Der beste Ort in Jaroslawl ist "Dudki Bar": ein kurzer Überblick über die Einrichtung

Einer der berühmtesten UnterhaltungsmöglichkeitenYaroslavl "Dudki Bar" begann seine Arbeit im Jahr 2010. Seither und bis heute sammelt diese Institution in ihrer Adresse viele bewundernde Bewertungen von ihren Gästen. Also, was ist so bemerkenswert an dieser Institution? Die Antwort auf diese Frage kann unter Berücksichtigung der Vorteile der Bar gesucht werden. Vor allem ist es eine köstliche Küche. Einige Besucher fühlen sich von dem typischen Service dieser Institution angezogen, und einige Einwohner der Stadt Jaroslawl in der "Dudki Bar" laufen, weil sie den Stil des Interieurs mögen.

Jaroslawl die Bar

Innenarchitektur

Wenn wir allgemein über das Innere der Institution sprechen, dannSie können unauffällig feststellen. Für Besucher gibt es viele bequeme Plätze zum Sitzen. Hier sind die Wände in grünen und braunen Farben gehalten. Die Gäste können auf großen grünen Ledersofas mit Holzrahmen sitzen.

Die ganze Leichtigkeit der allgemeinen Atmosphäre ist auchbetont die Art der Kommunikation zwischen den Kellnern - sie ist leicht, freundlich. Und tatsächlich können alle Mitarbeiter dieser Einrichtung Gäste mit einer freundlichen Einstellung gegenüber dem Kunden gewinnen.

laute Bar Jaroslavl Party

Küche

Östliche und europäische Gerichte sind fertigladen Sie jeden Gast "Dudki Bar" in Jaroslawl ein. Die Speisekarte dieser Institution kombiniert perfekt Desserts, eine ausgezeichnete und abwechslungsreiche Grillkarte, weltberühmte klassische Gerichte und Feste, die von der Köche "Dudki Bar" persönlich erfunden wurden.

Überall in Jaroslawl ist "Dudki Bar" das einzigeEinrichtung, in der dzosi-Achse vorbereiten - eine neue Art von Land und in verschiedenen Variationen (mit Garnelen und Lachs, Aal, mit Garnelen). Die orientalische Küche wird hier auch durch klassisches Sushi und Brötchen repräsentiert.

Rohr bar Yaroslavl Adresse

Von Salaten in "Dudki Bar" kann bietenKlassiker "Caesar" in mehreren Variationen, "griechischer" Salat, warm mit Kalbszunge, würzig "französisch", sowie korporativ mit karamellisierten Shrimps.

Im Menü gibt es eine Reihe von kalten (Lachseigene gesalzen, Käseplatte, in Scheiben geschnitten Gemüse, verschiedene hausgemachte Pickles) und heiß (Pfannkuchen, Chicken Wings mit Sauce "Blue Cheese" Kuchen "quesadilla", Toast mit Knoblauch) Snacks. Es gibt eine gute Auswahl an Vorspeisen ( „Tom Yam“ halophyte in Serbisch, belgischen cremige Suppe „Vaterzoy“) und warme Gerichte (Steak Milanese, chum Lachsfilets mit Kartoffel brandatom, Rindfleisch-Eintopf „Ossobukko“).

die Bar von Jaroslawl

Für Liebhaber von amerikanischem Fastfood in der SpeisekarteInstitution hat eine Reihe von leckeren saftigen Burger (von Hackfleisch „Vezhdiburger“ mit würzigem Schweinefleisch) und italienisches Essen Liebhaber können in Pasta ( „Tagliatelle“ mit Rindfleisch, „Fetuchchini“ und „Carbonara“) frönen und Pizza.

Wenn Sie auf die Seite mit Geschirr "Grill" schauen, dannEs gibt auch viele interessante Positionen. Zum Beispiel in "Bare Dudki" saftige Steaks gekocht (Schwein, "Rib-Eye"), Kebab, Lamm, Spieße mit Fleisch aus verschiedenen Arten).

Abenddämmerung bar Jaroslavl Telefon

Süße Gerichte, die in der Institution zubereitet werden"Dudki Bar", in einem separaten Menü, in dem Sie karamellisierte Crepes "Crepe de Lys", Schokoladenkuchen "Louisiana", klassische Kuchen "Red Velvet", sowie eine breite Palette von Früchten finden können.

die Bar von Yaroslavl Bar

Die Bar

Die Leiste wird durch eine Anzahl von angezeigtGetränke. Alkoholische Getränke werden in zwei getrennten Karten hergestellt - in einem von ihnen wird Wein präsentiert, und in dem anderen Wodka, Cognac, Likör, Gin, Tequila, Rum, Whisky, Brandy und Bier. Von Erfrischungsgetränken in der Einrichtung können Sie Limonaden, frisch gepressten Saft, Mors, Tee und Kaffee bestellen.

Für die Liebhaber von hellen Getränken können Barkeeperschafft exzellente Cocktails, von denen die häufigste Forderung: "Daiquiri", "Pina Colada" "Martinez", "Long Island", "Cosmopolitan". Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Copyright, Unterschrift Cocktails, die nur in der "Dudka Bar" genossen werden können. "Drunk fliegen", "" Unsinn Spitzer "" Ray of Fame "" 102-te "" Samurai Tee "

Für Fans großer Mengen bietet die Institution Maxi-Volumen-Liter-Cocktails an.

Weitere Informationen

Aufgrund der Tatsache, dass innerhalb der Mauern der Institution, wieDa sich in der Regel viele Besucher versammeln, empfiehlt die Verwaltung dringend, die Tische vorher zu reservieren, bevor sie zur Dudki Bar (Jaroslawl) gehen. Das Telefon, auf dem Sie dies tun können, finden Sie auf der offiziellen Website der Bar. Dies muss getan werden, wenn am Wochenende das Restaurant besucht werden soll - dann finden in der "Dudki Bar" laute Partys statt, die im Vergleich zu gewöhnlichen Wochentagen die größte Anzahl an Gästen anziehen.

laute Bar Jaroslavl Party

Wenn Gäste in Begleitung der "Dudki Bar" kommenkleine Kinder, der Animator, der im Staat der Einrichtung ist, wird sich sicher um sie kümmern. Für Kleinkinder gibt es einige Unterhaltungen in Form von Zeichnen mit Bleistiften und Färbung. Es ist jedoch zu beachten, dass der Animator nur von 13:00 bis 17:00 in der Einrichtung ist. In der warmen Jahreszeit öffnet ein Sommerspielplatz in der Einrichtung, wo es einen separaten Kinderspielplatz gibt, wo Kinder Spaß haben - das ist ein weiterer Grund, um Ihr Kind mit zur Dudki Bar in Jaroslawl zu nehmen.

Anschrift der Einrichtung und Arbeitsweise

"Dudki Bar" ist bereit, Gäste jeden Tag zu empfangen,Von mittags bis 2 Uhr morgens (Montag bis Donnerstag) und am Wochenende schließt die Bar um 7 Uhr, also ist dies ein großartiger Ort für eine Nachtzeit.

Die Einrichtung befindet sich in: Jaroslawl, Ul. Sobinowa, 33.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Barin Barin in Jaroslawl: Funktionen und Menü
Interessante Orte in Jaroslawl: wohin?
Nachtanstalt von Jaroslawl - Klub "Honig":
Wasserparks in Jaroslawl - ein spannender Urlaub
Bewertung von Cafés in Jaroslawl, Foto und Bewertungen
Cafe "Botanica" in Surgut: eine Übersicht
Restaurant "Penates" in Jaroslawl: Menü, Beschreibung
Bars Ivanovo, oder wo am Abend gehen
"Dudki-Bar" (Kostroma): Beschreibung, Adresse,
Beliebte Beiträge
up

The best place in Yaroslavl is "Dudki Bar": a brief overview of the establishment

One of the most famous entertainment venuesYaroslavl "Dudki Bar" began its work back in 2010. Since then and to the present time this institution collects in its address a lot of admiring reviews from its guests. So, what is so remarkable about this institution? The answer to this question can be sought by considering the advantages of the bar. First of all, it's a delicious cuisine. Some visitors are attracted by the level of service typical of this institution, and some residents of the city of Yaroslavl in "Dudki Bar" walk because they like the style of the interior.

Yaroslavl the bar

Interior

If we talk about the interior of the institution in general, thenyou can note unobtrusiveness. For visitors, there is a lot of convenient places for sitting. Here the walls are made in green and brown colors. Guests who come can sit on large leather sofas of green with a wooden frame.

The whole ease of the general atmosphere is alsoemphasizes the manner of communication between the waiters - she is light, friendly. And indeed all the staff of this institution can attract guests with one friendly attitude to the client.

noisy bar jaroslavl party

Kitchen

Eastern and European dishes are readyinvite every guest "Dudki Bar" in Yaroslavl. The menu of this institution perfectly combines desserts, an excellent and varied grill menu, world-famous classic dishes and firm, invented by the chefs "Dudki Bar" in person.

Throughout Yaroslavl, "Dudki Bar" is the onlyThe institution where the zoshi axes are prepared is a new kind of sushi, and in different variations (with salmon and shrimp, with eel, with shrimp). Oriental cuisine here is also represented by classic sushi and rolls.

pipe bar Yaroslavl address

From salads in "Dudki Bar" can offerclassic "Caesar" in several of its variations, "Greek" salad, warm with veal tongue, spicy "French", as well as corporate with caramelized shrimps.

In the menu there are a number of cold (salmonown salting, cheese assortment, vegetable slicing, assorted home-made pickles) and hot (draniki, chicken wings with "Blue Cheese" sauce, "Kesadiyya" flat cakes, toasts with garlic) snacks. There is a good assortment of first courses (Tom Yam, Serbian hodgepodge, Belgian creamy soup "Watersoy") and hot dishes (Milanese fillet, chum salmon fillet with potato pancake, stewed beef "Ossobukko").

the bar of Yaroslavl

For lovers of American fast food in the menuThere are a number of tasty juicy burgers (from chopped beef, "Vezhdiburger", with spicy pork), and lovers of Italian cuisine can be pampered with pasta ("Tagliatelli" with beef, "Fetuccini" and "Carbonara") and pizza.

If you look at the page with dishes "grill", thenthere is also a lot of interesting positions. For example, in "Dudki Bar" prepare juicy steaks (from pork, "Ribay"), lyulya-kebab, lamb rack, shish kebab from different types of meat).

dusk bar jaroslavl phone

Sweet dishes that are prepared in the institution"Dudki Bar", made in a separate menu, in which you can find caramelized crepes "Crepe de Lys", chocolate cake "Louisiana", classic cake "Red Velvet", as well as a wide range of fruits.

the bar of Yaroslavl bar

Bar

The bar is represented by a number ofbeverages. Alcoholic drinks are made in two separate cards - in one of them wine is presented, and in the other vodka, cognac, liquor, gin, tequila, rum, whiskey, brandy and beer. From soft drinks in the institution you can order lemonades, freshly squeezed juice, mors, tea and coffee.

For lovers of bright drinks, barmen canto create excellent cocktails, among which the most frequent demand is: "Daiquiri", "Pina Colada", "Martinez", "Long Island", "Cosmopolitan". There are also a number of author's, branded cocktails, which you can try only in "Dudki Bar": "Drunken Fly", "Dudki Spitzer", "Ray of Glory", "102nd", "Samurai Tea".

For fans of large volumes, the institution can offer maxi-volume - liter cocktails.

Additional Information

Due to the fact that within the walls of the institution, asAs a rule, a large number of visitors gather, the administration strongly recommends booking tables beforehand before going to Dudki Bar (Yaroslavl). The phone on which you can do this is on the official website of the bar. This must be done if there are plans to visit the restaurant on the weekend - that's when noisy parties are held in "Dudki Bar", which attract the largest number of guests, compared to ordinary, weekdays.

noisy bar jaroslavl party

If guests come to the "Dudki Bar" accompanied bysmall children, the animator, who is in the state of the institution, will surely take care of them. For toddlers there are some entertainments in the form of drawing with pencils and coloring. However, it should be remembered that the animator is in the institution only from 13-00 to 17-00. In the warm season, a summer playground opens in the institution, where there is a separate children's playground, where children have fun - this is another reason to take your child with them to Dudki Bar in Yaroslavl.

Address of the institution and mode of operation

"Dudki Bar" is ready to receive guests every day,from noon to 2 am (Monday to Thursday), and on weekends the bar closes at 7 am, so this is a great place for a night time.

The institution is located at: Yaroslavl, ul. Sobinova, 33.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Barin Barin in Yaroslavl: features and menu
Interesting places in Yaroslavl: where to go?
Night Institution of Yaroslavl - club "Honey":
Water parks in Yaroslavl - an exciting holiday
Rating of cafes in Yaroslavl, photo and reviews
Cafe "Botanica" in Surgut: an overview
Restaurant "Penates" in Yaroslavl: menu, description
Bars Ivanovo, or Where to go in the evening
"Dudki-bar" (Kostroma): description, address,
Popular Posts
up