Was Sie brauchen, um ungewöhnliche Ohrringe mit Ihren eigenen Händen zu schaffen

In unserer Zeit sind Ohrringe einer der meistenbeliebter und beliebter Schmuck. Viele Frauen tragen sie von früher Kindheit, und Männer haben dieses bemerkenswerte Accessoire in letzter Zeit nicht vernachlässigt. Materialien für sie sind sehr unterschiedlich verwendet - von Edelmetallen zu Holz und Kunststoff. Sie können selbst Ohrringe machen.

Aber die Geschichte der Ohrringe ist sehr lang undist reich. Manche glauben sogar, dass es mit den Zeiten von Adam und Eva beginnt. Es ist absolut sicher, dass vor etwa siebentausend Jahren im alten Asien bereits Ohrringe hergestellt wurden. Anfangs war ihr Tragen ein Privileg ausschließlich für Männer. Ohrringe symbolisierten immer die Zugehörigkeit der Person, die sie zu einer bestimmten sozialen Schicht oder Klasse trug, und ihre Bedeutung variierte stark je nach der Periode in der Geschichte und der territorialen Lage. Zum Beispiel wurden im alten Ägypten und Assyrien Ohrringe nur von Vertretern des Adels und im alten Rom nur von Sklaven getragen. Im Mittelalter verließ die Mode für Ohrringe dann, dann kehrte zurück. Es gab sogar eine Zeit, in der die katholische Kirche Piercingohren verbot, aber solche Kategorien von Menschen wie Zigeuner, Diebe und Piraten trugen weiterhin Ohrringe, ungeachtet der Verbote. In Russland haben die Menschen auch das Tragen von Ohrringen nicht vernachlässigt, zudem konnte das Material, aus dem die Dekoration gemacht wurde, über den sozialen Status einer Person erfahren werden. Holz und Kupfer waren Zeichen eines Bürgerlichen, und Ohrringe mit Rubinen und Smaragden waren das Los von Mitgliedern der fürstlichen Familien.

Liebhaber von Modeschmuck finden in Geschäftenviele interessante Ohrringe, aber wenn Sie versuchen, selbst Ohrringe zu machen, können Sie einen schönen exklusiven Schmuck bekommen, den Sie selbst tragen oder Ihrer Freundin geben können. Für Liebhaber dieser Art von Kreativität bieten konventionelle und Online-Shops eine große Auswahl an Materialien, die in der Arbeit nützlich sein werden - man kann die eigene Vorstellungskraft nicht einschränken. In der Regel werden zur Herstellung von Ohrringen mit eigenen Händen Perlen aus Holz, Glas oder Kunststoff ausgewählt. Pins und Ringe aus weichem Metall benötigte Skelett Dekoration und Bindung seiner Teile zu erstellen, können in allen Arten von Fachgeschäften und Haken zu finden, mit denen in der Tat, einen Ohrring und ist im Ohr gehalten wird, können Sie nehmen nur die alten unerwünschten oder gebrochen Ohrringe. Neben Perlen können je nach Anfangsidee auch Bänder, Lederstücke, Federn, Accessoires verwendet werden - alles was das Herz begehrt. Von den Werkzeugen kommen praktische Zangen und Zangen. Nun, du kannst deine Fantasie loslassen und den Prozess genießen. Als Ergebnis können Sie Dekorationen unterschiedlicher Komplexität erhalten, unter jedem Outfit aus der Garderobe.

Wenn du solch ein wundervolles Material wieKunststoff, können Sie selbst Ohrringe machen, ohne auch nur darüber nachzudenken, wo die passenden Perlen zu finden sind. Sie können außerdem jede Form, Größe und Farbe aufweisen. An sich ist Kunststoff in seinen Eigenschaften dem gewöhnlichen Plastilin zum Modellieren sehr ähnlich. Unter dem Einfluss hoher Temperaturen härtet dieses synthetische Material aus und hält die Form dann sehr gut. Zu Hause für den gewünschten Effekt reicht ein Kunststoffprodukt aus, um im Ofen zu brennen. Plastik in verschiedenen Farben und verschiedenen Marken kann in jedem Kunstladen gekauft werden. Mit Pins, Haken und Ringen können Sie aus eigenen Händen sehr schöne Ohrringe aus Kunststoff herstellen. Material unter dem Einfluss der Hitze der Hände wird sehr formbar und weich, und es kann jede vorstellbare und undenkbare Form gegeben werden, deshalb hängt das Ergebnis wieder einzig und allein vom Fantasieflug des Autors ab. Neben der Tatsache, dass Kunststoff aller Art sein kann, kann er nach der Wärmebehandlung lackiert werden. Wissen, wie man Ohrringe aus Kunststoff macht, können Sie immer originell und hell aussehen und jede Ihrer Fantasien verwirklichen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Goldohrringe: Die richtige Wahl betont
Ohrringe Swarovski - erschwinglicher Luxus
Blumen aus Bändern mit eigenen Händen: spektakulär
Ungewöhnliches Osterhandwerk mit eigenen Händen
Wir machen Ohrringe aus Perlen mit eigenen Händen
Wie man Perlen selbst macht? Master Class
Wie man Ohrringe aus Plastik macht und immer ist
Verzierungen von Shamballa mit eigenen Händen: schön
Ohrringe aus Polymerton mit eigenen Händen:
Beliebte Beiträge
up

What you need to create unusual earrings with your own hands

In our time, earrings are one of the mostpopular and favorite jewelry. Many women wear them from early childhood, and men have not neglected this remarkable accessory lately. Materials for them are used very different - from precious metals to wood and plastic. You can even make earrings yourself.

But the history of earrings is very long andis rich. Some even believe that it begins with the times of Adam and Eve. It is absolutely certain that about seven thousand years ago in ancient Asia earrings were already made. Initially, their wearing was a privilege exclusively for men. Earrings have always symbolized the belonging of the person who carried them to a particular social stratum or class, and their significance varied greatly depending on the period in history and territorial location. For example, in ancient Egypt and Assyria, earrings were worn exclusively by representatives of the nobility, and in ancient Rome - only slaves. In the Middle Ages, the fashion for earrings then left, then returned. There was even a period of time when the Catholic Church forbade piercing ears, however, such categories of people as gypsies, thieves and pirates continued to wear earrings, regardless of prohibitions. In Russia, people also did not neglect wearing earrings; moreover, the material from which the decoration was made could be learned about a person's social status. Wood and copper were signs of a commoner, and earrings with rubies and emeralds were the lot of members of princely families.

Lovers of costume jewelry can find in shopsa lot of interesting earrings, but if you try to make earrings yourself, you can get a beautiful exclusive jewelry that you can wear yourself or give to your girlfriend. For lovers of this type of creativity, conventional and online stores offer a large selection of materials that will be useful in the work - one can not limit your own imagination. As a rule, in order to make earrings with your own hands, beads are selected from wood, glass or plastic. Pins and rings of soft metal, necessary for the creation of a carcass decoration and fastening of its parts, can be found in all sorts of specialized stores, and hooks, thanks to which, in fact, the earring and keeps in the ear, you can simply take from old unnecessary or broken earrings. In addition to beads, depending on the original idea, ribbons, pieces of leather, feathers and accessories can be used - anything that your heart desires. From the tools will come in handy pliers and pliers. Well, you can let go of your fantasy and enjoy the process. As a result, you can get decorations of varying degrees of complexity, under any outfit from the wardrobe.

If you master such a wonderful material asplastic, you can make earrings yourself, without even thinking about where to find the matching beads. They, too, can be fashioned, moreover, of any shape, size and color. In itself, plastic is very similar in properties to ordinary plasticine for modeling. However, under the influence of high temperatures, this synthetic material hardens, and then very well holds the mold. At home for the desired effect, a plastic product is enough to burn in the oven. Plastic of various colors and different brands can be purchased in any art shop. Having, also, pins, hooks and rings, you can create very nice earrings made of plastic by your own hands. Material under the influence of the heat of the hands becomes very malleable and soft, and it can be given any imaginable and unthinkable form, therefore, again, the result depends solely on the author's fantasy flight. In addition to the fact that plastic can be of every possible color, after heat treatment it can be additionally painted. Knowing how to make earrings from plastic, you can always look original and bright and realize any of your fantasies.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Gold earrings: the right choice emphasizes
Earrings Swarovski - affordable luxury
Flower of ribbons with own hands: spectacular
Unusual Easter crafts with your own hands
We make earrings from beads by own hands
How to make beads by yourself? Master Class
How to make earrings from plastic and be always
Ornaments of Shamballa by own hands: beautiful
Earrings made of polymer clay with their own hands:
Popular Posts
up