Wie man köstliche Kuchen im Ofen backt

Um die köstlichsten Kuchen der Welt zu backen,Sie müssen eine Großmutter sein! Gut, während wir lernen werden, nur köstliche Kuchen im Ofen zu kochen. Und um es leichter zu verstehen, betrachten Sie den ganzen Prozess der Herstellung von Kuchen und dem anschließenden Backen in Etappen.

Teig

Teig müssen wir eine pikante Hefe machen. Dies erfordert Mehl, Trockenhefe, Salz. Wir nehmen alle Zutaten nach Geschmack, abhängig von der Anzahl der Kuchen, die gebacken werden sollen.

Das Mehl muss von höchster Qualität sein, wir sieben es. Dann fügen Sie direkt zum Mehl ein wenig Trockenhefe (passendes Pakmaya gewöhnlich), Salz hinzu. Wir mischen alles und füllen es mit warmem Wasser. Wenn Sie vorher noch keine Erfahrung mit dem Mischen von Hefeteig hatten, fügen Sie nach und nach Wasser hinzu, so dass das Ergebnis nicht flüssig ist. Dann knete den Teig. Es sollte elastisch, weich, homogen sein.

Den Teig an einen warmen Ort stellen und mit einer Serviette abdecken. Viele der oberen Abdeckung mit einem einfachen Polyethylen (Einweg, transparent) Paket, um keine Kruste zu bilden. Sobald sich der Teig nähert (er wird um das Zweifache erhöht), können Sie mit der Zubereitung der Pasteten im Ofen beginnen. Wahre Backpasteten im Ofen müssen ihrer richtigen Bildung vorausgehen.

Kochen Füllung

In der Regel für hausgemachte Kuchen wählen Sie eine Füllung aus Kartoffeln mit Hüttenkäse oder Kohl. Während der Teig aufgeht, bereiten wir die Füllung zu:

  • Aus Kohl. Nehmen Sie dazu ½ Teil des durchschnittlichen Kohls und zerkleinern Sie es, schneiden Sie es in dünne Streifen. Dann in Pflanzenöl 1 Zwiebel anbraten und falls gewünscht, 1 Karotte (gerieben), 1 Esslöffel Tomaten dazugeben. Nach einer Weile den zerkleinerten Kohl gießen, salzen und mit Wasser (bis zur Hälfte der frittierten Gemüsemasse) gießen. Mit einem Deckel abdecken und 30-40 Minuten köcheln lassen. Sobald der Kohl gekocht wird, soll es flüssigen Rückstände und Top Chop frische Kräuter (Petersilie oder Koriander) verdampfen.
  • Aus Kartoffeln. Kuchen im Ofen aus Kartoffeln sind sehr lecker, wenn Sie keinen Hartkäse oder Hüttenkäse hinzufügen. Der Algorithmus ist wie folgt: kochen Sie die geschälten Kartoffeln und gehen Sie mit einem Stück Käse durch den Fleischwolf (im Mixer mahlen), dann fügen Sie fein gehackte Zwiebeln und Kräuter (Petersilie), Salz, schwarzer Pfeffer hinzu. Alle sorgfältig mischen. Wenn der Käse salzig war, versuchen Sie es zu lösen.

Wir bilden Kuchen

Jetzt nehmen wir den Teig hoch und nehmen ihn gut auf.wir nehmen, um Kohlendioxid zu entfernen. Dann die Arbeitsfläche mit Mehl bestreuen und kleine Stücke vom Teig abreißen, etwa mit einer großen Spüle. Rollkreise sind dünner, nur dort sollten keine Löcher oder Risse sein. Versuche eine ovale Form zu bekommen.

Dann in der Mitte der Schicht verteilen wir die Füllung,über die gesamte Länge verteilen. Nur müssen Sie nicht mit der Menge eifrig sein, weil wir immer noch die Ränder schützen müssen. Sie können mit einer geflochtenen Methode geflochten oder einfach als vareniki verdeckt werden. Formierte Pasteten drücken leicht auf die Handfläche, so dass die Füllung in der Ebene verteilt ist.

Kuchen im Ofen backen

Wir sind jetzt auf das Haupt, auf die Antwort auf die Frage,wie man Pasteten im Ofen macht. Dazu erhitzen wir den Ofen, fetten das Backblech mit Pflanzenöl ein. Dann legen wir die Kuchen in Reihen, nicht dicht beieinander. Wenn Sie möchten, können Sie das Ei einfetten. Pasteten im Ofen werden bei 180ºC für ungefähr 35 bis 40 Minuten gebacken.

Registrierung und Einreichung

Sobald sie vom Backblech entfernt sind, müssen Sie es verwischenButter jeden Kuchen und stapeln aufeinander in einer Pfanne oder Emaille Schüssel, und schließen Sie dann den Deckel. In diesem Zustand sollten sie etwa 10 Minuten stehen. Dies ist so gemacht, dass die Pasteten nicht austrocknen und aushärten, nur müssen sie ihre Plastiktüte nicht sammeln. Da torten "schwitzen" und nass werden.

Servieren Sie sie auf dem Tisch in einer großen Schüssel mit saurer Sahne oder einer anderen Soße.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Köstliche karelische Kuchen: Rezept mit zerknitterten
Kuchen mit Fleisch im Ofen kochen
Weiche und üppige Kuchen mit Kohl in
Rezept für Kuchen mit Kohl
Teig für Kuchen im Ofen
Pizzateig - einfache Rezepte, ausgezeichnet
Wir kochen die Pasteten im Ofen mit dem Ei und der Zwiebel
Einfache Pastetchen mit Kartoffeln im Ofen
Pastetchen mit Äpfeln im Ofen
Beliebte Beiträge
up

How to bake delicious pies in the oven

In order to bake the most delicious pies in the world,you need to be a grandmother! Well, while we will learn to cook just delicious pies in the oven. And to make it easier to understand, consider the whole process of making pies and subsequent baking in stages.

Dough

Dough we need to make a savory yeast. This will require flour, dry yeast, salt. We take all the ingredients to taste, depending on the number of pies that are planned to bake.

The flour must be of the highest quality, we sift it. Then add directly to the flour a little dry yeast (suitable Pakmaya ordinary), salt. We mix everything and fill it with warm water. If you have not previously had experience mixing yeast dough, then add water little by little so that the result is not liquid. Then start kneading the dough. It should be elastic, soft, homogeneous.

Put the dough in a warm place and cover with a napkin. Many of the top cover with a simple polyethylene (disposable, transparent) package, so as not to form a crust. As soon as the dough approaches (it will increase by two times), you can start to prepare the patties in the oven. True baking pasties in the oven must be preceded by their proper formation.

Cooking stuffing

Usually for home-made pies choose a stuffing from potatoes with cottage cheese or cabbage. While the dough rises, we prepare the filling:

  • From cabbage. To do this, take ½ part of the average cabbage and shred it, cut into thin strips. Then in vegetable oil fry 1 onion and if desired, add 1 carrot (grated), 1 spoonful of tomato. After a while, pour the crushed cabbage, salt and pour in water (that it reached half the fried vegetable mass). Cover with a lid and simmer for 30-40 minutes. As soon as the cabbage is cooked, it is necessary to evaporate the remaining liquid and crush the greenery (parsley or coriander) on top.
  • From potatoes. Pies in the oven from potatoes are very delicious, if you add any hard cheese or cottage cheese. The algorithm is as follows: boil the peeled potatoes and pass through the meat grinder along with a piece of cheese (grind in a blender), then add finely chopped onions and herbs (parsley), salt, black pepper. All carefully mix. If the cheese was salty, then try and solite it.

We form pies

Now we take the dough coming up and take it well.we take in order to remove carbon dioxide. Then sprinkle the working surface with flour and tear off small pieces from the dough, approximately with a large sink. Roll circles are thinner, only there should not be holes or tears. Try to get an oval shape.

Then in the middle of the layer we spread the filling,distributing along the entire length. Just do not have to zealous with the amount, because we still have to protect the edges. They can be braided by a braided method or simply covered up as vareniki. Formed pies lightly press the palm so that the filling is distributed throughout the plane.

Bake cakes in the oven

We now approached the main, to the answer to the question,how to make patties in the oven. To do this, we heat the oven, grease the baking sheet with vegetable oil. Then we put the cakes in rows, not close to each other. If desired, you can grease the egg. Patties in the oven are baked at 180 ° C for about 35-40 minutes.

Registration and filing

Once they are removed from the baking sheet, you need to smear itbutter each pie and stack on each other in a pan or enamel bowl, and then close the lid. In this condition, they should stand for about 10 minutes. This is done so that the patties do not dry out and harden, just do not need to collect their plastic bag. There pies "sweat" and become wet.

Serve them on the table in a large dish, with sour cream or other sauce.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Delicious Karelian pies: recipe with crumpled
Cooking pies with meat in the oven
Soft and lush pies with cabbage in
Recipe for pies with cabbage
Dough for pies in the oven
Pizza dough - simple recipes, excellent
We cook the patties in the oven with the egg and onion
Simple patties with potatoes in the oven
Patties with apples in the oven
Popular Posts
up