Köstliche hausgemachte Knüppel: Äpfel mit Kohl

Äpfel und Kohl sind zwei Produkte, die ziemlich sinderfolgreich kombiniert. In der slawischen Küche sind sie ein Muss für Zutaten aus verschiedenen Gemüsegerichten sowie hausgemachten Zubereitungen. Wir werden einige von ihnen diskutieren.

mit Kohl getränkte Äpfel

Äpfel mit Anis

Normalerweise werden Äpfel mit Kohl gekocht. Das einfachste Rezept sieht so aus. Hacken Sie dünne Kohlstreifen (ca. 10 kg). Verwenden Sie Wintersorten für die Ernte. Die Blätter in solchen Köpfen sind dichter und behalten nach Sauerteig ihre Elastizität und Knusprigkeit besser. Dünne Scheiben schneiden Äpfel (3 kg oder etwas mehr). Eingelegt in Salzlake traditionell gesund, starke Exemplare von anisovki, antonovki, simirenko. Jonathan ist auch geeignet. Anis hinzufügen (Samen, Gramm 50). Um Äpfel mit Kohl besser schmecken zu lassen, verwenden Sie Salz (200 g) wie gewohnt. Alle Zutaten umrühren und den duftenden Pfeffer einfüllen. Legen Sie das Gericht zum Salzen hinzu, legen Sie das Opium darauf und legen Sie es an einen kalten Ort. Der daraus resultierende Salat ist sehr schmackhaft und aromatisch, wenn die Zutaten zerdrückt werden.

eingeweichte Äpfel mit Kohl

Sortiertes Apfelgemüse mit Beeren

Original und nicht weniger lecker sind erhaltenÄpfel sind mit Kohl getränkt, wenn Sie ihnen die Trauben, Pflaumen und besondere Gewürze hinzufügen. Der Konsum von Produkten sieht so aus. 10 kg Kohl benötigt 2-3 kg Äpfel, ein Kilogramm Pflaumen und Trauben, ein paar Zweige mit Blättern von Kirschen (Stücke 20-25) und Salz - 250-260 Gramm. Wie kombiniert man all das und was wird daraus entstehen? Kohl kann den Kopf einfach in 5-6 Teile schneiden. Die Nuance dieses Werkstücks besteht darin, dass die Bauteile groß geschnitten werden müssen. Die Äpfel (danach mit Kohl durchtränkt) werden in Viertel geteilt, die Samen nicht herausnehmen. Auch Pflaumen teilen sich nur in zwei Teile, entfernen Sie die Knochen. Die Trauben gut waschen. Alle Zutaten werden in eine Schüssel gegeben, salzen, vorsichtig vermischen. Nun tue das: lege Kirsche auf den Boden des Fasses oder der Töpfe. Schonen Sie nicht die Zweige, lassen Sie sie 2 Schichten sein, so ist es auf Rezept erforderlich. Auf sie die Äpfel mit Kohl und Beeren verteilen. Oben wieder die selbe Kirsche. Drücken Sie die Essiggurke mit einem Joch, nehmen Sie es in einen kühlen Raum. Nach 2 Wochen sind Ihre eingeweichten Äpfel mit Kraut in der Obst-Beeren-Gurke fertig!

Äpfel süß und sauer benetzt

eingeweichte Äpfel in einem Kohlrezept
Und schließlich, wenn Sie Gurken in kochen möchtenklassische Form, ohne zusätzliche Zutaten, wie folgt vorgehen. Wie im vorherigen Rezept schneiden Sie Kohlköpfe in große Stücke. Äpfel - 6 Teile, mit Samen. Wickeln Sie die beiden Zutaten zusammen in ein Fass oder eine Pfanne. Um Ihnen zu helfen, köstlichere angefeuchtete Äpfel in Kohl zu erhalten, empfiehlt das Rezept Gewürze der Minze als Gewürz zu verwenden. Die Produkte werden mit Kochsalzlösung gefüllt (25 g Salz und 100 - Zucker werden für jeden Liter Wasser genommen). Schließe den Deckel vorsichtig und stelle ihn an einen kühlen Ort. Wenn das Salzen fertig ist, werden Sie von seinen bemerkenswerten Geschmacksqualitäten angenehm überrascht sein! Übrigens, es kann und diversifizieren, wenn die Zutaten rote Rüben, die gereinigt und in dünne Kreise geschnitten werden sollten, und Karotten (tun Sie auch). Aber lassen Sie die Zusammensetzung der Marinade die gleiche, es ist sehr geeignet für diese Gemüse.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Apfel Konfitüre: ein Rezept für appetitlich
Nasse Wassermelone für den Winter: Rezept zum Kochen
Hausgemachte Gemüsesalate für den Winter: Rezepte
Klassischer Salat mit Krabbenstäbchen und mit
Einen köstlichen Borscht für den Winter mit Kohl kochen
Original Hausaufgaben.
Wie man für den Winter angefeuchtete Äpfel mit beschafft
Köstliche hausgemachte Zubereitungen. Nass
Rezepte für die Zubereitung von Grünkohl für alle
Beliebte Beiträge
up

Delicious homemade billets: apples with cabbage

Apples and cabbage are two products that are quitesuccessfully combined. In Slavic cuisine, they are a must for components of various vegetable dishes, as well as home-made preparations. We will discuss some of them.

apples soaked with cabbage

Apples with anise

Usually, apples are cooked with cabbage. The simplest recipe looks like this. Chop thin cabbage strips (about 10 kg). Use winter varieties for harvesting. The leaves in such heads are denser and, after leaven, retain their elasticity and crunchiness better. Thin slices cut apples (3 kg or slightly more). Soaked in brine traditionally healthy, strong specimens of anisovki, antonovki, simirenko. Jonathan is also suitable. Add anise (seeds, gram 50). To make apples with cabbage taste better, salt (200 g) use the usual. Stir all the ingredients, pour the fragrant pepper. Put in the dishes for salting, put the opium on top and put it in a cold place. The resulting salad, when the ingredients are squashed, is very tasty and aromatic.

soaked apples with cabbage

Assorted apple-vegetable with berries

Original and no less delicious are obtainedapples are soaked with cabbage, if you add to them the brushes of grapes, plums and special spices. The consumption of products looks like this. 10 kg of cabbage requires 2-3 kg of apples, a kilogram of plums and grapes, a bunch of twigs with leaves from cherries (pieces 20-25) and salt - 250-260 grams. How to combine all this and what will come out as a result? Cabbage can simply cut the head into 5-6 parts. The nuance of this workpiece is that the components must be cut large. The apples (soaked with cabbage afterwards) are divided into quarters, the seeds do not take out. Plums, too, divide only into halves, remove the bones. Wash grapes well. All ingredients are placed in a bowl, add salt, gently mix. Now do this: lay cherry on the bottom of the keg or pots. Do not spare the twigs, let them be 2 layers, so it is required by prescription. On them, spread the apples with cabbage and berries. Above again the same cherry. Press the pickle with a yoke, take it out into a cool room. After 2 weeks, your soaked apples with cabbage in the fruit and berry pickle are ready!

Apples sweet and sour wetted

soaked apples in a cabbage recipe
And finally, if you want to cook pickles inclassic form, without additional ingredients, proceed as follows. As in the previous recipe, cut cabbage heads into large pieces. Apples - 6 parts, with seeds. Wrap the two ingredients together in a keg or pan. To make you get more delicious wetted apples in cabbage, the recipe recommends using spices of mint as seasoning. The products are filled with boiling brine (25 g of salt and 100 - sugar are taken for each liter of water). Carefully close the lid and put it in a cool place. When the salting is ready, you will be pleasantly surprised by its remarkable taste qualities! By the way, it can and diversify, if the ingredients include red beets, which should be cleaned and cut into thin circles, and carrots (do likewise). But leave the composition of marinade the same, it is quite suitable for these vegetables.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Apple confiture: a recipe for appetizing
Wet Watermelon for Winter: Recipe for Cooking
Home-made vegetable salads for the winter: recipes
Classic salad with crab sticks and with
Cooking a delicious borscht for the winter with cabbage
Original homework.
How to procure for the winter wetted apples with
Delicious homemade preparations. Wet
Recipes of preparation of sea kale for all
Popular Posts
up