Watch Morgan - die Geschichte der Marke

Als das Nachkriegs-Europa von den Ruinen befreit wurdein das lang ersehnte friedliche Leben, begann seine wirtschaftliche Erholung. Es gibt zu dieser Zeit neue Modemarken. Einer von ihnen war der brillante Morgan, 1947 von den Schwestern Zhoselin und Odette gegründet. Zunächst produzierte das Unternehmen nur Dessous, die übrigens später nicht weniger populär wurden.

Morgan Uhr
Lassen Sie die Uhr Morgan Company wird viel seinspäter. Zhoselin war eine originelle und talentierte Designerin, und Odette - ein sehr fähiger Manager. Sehr bald brachten die Fähigkeiten der Schwestern Popularität und Ruhm der Marke.

Bis Anfang 1975 eine kleine Familie zu der ZeitDas Unternehmen erhielt einen Anstoß zur weiteren produktiven Entwicklung, als die Firma von einem wenig bekannten Pierre Baruch geführt wurde. Dank seiner Bemühungen erhielt das Unternehmen solide Investitionen und schloss mehrere seriöse Verträge ab.

1983 trat das Unternehmen der Geschäftsführung beiClaude Bismuth. Er kam auf seine Ideen zur Erweiterung der Produktion. Außerdem schlug er vor, das Unternehmen nach Sentier zu verlegen, einem Gebiet, das später zum Herzstück der berühmten französischen Textilien wurde. Zwei Jahre nach der Schaffung des neuen Komplexes wurde Morgan das größte Unternehmen in Frankreich in Bezug auf die Produktion, unter Verwendung seiner eigenen Rohstoffe.

Morgan Uhren
Nachdem sie den französischen Modemarkt erobert hat, tut dies das Unternehmen nichtAufgehalten auf dem Erreichten, ging sie mutig zum Europäer, und dann wurde sie dem Weltmarkt der Markenkleidung und Accessoires unterworfen. 1997 wurde die Morgan-Boutique in Russland eröffnet. Bis heute hat Morgan 575 Geschäfte in 57 Ländern.

Erreicht enormen Erfolg in der Produktionstilvolle Kleidung, beginnt das Unternehmen mit der Herstellung verschiedener Accessoires - Parfums, Gläser, Toilettenwasser, Gürtel und Uhren. Ursprünglich wurden Accessoires nicht in einer separaten Kollektion produziert, sondern waren nur eine Ergänzung zu Morgans trendiger Kleidung. Aber 1988 änderte sich die Situation, als das Zubehörgeschäft eröffnet wurde. Von diesem Moment an begannen sie ein unabhängiges Leben. Zu dieser Zeit sahen die Käufer zuerst die Uhr Morgan.

Dieser helle Akzent im Bild des "Mädchens Morgan"luftig und leicht, naiv und romantisch und gleichzeitig verführerisch und sexuell. Jede Kollektion von Uhren erzeugt immer Furore, und das originelle und ungewöhnliche Design wird sofort zum Trend. Morgan Uhren entsprechen dem Grundgedanken des Unternehmens - sie sind erkennbar, modisch, preiswert und von gleicher Qualität.

Morgan Uhren für Frauen
Beim Erstellen neuer Kollektionen, das Unternehmen mutigExperimente mit Form, Farbe, Materialien. Alle Proben sind originell und einzigartig: selbst innerhalb derselben Sammlung ist es schwierig, zwei identische Proben zu finden. Morgan - die Uhr ist universell. Sie können bei der Arbeit, beim Lernen, für einen Abendspaziergang mit Freunden getragen werden.

Ein Merkmal dieser Uhren ist eine MiniaturHerz, das in verschiedenen Versionen auf allen Modellen von Morgan vorhanden ist. Frauenuhren oft in ihrem Design haben den Namen des Unternehmens. Zum Beispiel wird in der letzten Kollektion mit allen möglichen Bändern und Ketten eines Armbandes gespielt.

Die Morgan Uhr ist ein modernes Design, recht erschwinglichen Preis, hervorragende Verarbeitungsqualität. Sie sind harmonisch und geben jedem seiner Besitzer ein Gefühl der Freude.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Geschenk für alle - Uhr
Ben Sherman Watch - ein stilvolles Accessoire für
"Longines". Uhr. Erfolgsgeschichte
Herren Armbanduhr Orient. Geschichte
Hublot Uhren: die Verkörperung von Erfolg und
Hamilton Uhren - exklusiv und preiswert
Uhren Morgan - Qualität garantiert
Herrenuhr "Diesel" - stilvoll und modisch
Damenuhren Moschino für romantische Naturen
Beliebte Beiträge
up

Watch Morgan - the history of the brand

When post-war Europe was liberated from ruins andpassed to the long-awaited peaceful life, began its economic recovery. It is at this time there are new fashion brands. One of them was the brilliant Morgan, founded in 1947 by sisters Zhoselin and Odette. At first, the company produced only underwear, which, by the way, later became no less popular.

morgan watch
Release the watch Morgan company will be muchlater. Zhoselin was an original and talented designer, and Odette - a very capable manager. Very soon, the sisters' abilities brought popularity and fame to the brand.

By early 1975, a small family at the timethe enterprise received an impetus to further productive development, when the company was managed by a little-known Pierre Baruch. Thanks to his efforts, the company received solid investments and concluded several serious contracts.

In 1983, the company joined the managementClaude Bismuth. He came up with his ideas about expanding production. In addition, he suggested moving the company to Sentier, an area that later became the heart of the famous French textiles. Two years after the creation of the new complex, Morgan became the largest enterprise in France in terms of output, using its own raw materials.

morgan watches
Having conquered the French fashion market, the company does notstopped on the achieved, she boldly went to the European, and then she was subjected to the world market of brand clothes and accessories. In 1997, the Morgan boutique was opened in Russia. To date, Morgan has 575 stores in 57 countries.

Achieved tremendous success in productionstylish clothes, the company starts producing various accessories - perfumes, glasses, toilet water, belts and watches. Originally accessories were not produced in a separate collection, but were just an addition to Morgan's trendy clothes. But in 1988 the situation changed when the accessories store was opened. From that moment on they began an independent life. At this time, the buyers first saw the watch Morgan.

This bright accent in the image of the "girl Morgan"airy and easy, naive and romantic, and at the same time seductive and sexual. Each collection of watches always produces a furor, and the original and unusual design instantly becomes a trend. Morgan watches correspond to the basic concept of the company - they are recognizable, fashionable, inexpensive and at the same quality.

morgan watches for women
When creating new collections, the company boldlyexperiments with form, color, materials. All samples are original and unique: even within the same collection it is difficult to find two identical samples. Morgan - the watch is universal. They can be worn at work, studying, for an evening walk with friends.

A feature of these watches is a miniatureheart, which in different versions is present on all models of Morgan. Women's watches often in their design have the name of the company. For example, in the last collection it is played with all sorts of straps and chains of a bracelet.

The Morgan watch is a modern design, quite affordable price, excellent build quality. They are harmonious, while giving a feeling of joy to each of its owner.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Gift For All - Watch
Ben Sherman Watch - a stylish accessory for
"Longines". Clock. History of success
Men's wristwatch Orient. History
Hublot watches: the personification of success and
Hamilton watches - exclusive and inexpensive
Watches Morgan - quality guaranteed
Men's watch "Diesel" - stylish and fashionable
Women's watches Moschino for romantic natures
Popular Posts
up