Ich erkenne den Traum: Die Maus in einem Traum

Mäuse in einem Traum werden anders behandelt. Alles hängt vom Kontext deiner Träume ab. Grundsätzlich läuft die Interpretation eines solchen Bildes darauf hinaus, dass Sie Ihre heimlichen Feinde sehen. Wenn Sie dieses Problem genauer verstehen, gibt es mehrere weitere Erklärungen für das, was Sie gesehen haben. Viele Horoskope bieten wir die Aufmerksamkeit auf die Farbe dieser Nagetiere zu zahlen und ihr Verhalten, da angenommen wird, dass die Maus in einem Traum - es ist eine Art ist der Warnung durch die Freunde der Schwierigkeiten in beruflichen Dingen zu liegen.

Maus in einem Traum
Färbung

Wie oben erwähnt, die Farbe der Maus "Mantel"fügt Ihrem Schlaf eine gewisse Klarheit und eine neue Bedeutung hinzu. Zum Beispiel sagt eines der beliebten Traumbücher, dass alle Mäuse in einem Traum Klatsch sind, die hinter deinem Rücken leben. Wenn das Nagetier weiß ist, ist der Klatsch eine Person aus einem Kreis von Menschen in Ihrer Nähe! Wenn die Mäuse eine schwarze oder graue Farbe haben, wird es in naher Zukunft keine besonderen Veränderungen in Ihrem Leben geben.

Wenn du sie bekämpfst

Andere Quellen sagen, dass die Maus in einem Traum istsymbolisieren bestimmte Schwierigkeiten an Ihrem Arbeitsplatz. Wenn Sie gegen Nagetiere kämpfen, bedeutet das, dass Sie in der Tat aus skandalösen und provokativen Situationen siegreich hervorgehen können. Eine der Varianten dieser Situation ist der Kampf gegen einen einzelnen Schädling. Oder vielleicht musstest du die Maus in einem Traum töten? Das sagt, dass Sie unabhängig voneinander könnenüberwinden ihre beruflichen Schwierigkeiten. Aber wenn der Sieg nicht auf deiner Seite war, werden deine Feinde "aus dem Wasser" kommen! Ein Wissenschaftler namens Miller behauptet allgemein, dass das von dir entflohene Nagetier ein nahender Kampf oder Kampf ist, dessen Ausgang unklar bleibt.

Maus in einem Traum
Erklärung von Tsvetkov

Laut dem Traumbuch von Jewgenij Zwetkow, siehe die Maus inSchlaf - zur nahenden Hungersnot, Krieg, Epidemie, mit einem Wort, zur Offensive der eher harten Zeiten. Wenn Sie tote Nagetiere sehen, dann warten Sie bald auf finanzielle Schwierigkeiten. Übrigens erzählt Tsvetkov in der Regel von Mäusen, in einem Traum gesehen, als eine absurde Situation, in der Sie fallen. Um sie zu fangen - zu dubioser Unterhaltung, wegen der Sie in eine Sauerei geraten können.

Interessante Wendung der Ereignisse

Wenn die Mäuse, die Sie in einem Traum sehen, plötzlicherwies sich als flüchtig, warten auf große Probleme! Dieselbe Tsvetkov und Miller interpretieren dies als die Nachricht von schwerer Krankheit oder Tod. Vielleicht war eine solche "dunkle" Deutung solcher Träume auf den schlechten Ruhm der Fledermäuse im wirklichen Leben zurückzuführen. Eine der Varianten solcher Träume ist, dass eine Fledermaus, die in ein Haus oder einen Raum kommt, uns von der Abreise in naher Zukunft erzählt. Ich frage mich, was Wissenschaftler in Großbritannien darüber denken? Ihrer Meinung nach symbolisieren die flüchtigen Mäuse (genau wie die gewöhnlichen Mäuse) unsere Feinde. Entscheidend ist, zu welcher Tageszeit Sie sie sehen. Zum Beispiel ist ihr Flug in der Nacht eine mögliche Gefahr, und Tageslicht bedeutet, dass Sie zukünftigen Herausforderungen gewachsen sein werden!

töte die Maus in einem Traum
Übrigens, wenn du im Traum von einer ganzen Herde umgeben warstFledermäuse, das ist der Beweis, dass dein Klatsch übermäßige Aufmerksamkeit auf deine Person zeigt, was schön wäre, "die Flügel zu schneiden". Wenn die Tiere dich angreifen, warte auf "Läuse" Kontrollen!

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Wie erhöht man die Empfindlichkeit der Maus in
Eine geräuschlose Maus schläft auf dem Teppich ...
Wie man seine eigene Kleidung zum fliegenden Anzug macht
Was wird uns das Traumbuch erzählen? Mäuse in einem Traum - warum
Wovon träumen die Fledermäuse und was tun?
Wie sieht die Maus aus? Schau durch das Traumbuch
Traumdeutung: Wenn der Traum von einer Maus ist
Traumdeutung: Träume einer Maus - wofür?
Computerzubehör: welche Matte für
Beliebte Beiträge
up

I cognize the dream: the mouse in a dream

Mice in a dream are treated differently. It all depends on the context of your dreams. Basically the interpretation of such a picture boils down to the fact that you see your secret enemies. If you understand this issue in more detail, then there are several more explanations for what you saw. Many dream books suggest that we pay attention to the coloring of these rodents and their behavior, since it is believed that the mouse in a dream is a warning about lies from friends, about troubles in professional affairs.

mouse in a dream
Coloring

As mentioned above, the color of the mouse "coat"adds to your sleep a certain clarity and a new meaning. For example, one of the popular dream books says that all the mice in a dream are gossips that live behind your back. If the rodent is white, the gossip is a person from a circle of people close to you! If the mice have a black or gray color, then there will be no special changes in your life in the near future.

If you fight them

Other sources say that the mouse in a dreamsymbolize certain difficulties at your work place. If you are fighting rodents, it means that in reality you can emerge victorious out of scandalous and provocative situations. One of the variations of this situation is the fight against one single pest. Or maybe you had to kill the mouse in a dream? it says that you can independentlyovercome their professional difficulties. But if the victory was not on your side, your enemies will come out "dry out of the water"! A scientist named Miller generally claims that a rodent who escaped from you is an approaching struggle or a fight, the outcome of which remains unclear.

mouse in a dream
Explanation of Tsvetkov

According to Yevgeny Tsvetkov's dream book, see the mouse insleep - to the approaching famine, war, epidemic, in a word, to the offensive of rather hard times. If you see dead rodents, then wait soon for financial difficulties. By the way, Tsvetkov generally talks about mice, seen in a dream, as an absurd situation, in which you fall. To catch them - to dubious entertainment, because of which you can get into a mess.

Interesting turn of events

If the mice that you see in a dream, suddenlyturned out to be volatile, wait for major troubles! The same Tsvetkov and Miller interpret this as the news of severe illness or death. Perhaps such a "dark" interpretation of such dreams was due to the bad glory of bats in real life. One of the variations of such dreams is that a bat that gets into a house or room tells us about the departure in the near future. I wonder what scientists in the UK think about this? In their opinion, the volatile mice (just like the ordinary mice) symbolize our enemies. The decisive factor here is what time of day do you see them. For example, their flight at night is a possible danger, and daylight means that you will be able to meet future challenges!

kill the mouse in a dream
By the way, if in a dream you were surrounded by a whole flockbats, this is evidence that your gossip is showing excessive attention to your person, which would be nice to "cut the wings". If the animals attack you, wait for "lice" checks!

</ p>
Liked:
0
Similar articles
How to increase the sensitivity of the mouse in
A noiseless mouse is sleeping on the rug ...
How to make your own clothes a flying suit
What will the dream book tell us? Mice in a dream - why
What does the bats dream about, and what to do
What does the mouse look like? Look through the dream book
Dream Interpretation: if the dream of a mouse
Dream Interpretation: Dreams of a mouse - what for?
Computer accessories: which mat for
Popular Posts
up