Warum gibt es Pickel im Gesicht des Babys

Seit dem glücklichen Tag als die Familie erschienKind, verändert sich die Lebensweise all seiner Mitglieder dramatisch und radikal. Jetzt sind alle Maßnahmen darauf ausgerichtet, dass das Baby sich in dieser neuen Welt wohl fühlt. Aber auch bei bester Pflege tritt oft ein Problem auf, wie zB ein Pickel im Gesicht eines Babys. Der Grund dafür ist nicht immer klar.

Pickel auf dem Gesicht eines Babys
Im Mutterleib ist die Haut des Babys ständigist in Kontakt mit Wasser, und die Veränderungen, die eingetreten sind, führen zu Veränderungen in der Arbeit der Talg- und Schweißdrüsen. Als Folge erscheinen Pickel auf dem Gesicht des Babys. Ursachen und Arten von Pickeln können unterschiedlich sein. Wenn Sie sie in den ersten 3-4 Tagen des Lebens eines Babys bemerken, dann ist es eine Hirse.

Die Ursache ihres Auftretens ist eine TalgblockadeWegen der Tatsache, dass das Funktionieren der Drüsen bereits begonnen hat und der Ausgang noch nicht gebildet ist, sind die weißen Pickel im Gesicht des Säuglings, die keine entzündlichen Zeichen haben, die Folge. In den meisten Fällen erscheinen sie auf dem Gesicht des Kindes. Sie geben ihm keine Unannehmlichkeiten, da sie nicht von Juckreiz begleitet sind.

Eine Behandlung in diesem Fall ist nicht erforderlich,außer der täglichen Pflege der Gesichtshaut des Kindes. Milia wird von selbst gehen, sobald die Ursache ihres Aussehens verschwindet: die Talgdrüsen werden vollständig gebildet. Einem Kind zu helfen, sie loszuwerden, ist nicht möglich. Pickel auf dem Gesicht eines Babys können entzündlich sein. Dies ist Akne oder, wie sie genannt werden, Akne.

Kinderallergien
Am häufigsten können sie im Gesicht gesehen werden, aber nichtihr Auftreten an einem anderen Körperteil ist ausgeschlossen. Sie sind weißliche Pickel, die von einer entzündlichen Corolla umgeben sind und können an der Basis des Haarfollikels oder der Talgdrüse entstehen. Ihre Voraussetzungen sind Hormonausbrüche, die im Körper des Babys auftreten.

In diesem Fall erfordert die Haut mehr VorsichtVorsicht. Beim Baden können Sie eine Menge Infusion oder Kamille hinzufügen. Es ist notwendig, einen Arzt zu konsultieren, wenn die Ausbreitung von Pickeln über die Haut schnell ist. Wenn Akne und Milies nicht bei allen Babys auftreten, dann ist das bei dem Fall ganz anders.

Es ist eine Folge von erhöhtem Schwitzenund Überhitzung. Wenn in den Falten auf dem Hintergrund der roten Haut des Babys viele rote Pickel sind, dann ist das ein Schwitzen. Um sie zu passieren, müssen Sie alle Regeln der Hautpflege befolgen. Dieser Ort wird mit einem Puder behandelt, um das Baby schnell vor einem solchen Problem zu retten.

allergischer Hautausschlag bei Kindern
Allergischer Hautausschlag bei Kindern tritt aufungünstige Ökologie, das Vorhandensein von Farbstoffen in der Mutter Nahrung, Konservierungsstoffe, viele ist es auch mit der Verwendung einer großen Menge an süßen Speisen möglich. Normalerweise sind diese Pickel klein und verteilen sich auf dem Rücken und Bauch des Babys. Vieles stört den starken Juckreiz.

Nach der Untersuchung ernennt der Arzt eine bestimmteBehandlung. Wenn eine Allergie auf dem Gesicht eines stillenden Kindes auftritt, muss die Mutter ihre Ernährung revidieren und Süßigkeiten und Produkte, die Allergien auslösen können, ausschließen. Wenn die Pflege des Babys nach allen akzeptierten Regeln organisiert wird, können die oben genannten Probleme vermieden werden.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Pickel auf dem Papst
Warum auf dem Gesicht gibt es Pigmentflecken:
Hässliche weiße Aale. Wie werde ich los?
Pickel an den Händen - die Gründe für das Auftreten und
Kleine Pickel auf der Stirn. Ursachen, Arten, Behandlung
Warum kann ein Baby im Blut erscheinen?
Akne auf dem Papst: die Gründe für ihr Aussehen
Hat das Kind eine Schweiß- oder Allergie? Wie zu unterscheiden.
Kalte Griffe für Babys: Basic
Beliebte Beiträge
up

Why there are pimples on the face of the baby

Since the happy day when the family appearedchild, the way of life of all its members dramatically and radically changes. Now all actions are directed to ensure that the baby was comfortable in this new world for him. However, even with the best care, a problem often occurs such as a pimple on the face of a baby. The reason for this is not always clear.

pimples on the face of a baby
In the womb, the baby's skin constantlyis in contact with water, and the changes that have come about lead to changes in the work of the sebaceous and sweat glands. As a result, pimples appear on the face of the baby. Causes and types of pimples can be different. In case you notice them in the first 3-4 days of a baby's life, then it's a millet.

The cause of their occurrence is a blockage of sebaceousducts, which is due to the fact that the functioning of the glands has already begun, and the output has not yet been formed, the consequence is the white pimples on the face of the infant that do not have inflammatory signs. In most cases, they appear on the face of the child. They do not give him any inconvenience, since they are not accompanied by itching.

Any treatment in this case is not required,except the daily care of the skin of the child's face. Milia will pass by itself, as soon as the cause of their appearance disappears: the sebaceous ducts will be completely formed. To help a kid get rid of them is not possible. Pimples on the face of a baby can be inflammatory. This is acne, or, as they are called, acne.

child allergies
Most often they can be seen on the face, but nottheir occurrence on any other part of a body is excluded. They are whitish pimples, surrounded by an inflammatory corolla, and can occur at the base of the hair follicle or sebaceous gland. Their prerequisites are hormonal bursts that occur in the baby's body.

In this case, the skin requires more carefulcare. When bathing, you can add a lot of infusion or chamomile. It is necessary to consult a doctor if the spread of pimples over the skin is rapid. If acne and milies do not appear in all babies, then with the case of the case is completely different.

It is a consequence of increased sweatingand overheating. If in the folds on the background of the red skin of the baby appears a lot of red pimples, then this is a sweating. In order for them to pass, you must follow all the rules of skin care. This place is treated with a powder in order to quickly save the baby from such a problem.

allergic rash in children
Allergic rash in children appears due tounfavorable ecology, the presence of dyes in the mother's food, preservatives, and many are also able to use a large amount of sweet food. Usually these pimples are small and spread along the back and belly of the baby. A lot of it disturbs the strong itch.

After the examination, the doctor appoints a certaintreatment. In case an allergy appears on the face of a child who is breastfeeding, the mother needs to revise her diet and exclude sweets and products that can cause allergies. If caring for the baby is organized according to all accepted rules, the above problems can be avoided.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Pimples on the pope
Why on the face there are pigmentary stains:
Ugly white eels. How to get rid?
Pimples on the hands - the reasons for the appearance and
Small pimples on the forehead. Causes, types, treatment
Why can a babe appear in the blood in
Acne on the pope: the reasons for their appearance
Does the child have a perspiration or allergy? How to distinguish.
Cold handles for babies: basic
Popular Posts
up