Wir machen schöne und praktische Dinge aus Schuhkartons mit unseren eigenen Händen

Kauf eines neuen Paares Schuhe im Geschäft, wir zusammen mitWir bringen sie nach Hause und eine Pappschachtel. Und oft passiert es, dass die Stiefel oder Schuhe längst abgerissen sind, und der Behälter unter ihnen liegt und irgendwo im Schrank neu liegt. Machen Sie noch einmal die allgemeine Reinigung, eilen Sie nicht, um unnötige Schuhkartons zu werfen. Von diesen können Sie Ihre eigenen Hände viele interessante und nützliche Dinge machen. Welche? Wir sprechen darüber in diesem Artikel. Hier werden allen kreativen Menschen die Ideen der originellen und vor allem - in der Wirtschaft des Handwerks notwendigen - vorgestellt. Wir laden Sie ein, sich mit ihnen vertraut zu machen.

aus Kisten mit Schuhen

Schuh-Organisator

Ein wunderbarer Desktop-Ständer für Bücher, Notizbücher und andere Bürobedarf. Sie können lernen, den folgenden Anweisungen zu folgen. Für die Arbeit bereiten wir solche Materialien vor:

  • Schachtel mit Schuh rechteckige Form;
  • Geschenkpapier oder eine neue Tapete;
  • Kleber PVA;
  • Schere;
  • Lineal;
  • Bleistift.

So erstellen Sie einen Organizer aus Boxen: eine Beschreibung des Prozesses

Wir messen die Länge des Kartonbehälters und wählen ihn ausdie Mitte einer Seite. An diesem Punkt zieht ein Dreieck mit dem von oben nach unten. Schneiden Sie das Stück. Es ist auf einem Seitenloch von dreieckiger Form erhalten wird. Ähnlich ausgeführt, und die gegenüberliegende Seite des Behälters. Jetzt die Box in der Hälfte addiert, drückt seine Kante in entgegengesetzten Richtungen. Der untere Teil des Produktes ist gut Leim. Dekorieren Kapazität Packpapier oder Tapeten. Auch für diese Zwecke können Sie Postkarten, Aufkleber, Stoff verwenden. Gut aussehen für Bürobedarf stehen, wenn sie mit Wasserfarben oder Acryl zu malen ist. Als Ergebnis erhalten wir unter dem Schuh ausgezeichnet und praktische Organisator aus der Box, bestehend aus zwei durch eine Trennwand getrennt Gefäße in der Mitte.

Schuh Veranstalter

Wir machen eine Pappschachtel: die Vorbereitungsphase

Diese Idee wird sicher allen Frauen gefallen,die Schmuck lieben und in großer Zahl haben. Um Ihre Ringe, Armbänder und Anhänger waren immer in Ordnung, bieten wir für sie unter dem Schuh aus der Box Sarg auszuführen. Um dieses Produkt zu implementieren, benötigen Sie solche Materialien und Werkzeuge:

  • Pappe Schuh Verpackung;
  • Stoff (Wildleder, Samt, Plüsch, Cathon);
  • dekorative Elemente (Spitzen, Satinbänder, Strasssteine, Patches);
  • dünner Schaumgummi;
  • Schere;
  • Kleber PVA;
  • Kleber "Moment" oder "Titan";
  • Lineal;
  • Bleistift.

Anleitung für die Herstellung von Schatullen für Dekorationen aus Schachteln von Schuhen

Wir messen Pappbehälter von allen externen undinterne Parteien. Auf dem Stoff übertragen wir alle Ergebnisse und führen die Muster aus. Wir kleben die Außenseite mit dem Textil ein. Aus dem Schaumgummi wird das Werkstück ausgeschnitten, dessen Breite und Länge den Abmessungen des inneren Teils der Schachtel entsprechen. Dies bedeutet, dass es dicht auf dem Boden des Behälters liegen sollte. Wir kleben Schaumgummi. Von oben befestigen wir ein Muster aus dem Stoff, hergestellt nach den entsprechenden Maßen. Ebenso machen wir den Bezug des Schuhbehälters aus.

Damit die Schachtel ein ästhetisches Aussehen hat, istSie müssen dekorieren. Die Dekoration der Schachteln unter den Schuhen ist eine interessante und faszinierende Tätigkeit. Hier zeigt jeder Meister seine Phantasie und Kreativität. Der Deckel und die Außenseiten des Behälters können mit Spitze, Pastete, Strasssteinen, Stoffapplikationen, Schleifen und Blumen in Kanzash-Technik aus Atlasbändern beklebt werden. Der Sarg ist fertig. Es bleibt übrig, deinen Schmuck hinein zu legen.

Boxen unter den Schuhen verzieren

Dekorative Regale

Ist es möglich, Möbel aus Schuhkartons herzustellen? Die Antwort auf diese Frage ist ja. Um das allgemeine Innere des Hauses vom Pappbehälter zu verzieren, werden wir ein kleines Regal machen.

Auf der falschen Seite der meisten der BoxWir machen eine Schleife von der Linie, indem wir sie an zwei Stellen durch die Wand des Containers ziehen und an den Knoten binden. Dann straffen wir das Werkstück durch eine beliebige Textur mit einem Tuch, dessen Farbgebung harmonisch in den gesamten Innenraum passt. Wir hängen das Produkt an die Wand. Natürlich können Sie keine schweren Gegenstände auf ein solches Regal stellen. Aber ein Souvenir oder ein Strauß getrockneter Blumen wird es gut halten. Sieht aus wie dieses "Möbelstück" sehr effektiv und interessant ist.

Spielzeugstadt

Aus Schuhkartons schlagen wir Ihnen vor zu machenfür ihre Kinder originale Attribute für Spiele. Verwandle Pappbehälter in Häuser, aus denen du eine ganze Stadt bauen kannst. Sammle alle Boxen im Haus und sortiere sie nach ihren Größen. Entscheiden Sie, was Sie von jedem dieser Container tun werden. Als nächstes kleben Sie sie mit farbigem Papier oder den Überresten von neuen Tapeten. Führen Sie die Methode der Anwendung von Fenstern und Türen auf den Häusern durch.

Schuhkartons
Bitten Sie das Kind, sie nach seinen Wünschen zu dekorieren. Sie können Vorhänge und Blumentöpfe in den Fenstern zeichnen. Nach dem gleichen Prinzip, machen Sie alle Pappgebäude aus.

Aus kleineren Kästen in dieser Technik können Sie Spielzeugautos herstellen. Solch eine Stadt, die von Mama und Papa gemacht wird, wird sicherlich Ihre Kinder begeistern.

Wie Sie sehen, können viele nützliche Dinge aus der Schuhverpackung gemacht werden. Zeigen Sie Ihrer Fantasie und Kreativität und machen Sie Ihre eigenen exklusiven Produkte für Haus und Familie.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Bilder von Leder mit ihren eigenen Händen - wie zu finden
Wir machen Neujahrs-Formschnitt mit eigenen Händen
Box für sich: Schritt-für-Schritt-Anleitung
Selber für die Schule mit eigenen Händen - faszinierend
Wir machen den Reflektor mit unseren eigenen Händen
Gartenskulpturen mit ihren eigenen Händen. Ideen für
Haus für Barbie mit meinen eigenen Händen für die Freude
Stehe für Schuhe - ein unentbehrlicher Gegenstand
Wie organisiert man eine Wohnungsumzug?
Beliebte Beiträge
up

We make beautiful and practical things from shoe boxes with our own hands

Buying a new pair of shoes in the store, we together withWe bring her home and a cardboard box. And often it happens that the boots or shoes have long been demolished, and the container from under them and lies somewhere in the closet new. Doing once again the general cleaning, do not rush to throw unnecessary shoe boxes. Of these, you can make your own hands a lot of interesting and useful things. Which ones? We are talking about this in this article. Here, to the attention of all creative people are presented the ideas of original, and most importantly - necessary in the economy of handicrafts. We invite you to familiarize yourself with them.

from boxes of shoes

Shoe Organizer

A wonderful desktop stand for books, notebooks and other office supplies you can learn to follow the instructions below. For work we prepare such materials:

  • box of shoe rectangular shape;
  • wrapping paper or a piece of new wallpaper;
  • PVA glue;
  • scissors;
  • ruler;
  • pencil.

How to make an organizer from boxes: a description of the process

We measure the length of the cardboard container and select itmiddle on the side. In this place we draw a triangle with a vertex at the bottom. Cut out this detail. It turns out on the rim a hole of a triangular shape. Similarly form the opposite side of the container. Now put the box in half, pushing its edges in opposite directions. The lower parts of the product are well glued together. We decorate the container with wrapping paper or wallpaper. Also for these purposes you can use postcards, stickers, cloth. It will look good stand for stationery, if it is painted with watercolor or acrylic paints. As a result, we get from the shoe boxes an excellent and practical organizer, consisting of two containers separated by a partition in the middle.

shoe organizer

We make a cardboard box: the preparatory stage

This idea is sure to please all women,who love jewelry and have them in large numbers. To ensure that your rings, bracelets and pendants are always in order, we suggest carrying out a casket for them from boxes of shoes. To implement this product you will need such materials and tools:

  • cardboard shoe packaging;
  • fabric (suede, velvet, plush, cathon);
  • decorative elements (lace, satin ribbons, rhinestones, patches);
  • thin foam rubber;
  • scissors;
  • PVA glue;
  • glue "Moment" or "Titan";
  • ruler;
  • pencil.

Instructions for the manufacture of caskets for decorations from boxes of shoes

We measure cardboard containers from all external andinternal parties. On the fabric we transfer all the results and perform the patterns. We paste the outside with the textile. From the foam rubber cut out the workpiece, the width and length of which correspond to the measurements of the inner part of the box. This means that it should lie tightly on the bottom of the container. We glue foam rubber. From above we attach a pattern from the fabric, made according to the corresponding measurements. Similarly we make out the cover of the shoe container.

In order for the box to have an aesthetic appearance, itsyou need to decorate. Decoration of boxes from under shoes is an interesting and fascinating activity. Here, every master shows his imagination and creativity. The lid and the outer sides of the container can be pasted with lace, pate, rhinestones, fabric appliques, bows and flowers made in kanzash technique from satin ribbons. The casket is ready. It remains to put your jewelry in it.

decorating boxes from under shoes

Decorative shelves

Is it possible to make furniture from shoe boxes? The answer to this question is yes. To decorate the general interior of the house from the cardboard container, we will make a small shelf.

On the wrong side of most of the boxwe make a loop from the line by extending it through the wall of the container in two places and tying it to the knot. Then we tighten the workpiece by any texture with a cloth, the color scheme of which harmoniously fits into the overall interior. We hang the product on the wall. Naturally, you can not put heavy objects on such a shelf. But some souvenir or a bouquet of dried flowers will quite well hold onto it. Looks like this "piece of furniture" is very effective and interesting.

Toy Town

From shoe boxes we suggest you makefor their children original attributes for games. Turn cardboard containers into houses, from which you can build a whole city. Collect all the boxes in the house and sort them according to their sizes. Decide what you will do from each of these containers. Next, glue them with colored paper or the remains of new wallpapers. Perform the method of application windows and doors on the houses.

shoe boxes
Invite the child to decorate them as he wishes. You can draw curtains and flower pots in the windows. On the same principle, make out all the cardboard buildings.

Of smaller boxes in this technique, you can make toy cars. Such a town, made by the hands of Mom and Dad, will certainly enthrall your children.

As you can see, many useful things can be made from shoe packaging. Show your imagination and creativity and make your own exclusive products for home and family.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Pictures of leather with their own hands - how to find
We make New Year's topiary with our own hands
Box by yourself: step-by-step instruction
Diy for the school with your own hands - fascinating
We make the reflector with our own hands
Garden sculptures with their own hands. Ideas for
House for Barbie with my own hands for joy
Stand for shoes - an indispensable item
How to organize an apartment move?
Popular Posts
up