sie reines Salz. Es hilft, Schwellungen von den Fingern zu entfernen, wenn Sie es in kaltes Wasser geben. Lege deine Hand hinein und halte sie für fünf Minuten. Jetzt können Sie den Versuch fortsetzen.

7. Beachten Sie, dass Sie nicht versuchen müssen, den Ring sozusagen bis zum letzten Atemzug zu entfernen. Wenn dein Finger blau wird und Schwellungen stark sind, brauchst du keine Willkür. Sie müssen einen Krankenwagen rufen oder in die nächste Notaufnahme gehen. Wenn Sie Angst vor Ärzten haben, können Sie bei jedem Juwelier um Hilfe bitten. Für eine kleine Menge wird er den Ring ohne Probleme schneiden. Und mach dir keine Sorgen um Dekoration. Es ist leicht zu reparieren, aber Sie werden keinen neuen Finger bekommen. Daher sollten Sie immer rechtzeitig um Hilfe bitten. Aber es ist einfach dumm, zuhause einen Ring zu schneiden oder zu schneiden. Sie müssen sich nicht schämen, einen Spezialisten über Ihre Probleme zu informieren.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Einige Tipps, wie Sie den Ring entfernen können
Wie wähle ich einen Ring für die Verlobung?
Welcher Ring wird gegeben, wenn sie ein Angebot machen
Hochzeitstraditionen und Bräuche: welcher Finger
Warum sind die Ringe: Verlobungsringe, Ringe,
Trauminterpreter. Der Ring. Was bedeutet der Traum?
Finde heraus, wovon der goldene Ring träumt!
Wie man den Ring von einem geschwollenen Finger entfernt
Der Ersatz des Lagers der Nabe
Beliebte Beiträge
up

How to remove the ring

Rings are all your favorite jewelry,without which it is impossible to imagine the life of modern man. They can not symbolize anything. However, wedding rings on the hands - a phenomenon more than common. They symbolize the fortress of marriage ties, the family union of two lovers. And the more offensive, when to remove such a ring (for any reason) is not possible. Very often, the fingers increase in volume due to edema. Such a problem can overtake anyone. But most often suffer from it are pregnant women and just people prone to such physiological reactions, especially in the summer. How to remove the ring in this case, you need to solve not just because it interferes with any work, for example, but also because of the threat to human health. It squeezes your finger and brings considerable discomfort to the owner.

If at least once in my life faced with suchsituation, you probably know that persistent attempts to remove the ring from your finger can lead to an even greater swelling of the ring. If the decoration is heavily embedded in the skin, there may even be inflammation and, of course, there will be pain.

The problem of all people who do not know how to take offring, in that they begin to panic. Stop. It is necessary to calm down, especially if in the usual way you did not manage to solve the problem within a minute.

So, let's figure out how to take off the ring.

1. It often happens that a person wore jewelry for years without feeling any discomfort. But one morning, he discovers that he can not take it off. And if at the same time your fingers look swollen, then, perhaps, yesterday you went too far with salty foods? Do not immediately nervously try to remove the ring, wait a couple of hours, drink water, which removes salt from the body. Most likely, puffiness will drop somewhere by the middle of the day, and you will easily get rid of jewelry.

2. Do not remove the ring with sharp jerks. So you can injure the skin. It must be twisted gently and slowly, while gradually moving in the right direction.

3. If your fingers are swollen due to excessive heat, then you can try the following method. It is necessary to arrange them so that they are above the level of the heart. After a while, the swelling will subside, and you will easily solve the problem.

4. If you do not know how to remove the ring, try putting your finger in cold water, then lift your hand up and hold it in this position for up to ten minutes. As a result, the swelling will disappear, and the decoration will be easily eliminated.

5. Try to look for substances at home that are useful as a lubricant. You can use liquid soap, shampoo, lotion, petroleum jelly, spray based on vegetable oils, soap foam, antibacterial ointment. No matter what you choose, use this substance to rub your finger under the ring and around it. Now take a piece of cloth so that your fingers do not slip off the metal, and try rotating the ring to remove it.

6. Use plain salt. It helps to remove swelling from your fingers if you add it to cool water. Put your hand in there and hold it for five minutes. Now you can resume the attempt.

7. Note that you do not need to try to remove the ring, so to speak, until the last breath. If your finger turns blue and swelling is severe, you do not need arbitrariness. You need to call an ambulance or go to the nearest emergency room. If you are panic afraid of doctors, you can ask for help from any jeweler. For a small amount, he will cut the ring on you without any problems. And do not worry about decorating. It's easy to repair, but you will not get a new finger. Therefore, you should always ask for help in a timely manner. But it's just stupid to cut or cut a ring at home. You do not have to be ashamed to tell a specialist about your trouble.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Some tips on how to remove the ring from
How to choose a ring for the engagement?
What ring is given when they make an offer
Wedding traditions and customs: which finger
Why are the rings: engagement rings, rings,
Dream Interpreter. Ring. What does the dream portend?
Find out what the golden ring is dreaming about!
How to remove the ring from a swollen finger
Replacement of the bearing of a nave
Popular Posts
up