Die Reihenfolge des Tages des Neugeborenen

Lange neun Monate sind zu Ende gegangen. Ein Auszug aus dem Krankenhaus ist bereits zurück, und Sie werden schließlich glückliche Eltern. Es ist für niemanden ein Geheimnis, dass dies nicht nur endloses Glück, sondern auch tägliche Sorgen und Schlafmangel bedeutet. Die meisten jungen Mütter klagen über Zeitmangel, chronische Müdigkeit und so weiter. Aber all diese Probleme können durch Anpassung der Routine des Neugeborenen vermieden werden. Das ist nicht so schwierig. Die Hauptsache ist Geschicklichkeit und Ausdauer in den ersten Wochen des Lebens eines Babys zu zeigen.

Tagesablauf des Neugeborenen

Die Reihenfolge des Tages des Neugeborenen

In den ersten Lebensmonaten werden die Bedürfnisse des Kindes reduziertzum Füttern, Schlafen, Baden. Wenn das Baby gesund ist, schläft es die meiste Zeit und wacht nur auf, um zu essen. In deiner Kraft, so zu tun, dass du gleichzeitig genug Schlaf bekommst, erledige alle Hausarbeiten und dich selbst. Die vorletzte Fütterung des Babys fällt um 20 Uhr aus. Viele machen den Fehler, dem Kind danach zu geben, wach zu bleiben. Infolgedessen schläft die ganze Familie bis 12 (letzte Fütterung) Stunden der Nacht nicht. Um sechs müssen wir schon aufwachen, denn zu dieser Zeit für das Neugeborene kommt der Morgen und die erste Fütterung. Ein solches Regime wird jeden schlagen. Ermüdung akkumuliert, Schlafmangel beeinflusst Gesundheit und Beziehungen.

Wie man den Tagesablauf eines Neugeborenen einstellt

für das Neugeborene
Die Ausgabe ist sehr einfach. Nach acht Stunden der Fütterung, legen Sie das Baby schlafen und tun das gleiche. Am Anfang wird es nicht einfach sein. Aber nachdem Sie Geduld gezeigt haben, werden Sie Ihr Ziel erreichen. Nachts muss das Kind nicht aufwachen. Du kannst halb schlafend füttern und dann zurücklegen. Somit erhalten Sie eine vollständige Erholung. Um es einem Baby leichter zu machen, sich frühzeitig an das Schlafen zu gewöhnen, können Sie Folgendes tun. Zeit bis zu diesem Zeitpunkt abends Wasserprozeduren. In warmem Wasser entspannen sich Kinder und beruhigen sich. Mach ein Geschenk für das Neugeborene. Nach dem Bad geben Sie dem Baby eine leichte Massage mit Öl. Es ist nützlich für die Haut, Körper und sogar für das Wohlbefinden. Danach wird es für das Baby leichter sein einzuschlafen. Zuerst kannst du ihn auf deinen Händen rocken. Kinder lieben das sehr.

Wie nützlich ist der etablierte Modus des Tages?

Geschenk für Neugeborene
Geformter Zeitplan des Neugeborenenist von unschätzbarem Wert. In der Zukunft werden Sie dies zu schätzen wissen und schätzen, dass die Bemühungen nicht umsonst waren. Nach und nach wird die Notwendigkeit der Nachtfütterung verschwinden. Für 18 Monate wird die letzte Mahlzeit möglich sein, sich zu bewegen, das Baby zu legen um neun Uhr abends zu schlafen. Dieser Modus kann bis zur achten Klasse gespeichert werden, wenn Sie es tun. Nach neun kommt die Zeit der Eltern und das Kind muss es lernen. Papa und Mama können ihr eigenes Ding machen oder einfach ins Bett gehen.

Ein weiterer Pluspunkt ist das durchIrgendwann am Morgen können Sie das Kind leicht in einen Kindergarten oder eine Schule wecken. Das Aufwachen wird noch einfacher, wenn der Morgen lustige Musik beinhaltet. Und Sie und die Kinder werden zweifellos den ganzen Tag aufheitern.

Das strenge Regime des Tages hat niemandem geschadet. Deine Kinder werden dir danken, wenn sie erwachsen werden. Und es wird einfacher für Sie, Pläne für den nächsten Tag zu machen. Sie werden immer wissen, wann und was Sie tun müssen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Gibt es einen Grund für Aufregung, wenn der Kot
Wie ist die Registrierung eines Neugeborenen?
Wie man ein neugeborenes Baby adoptiert: alles
Wie behandelt man eine laufende Nase bei einem neugeborenen Baby?
Fütterung des künstlichen Neugeborenen:
Welche Art von Stuhl sollte ein Neugeborenes haben?
Was ist gefährlich für eine neugeborene Enzephalopathie?
Für was sollte der Stuhl des Neugeborenen sein?
Wie man ein Neugeborenes im Herbst kleidet: nützlich
Beliebte Beiträge
up

The order of the day of the newborn

Long nine months have come to an end. An extract from the hospital is already behind, and you finally become happy parents. It's not a secret for anyone that this means not only endless happiness, but also daily worries and lack of sleep. Most young mothers complain about lack of time, chronic fatigue and so on. But all these problems can be avoided by adjusting the routine of the newborn. This is not so difficult. The main thing is to show dexterity and perseverance in the first weeks of a baby's life.

daily routine of the newborn

The order of the day of the newborn

The first months of life the child's needs are reducedto feeding, sleeping, bathing. If the baby is healthy, then most of the time he sleeps and wakes up just to eat. In your power to do so that at the same time you could get enough sleep, do all the household chores and yourself. The penultimate feeding of the baby falls out at 8 pm. Many make the mistake of giving the child after that to stay awake. As a result, the whole family until 12 (last feeding) hours of the night does not sleep. By six we must already wake up, because at this time for the newborn comes the morning and the first feeding. Such a regime will beat anyone. Fatigue accumulates, lack of sleep affects health and relationships.

How to adjust the daily routine of a newborn

for the newborn
The output is very simple. After eight hours of feeding, put the baby to sleep and do the same. At first it will not be easy to do. But, having shown patience, you will achieve your goal. At night, the child does not have to wake up. You can feed half asleep, then put it back. Thus, you will be provided with a full rest. To make it easier for a baby to get used to sleeping early, you can do the following. Time by this time evening water procedures. In warm water, children relax and calm down. Make a gift for the newborn. After the bath, give the baby a light massage session using oil. It is useful for the skin, body and even for well-being. After that, it will be easier for the baby to fall asleep. At first you can rock him on your hands. Children love this very much.

How useful is the established mode of the day

gift for newborn
Formed schedule of the newbornis invaluable. In the future, you will appreciate this and appreciate that the effort was not in vain. Gradually, the need for night feeding will disappear. By the age of eighteen months, the time of the last meal can be shifted, and the baby can be put to bed by nine o'clock in the evening. This mode can be saved until the eighth class, if you do it. After nine, the parents' time comes, and the kid must learn it. Dad and mom can do their own thing or just go to bed.

Another plus is that throughsome time in the morning you can easily wake the child to a kindergarten or school. Wake up will be even easier if the morning include fun music. And you and the children will undoubtedly cheer up all day.

Strict regime of the day has not harmed anyone. Your children will thank you when they grow up. And it will be easier for you to make plans for the next day. You will always know when and what you need to do.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Is there any reason for excitement if the feces
How is the registration of a newborn
How to adopt a newborn baby: all
How to treat a runny nose in a newborn baby?
Feeding the artificial newborn:
What kind of chair should a newborn have?
What is dangerous for a newborn encephalopathy?
What should be the newborn's stool for
How to dress a newborn in the fall: useful
Popular Posts
up