Wie man Fische zu Hause beißt: Tipps

Ohne gesalzenen Fisch, vielleicht, tut keinerFeiertagstisch. Schließlich ist dies einer der häufigsten Snacks. Gesalzener Fisch regt den Appetit an, stillt den Hunger und neutralisiert sogar leicht die Wirkung von Alkohol auf den Körper. Aber leider ist in den Regalen nicht immer ein frisches Produkt. Und doch, wie können Sie sich der Qualität des Fisches sicher sein? Es ist einfach: Sie müssen lernen, wie man es selbst salzt. Und das ist eigentlich nicht so schwer. Und um die Antwort auf die Frage zu finden: "Wie kann man Fisch einlegen?" - Es ist genug, diesen Artikel bis zum Ende zu lesen. Sie benötigen ein Minimum an Produkten und ein wenig Geduld.

wie man Fisch einlegt

Welcher Fisch ist besser zu wählen?

Sie müssen entweder Winter oder Frühling wählen. Während dieser Zeit enthält sein Fleisch mehr Fett, was den Geschmack des Produkts nach der Behandlung wesentlich beeinflusst. Und noch mehr: Es sei daran erinnert, dass Fische der höchsten Klasse nur von Lachs, Hering und Makrelenarten erhalten werden. Große Sorten müssen entkernt werden, und kleine können intakt bleiben.

Wie man Fisch einlegt?

Also, lassen Sie uns im Detail mehrere Möglichkeiten betrachten, und wir haben drei.

Trockener Botschafter

Für die erste Methode brauchen wir ein HolzKapazität, zum Beispiel eine Kiste oder ein Korb, 10 kg Fisch und 1,5 kg Salz. Der Boden muss mit Sackleinen oder Leinwand bedeckt werden. Fische sollten eng aneinander gepackt werden (Jack, Bauch) und reichlich mit Salz bedeckt sein. Dann wird es mit einem Holzdeckel abgedeckt, über den eine Last gelegt wird (zum Beispiel ein großer Stein). Ein paar Tage später sollte der Fisch den Saft geben, der durch die Spalten der Box (Korb) fließen wird. Es wird durchschnittlich am 5.-10. Tag gesalzen, alles hängt von seiner Größe ab. Je größer der Fisch, desto länger wird er zubereitet. Es muss auch berücksichtigt werden, dass sie die ganze Zeit in der Kälte stehen muss. Nun, jetzt weißt du, wie schnell du den Fisch einlegen kannst.

Nasser Botschafter

wie man Flussfische richtig salzt

Die zweite Methode ist ebenfalls einfach. Dafür brauchen wir einen Eisenbehälter, 10 kg Fisch, 1 kg Salz und 1 EL. ein Löffel Zucker. Dann verfahren wir wie bei der ersten Methode. Der Fisch liegt dicht an dicht am Bauch. Dann wird es mit Salz bedeckt, dem ein Löffel Zucker hinzugefügt wird. Es ist diese Kombination, die dem Fisch einen ungewöhnlich zarten Geschmack verleiht. Decken Sie den Deckel ab, legen Sie die Ladung und reinigen Sie es in der Kälte. Normalerweise ist der Fisch nach ein paar Tagen vollständig mit Sole bedeckt, was sehr gut ist. 5-8 Tage es bereits möglich ist, aus dem Gefäß entfernt werden, in Wasser gewaschen und trocken läuft. Jetzt weißt du, wie man Fisch auf eine andere Art einlegt.

Anbetungsbotschafter

Die dritte Methode unterscheidet sich deutlich vonvorheriges. Lasst uns überlegen, wie man Flussfische mit der Absackmethode richtig salinieren kann. Zu diesem Zweck wird im Voraus eine Salzlösung vorbereitet, deren Dichte mit herkömmlichen rohen Kartoffeln leicht überprüft werden kann. Wenn es nicht sinkt, ist Salz genug. Fische sind an Stäben aufgehängt, so dass ein kleiner Abstand zwischen ihnen besteht - sie sollten sich nicht berühren. Dann senken sie es in den Behälter mit der vorbereiteten Lösung. Es bleibt nur Geduld und warten. Es dauert 7 Tage und Sie können Fisch essen.

wie man schnell Fische aufnimmt

Hilfreiche Ratschläge:

1. Es ist wenig bekannt, wie man Fisch beizen kann, es ist auch notwendig, sich seiner Bereitschaft zu versichern. Es ist genug, um es für "Eiche" zu überprüfen: es wird ziemlich fest und schlecht biegt sich.

2. Großer Fisch muss entkernt werden, und kleine Fische können unberührt bleiben.

3. Wichtig! Fisch beim Salzen sollte vor Fliegen geschützt werden. Daher ist der Behälter, in dem er sich befindet, am besten mit Gaze bedeckt.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Wie man Lachse einlegt. Einer der Besten
Wie Hering zu Hause einlegen?
Wie man Fisch trocknet: mehrere Möglichkeiten
Wie man rosa Lachs zu Hause püriert:
Hering zu Hause salzen
Räte Mätressen: wie Hering und was zu beizen
Forelle zu Hause salinieren
Wie man Forellen zu Hause beißt:
Wie man Lachs zu Hause püriert: drei
Beliebte Beiträge
up

How to pickle fish at home: tips

Without salted fish, perhaps, does not do anyfestive table. After all, this is one of the most common snacks. Salted fish stimulates appetite, quenches hunger and even slightly neutralizes the effect of alcohol on the body. But, unfortunately, on the shelves is not always a fresh product. And yet, how can you be sure of the quality of the fish? It's simple: you need to learn how to salt it yourself. And this is actually not so difficult. And to find the answer to the question: "How to pickle fish?" - it is enough to read this article until the end. You will need a minimum of products and a little patience.

how to pickle fish

Which fish is better to choose?

You need to choose either winter or spring. During this period, its meat contains more fat, which significantly affects the taste of the product after treatment. And more: it is worth remembering that fish of the highest grade is obtained only from salmon, herring and mackerel species. Large varieties must be gutted, and small ones can be left intact.

How to pickle fish?

So, let's consider in detail several ways, and we have three.

Dry Ambassador

For the first method we need a woodenCapacity, for example, a box or basket, 10 kg of fish and 1.5 kg of salt. The bottom will need to be covered with burlap or canvas rag. Fish should be packed tightly to each other (jack, belly up) and abundantly covered with salt. Then it is covered with a wooden lid, over which a load is placed (for example, a large stone). A few days later the fish should give the juice that will flow through the crevices of the box (basket). It is salted out on average on the 5th-10th day, everything will depend on its size. The larger the fish, the longer it will be prepared. It must also be taken into account that all this time she must stand in the cold. Well, now you know how quickly to pickle the fish.

Wet Ambassador

how to properly salt river fish

The second method is also simple. For this we need an iron vessel, 10 kg of fish, 1 kg of salt and 1 tbsp. a spoonful of sugar. Then we proceed in the same way as in the first method. The fish is laid by the belly up in dense rows. Then it is covered with salt, which is pre-added a spoonful of sugar. It is this combination that gives the fish an unusually tender taste. Cover the lid, put the load and clean it in the cold. Usually after a couple of days the fish is completely covered with brine, which is very good. On the 5th-8th day it can already be taken out of the vessel, washed in running water and dried. Now you know how to pickle fish in one more way.

Worship Ambassador

The third method differs significantly fromprevious. So let's consider how to properly salinize river fish with the sagging method. To do this, it will be necessary in advance to prepare a brine solution, the density of which is easy to check with conventional raw potatoes. If it does not sink, then salt is enough. Fish are suspended on rods so that there is a small distance between them - it should not touch one another. Then they lower it into the container with the prepared solution. It remains only to have patience and wait. It will take 7 days and you can eat fish.

how to quickly pick up fish

Helpful Hints:

1. Little is known about how to pickle fish, it is also necessary to make sure of its readiness. It is enough to check it for "oak": it becomes quite solid and badly bends.

2. Large fish must be gutted, and small fish can be left untouched.

3. Important! Fish in the process of salting should be protected from flies. Therefore, the container in which it is located is best covered with gauze.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
How to pickle salmon. One of the best
How to pickle herring at home?
How to dry fish: several ways
How to pickle pink salmon at home:
Salting herring at home
Councils mistresses: how to pickle herring and what
Salinize trout at home
How to pickle trout at home:
How to pickle salmon at home: three
Popular Posts
up