Hot Sandwich mit Kartoffeln in einer Pfanne: Variationen des Gerichts

Manchmal möchten Sie Ihre übliche Diät verdünnenetwas Interessantes, probieren Sie neue Geschmackskombinationen oder verschiedene Arten, ein Gericht zu kochen. Heute wird es sich um ein so einfaches, aber allseits beliebtes Sandwich handeln. Dies ist eine Art zu Hause Fast Food, das nie langweilig wird. Und alle, weil die Möglichkeiten für seine Vorbereitung zahlreich sind, und Sie können leicht mit Ihren eigenen kommen.

heißes Sandwich mit Kartoffeln in einer Bratpfanne

Wir bereiten ein herzhaftes warmes Sandwich zumit Kartoffeln in einer Bratpfanne, und es wird mehrere Variationen der Füllung geben. Mit einem solchen Snack können Sie Ihren Hunger für mindestens eine Stunde stillen. Es ist bequem, wenn Sie auf der Straße sind oder Sie können nicht zum Mittagessen gehen. Also, lauf in die Küche, koche heiße Sandwiches mit geriebenen Kartoffeln in einer Pfanne!

Rezept Nummer 1. Kartoffelei

Am besten für ein solches Sandwich geeignet frischweiches Baguette oder Laib. Es sollte in kleine Scheiben von höchstens 1,5 cm Dicke geschnitten werden, die Pfanne mit Pflanzenöl schmieren und 6 Scheiben Brot so verteilen, dass sie auf der einen Seite leicht braun sind. In der Zwischenzeit bereiten wir die Füllung vor. Wir brauchen folgende Zutaten:

  • geschälte Kartoffeln - 2 Stück;
  • Ei - 1 Stück;
  • Salz, Pfeffer - nach Geschmack;
  • Greens (Dill, Koriander, Koriander) - nach Geschmack.

Kartoffeln auf eine mittlere Reibe reiben und einmischenSchüssel mit rohem Ei. Salz und Pfeffer, gehackte Grüns hinzufügen. Alle Zutaten gut umrühren. Sie können die Füllung verteilen: rollen Sie die Baguettescheiben mit der gerösteten Seite nach oben, verteilen Sie die Füllung und bedecken Sie die Pfanne mit einem Deckel. Das Feuer ist auf fast das Minimum reduziert. Nach 3 Minuten, Sandwiches drehen Sie die Kartoffel-Mischung und braten bis zum Ende (weitere 7 Minuten).

heiße Sandwiches mit Kartoffeln in einer Pfanne Rezept
Schalten Sie den Teller aus und lassen Sie eine Weile eine heiße Bratpfanne ausbrennen. Mit Kartoffeln, Eiern und mit geriebenem Käse bestreut, winken sie ihm appetitlich nach, aber es sind noch ein paar Streiche übrig.

Servieren Sie Ihre Gerichte

Das Gericht ist fast fertig, aber wir haben nicht genug Sauce. Wir werden es auf der Basis von Mayonnaise (kann mit ungesüßtem Joghurt ersetzt werden) kochen. Eine Knoblauchzehe zerkleinern, 6 Löffel Mayonnaise und eine kleine Handvoll gehacktes Gemüse hinzufügen. Mischen Sie gründlich.

Auf einem flachen Teller legen Salatblätter oderRucola, mit Kirschtomaten dekorieren. Jetzt können Sie das Gericht auslegen und jedes (noch heiße) Sandwich mit Kartoffeln in Knoblauchsoße gießen. In einer Bratpfanne wird dieses Gericht sehr schnell zubereitet und das Ergebnis wird alle Ihre Erwartungen übertreffen. Probieren Sie es aus!

Rezept Nummer 2. Brutal mit Knoblauch

Das folgende Rezept wird sicherlich das Männchen ansprechendie Hälfte unserer Leser. Obwohl die Damen diesen feinen Snack wahrscheinlich nicht aufgeben werden - eine Alternative zu podnadoevshim Toast. Warum Snacks? Ja, weil sie perfekt zu Bier passen! Was ist keine Entschuldigung, um sich einen Abend frei zu machen und die Spiele im Fernsehen zu sehen? Bier wird gekauft, kochen wir heiße Sandwiches mit Kartoffeln in der Pfanne. Das Rezept ist überraschend einfach und schnell.

Bratpfanne des heißen Sandwiches mit Kartoffelei

Borodino Brot schneiden Scheiben mittlerer Dicke,Reiben Sie sie mit Knoblauch und braten Sie in Pflanzenöl. Für dieses Gericht werden wir schon geröstete Kartoffeln brauchen. Oder Sie können Kartoffelbrei verwenden (die Füllung wird zarter). Mischen Sie es mit Käse und Mayonnaise. Wir schneiden in dünne Kreise reife Tomaten. Nun legen Sie für jede Scheibe Brot 2 Tomatenscheiben und 2 Esslöffel Kartoffel-Käse-Mischung. Kochen Sie es unter dem Deckel, bis der Käse schmilzt und eine rote Kruste auf den Sandwiches erscheint. Fertig. Serve zu einem kalten Bier, bestreut mit frischen Kräutern.

Rezept Nummer 3. Kartoffelboote

Für dieses Rezept sind Kartoffeln auch besser zu kochenim Voraus - dies wird die Zeit der Vorbereitung eines Sandwiches erheblich reduzieren. Von allen heute angebotenen Gerichten ist dieses warme Sandwich mit Kartoffeln (in der Pfanne oder im Ofen) das Festlichste. Es ist etwas wie eine Pizza, aber in Brot und mit einer saftigen Füllung.

Füllung für Boot

Es ist wichtig, das richtige Brot zu kaufen - es sollte Baguette (aber nicht sehr dünn) oder ein Brot sein. Auch ein weiches Ciabatta ist geeignet. Die Füllung wird aus folgenden Komponenten hergestellt:

  • gekochte Kartoffeln - 1 Stück;
  • Frischkäse - 2 Esslöffel;
  • fester Käse (gerieben) - 2-4 Esslöffel;
  • Bulgarischer Pfeffer - eine halbe kleine Frucht;
  • Oliven (Oliven) entsteint - 4-6 Stück;
  • Salz, Pfeffer, Grüns - nach Geschmack.

Mischen Sie zuerst in einer separaten Schüssel mit Kartoffeln(gerieben oder in kleine Würfel geschnitten), bulgarischer Pfeffer (in Streifen geschnitten), Oliven oder Oliven (Kreise). Fügen Sie zu dieser Mischung zwei Arten von Käse hinzu, wenn nötig, Salz und Pfeffer, gründlich mischen. Wenn Sie zu Hause ein Glas mit sonnengetrockneten Tomaten haben, fügen Sie ein paar Stücke zur Kartoffel hinzu (das ist wahnsinnig lecker!). Die Füllung ist fertig.

Wir schicken Boote zum Segeln

Den Rand des Brotes abschneiden (Größe, ausreichendfür Ihr Sandwich) und schneiden Sie sie in zwei Teile. Mit einem Messer ziehen wir einen Teil des Fruchtfleisches aus ihnen heraus. Brot kann mit jeder Sauce (zum Beispiel Tomaten) geschmiert werden, dann in jedes Boot füllen. Mit Kräutern und Käse bestreuen. Es bleibt übrig, die Boote zum Braten zu schicken. Dieses heiße Sandwich mit Kartoffeln in einer Pfanne (unter dem Deckel) wird sehr schnell zubereitet, da alle seine Zutaten keine zusätzliche Wärmebehandlung benötigen.

Heiße Sandwiches mit geriebenen Kartoffeln in einer Pfanne

Wie Sie sehen können, Sandwiches mit Kartoffeln - es ist sehr einfach, aber auch befriedigend, lecker und ungewöhnlich. Haben Sie schon gewählt, welches dieser Gerichte heute zubereitet wird?

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Dish für einen geliebten Menschen - Fisch in einem multivariaten
Ein herzhaftes und duftendes Frühstück - heiß
Köstlicher Kuchen mit Kartoffeln und mit Fleisch
Wie man köstliche Hühnerbeine innen kocht
Kartoffel mit Rippchen gedünstet - appetitlich
Sandwich mit Wurst - Rezepte schnell
Kochpilze gebraten mit Kartoffeln
Wir bereiten Sandwiches mit Ei in der Bratpfanne zu
Schweinerippchen in einer Multicrew mit Kartoffeln und
Beliebte Beiträge
up

Hot sandwich with potatoes in a frying pan: variations of the dish

Sometimes you want to dilute your usual dietsomething interesting, try new combinations of tastes or different ways of cooking a dish. Today it will be a question of such a simple, but all favorite sandwich. This is a kind of home fast food that will never get bored. And all because the options for its preparation are many, and you can easily come up with your own.

hot sandwich with potatoes in a frying pan

We will prepare a hearty hot sandwichwith potatoes in a frying pan, and there will be several variations of the filling. Such a snack will allow you to satisfy your hunger for at least an hour. It's convenient when you're on the road or you can not go to lunch. So, run to the kitchen, cook hot sandwiches with grated potatoes in a pan!

Recipe number 1. Potato-egg

Best for such a sandwich suitable freshsoft baguette or loaf. It should be cut into small slices no more than 1.5 cm thick. Lubricate the frying pan with vegetable oil and lay out 6 slices of bread so that they lightly brown on one side. In the meantime, we are preparing the filling. We will need the following ingredients:

  • potatoes peeled - 2 pieces;
  • egg - 1 piece;
  • salt, pepper - to taste;
  • greens (dill, coriander, coriander) - to taste.

Potatoes grate on a medium grater and mix inbowl with raw egg. Salt and pepper, add chopped greens. Stir all ingredients thoroughly. You can spread the filling: roll the baguette slices with the toasted side up, spread the filling and cover the pan with a lid. The fire is reduced to almost the minimum. After 3 minutes, sandwiches turn the potato mixture down and fry until done (another 7 minutes).

hot sandwiches with potatoes in a frying pan recipe
Turn off the plate and leave for a while hot sandwiches frying pan. With potatoes, eggs and sprinkled with grated cheese, they beckon to them with an appetizing smell, but there are a couple of strokes left.

Serving Your Dishes

The dish is almost ready, but we do not have enough sauce. We will cook it on the basis of mayonnaise (can be replaced with unsweetened yoghurt). Grind a clove of garlic, add 6 spoons of mayonnaise, as well as a small handful of chopped greens. Thoroughly mix.

On a flat plate lay out lettuce leaves orRucola, decorate with cherry tomatoes. Now you can lay out the dish, pouring garlic sauce every (still hot) sandwich with potatoes. In a frying pan this dish is prepared very quickly, and the result will exceed all your expectations. Try it!

Recipe number 2. Brutal with garlic

The following recipe will surely appeal to the malehalf of our readers. Although the ladies are unlikely to give up this fine snack - an alternative to podnadoevshim toasts. Why snacks? Yes, because they perfectly match with beer! What is not an excuse to free yourself an evening and arrange watching matches on TV? Beer is bought, let's cook hot sandwiches with potatoes in a frying pan. The recipe is surprisingly simple and fast.

hot sandwiches frying pan with potato egg

Borodino bread cut slices of medium thickness,rub them with garlic and fry in vegetable oil. For this dish, we will need already boiled grated potatoes. Or you can use mashed potatoes (the filling will turn out more tenderly). Mix it with cheese and mayonnaise. We cut into thin circles ripe tomatoes. Now lay out for each slice of bread 2 slices of tomato and 2 tablespoons of potato-cheese mixture. Cook it under the lid until the cheese melts and a ruddy crust appears on the sandwiches. Done. Serve to a cold beer, sprinkled with fresh herbs.

Recipe number 3. Potato Boats

For this recipe, potatoes are also better to boilin advance - this will significantly reduce the time of preparation of a sandwich. Of all the dishes offered today, this hot sandwich with potatoes (in a frying pan or in the oven) is the most festive. It is somewhat like a pizza, but made in bread and with a more juicy filling.

Filling for boat

It is important to buy the right bread - it should be baguette (but not very thin) or a loaf. Also a soft ciabatta is suitable. The filling will be prepared from the following components:

  • boiled potatoes - 1 piece;
  • cream cheese - 2 tablespoons;
  • solid cheese (grated) - 2-4 tablespoons;
  • Bulgarian pepper - half a small fruit;
  • olives (olives) pitted - 4-6 pieces;
  • salt, pepper, greens - to taste.

Mix first in a separate bowl of potatoes(grated or cut into small cubes), Bulgarian pepper (cut into strips), olives or olives (circles). Add to this mixture two types of cheese, if necessary salt and pepper, mix thoroughly. If at home you have a jar of sun-dried tomatoes, then add a few pieces to the potato (this is insanely delicious!). The filling is ready.

We send boats to sail

Cut off the edge of the loaf (size, sufficientfor your sandwich) and cut them along into two parts. With the help of a knife we ​​pull out part of the pulp from them. Bread can be smeared with any sauce (for example, tomato), then put in each boat stuffing. Sprinkle with herbs and cheese. It remains to send the boats to roast. This hot sandwich with potatoes in a frying pan (under the lid) is prepared very quickly, since all of its ingredients do not require additional heat treatment.

Hot sandwiches with grated potatoes in a frying pan

As you can see, sandwiches with potatoes - it's very simple, but also satisfying, tasty and unusual. Have you already chosen which of these dishes will be cooked today?

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Dish for a loved one - fish in a multivariate
A hearty and fragrant breakfast - hot
Delicious pie with potatoes and with meat
How to cook delicious chicken legs in
Potato with ribs stewed - mouth-watering
Sandwich with sausage - recipes fast
Cooking mushrooms fried with potatoes
We prepare sandwiches with egg in the frying pan
Pork ribs in a multicrew with potatoes and
Popular Posts
up