Wie wählt man Regalhalter?

Halterungen für Regale

Wenn Sie sich für eine der Wände Ihres Zimmers entscheidenUm Regale zu errichten, vergessen Sie nicht, für sie noch geeignete Klammern zu wählen. In erster Linie, entscheiden Sie sich für den Design-Zweck - das wird bestimmen, welche Befestigungselemente zu kaufen. Zum Beispiel, wenn Sie sie als dekoratives Element planen, auf dem es nichts schwereres als Miniaturvasen geben wird, können Sie irgendwelche Klammern für Regale wählen. Hauptsache, sie passen in das Innere des Raumes. Es ist auch wichtig, die richtigen Befestigungselemente zu wählen: Anker oder Anker. Vergessen Sie nicht zu berücksichtigen: Je größer die Breite des Regals, desto stärker ist die Haftung an der Wand.

Es gibt Wandhalterungen für Regale nachder Grad der zulässigen Belastung auf ihnen, auf Materialien und natürlich auf Formen. Die meisten der in den Geschäften vorgestellten Modelle sind für eine Belastung von 15-30 kg ausgelegt. In der Regel stört diese Einschränkung niemanden, da das Gewicht des Regals zusammen mit den darauf installierten Gegenständen den angegebenen Wert nicht überschreitet.

Wandhalterungen für Regale
Die Wahl der Materialien, aus denen zu machen istKlammern für Regale, ist sehr vielfältig. Sie können Ihre Aufmerksamkeit auf die üblichen strengen Stahloptionen, Kauf Halter aus Aluminium, Gusseisen, Holz auf gefälschte Produkte zu wählen oder kaufen Gipsmodelle.

Die letztere Option wird normalerweise gewählt fürKlassische Interieurs: Auf Wunsch können sie weiß bleiben, und Sie können Vergoldung mit Folie oder Farbe in Marmor anwenden. Natürlich müssen solche Arbeiten den Fachleuten anvertraut werden. Aber das Aussehen der gefrästen Klammern im passenden Innenraum wird sehr passend und elegant sein. In den Regalen, die sie unterstützen, können Sie eine Sammlung von Porzellan, spektakuläre Souvenirs, die in den allgemeinen Stil des Raumes passen, oder alte chinesische Vasen legen. Haben Sie keine Angst, dass sie unzuverlässig sind und der Belastung nicht standhalten können. Hersteller verstärken Gipshalterungen für Regale, so dass sie für die gleiche Belastung wie andere Optionen ausgelegt sind.

Geschmiedete Regalhalterungen
Wenn Sie Minimalismus bevorzugen, dannes ist besser, die am wenigsten auffälligen Halter zu wählen: einige Optionen schaffen die Illusion, dass die Regale einfach an die Wand geheftet werden. Aber für Schlafzimmer wählen oft metallisch verzierte Produkte. Geschmiedete Klammern für Regale geben eine romantische Stimmung. Die Kombination von Metall mit Holz wird in einem Raum im Landhausstil angebracht sein - so können Sie die Einfachheit und den ausgezeichneten Geschmack der Eigentümer betonen. In diesem Haus ist es unwahrscheinlich, dass Sie künstlerische Dinge finden, die nicht in das gesamte Interieur passen.

Natürlich müssen Sie die Klammern für Regale wählenin Übereinstimmung mit dem allgemeinen Stil des Raumes, aber vergessen Sie nicht, dass die Auswahl der Preise für dieses Produkt ziemlich breit ist. Zum Beispiel können geschmiedete Teile, die von Hand hergestellt wurden, nicht billig sein. Aber die üblichen flachen Metallbefestigungen werden für die meisten verfügbar sein. Wenn Sie möchten, können Sie selbständig die Klammern entwerfen, die Sie bestellen werden. Natürlich werden ihre Kosten viel höher sein, aber Sie werden der Besitzer von exklusiven Interieurdetails werden.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Warum brauchen wir zusätzliche Räder für?
Wie pflücke ich Blumen für das Regal? Was für eine Sorge
Wir stellen Regale für das Bad mit unseren eigenen Händen her
Zuverlässigkeit von tragenden Strukturen wird sicherstellen
Rack in der Garage mit ihren eigenen Händen
Wie man ein einfaches und originelles Buch macht
Verschiedene Regale an der Wand
Klammern für die Klimaanlage: Anforderungen und
Konsole für Regal - Art der Konsole Unterstützung
Beliebte Beiträge
up

How to choose shelving brackets?

Brackets for shelves

If you decide on one of the walls of your roomTo establish shelves, do not forget to choose still suitable brackets for them. First and foremost, decide on the design purpose - that will determine what fasteners to purchase. For example, if you plan them as a decorative element, on which there will not be anything heavier than miniature vases, you can choose any brackets for shelves. The main thing is that they fit into the interior of the room. It is also important to choose the correct fasteners: anchors or anchors. Do not forget to take into account: the larger the width of the shelf, the stronger the adhesion to the wall.

There are wall brackets for shelves according tothe degree of permissible load on them, on materials and, of course, on forms. Most of the models presented in the shops are designed for a load of 15-30 kg. Usually this restriction does not bother anyone, because the weight of the shelf, together with the things installed on it, does not exceed the specified value.

Wall brackets for shelves
The choice of materials from which to makebrackets for shelves, is quite diverse. You can stop your attention on the usual strict steel options, purchase holders from aluminum, cast iron, wood to choose forged products or buy plaster models.

The latter option is usually chosen forclassical interiors: if desired, they can be left white, and you can apply gilding with foil or paint in marble. Of course, such work must be entrusted to professionals. But the look of the machined brackets in the appropriate interior will be very appropriate and elegant. On the shelves that they support, you can put a collection of china, spectacular souvenirs that fit into the general style of the room, or old Chinese vases. Do not be afraid that they are unreliable and will not be able to withstand the load. Manufacturers reinforce gypsum brackets for shelves, so they are designed for the same load as other options.

Forged shelf brackets
If you prefer minimalism, thenit is better to choose the least noticeable holders: some options create the illusion that the shelves are simply pinned to the wall. But for bedrooms often choose metallic ornate products. Forged brackets for shelves give a romantic mood. The combination of metal with wood will be appropriate in a room made in country-style - so you can emphasize the simplicity and excellent taste of the owners. In this house you are unlikely to find artsy things that do not fit into the overall interior.

Of course, you need to choose the brackets for shelvesin accordance with the general style of the room, but do not forget that the range of prices for this product is quite wide. For example, forged parts that were manufactured by hand can not be cheap. But the usual flat metal fastenings will be available to most. If you wish, you can independently design the brackets that you will make to order. Of course, their cost will be much higher, but you will become the owner of exclusive interior details.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Why do we need additional wheels for
How to pick flowers for the rack? What care
We make shelves for the bath with our own hands
Reliability of load-bearing structures will ensure
Rack in the garage with their own hands
How to make simple and original book
Various shelves on the wall
Brackets for air conditioning: requirements and
Bracket for shelf - type of console support
Popular Posts
up