Wie macht man am einfachsten eine Schachtel aus Pappe?

Oft unsere Landsleutedie Frage, wie eine Pappschachtel auf einfachste Art und Weise zu machen. Dies kann zu einem Wunsch durch seine elegantes Geschenk an seiner Frau für das neue Jahr oder einen Geburtstag zu verpackt. Und doch, zum Beispiel können sie verwendet werden Spielzeug zu sortieren und getrennt für Jungen und Mädchen erweitert. Im Allgemeinen ist eine Situation, die die Person aufgefordert, darüber nachzudenken, die Herstellung solchen Fälschung. Die Technologie, wie einen Karton zu machen, ist nicht so schwer, sie zwingt jeden etwas dabei. In dem Prozess einen Standardsatz von notwendigen Materialien und Werkzeugen zu etablieren, die jeder zur Verfügung hat.

Wie macht man eine Schachtel Pappe?

Vorbereitungen

Vor Beginn der Arbeit ist es besser, an einem Ort zu sammelnMaterialien und Werkzeuge, die im Herstellungsprozess benötigt werden. Dies wird die Zeit für die Erstellung eines solchen Artikels erheblich reduzieren. Also, wir brauchen:

  • Pappe;
  • Lineal-Dreieck;
  • Kleber;
  • ein einfacher Bleistift;
  • Papier für die Fertigstellung des fertigen Produkts.

Markierung

Bevor du eine Schachtel Pappe machst,Es ist notwendig, einen Bleistift und Lineal-Dreieck Markierungen anzubringen. Teilen Sie zuerst das Werkstück in 2 rechteckige Teile. Einer von ihnen sollte größer sein. Die Box selbst wird daraus gemacht werden. Aber der zweite, kleinere, ist der Deckel. Wir beginnen mit dem ersten.

Wie macht man eine Schachtel Pappe?
Wir machen zwei Linien diagonal und definieren das ZentrumGründe. Auf einer von ihnen stapeln wir den Winkel des Lineal-Dreiecks und wählen die notwendigen Längen der Seiten aus. Zeichne sie mit einem einfachen Stift. In ähnlicher Weise erhalten wir die verbleibenden zwei Seiten. Dann müssen Sie die Seitenrechtecke des Pakets herausziehen. Führen Sie zu diesem Zweck jeden der Ränder der Basis mit einer Bleistiftlinie fort. Die Länge all dieser Linien ist die gleiche - das ist die Höhe unserer Box. Dann sind die Enden der erhaltenen Markierungen parallel zur Basis verbunden. Sollte ein Kreuz bekommen, bestehend aus Rechtecken. Jetzt ist es notwendig, dass seine zwei seitlichen Seiten, die entlang der Kanten angeordnet sind, mit Trapez zum Auftragen von Klebstoff ergänzt werden. Dazu zeichnen wir Linien von beiden Seiten parallel zu den Seitenkanten. Jeder von ihnen entlang der Kanten ist auf Abschnitte in einem Winkel von 45 Grad beschränkt. Es sollte nur ein solches Trapez als Ganzes vorhanden sein. Ebenso wird eine Markierung auch auf den zweiten Zuschnitt für den Deckel aufgebracht. Nur sein Sockel sollte 2-3 mm größer sein, sonst passt er nicht auf den Boden. Außerdem sollten seine seitlichen Seiten kleiner sein.

Schneiden, befestigen, verschönern

Wie man eine Schachtel Pappe herstellt, weißt du fast. Nun müssen die beiden Rohlinge vorsichtig entlang der äußeren Linien geschnitten werden. Weiter machen wir eine Biegung entlang der restlichen Linien und befestigen die Seitenflächen mit Hilfe von Klebstoff. Wir halten inne, um es trocken zu machen. Die Frage, wie man eine Schachtel aus Karton herstellt, wird Sie nicht mehr stören. Aber es muss dekoriert sein. Und dann hängt alles ganz von der Flucht deiner Vorstellungskraft ab, die in dieser Situation am besten nicht zu begrenzen ist. Sie können den Marker malen, können Sie Buntstifte verwenden, können Sie malen. Aber wie die Erfahrung zeigt, ist in einer solchen Situation ein Satz farbiges Papier am besten. Unter jedem äußeren Teil der Schachtel schneiden wir es aus und kleben es auf den Karton. All dies ist in einer Farbe gemacht. Und dann kannst du Herzen, Blumen und alles andere aus Blättern einer anderen Farbe schneiden und sie über die Basis kleben. So können Sie bei Bedarf eine Inschrift machen.

Geschenkboxen aus Pappe.

Fazit

So kann nicht nur ein Geschenk gemacht werdenSchachteln aus Pappe, wie auch andere. Gleichzeitig können Sie genau das machen, was Sie brauchen. Nun, und in Übereinstimmung mit ihren Vorlieben, es zu dekorieren. Der Flug der Phantasie beschränkt sich nicht darauf - nehmen Sie es mutig und tun Sie es!

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Wie mache ich eine Box für Ringe?
Einfache, aber originelle Blumen - Handwerk aus
Wie macht man eine Schachtel Pappe?
Wie man eine Karte aus einer Uhr macht: eine Meisterklasse
Wie macht man eine Krone aus Pappe? Unterricht
Teehaus mit ihren eigenen Händen - einfach und schön
Wie man einen Zylinder aus Papier mit eigenen Händen macht
Wie man eine Geschenkbox macht
Wie man ein Bad für Puppen macht. Praktisch
Beliebte Beiträge
up

How to make a box from cardboard the easiest?

Often our compatriotsthe question of how to make a cardboard box in the most simple way. This may be due to the desire to elegantly pack a gift to his wife for a new year or for a birthday. And, for example, with their help, you can sort children's toys and lay out separately for the boy and girl. In general, situations that prompted a person to think about making such a fake. The technology of how to make a box out of cardboard is not so complicated, it is within the power of everyone. In the process of creation, we need a standard set of materials and tools, which everyone has available.

How to make a box of cardboard?

Getting Ready

Before starting work it is better to collect in one placematerials and tools that may be needed in the manufacturing process. This will significantly reduce the time spent creating such an article. So, we need:

  • cardboard;
  • ruler-triangle;
  • glue;
  • a simple pencil;
  • paper for finishing the finished product.

Markup

Before you make a box of cardboard,It is necessary to apply a pencil and ruler-triangle markings. First, divide the workpiece into 2 rectangular parts. One of them should be bigger. The box itself will be made of it. But the second one, smaller, is the lid. We begin with the first.

How to make a box of cardboard?
We make two lines diagonally and define the centergrounds. On one of them we stack the angle of the ruler-triangle and select the necessary lengths of the sides. Draw them with a simple pencil. Similarly, we get the remaining two sides. Then you need to draw out the side rectangles of the package. To do this, continue each of the edges of the base with a pencil line. The length of all these lines is the same - this is the height of our box. Then the ends of the obtained markings are connected parallel to the base. Should get a cross, made up of rectangles. Now it is necessary its two lateral sides, located along the edges, to be supplemented with trapeziums for applying glue. To do this, we draw lines from both sides parallel to the side edges. Each of them along the edges is limited to sections at an angle of 45 degrees. There should be just such trapezium as a whole 4. Similarly, marking is also applied to the second blank for the lid. Only its base should be 2-3 mm larger, otherwise it will not fit on the bottom. Also, its lateral sides should be smaller.

Cut, fasten, embellish

How to make a box of cardboard, you almost know. Now it remains to carefully cut the two blanks along the outer lines. Further we make a bend along the remaining lines and fasten the side faces with the help of glue. We pause to make it dry. Now the question of how to make a box from cardboard will not bother you anymore. But it must be decorated. And then everything depends entirely on the flight of your imagination, which in this situation is best not to limit. You can paint the marker, you can use colored pencils, you can paint. But, as experience shows, in such a situation, a set of colored paper is best. Under each outer part of the box, we cut out of it and glue it on top of the cardboard. All this is done in one color. And then you can cut hearts, flowers and anything from sheets of another color, and stick them over the base. So you can make an inscription if necessary.

Gift boxes from cardboard.

Conclusion

So can be made not only giftboxes of cardboard, as well as any others. At the same time, you can make it exactly what you need. Well, and in accordance with their preferences to decorate it. The flight of imagination is not limited to this - take it boldly and do it!

</ p>
Liked:
0
Similar articles
How to make a box for rings?
Simple, but original flowers - crafts from
How to make a box of cardboard?
How to make a card from a watch: a master class
How to make a crown of cardboard? Lessons
Tea house with their own hands - simple and beautiful
How to make a cylinder of paper with your own hands
How to make a gift box
How to make a bath for dolls. Practical
Popular Posts
up