Krebs: Kompatibilität mit anderen Zeichen

Viele Menschen glauben an Horoskope. Es ist besonders wichtig, nicht nur die Eigenschaften des Zeichens selbst zu kennen, sondern auch, wie es mit dem Rest des Tierkreises kompatibel ist.

Horoskop Kompatibilität: Krebs

Krebskompatibilität

Widder. Für viele Rakov ist das erste Sternzeichen unnötigliebt Abenteuer. Darüber hinaus kann Widder einen traditionelleren Blick auf das Leben haben. Dies kann ein Problem sein, auch wenn zwischen diesen Zeichen eine starke Anziehungskraft auftrat. Im Laufe der Zeit kann ein starker Widder Krebs in Eifersucht provozieren oder mit einem scharfen Wort beleidigen. Widder mag die proprietären Tendenzen, die Krebs hat, nicht mögen. Die Kompatibilität dieser Zeichen ist ziemlich unberechenbar, und Ehe ist selten erfolgreich.

Stier. Beide Zeichen sind sehr sinnlich und brauchen keine fremden Interessen, um die Bedürfnisse und Launen der anderen zu befriedigen.
Stier kann immer die Stimmung des Krebses erfassen und scharfe Ecken glätten. Im Gegenzug reagiert Krebs aufmerksam und aufmerksam auf Stier. Im Allgemeinen kann diese Vereinigung als ziemlich erfolgreich bezeichnet werden.

Zwillinge. Die Unsicherheit von Krebs kann noch akuter werdenvor dem Hintergrund der geselligen und liebevollen Aufmerksamkeit Gemini. Und diese werden höchstwahrscheinlich zur Empörung der Eifersucht kommen, die der Krebs ständig erfahren wird. Die Vereinbarkeit dieser Zeichen kann recht erfolgreich sein, wenn jeder von ihnen emotionale Qualitäten voneinander annimmt.

Krebs. Diese Partner sind zu ähnlich, um zu werdenglücklich miteinander. Übermäßige Sensibilität führt immer wieder zu emotionalen Problemen. Und obwohl ihre Beziehung anfangs ideal erscheinen mag, muss eine glückliche Vereinigung beide versuchen.

Leo. Dieses Zeichen kann die Stimmung von Krebs ausgleichen. Darüber hinaus ist er sehr großzügig in Emotionen, die ein Gefühl der Stabilität in der Rakov schaffen wird. Er muss jedoch ständig Leo treffen, denn er braucht nur ständige Bewunderung und Dominanz. Wenn der Krebs ständig Kompromisse finden kann, kann die Ehe erfolgreich sein.


Horoskop Kompatibilität Krebs
Jungfrau. Ihrer Natur nach ist die Jungfrau die Grundlagedie Stärke dieser Union. Sie ergänzen sich perfekt, verhaltene Jungfrau und emotionaler Krebs. Die Kompatibilität dieser Zeichen ist ziemlich erfolgreich, es ist nur wichtig, dass ihre Schüchternheit ihnen nicht beide langweilig wird.

Skalen. Stabile Waagen können oft nicht bestehenveränderbarer Charakter von Krebs. Im Gegenzug sorgen sich die Krebse ständig um ihre Verbindung und sorgen sich um die Zuneigung der Waage. Eine solche Allianz kann stattfinden, aber nicht die Tatsache, dass die Ehe erfolgreich sein wird.

Skorpion. Die Stärke und das Verlangen zu dominierenSkorpion ist genau das, was Raku braucht. Sie schaffen eine ausgezeichnete Harmonie, denn in diesen Beziehungen wird Skorpion für Leidenschaft und für Sinnlichkeit Krebs antworten. Die Vereinbarkeit dieser Zeichen ist erfolgreich, und die Vereinigung kann glücklich und lang sein.

Schütze. Diese Zeichen sind zu verschieden und entgegengesetztWünsche und Ziele. Schütze ist zu aktiv und lebt für heute, während Krebs versucht, sich um seine Zukunft zu kümmern. Besonders schwierig und komplex ist die Verbindung dieser Zeichen, wenn Krebs eine Frau ist. Kompatibilität in diesem Fall ist schwer vorherzusagen, zu vage Aussichten für diese Union.

Steinbock.

Krebs weibliche Kompatibilität
Dieses Zeichen kann diese Beziehungen nicht gebenRaku wird gebraucht, weil er zu viele andere Interessen hat. Dennoch gibt es eine starke Anziehung zwischen diesen Zeichen. Kommunikation wird erfolgreich sein, bis die Praktikabilität von Steinbock ist nicht langweilig Raku.

Wassermann. Einfach zu heben Aquarius kann gehenunzufriedene Bedürfnisse von Krebs. Die Sache ist, dass Wassermann sich oft von allen emotionalen Verpflichtungen befreit, die der Krebs so sehr schätzt. Die Vereinbarkeit dieser Zeichen wird vielleicht am Anfang erfolgreich sein, aber bald wird diese Vereinigung wahrscheinlich zerfallen.

Fisch. In den vertrauten Begriffen ist dieses Paar sehr gut. Sie sind beide liebevoll, reaktionsfähig und in der Lage, sich ständig gegenseitig zu unterstützen. Streitigkeiten, wenn sie wollen, sind klein und kurz. Eine ideale Beziehung und eine glückliche Ehe.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Mystic Pisces: Kompatibilität mit anderen
Frauen-Krebs: Kompatibilität mit anderen
Löwen. Kompatibilität mit anderen Tierkreiszeichen
Sternzeichen Krebs: Kompatibilität mit anderen
Astrologie: Kompatibilität von Aquarius mit anderen
Kompatibilitätshoroskop Steinbock mit anderen
Lektionen der praktischen Astrologie: Kompatibilität
Kompatibilität von Löwe und Waage: ein Merkmal
Zwillinge und Stier. Zeichenkompatibilität
Beliebte Beiträge
up

Cancer: compatibility with other signs

Many people believe in horoscopes. It is especially important to know not only the characteristics of the sign itself, but also how it is compatible with the rest of the Zodiac.

Horoscope Compatibility: Cancer

cancer compatibility

Aries. For many Rakov, the first sign of the Zodiac is unnecessaryloves adventure. In addition, Aries can have a more traditional outlook on life. This can be a problem, even if a strong attraction arose between these signs. Over time, a strong Aries can provoke Cancer into jealousy or offend with a sharp word. Aries may not like the proprietary tendencies that Cancer has. The compatibility of these signs is quite unpredictable, and marriage is rarely successful.

Taurus. Both these signs are very sensual and do not need any extraneous interests to satisfy the needs and whims of each other.
Taurus can always catch the mood of Cancer and smooth out sharp corners. In turn, Cancer is responsive and attentive to Taurus. In general, this union can be called quite successful.

Twins. The uncertainty of Cancer can become even more acuteagainst the background of sociable and loving attention Gemini. And those, most likely, will come to the indignation of the jealousy that Cancer will constantly experience. Compatibility of these signs can be quite successful, if each of them takes emotional qualities of each other.

Cancer. These partners are too similar to becomehappy with each other. Excessive sensitivity will constantly lead to emotional problems. And although initially their relationship may seem ideal, to create a happy union will have to try to both of them.

a lion. This sign can counterbalance the mood of Cancer. In addition, he is very generous in emotions, which will create a sense of stability in the Rakov. However, he must constantly go to meet Leo, because he just needs constant admiration and domination. If Cancer can constantly find compromises, then marriage can be successful.


horoscope compatibility cancer
Virgo. By its nature the Virgin provides the basisthe strength of this union. They perfectly complement each other, restrained Virgo and emotional Cancer. The compatibility of these signs is quite successful, it is important only that their shyness does not let them both get bored.

Libra. Stable Scales often can not standchangeable character of Cancers. In turn, the Cancers are constantly worried about their union, worrying about the affection of Libra. Such an alliance can take place, but not the fact that the marriage will be successful.

Scorpio. The strength and desire to dominate inherentScorpio is just what Raku needs. They create an excellent harmony, because in these relations, Scorpio will answer for passion, and for sensuality Cancer. Compatibility of these signs is successful, and the union can be happy and long.

Sagittarius. These signs are too different and oppositedesires and goals. Sagittarius is too active and lives for today, while Cancer tries to take care of its future. Especially difficult and complex is the connection of these signs, if Cancer is a woman. Compatibility in this case is difficult to predict, too vague prospects for this union.

Capricorn.

cancer female compatibility
This sign can not give those relationships thatRaku is needed, because he has too many other different interests. Nevertheless, there is a very strong attraction between these signs. Communication will be successful until the practicality of Capricorn is not boring Raku.

Aquarius. Easy to lift Aquarius can leaveunsatisfied needs of Cancer. The thing is that Aquarius often frees himself from any emotional obligations that Cancer so cherishes. Compatibility of these signs, perhaps, will be successful at the beginning, but soon this union is likely to disintegrate.

Fish. In the intimate terms, this pair is very good. They are both affectionate, responsive and able to support each other constantly. Quarrels, if they will, are small and short. An ideal relationship and a happy marriage.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Mystic Pisces: compatibility with others
Women-Cancers: compatibility with others
Lions. Compatibility with other zodiac signs
Zodiac sign Cancer: compatibility with other
Astrology: compatibility of Aquarius with others
Compatibility Horoscope Capricorn with others
Lessons of practical astrology: compatibility
Compatibility of Leo and Libra: a characteristic
Gemini and Taurus. Character Compatibility
Popular Posts
up