Was für ein Feiertag ist der Unabhängigkeitstag?

Russen feiern viele Feiertage, einer vonbesonders verehrt - Independence Day. Dieses Datum wird nicht nur als ein zusätzlicher freier Tag, sondern als ein Tag des Stolzes für unser Land wahrgenommen. Trotz der Tatsache, dass der Urlaub jung ist, ist es einer der feierlichsten. Freiheit, ziviler Frieden, Recht und Gerechtigkeit sind seine Postulate. Der Tag vereint alle Einwohner des Landes und lehrt, für die Zukunft des Mutterlandes verantwortlich zu sein.

Tag der Unabhängigkeit
Geschichte des Auftretens

Sogar in der RSFSR, eine Erklärung über dieSouveränität (12.06.1990). Später wurde der Tag für unwirksam erklärt und die entsprechenden Änderungen des Arbeitsgesetzbuches wurden geändert. Der endgültige Name kommt von dem Wort "Souveränität", was "Unabhängigkeit" bedeutet. Das russische Volk behandelte diese Tage zunächst mit Kühle, da sie ihn für den Zusammenbruch einer riesigen Republik hielten. Dann fanden die Leute heraus, dass es in der Erklärung selbst keinen Sinn hat, dass Russland die UdSSR verlässt.

Der Unabhängigkeitstag erhielt den Status eines StaatesDank an den ersten Präsidenten Jelzin BN Dies geschah, weil er am 12. Juni die Wahlen in allgemeiner Wahl gewann. Es ist 1991 passiert, und in 3 Jahren wurde der Feiertag national. Putin V.V. hat bemerkt, dass dieses Datum der Anfang der neuen Ära unseres Staates ist, und hat vorgeschlagen, es am Tag Russlands, der 2002 getan wurde, umzubenennen.

Unabhängigkeitstag 2013

Unabhängigkeitstag 2013

Politiker erklären, dass das feierliche Datumhilft, die Verantwortung für unser Land zu übernehmen und seine Vergangenheit zu lernen. Auf dem Roten Platz wird zu Ehren des Ereignisses ein großes Konzert, im Kreml zu dieser Zeit verliehene staatliche Auszeichnung. In allen Städten Russlands organisieren sie Konzerte auf den zentralen Plätzen. Große Unternehmen, Konzerne, Fabriken organisieren festliche Feiern, Aufführungen für arbeitende Menschen.

Am Unabhängigkeitstag finden normalerweise Partys stattKundgebungen. 2013 war keine Ausnahme: Konzerte, Preise und Auszeichnungen, Rallyes - alles auf höchstem Niveau. Der letzte Akkord der Ereignisse ist ein grandioser, heller, schöner Gruß und Hymnus unserer Heimat.

Unabhängigkeitstag heute

Die Einstellung der Russen zu den Ferien ist positiv. Massenkonzerte, Wettbewerbe, Humoristen, Ausstellungen, Verkäufe werden besucht. In großen Städten am Himmel boomt der Gruß. Der Tag bringt Patriotismus in die Bürger in ihr Land, ihre Stadt, ihr Land.

Unabhängigkeitstag von Russland 2013

Menschen gehen gerne in die Natur zum Picknicken: Braten Sie den Schaschlik, ruhen Sie sich in den Teichen aus. Einige halten das Datum für ein zusätzliches Wochenende, aber die meisten wissen, dass dies ein Tribut an die Geschichte ist, der Beginn der Bildung einer demokratischen Gesellschaft.

Jetzt komponieren sie Lieder und Gedichte für diesen Feiertag,Sie zeigen Stolz, Respekt für das Vaterland. Dankbare Worte sagen uns, dass Russland in seiner Geschichte viel erlebt hat, aber es hat überlebt und entwickelt sich weiter. Der Unabhängigkeitstag Russlands (2013) zeigte, dass die Bürger nationale Daten kennen und sie ehren.

Unser Heimatland hat eine historische und kulturelleErbe. Sie hat einen langen Weg zu einem "starken Staat" gemacht. Ihre Unabhängigkeit ist das Ergebnis von Mut, harter Arbeit und Hingabe ihrer Vorfahren. Sie müssen dies wissen und sich daran erinnern!

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Unabhängigkeitstag von Belarus: Geschichte
Der griechische Unabhängigkeitstag ist der wichtigste
Fest von Ivan Kupala: vom Heidentum zu
Wann und wie feiern amerikanische Feiertage
Erntedankfest in den USA oder "Ernte"
Urlaub für das Kind: Was soll man denken?
Was wird am 12. August gefeiert? Was für ein Urlaub in
Was sind die Feiertage im Juni?
Unabhängigkeitstag von Polen. Was ist das?
Beliebte Beiträge
up

What kind of holiday is Independence Day?

Russians celebrate many holidays, one ofespecially revered - Independence Day. This date is perceived not just as an extra day off, but as a day of pride for our country. Despite the fact that the holiday is young, it is one of the most solemn. Freedom, civil peace, law and justice are his postulates. The day unites all the inhabitants of the country and teaches to be responsible for the future of the Motherland.

Independence Day
History of occurrence

Even in the RSFSR, a Declaration on thesovereignty (12.06.1990). Later, the day was declared inoperative and the relevant amendments to the Labor Code were amended. The final name comes from the word "sovereignty", which means "independence." The Russian people at first treated with coolness to this day, as they considered him guilty of the collapse of a huge republic. Then people found out that there is no point in the declaration itself that Russia is leaving the USSR.

Independence Day was granted state statusthanks to the first President Yeltsin BN This happened because on June 12 he won the elections by universal suffrage. It happened in 1991, and in 3 years the holiday became national. Putin V.V. noted that this date is the beginning of the new era of our state, and proposed to rename it on the Day of Russia, which was done in 2002.

Independence Day 2013

Independence Day 2013

Politicians state that the solemn datehelps to imbibe responsibility for our country, as well as to learn its past. On Red Square in honor of the event is a grand concert, in the Kremlin at this time awarded state awards. In all cities of Russia they organize concerts in the central squares. Large enterprises, concerns, factories organize festive celebrations, performances for working people.

On Independence Day, parties usually holdrallies. 2013 was no exception: concerts, awards and prizes, rallies - all organized at the highest level. The final chord of events is a grandiose, bright, beautiful salute and hymn of our Motherland.

Independence Day today

The attitude of Russians to the holiday is positive. Mass concerts, competitions, performances of humorists, exhibitions, sales are visited. In large cities in the sky in the evening the salutes are booming. The day brings patriotism in citizens to their country, their city, their land.

Independence Day of Russia 2013

People like to go on nature to picnics: fry shish kebab, rest at the ponds. Some consider the date an extra weekend, but most know that this is a tribute to history, the beginning of the formation of a democratic society.

Now they compose songs and poems for this holiday,they show pride, respect for the Motherland. Grateful words tell us that Russia has experienced a lot in its history, but it has survived and continues to develop. The Independence Day of Russia (2013) showed that citizens know national dates and honor them.

Our Motherland has a historical and culturalheritage. She went a long way to a "strong state". Her independence is the result of courage, hard work and dedication of her ancestors. You need to know and remember this!

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Independence Day of Belarus: history
Greece Independence Day is the most important
Feast of Ivan Kupala: from paganism to
When and how are celebrated American holidays
Thanksgiving in the US or "harvest"
Holiday for the child: what to think?
What is celebrated on August 12? What a holiday in
What are the holidays in June?
Independence Day of Poland. What is this
Popular Posts
up