Sind Skorpione und Fische kompatibel?

Wenn zwei Wasserzeichen vorhanden sind,Fische und Skorpion, sie ziehen sich wie ein Magnet an. Oft verstehen sich Skorpion und Fische mit einem halben Wort, egal ob Kollegen bei der Arbeit, Freunde oder ein Ehepaar. Oft scheint es, dass es eine Art telepathischer Verbindung zwischen den Vertretern dieser Zeichen gibt. Zum Beispiel fühlt die Skorpionmutter immer, wenn ihre Kinder-Fische in Gefahr sind, und der Chef-Fisch versteht ohne Worte die Ursache für die Belastung des untergeordneten Skorpions.

Wenn du guckst Horoskop-Kompatibilität, Fische und Skorpion buchstäblichFüreinander geschaffen sind sie durch eine beneidenswerte und seltene Einheit von Interessen und Bestrebungen verbunden. Und es mag scheinen, dass das gemeinsame Leben der Partner keine Schwierigkeiten hat, aber es ist nicht so. Das Problem in diesem Paar ist immer noch da, und dies ist ein Problem der Starken und der Schwachen. Zunächst mag es scheinen, dass Skorpion in einer solchen Allianz stärker ist. Zumindest bei der ersten Bekanntschaft mit dem Fisch glaubt der Skorpion, dass er dieses "arme Ding" leicht schlucken kann. Aber mit der Zeit wird er lernen müssen, dass im Wettbewerb um die unerwartetsten Überraschungen und im Kampf um die Willenskraft wenige mit Fische vergleichen können.

Außerdem können Skorpion und Fische möglicherweise nicht findengemeinsame Sprache und in Geld. Typische Fische unter der Autorität von Neptun, wie wir wissen, der Unmöglichkeit, großzügig, und sie kümmern sich nicht, die haben Taten - Freunde, Verwandte oder Fremde. Die Vertreter dieses Zeichens denken selten über das Morgen nach, sie neigen dazu, sich über andere mehr Sorgen zu machen als über sich selbst. Der Skorpion kann nur in Bezug auf geliebte Menschen großzügig sein, aber mit den anderen oft sparsam. Angetrieben von der Konstanz des Pluto versucht Scorpio, an einem "regnerischen Tag" etwas zu verbergen. Vertreter des Zeichens können überraschenderweise Probleme genau vorhersehen und versuchen, immer für sie bereit zu sein.

Fische machen sich viel weniger Sorgenimaginäre Missgeschicke, aber Skorpion abzuhalten ist keine leichte Aufgabe. Fische sind sich oft sicher, dass Scorpio einen Sturm in einem Glas Wasser arrangiert. Der Skorpion neigt in der Regel eher zum Schweigen und zum Nachdenken, Fische sprechen gerne, obwohl sie auch Perioden der Entfremdung und Reflexion haben. Mit anderen Worten, Skorpion und Fische können eine Beziehung im Gleichklang beginnen, aber enden in Meinungsverschiedenheiten. Aber zum Glück ist es oft umgekehrt.

Skorpion männlich und weiblich Fische

Die Beziehungen in einer solchen Allianz werden lang sein. Partner unterstützen sich gegenseitig nicht nur in persönlichen Beziehungen, sondern auch im Beruf und in der Kreativität. Partner lösen auftretende Widersprüche leicht. Die Rolle des Friedensstifters in einem solchen Tandem wird in der Regel von einer Frau übernommen. In der Vereinigung eines Mädchen-Fische und eines Kerl-Skorpions, In der Regel herrscht Harmonie. Partner, schlug Zartheit und Bescheidenheit seiner Dame, jede Art und Weise versuchen, sie zu schützen und zu bewahren. Aber vergessen Sie nicht, dass der Besitzer des Skorpions, und wird nicht Frivolität in jeder Manifestation tolerieren.

Das Fische Mädchen ist ihrem auserwählten gewidmet, es scheint,als wäre sie übermäßig flexibel. Dennoch ist es schwer, es rückgratlos zu nennen, in einer Konfliktsituation ist es aggressiv und aufbrausend. Skorpion ist ein Partner für seine Lehrer und Mentor, sondern auch Fisch beeinflusst Partner und zwang ihn, entschlossen und gesammelt zu werden. In diesem Fall manipuliert die Fische-Frau oft geschickt den Partner und bringt jede Situation in die richtige Richtung. Der Partner sollte nicht vergessen, dass Scorpio keinen übermäßigen Druck toleriert und einfach für immer verschwindet.

Die Mann-Fisch und die Skorpion-Frau

Eine solche Allianz kann als stark und stabil bezeichnet werden. Der Partner in einem solchen Tandem ist passiver und wird oft zum Sklaven. Aber Skorpion und Fische scheinen mit dieser Situation ziemlich zufrieden zu sein. Männlich-Fische ist eine doppelte Natur. Auf der einen Seite ist er anfällig für Melancholie, auf der anderen - ständig im Epizentrum der Ereignisse. Er kann nicht als willenlos bezeichnet werden, denn in einer kritischen Situation ist sein Charakter so mächtig wie der Löwe. Außerdem ist der männliche Fisch ein geschickter Manipulator, der es ihm ermöglicht, andere ohne besondere Anstrengung zu kontrollieren.

Aber das mächtige Mädchen Scorpio in einem Teil der Intrigen ist nichtist seinem Partner unterlegen. Sie fühlt sich von der Weichheit des Auserwählten angezogen, obwohl sie diese Eigenschaft in ihrem Herzen als einen Nachteil ansieht. Die Beziehung dieses Paares kann oft einer Detektivgeschichte ähneln, in der sich die Partner ständig gegenseitig beobachten. Nichtsdestoweniger kann das Männchen-Fische die unbequeme Natur des Partners erweichen. Im Allgemeinen wird eine solche Allianz erfolgreich sein. Sie sind beide Träumer und mögen sich lange Zeit hingeben, mit dem einzigen Unterschied, dass, während ein Mann über die Details nachdenkt, eine Frau leicht Träume in die Realität verwirklichen kann. Skorpion und Fische werden einander treu sein. Und wenn beide sich bemühen, eine Routine zu vermeiden, wird die Gewerkschaft sicherlich glücklich sein.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Mystic Pisces: Kompatibilität mit anderen
Ist Skorpion ein Mann, ein weiblicher Fisch
Kompatibilitätszeichen: Skorpion und Zwillinge
Skorpion: Elemente des Zeichens, Kompatibilität
Skorpion, Skorpion, gut
Kompatibilität Löwe-Frau, Skorpionmann
Horoskopkompatibilität - Skorpion und Schütze
Skorpion und Fische - Verträglichkeit in der Liebe
Skorpion: Kompatibilität ist schwierig
Beliebte Beiträge
up

Are Scorpios and Pisces Compatible?

When there are two watermarks, whichPisces and Scorpio, they attract each other like a magnet. Often, Scorpio and Pisces understand each other with a half-word, whether colleagues at work, friends or a married couple. Often, it may appear that there is a kind of telepathic connection between the representatives of these signs. For example, the Scorpio mother always feels when her child-Pisces is in danger, and the chief-Fish understands without words the cause of the strain of the subordinate-Scorpio.

If you look horoscope compatibility, Pisces and Scorpio literallyare created for each other, they are connected by an enviable and rare unity of interests and aspirations. And, it may seem that the joint life of partners is deprived of any difficulties, but it is not so. The problem in this pair is still there, and this is a problem of the strong and the weak. At first it may seem that Scorpio is stronger in such an alliance. At least, at the first acquaintance with the fish, the scorpion thinks that he can easily swallow this "poor thing." But, in time, he will have to learn that in the competition for the most unexpected surprises, and in the contest for will power, few can compare with Pisces.

In addition, Scorpio and Pisces may not findcommon language and in terms of money. Typical Pisces, under the rule of Neptune, as is known, to the impossibility of generosity, and, they do not care who to give benefits to friends, relatives or strangers. Representatives of this sign rarely think about tomorrow, they generally tend to worry about others more than about themselves. Scorpio can be generous only in relation to loved ones, but with the others often sparingly. Driven by the constancy of Pluto, Scorpio is certainly trying to hide something on a "rainy day." Representatives of the sign can surprisingly accurately anticipate trouble and try to always be ready for them.

Fish are much less likely to worry aboutimaginary misfortunes, but to dissuade Scorpio is not an easy task. Often, Pisces is confident that Scorpio arranges a storm in a glass of water. Scorpio, as a rule, is more inclined to silence and reflection, Pisces likes to talk, although they also have periods of alienation and reflection. In other words, Scorpio and Pisces can start a relationship in unison, but end up in disagreements. But, fortunately, it is often the other way around.

Scorpio male and female Pisces

Relationships in such an alliance will be lengthy. Partners tend to support each other not only in personal relationships, but also in the profession and in creativity. Partners easily resolve arising contradictions. The role of the peacemaker in such a tandem, as a rule, is assumed by a woman. In the union of a girl-Pisces and a guy-Scorpio, as a rule, harmony reigns. A partner, struck by the tenderness and modesty of her chosen one, tries to protect and protect her in every possible way. But, do not forget that Scorpio is the owner, and will not tolerate frivolity in any manifestation.

The Pisces girl is devoted to her chosen one, it seems,as if she was overly flexible. Nevertheless, it is difficult to call it spineless, in a conflict situation it is aggressive and quick-tempered. Scorpio is for his partner a teacher and mentor, but the Pisces influence the partner, forcing him to be decisive and collected. In this case, the Pisces woman often skillfully manipulates the partner, turning any situation in the right direction. The partner should not forget that Scorpio will not tolerate excessive pressure, and may simply disappear forever.

The Man-Fish and the Scorpion Woman

Such an alliance can be called strong and stable. The partner in such a tandem is more passive and often becomes a slave. But Scorpio and Pisces seem to be quite happy with this state of affairs. Male-Pisces is a dual nature. On the one hand, he is prone to melancholy, on the other - constantly in the epicenter of events. He can not be called weak-willed, for in a critical situation his character is as powerful as Lion's. In addition, the male-pisces is a skilled manipulator, which allows him to control others without making any special effort.

But the powerful girl Scorpio in part of the intrigues is notis inferior to his partner. She is attracted by the softness of the chosen one, although, in her heart of hearts, she considers this feature rather a drawback. The relationship of this couple can often resemble a detective story, in which partners are constantly watching each other. Nevertheless, the male-Pisces is able to soften the uncomfortable nature of the partner. In general, such an alliance will be successful. They are both dreamers and like to indulge in long periods of time, with the only difference being that while a man thinks about the details, a woman will easily realize dreams into reality. Scorpio and Pisces will be loyal to each other. And, if both make an effort to avoid a routine routine, the union will certainly be happy.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Mystic Pisces: compatibility with others
Is Scorpio a man, a female fish
Compatibility signs: Scorpio and Gemini
Scorpio: elements of the sign, compatibility
Scorpio guy, Scorpio girl: good
Compatibility Lion-woman, Scorpio man
Horoscope compatibility - Scorpio and Sagittarius
Scorpio and Pisces - compatibility in love
Scorpio: compatibility is difficult
Popular Posts
up