Kompatibilität weiblich Skorpion, männlich-Waage

Auf das Geheimnis der Verwandtschaft und Kompatibilität eines Sternzeichenpaares kann ein besonderes Horoskop hinweisen. Der Waage-Mann ist eine Skorpion-Frau. Was erwartet dieses Paar?

Kompatibilität Frau Skorpion Mann Waage
Wie harmonisch und stark wird ihre seinein gemeinsames Leben? In der Tat gilt eine solche Union als eine der stärksten. Beide Partner sind echte Diplomaten, die immer Wege finden, Probleme zu lösen und dadurch die Ruhe in der Familie zu unterstützen. Der Mann in diesem Paar wird jedoch der Hauptfriedensstifter sein. Lassen Sie uns alle Aspekte der Beziehung betrachten.

Kompatibilität weiblich Skorpion, männlich-Waage. Familie

Die Hochzeit dieses schönen Paares wird, wenn auch nichtziemlich gelassen, aber wenigstens ziemlich wohlhabend. Waage ist die Zeit wert, zu verstehen, dass mit einem Skorpion Sie nur in seiner eigenen Sprache kommunizieren, die Sprache der List und Tücke. Ein wenig Diplomatie, damit Sie es nicht wissen, und die Frau wird jeder Laune unterworfen sein. Die Hauptsache ist, das Verhalten des Partners genau zu überwachen: Wenn sie etwas nicht mag, wird sie nicht überzeugt werden!

Horoskop Mann skaliert Frau Skorpion
Die Charaktere der Ehepartner sind in gewisser Weise ähnlich, aber in gewisser Weisegrundsätzlich anders. Zum Beispiel trägt der weise Scorpionsha dazu bei, dass ein Mann mit ihr ein solches erwünschtes Gleichgewicht erlangt. Und die angeborene Intuition und der natürliche Geist der Waage geben der Frau die Lösung von Problemen, sowohl persönlichen als auch innerfamiliären.

Kompatibilität weiblich Skorpion, männlich-Waage. Liebe

Der einzige Konflikt, der passieren kannDieses Paar wird auf der Grundlage des Ungehorsams einer Frau gegenüber einem Mann auftreten. Wenn die Waage ein Gleichgewicht in Bezug auf Respekt finden kann, wird sie es vermeiden können. Schließlich ist ein Mann hier ein Romantiker: Blumen, Kerzen, Abende in einem intimen Rahmen - sein Element. Skorpion muss sehr vorsichtig sein, diese Sentimentalität nicht zu vernachlässigen, den Eifer seines Partners richtig einzuschätzen.

Waage ist ein Mann, Skorpion ist eine Frau. Kompatibilität in Freundschaft und Partnerschaft

Waage männliche Skorpion Frau Kompatibilität
Diese Frau ist eine große Debattiererin, aber sie argumentiertimmer freundlich, nicht versuchen, den Gegner zu verletzen oder zu beleidigen. Wenn er sieht, dass der Streit zu weit gegangen ist und im Begriff ist, sich zu streiten - ist er bereit, einen Kompromiss einzugehen oder sogar einen Weltabschluss zu schließen und seinen Standpunkt nicht zu vertreten. In der Regel ist die Partnerschaft dieser beiden Zeichen recht erfolgreich, die Vereinbarkeit der Skorpionfrau, des Waage Mannes gibt alle Garantien für die erfolgreiche Geschäftsführung. Wenn beide Partner mit den Schwächen des anderen rechnen, berücksichtigen Sie die Art des Charakters - alle Fälle werden auf die günstigste Weise behandelt. Skalen schätzen solch einen Angestellten als Skorpionfrau, brauchen ihre Unterstützung, die hilft, Kompromisse in den scheinbar schwierigsten Situationen zu finden. Diese Partner lösen legale und Aktienprobleme perfekt, sie sind auch in der Kunst versiert.

Bei der Beurteilung der Kompatibilität eines weiblichen SkorpionsMann-Libra in der Wirtschaft, vergessen Sie nicht einen Teil der Manipulation. Also, der Vertreter der Elemente der Luft kann durchaus dafür gehen, ohne irgendeine Aggression anzuwenden. Seine Waffe wird nur Charme, Ehrlichkeit und Freundlichkeit sein. Scorpio betrügt sich jedoch nur ein für allemal und erinnert sich an alle Tricks und Tricks des Partners. Sollte sich ein solches Spiel in Zukunft fortsetzen, sollte Libra sich nicht über einen plötzlichen, aber fairen Biss eines Kollegen beleidigen lassen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Zeichen des Tierkreises Oktober Waage und Skorpion.
Horoskop-Kompatibilität: Krebs und Waage
Ist Skorpion ein Mann, ein weiblicher Fisch
Kompatibilitätshoroskop: Skorpionmann
Kompatibilität Löwe-Frau, Skorpionmann
Kompatibilität des männlichen Löwen und der Waage Frau in
Horoskop-Kompatibilität: Skorpion Mann -
Kompatibilität Lviv und Scorpion: anders
Kompatibilität: Frau-Waage und Mann-Schütze
Beliebte Beiträge
up

Compatibility female Scorpio, male-Libra

On the mystery of the relationship and compatibility of a pair of zodiac signs can tell a special horoscope. The Libra man is a Scorpio woman. What awaits this pair?

compatibility woman scorpion man scales
How harmonious and strong will be theirliving together? In fact, such a union is considered one of the strongest. Both partners are real diplomats who will always find ways to solve problems and thereby support peace and quiet in the family. However, the man in this pair will be the main peacemaker. Let's look at all aspects of the relationship.

Compatibility female Scorpio, male-Libra. A family

The marriage of this lovely couple will, albeit notquite serene, but, at least, quite prosperous. Libra is in time to understand that with Scorpio can only communicate in his language, the language of cunning and craftiness. A bit of diplomacy, so that you do not get to know, and the woman will be subject to any whims. The main thing is to closely monitor the behavior of the partner: if she does not like something, she will not be persuaded!

horoscope man scales woman scorpion
The characters of the spouses are similar in some ways, but in some waycardinally different. For example, the wise Scorpionsha contributes to the fact that a man with her acquires such a desired balance. And the innate intuition and natural mind of Libra give the woman the solution of problems, both personal and intrafamily.

Compatibility female Scorpio, male-Libra. Love

The only conflict that can happen withthis couple, will occur on the basis of disobeying a woman to a man. If Libra can find a balance in respect, they will be able to avoid it. After all, a man here is a romantic: flowers, candles, evenings in an intimate setting - his element. Scorpio must be very careful not to neglect this sentimentality, properly assess the zeal of his partner.

Libra is a man, Scorpio is a woman. Compatibility in friendship and partnership

scales male scorpion woman compatibility
This woman is a great debater, but she arguesalways friendly, not trying to hurt or offend the opponent. If he sees that the dispute has gone too far and is just about to grow into a quarrel - it is ready to compromise, or even to conclude a world one, without defending his point of view. In general, the partnership of these two signs is quite successful, the compatibility of the Scorpio woman, the Libra man gives all guarantees for the successful conduct of business. If both partners will reckon with each other's weaknesses, take into account the nature of the character - all cases will be dealt with in the most favorable way. Scales cherish such an employee as a Scorpio woman, need her support, which helps to find compromises in the most seemingly difficult situations. These partners perfectly solve legal and stock issues, they are also well versed in art.

However, when assessing the compatibility of a female Scorpio,man-Libra in business, do not forget about some share of manipulation. So, the representative of the elements of Air can quite go for it without applying any aggression. His weapon will be only charm, honesty and friendliness. However, Scorpio only deceives itself once and for all, remembering all the tricks and tricks of the partner. If such a game will continue in the future, Libra should not take offense at a sudden, but fair bite of a colleague.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Sign of the zodiac October Libra and Scorpio.
Horoscope compatibility: Cancer and Libra
Is Scorpio a man, a female fish
Compatibility horoscope: Scorpio man
Compatibility Lion-woman, Scorpio man
Compatibility of the male Lion and the Libra woman in
Horoscope compatibility: Scorpio man -
Compatibility Lviv and Scorpion: different
Compatibility: woman-Libra and man-Sagittarius
Popular Posts
up