Wie man ein Band beugt

Wir alle lieben Geburtstage, Neujahr und andereFerien mit Geschenken. Jemand mag Geschenke erhalten, und jemand - zu geben. Letztere sind oft nicht nur mit der Auswahl eines geeigneten Geschenks beschäftigt, sondern auch mit ihrem Design. Und solche Menschen achten nicht nur auf die helle und schöne Verpackung, sondern auch auf Ergänzungen. Eine dieser Ergänzungen ist eine Bandschleife. Manche Leute ziehen es vor, in einen Blumenladen oder ein Geschäft zu gehen, damit sie mit einem Geschenk verpackt werden und dafür eine angemessene Summe bezahlen. Die kreativsten Leute machen ein Geschenk mit Bögen.

Schleife des Bandes

Um eine Schleife zu machen,auf Lager Satin, Nylon, Satin und Polyester. Tatsache ist, dass solche Materialien nicht zerknittern und die Form gut erhalten. Es gibt viele Arten von Bögen, und jeder von ihnen unterscheidet sich in Aussehen und Art der Ausführung. Bögen aus Bändern können Kleidung, Taschen, Dekorelemente im Haus dekorieren.

Das Bad "Dior" besteht aus mehreren SpulenBand. Alle nachfolgenden Runden müssen kleiner als die vorherigen sein. Sie passen zueinander. Die Größe der letzten Spule wird ungefähr einen Zentimeter im Durchmesser betragen. Verstärke den Bogen mit demselben Band, aus dem er gemacht ist, aber kleiner als die Breite. Ein kleiner Schnitt des Bandes ist notwendig, um alle Teile des Bogens, auch die kleinste Spule, miteinander zu verbinden.

Bogen aus Papierband

Um einen Bogen aus Bändern zu machen,die wie eine üppige Blume aussieht, benötigen Sie eine durchschnittliche Breite des Bandes. Es wird für die Kante genommen (wir ziehen uns im voraus fünfzehn Zentimeter zurück) und, eine Locke hinterlassend, wird ein Ende des Bandes mit dem anderen gekreuzt. Die Operation wird mehrmals wiederholt. Nachdem alle Locken gelegt sind, halten Sie den Zeigefinger zur Mitte der Blüte, damit sie nicht auseinander fällt. Die Mitte ist mit einem kleinen Band aus demselben Material verbunden, aus dem der Bogen selbst gemacht wird.

Die beliebtesten und gebräuchlichsten werden berücksichtigtBogen eines klassischen Stils Band. Es gibt zwei Möglichkeiten, es zu machen. Der Unterschied zwischen ihnen ist, wie der zentrale Teil des Bogens fixiert ist. Die Fixierung erfolgt mit dem gleichen Band wie der Bogen. Ein schmales Band von zwanzig Zentimetern Länge wird von einem Akkordeon in vier Schichten gefaltet. Es ergibt sich drei Falten. Es ist notwendig, das Band so zu halten, dass es oben und unten zwei Falten gibt. Falten werden gekreuzt und die verbleibende Wendung wird durch das von unten gebildete Loch geführt. Mit Hilfe solcher Manipulationen wird ein Knoten erzeugt. Für eine andere Art, klassische Bögen zu binden, benötigen Sie zwei Bänder. Das Farbband ist mit einem zweiten kleinen Band fixiert. Die erste ist die Basis des Bogens. Zuerst werden die Kanten des Basissegments des Bandes gekreuzt, was zu einem Kreis führt. Zwei Zentimeter sollten frei bleiben. Die Mitte des Bandes ist mit seinen Enden gekreuzt und mit einem Faden fixiert. Das zweite Band umschließt das erste. In diesem Fall sollte die Naht verborgen sein. Auf der Rückseite des Bogens einen Knoten machen.

Schleife des Bandes

Materialien für die Herstellung von Bögen sind viele. Dazu werden Bänder aus Nylon, Satin, Satin und anderen verwendet. Sehr originell, wenn Sie das Geschenk erhalten, wird ein Bogen von Papierband aussehen. Er wird der Urlaubsatmosphäre Komfort und Spontaneität hinzufügen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Elegante und originelle "Bantik" -Frisur
Wie man originale Bögen mit eigenen macht
Wie man einen Bogen des Satinbandes macht
Wie macht man einen Bogen aus Papier?
Wie man ein Band aus Bändern herstellt
Wie bindet man einen Bogen aus einem Satinband? Das
Wie man einen Bogen von einem Band oder von einer Farbe bindet
Das Rätsel um Süßigkeiten ist die beste Aufgabe für
Wie schön, einen Bogen für ein Geschenk und für zu binden
Beliebte Beiträge
up

How to make a ribbon bow

We all love birthdays, New Year's and otherholidays with gifts. Someone likes to receive gifts, and someone - to give. The latter are often busy not only with the choice of a suitable gift, but also with its design. And such people pay attention not only to the bright and beautiful wrapper, but also additions to it. One of these additions is a ribbon bow. Some people prefer to go to a flower salon or a shop, so that they are packaged with a gift and pay a moderate amount of money for it. The most creative people make out a gift with bows.

bow of ribbon

In order to make a ribbon bow,stock up satin, nylon, satin and polyester. The fact is that such materials do not crumple and keep the form well. There are a lot of kinds of bows, and each of them differs in appearance and way of execution. Bows made of ribbons can decorate clothes, bags, decor elements in the house.

The "Dior" bath is made of several turnstape. All subsequent turns must be smaller than the previous ones. They fit one another. The size of the last coil will be about one centimeter in diameter. Strengthen the bow with the same ribbon, from which it is made, but smaller than the width. A small cut of the tape is necessary to connect all the parts of the bow, even the smallest coil, together.

bow of paper tape

In order to make a bow of ribbons,which will look like a lush flower, you need an average width of the ribbon. It is taken for the edge (we retreat in advance fifteen centimeters) and, leaving a curl, one end of the tape is crossed with the other. The operation is repeated several times. After all the curls are laid, hold the index finger to the center of the flower so that it does not fall apart. The middle is bandaged with a small ribbon of the same material from which the bow itself is made.

The most popular and common is consideredbow of a classic style ribbon. There are two ways of making it. The difference between them is how the central part of the bow is fixed. Fixation is performed by the same ribbon as the bow. A narrow tape of twenty centimeters long is folded into four layers by an accordion. It turns out three folds. It is necessary to hold the tape so that there are two folds on top and one on the bottom. Folds are crossed and the remaining turn is passed through the hole that formed from below. With the help of such manipulations, a nodule is created. For another way of tying classic bows, you need two tapes. The ribbon ribbon is fixed with a second small ribbon. The first is the base of the bow. First, the edges of the base segment of the ribbon are crossed, resulting in a circle. Two centimeters should be left free. The middle of the tape is crossed with its ends and fixed with a thread. The second tape wraps the first one. At the same time, the seam should be hidden. On the reverse side of the bow make a knot.

bow of ribbon

Materials for making bows are many. For this, tapes made of nylon, satin, satin and others are taken. Very original when you receive the gift will look a bow of paper tape. He will add comfort and spontaneity to the holiday atmosphere.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Elegant and original "Bantik" hairstyle
How to make original bows with your own
How to make a bow of satin ribbon
How to make a bow of paper?
How to make a ribbon from ribbons
How to tie a bow from a satin ribbon? it
How to tie a bow from a ribbon or from a color
The riddle about candy is the best task for
How beautiful to tie a bow for a gift and for
Popular Posts
up