Wie man einen Mannik auf Milch und Joghurt kocht

Mannik ist natürlich schwer festlich zu machenGeschirr. Aber es ist perfekt für ein wunderbares Familienfrühstück an einem freien Tag. Es ist nicht schwer, es zu kochen, aber sein magischer Duft wird die ganze Familie vom Morgen aufheitern.

Also, wie mannik kochen?

Es wird einen halben Liter Kefir brauchen, zweiein Glas Manga, Soda, Zucker, Eier und Butter. Manku wird mit Kefir gefüllt, einen Teelöffel Soda (ohne eine Rutsche) hinzugeben und alles vermischen. Gebe für 30-90 Minuten - je mehr, desto besser. Eine Tasse Teig ist besser mit einer Reserve zu nehmen, da die Mango mit Joghurt während dieser Zeit um etwa ein Drittel steigt. Wenn die Zeit kommt und die Kruppe weich wird, fügen Sie die restlichen Zutaten hinzu - eine halbe Tasse Zucker, ein paar Eier, eine halbe Tasse Butter. Das Öl wird etwas weicher, schürt aber nicht. Lass es besser kleine Klumpen sein. Alles gemischt und auf ein vorbereitetes Backblech oder eine Auflaufform gegossen. Der Teig verteilt sich gut, so dass die Form mit einer Zeichnung aufgenommen werden kann - so eine Torte wird auf dem Tisch sehr schön aussehen. Bevor Sie den Mannik kochen, wird der Ofen auf 180-200 Grad erhitzt und dort gestellt. Bereite dich auf eine goldene Kruste vor, etwa eine halbe Stunde.

Sie können Mannik nicht nur auf Joghurt, sondern auch auf Hüttenkäse kochen. Es wird dichter, ähnlich wie Quarkdessert.

Bevor Manna zu kochen, müssen Sie Essen zubereiten - eine Packung Käse, eine halbe Tasse Joghurt, eine Tasse Mehl und Grieß, drei Eier und Backpulver, getrocknete Früchte oder Nüsse zu schmecken.

Krupu ist mit Kefir in einer tiefen Schüssel gefüllt,fügen Sie Eier und Zucker hinzu. Alles gemischt und für eine halbe Stunde verlassen. Dann fügen Sie in der geschwollenen Kruppe getrocknete Früchte, in kleine Stücke geschnitten, Hüttenkäse, Mehl und Backpulver hinzu. Vor der Ofenmaniküre wird die Form geölt und mit Croup bestreut und dann in den fertigen Teig gegossen. Backen bei 180 Grad für 30-40 Minuten.

Wenn es keine Zeit zum Kochen gibt, können Sie Mannik nach einem vereinfachten Rezept kochen.

Es wird dauern: 1 Tasse Mango, saure Sahne, Zucker und Mehl, 4 Eier, eine Prise Vanillin, ein Drittel Teelöffel Limonade und einen Esslöffel Mohn. Manku wird mit saurer Sahne vermischt und 5 Minuten lang imprägniert. Fügen Sie Eier, ein Glas Zucker hinzu und verquirlen Sie die resultierende Masse. Mit Soda, Vanillin, Mohn bedecken und erneut mischen. Vor dem Kochen Mannik, ist die Auflaufform ein wenig aufgewärmt und mit einem Stück Butter verschmiert. Den Teig hineingeben und bei minimaler Temperatur in den Ofen stellen.

Mannick kann nicht nur auf Kefir, sondern auch auf Milch gekocht werden. Das Rezept ist ziemlich einfach und erfordert nicht viel Zeit und Mühe.

Mehl, Grieß, Zucker und Milch werden zu gleichen Teilen genommen - je 1 Glas. Dazu brauchen Sie ein Drittel eines Glases Pflanzenöl, ein paar Eier, Kakaobutter - 20 gr., Ein Backpulver und eine Prise Vanillin.

Eier werden mit Zucker, Gemüse gemahlenÖl und wieder mischen. Milch wird erhitzt und in ihr Kakaobutter geschmolzen. Schließen Sie die Eier und die Milch an, geben Sie die Mango hinzu und lassen Sie sie für 20 Minuten stehen. Dann wird das Mehl mit dem Backpulver gemischt und mit der geschwollenen Kruppe kombiniert. Der Teig wird vorsichtig geknetet und in eine Auflaufform gegossen. Bei mittlerer Hitze backen bis sie gar sind.

Anstelle von Kakaobutter in diesem Rezept können Sie Kakaopulver verwenden. In diesem Fall wird es mit Mehl gemischt und nicht in Milch aufgelöst.

Zumindest schmackhaft ist Sauermilch mit einem Apfel.

Zum Kochen braucht man ein Glas Sauermilch und Mango, Ei, Apfel, Soda, Vanillin und Pflanzenöl.

Bevor Sie Mannik kochen, gießen Sie GrützeMilch und lassen Sie für eine halbe Stunde. Zu diesem Zeitpunkt wird der Apfel gereinigt und in dünne Scheiben geschnitten und auf einer gefetteten Auflaufform verteilt. Wenn die Grieß quillt in das Ei hinzufügen, ein Viertel Tasse Zucker, 3-4 EL Pflanzenöl, Vanille und Backpulver. Rühren und gießen Sie die Mischung aus Apfelscheiben. Backen Sie für 40 Minuten bei einer Temperatur von 180 Grad. Vor dem Servieren mit Puderzucker bestreuen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Kinderküche: Wie man Mannik zubereitet
Wie man eine köstliche Maniküre mit Marmelade kocht
Wie backe ich einen Bananen Mannik?
Köstliche Zitrone Mannik. Rezepte
Pastetchen auf Joghurt
Leckere Pfannkuchen mit Milch. Das Rezept.
Mannick mit Äpfeln auf Joghurt. Hauptrezept
Manner Pie, ein Rezept in verschiedenen Varianten
Maniküre auf saurer Sahne: Rezept
Beliebte Beiträge
up

How to cook a mannik on milk and yogurt

Of course, mannik is difficult to attribute to festivedishes. But it is perfect for a wonderful family breakfast on a day off. It's not difficult to cook it, but its magic fragrance will cheer up the whole family in the morning.

So, how to cook mannik?

It will take half a liter of kefir, twoa glass of manga, soda, sugar, eggs and butter. Manku is poured with kefir, add a teaspoon of soda (without a slide) and mix everything. Give to brew for 30-90 minutes - the more, the better. A cup for dough is better to take with a reserve, since the mango with yogurt during this time will rise by about a third. When the time comes out and the croup becomes soft, add the remaining ingredients - half a cup of sugar, a couple of eggs, half a cup of butter. The oil softens a little, but does not stoke. Let it better be small lumps. All mixed and poured onto a prepared baking sheet or baking dish. The dough spreads well, so the shape can be taken with a drawing - such a pie will look very nice on the table. Before you cook the mannik, the oven is heated to 180-200 degrees and put it there. Prepare for a golden crust, about half an hour.

You can cook mannik not only on yogurt, but also on cottage cheese. It turns out more dense, similar to curd dessert.

Before cooking mannik, you need to prepare products - a pack of cottage cheese, half a cup of yogurt, a glass of flour and manga, three eggs and a baking powder, dried fruits or nuts to taste.

Krupu is filled with kefir in a deep bowl,add eggs and sugar to it. All mixed and left for half an hour. Then, in the swollen croup add dried fruits, cut into small pieces, cottage cheese, flour and baking powder. Before the oven manicure, the shape is oiled and sprinkled with croup, and then poured into it ready-made dough. Bake at 180 degrees for 30-40 minutes.

If there is no time for cooking, you can cook mannik according to a simplified recipe.

It will take: 1 cup of mango, sour cream, sugar and flour, 4 eggs, a pinch of vanillin, a third of a teaspoon of soda and a tablespoon of poppy. Manku is mixed with sour cream and left to impregnate for 5 minutes. Add eggs, a glass of sugar and whisk the resulting mass. Cover with soda, vanillin, poppy and mix again. Before cooking mannik, the baking dish is warmed up a little and smeared with a piece of butter. Pour the dough into it and put it in the oven at the minimum temperature.

Mannick can be cooked not only on kefir, but also on milk. The recipe is quite simple and does not require much time and effort.

Flour, semolina, sugar and milk are taken in equal parts - 1 glass each. In addition, you need a third of a glass of vegetable oil, a couple of eggs, cocoa butter - 20 gr., A baking powder and a pinch of vanillin.

Eggs are ground with sugar, vegetableoil and mix again. Milk is heated and melted in it cocoa butter. Connect the eggs and milk, add the mango and leave for 20 minutes. Then the flour is mixed with the baking powder and combined with the swollen croup. The dough is carefully kneaded and poured into a baking dish. Bake on medium heat until cooked.

Instead of cocoa butter in this recipe, you can use cocoa powder. In this case, it is mixed with flour, and not dissolved in milk.

At least tasty is manicured on sour milk with an apple.

For cooking you need a glass of sour milk and mango, egg, apple, soda, vanillin and vegetable oil.

Before cooking mannik, pour groatsmilk and leave for half an hour. At this time, the apple is cleaned and cut into thin slices, and spread them on a greased baking dish. When the mancha swells, an egg, a fourth of a glass of sugar, 3-4 tablespoons of vegetable oil, vanillin and soda are added to it. Stir and pour the mixture of apple slices. Bake for 40 minutes at a temperature of 180 degrees. Before serving sprinkle with powdered sugar.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Children's cuisine: how to cook mannik
How to cook a delicious manicure with jam
How to bake a banana mannik?
Delicious lemon mannik. Recipes
Patties on yogurt
Delicious pancakes with milk. Recipe.
Mannick with apples on yogurt. Home recipe
Manner pie, a recipe in various varieties
Manicure on sour cream: recipe
Popular Posts
up