Eine angenehme Überraschung für Kinder: Kunsthandwerk aus farbigem Papier mit eigenen Händen

Kinder lieben Geschenke, Überraschungen, alle möglichen Dingezeichnet. Und besonders ist es ihnen angenehm, an der Entwicklung des "Wunders" teilzunehmen. Zum Beispiel, machen Sie eine farbige Papieranwendung, ein lustiges Spielzeug oder etwas anderes. Lass uns mit den Kindern fantasieren.

Wunder-Hut

Basteln aus farbigem Papier mit eigenen Händen
Kinder mögen Spiele mit Verkleidungen. Und Sie werden Ihrem Kind eine wundervolle Überraschung bieten, wenn Sie zum Beispiel ein farbenfrohes Fakir oder einen Clownhut machen. Was brauchst du? Natürlich, farbiges Papier, Kleber, Schere, ein einfacher Bleistift, ein Lineal. Und das Meer der Phantasie. Noch ein paar Teller - ein Teller und ein kleineres Gericht. Und ein großes Blatt Whatman. Unsere Meisterklasse für Bastelarbeiten aus farbigem Papier beginnt mit unseren eigenen Händen.

Whatman In 2 Teile geschnitten: ein breiter, der andere schon. Auf dem großen Kreis die Konturen der Schale mit den Bleistiftkanten nach unten. Messen Sie nun den Umfang des Kopfes des Babys mit einem Zentimeter Klebeband. Bei gleichem Durchmesser brauchen wir einen anderen Kreis - innerhalb des ersten. Zeichnen Sie es mit einer zweiten Platte. Die Zylinderfelder sind fertig! Es bleibt nur übrig, sie zu schneiden und ein Loch zu schneiden. Da wir Handwerk aus farbigem Papier mit den Händen, dann dem Feld auf einmal machen, können Sie dekorieren: einfügen, zum Beispiel, schwarzes Papier, und auf diesem Hintergrund sind gelb und weißen Sterne zu platzieren. Oder irgendeine andere symbolische Zeichnung. Nun wieder sind wir den Kopf des Kindes und messen Sie sich die Papierstreifen aus einem anderen Stück Papier geeigneter Länge, oder genauer gesagt, ein wenig mehr t zu messen. Um. Müssen die Kanten zusammenhalten. Höhe mit dem Auge auswählen. Jetzt sei vorsichtig. Oben und unten von der Kante gemessen an der Mitte von 3-4 Zentimetern in parallelen Linien durchgeführt und stellen Schnitte alle 3 cm.

Wir gehen zur nächsten Stufe unseres Handwerks vonfarbiges Papier mit eigenen Händen. Streifen-Einschnitte sollten gebogen werden, und Kanten entlang der Länge - zusammengeklebt werden. Es stellte sich heraus, dass wir so etwas wie einen gefransten Zylinder hatten. Jetzt handeln wir so: Für den Hut haben wir den Boden geschnitten. Ein "Pony" ist mit Leim verschmiert, Einschnitte sind im Inneren gebogen. Wir setzen den Boden ein, drücken ihn gut, damit der Kleber das Papier packt. Überflüssig mit einem Tuch abwischen. Sie können das Werkstück auf die gleiche Weise verfeinern wie mit den Feldern. Dann kleben Sie wieder die zweite "Franse", legen Sie auf den Hut auf dem Feld, drücken Sie. Überprüfen Sie im Voraus, dass die Abmessungen andocken; in letzter Instanz das Loch an den Rändern vergrößern. Alles, der magische Hut des Magiers ist bereit, du kannst die Show beginnen!

Handwerk aus Papierblumen

Spinne auf Beinen

Sie können als Geschenk Handwerk aus verwendenfarbiges Papier - Blumen. Aber es wird viel interessanter sein, die amüsanteste Kreatur - eine mit einer glamourösen Verbeugung geschmückte Spinne - als Geschenk zu präsentieren. Billets benötigen ungefähr dasselbe wie für einen Hut.

Fälschungen aus farbigem Papier
Aus einem dichten farbigen Blatt einen Streifen herausschneidenBreite von 12 cm, Länge von 20. Falten Sie die Breite in zwei Hälften, kleben. Dann verbinden Sie die Enden. Du hast einen Kreis, genauer gesagt einen Reifen. Von dem Papier der gleichen Farbe 8 geschnittenen Streifen 8 cm breit, 16 cm lang. Beugen sie zusammen, Siegel. Dann in zwei Hälften. An den Enden der beiden Seiten kleben farbige Dreiecke - Wille, dass Ihr Fälschungen aus farbigem Papier, und es Schuhe sind. Jetzt schneide einen kleinen Kreis aus. Stellen Sie eine Tasse auf ihn: Schneiden Sie die grünen oder blauen Papieraugen aus, vergessen Sie nicht die Pupillen. Von Rotem Mund. Auf der Seite ziehen Sie eine intelligente Verbeugung an. Verbinde den Kopf mit dem Reifrock. In der gleichen Entfernung die Beine fixieren. Alles kann mit einer Wunderspinne spielen.

Papiermelone

Neben so interessantem Basteln, aus farbigem Papier, können Sie die Laternen für das Kinderzimmer, den süßen Panda und sogar einen ganzen Zoo mit Haustieren kleben.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Interessantes Kunsthandwerk für Kinder von 5-6 Jahren
Blumenkompositionen und Kunsthandwerk aus
Neujahrshandwerk - wer
Wie mache ich einen Schmetterling aus Papier mit eigenen Händen?
Entfalten Blumen das ganze Jahr über: wie man macht
Wir machen Bäume mit unseren eigenen Händen aus Papier: nein
Lernen, eine Blume aus farbigem Papier zu machen
Volumetrische handgemachte Artikel aus Papier von eigenen Händen
Wir engagieren uns gemeinsam mit Kindern für Kreativität.
Beliebte Beiträge
up

A pleasant surprise for children: crafts made of colored paper with their own hands

Children adore gifts, surprises, all kinds of thingspractical jokes. And especially it is pleasant to them to take part in creation of "miracle". For example, make a colored paper application, a fun toy or something else. Let's fantasize with the children.

Miracle Hat

crafts from colored paper with your own hands
Kids like games with disguises. And you will present your child with a wonderful surprise if, for example, you make for your craft a colored fakir or clown hat. What do you need? Naturally, colored paper, glue, scissors, a simple pencil, a ruler. And the sea of ​​imagination. Another couple of plates - a dish and a smaller dish. And a large sheet of Whatman. Our master class for making crafts from colored paper begins with our own hands.

Whatman Cut into 2 parts: one wider, the other already. On the large circle the contours of the dish with the pencil edges down. Now measure the circumference of the baby's head with a centimeter tape. The same diameter we need another circle - inside the first one. Draw it with a second plate. The cylinder fields are ready! It remains only to cut them and cut a hole. Since we make handmade articles of colored paper with our own hands, the fields can be decorated at once: cover with black paper, for example, and put yellow and white stars on this background. Or some other symbolic drawing. Now once again we measure the child's head and measure the strip of paper from another piece of whatman of the appropriate length, more precisely, a little more, since the edges will need to be glued together. Height select by eye. Now be careful. From the bottom and from above measure from the edge to the center for 3-4 centimeters, draw parallel lines and make cuts every 3 cm.

We proceed to the next stage of our craft fromcolored paper with your own hands. Strips-incisions should be bent, and edges along the length - glued together. It turned out that we had something like a fringed cylinder. Now we act like this: for the hat we cut the bottom. One "fringe" is smeared with glue, bending incisions inside. We insert the bottom, press it well, so that the adhesive grabs the paper. Superfluous wipe with a cloth. You can immediately refine the workpiece in the same way as we did with the fields. Then again glue the second "fringe", put on top of the hat on the field, press. Check in advance that the dimensions dock; in the last resort, increase the hole at the margins. Everything, the magician's magic hat is ready, you can start the show!

crafts from color paper flowers

Spider on legs

You can use as a gift crafts fromcolored paper - flowers. But it will be much more interesting to present as a gift the most amusing creature - a spider decorated with a glamorous bow. Billets will need about the same as for a hat.

fakes of colored paper
From a dense colored sheet cut out a stripwidth of 12 cm, length of 20. Fold the width in half, glue. Then connect the ends. You have a circle, more precisely, a hoop. From paper of the same color, cut 8 strips 8 cm wide, 16 cm long. Bend them along, glue them. Then in half. On the ends on both sides, glue multi-colored triangles - it turns out that your fake of colored paper there are shoes. Now cut out a small circle. On him, put a mug: cut out the green or blue paper eyes, just do not forget about the pupils. Of red - mouth. On the side, put on a smart bow. Connect the head to the hoop-trunk. At the same distance, fix the legs. Everything, with a miracle-spider can play.

paper melon

In addition to such interesting crafts, from colored paper, you can glue pumpkin-lamps for the children's room, a sweet panda and even a whole zoo of domestic animals.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Interesting crafts for children 5-6 years old
Flower compositions and crafts from
New Year's crafts - who
How to make a butterfly from paper with your own hands?
Unfading flowers all year round: how to make
We make trees with our own hands from paper: no
Learning to make a flower from colored paper
Volumetric hand-made articles made of paper by own hands
We are engaged in creativity together with children.
Popular Posts
up