Wie man einen Hut mit einem Pompon anpasst - für Anfänger Meister

Strickmützen wurden schon immer benutztPopularität aufgrund seiner Vielseitigkeit und Bequemlichkeit. Wegen der Einfachheit der Performance begannen viele Stricker mit Strickhüten und Schals zu trainieren, aber auch die erfahrensten Meister finden interessante Modelle für sich, die uns die wechselnde Mode erzählt.

Hut mit Pompon

Für Kopfbedeckungen am meisteneine Vielzahl von Mustern - es kann ein Jacquard mit norwegischen Sternen, irischen Zöpfen und Arans sein, oder eine der vielen Sorten von Kaugummi. Heute werden wir lernen, wie man einen Hut mit einem Pompon bindet und ein Muster auswählt.

Strickhüte mit einem Pompon

Was sollte ich bei der Auswahl von Garn für einen Hut beachten? Unabhängig davon, ob es Winter oder Halbsaison ist, sollte der Faden, aus dem die Kappe mit dem Pompon gebunden ist, eine Elastizität haben, die es dem fertigen Produkt erlaubt, eng um den Kopf herum zu passen, aber keine Unannehmlichkeiten verursacht. Deshalb lassen wir Baumwolle für die Pfannen und Baskenmützen und achten auf die Wollfäden. Im Gegensatz zu Acryl dehnt sich dieses Garn nicht und gibt bei längerem Tragen kein Ablösen.

Beispiel:

Geben Sie 20 Speichen auf die Speichen und binden Sie sie mit einem Gummiband fest2x2 fünf bis acht Reihen. Die resultierende Probe wird mit einem Lineal gemessen und bestimmt, wie viele Schleifen die Kappe mit dem Pompon der gewünschten Größe benötigt. In der Regel sind das 120 Schlingen für mitteldickes Garn und 2 Schlaufen an zwei Speichen.

Erste Schritte:

Jetzt können wir die erforderliche Anzahl von Schlaufen eingeben und mit einer Gummiringbandbreite von 6 - 8 cm stricken.Der Gummibandbericht kann unterschiedlich sein: 3x2 oder 1x1, je nach Geschmack.

Sobald das Revers fertig ist, gehen wir weiter zuStrickmuster. Ein intelligenter Hut mit einem Pompon wird erhalten, wenn Sie ihn mit Zöpfen binden. Die Anzahl von Schleifen für ein solches Muster sollte ein Vielfaches von 10. Die Rand Schleife und provyazyvaem 2 linke Maschen Loops von 6 Fläche 4 linke Maschen gefolgt entfernen, 11-mal wiederholen, 6 und 3 facial Stepp. In den linken Reihen Maschen entlang des Musters stricken. Auf diese Weise werden wir 6 Reihen befestigen.

In der 7. Reihe sind die Gesichtsschleifen gekreuzt und bilden sichFlechten, dazu die ersten 3 Gesichtsschlaufen an der zusätzlichen Speiche entfernen, hinter der Arbeit lassen, wir nähen die 3 restlichen Gesichts- und 3 Schlaufen von der zusätzlichen Stricknadel. Wir nähen die neuen unverändert und wiederholen den Bericht alle 8 Reihen.

Wenn unser Hut mit einem Pompon nach rechts kommtGröße (20 - 25 cm, je nach Wunsch), müssen Sie die Schlaufen von der Nadel auf der Nadel mit einem starken Faden entfernen, festziehen und binden den Faden. Wenn das Produkt auf 2 Speichen gestrickt wurde, bleibt es, um die Naht mit Tambourstichen zu verbinden und einen Bommel herzustellen.

Hut mit Pompon

Wir machen einen Pompom:

Auf jedem Stück Pappe zeichnen wir 2 Kreise,der Innendurchmesser beträgt 2 bis 3 cm, der Außendurchmesser ist die gewünschte Größe des Pompon. Schneiden Sie den "Bagel" aus und machen Sie um die Innenseite der Schlaufe einen starken Faden, damit binden wir den fertigen Pompom. Garnfarbenhüte oder einige ausgewählte Farbtöne wickeln das Werkstück so ein, dass der Faden über dem Scharnier liegt. Sobald die Anzahl der Reihen Ihrer Meinung nach ausreichend ist, schneiden wir den Faden und ziehen die Schlaufe so fest wie möglich an und fixieren den Pompon. Es bleibt übrig, den Faden entlang der äußeren Kante des Werkstücks zu schneiden und den Karton zu entfernen. Unser Pompon ist fertig und mit dem Ende des Fixierfadens kann er an die Kappe genäht werden.

Ich hoffe, dass diese Strickmütze mit einem Pompon Ihr Lieblingsstück oder Geschenk für eine teure Person wird, denn sie wird von Ihnen selbst hergestellt.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Volumetrische Kappe: Mode-Modelle 2016
Hut mit Pelzbommel
Spot-Malerei für Anfänger
Wie man einen warmen Herrenhut mit Stricknadeln kombiniert
Lektionen der Handarbeit. Wie man das Kappenstricken zusammenbringt
Cap-Tube, mit Nadeln gestrickt: detailliert
Hut für Jungen - detailliert
Wie stricke ich eine Strickmütze und häkele
Hit der Saison - ein Kinderhut mit einem Fellpompon
Beliebte Beiträge
up

How to fit a hat with a pompon - for beginners master

Knitted hats have always been usedpopularity due to its versatility and convenience. Because of the simplicity of the performance, many knitters started their training with knitting hats and scarves, but even the most experienced masters find interesting models for themselves, which the changing fashion tells us.

hat with pompom

For headdresses the mosta variety of patterns - it can be a jacquard with Norwegian stars, Irish braids and arans, or one of the many varieties of gum. Today we will learn how to tie a hat with a pompon, choosing a pattern leaving it to your discretion.

knitting hats with a pompon

What should I consider when choosing yarn for a hat? Regardless of whether it is winter or demi-season, the thread from which the cap with the pompon is tied should have an elasticity that allows the finished product to fit tightly around the head, but not cause inconvenience. Therefore, we leave cotton for the pans and berets, and pay attention to the woolen threads. Unlike acrylic, this yarn does not stretch and does not give peeling during prolonged wearing.

Sample:

Type 20 spokes on the spokes and tie it with rubber band2x2 five to eight rows. The resulting sample is measured with a ruler and determine how many loops the cap with the pompon of the desired size will require. As a rule, these are 120 loops for medium-thick yarn, plus 2 edge loops when knitting on two spokes.

Beginning of work:

Now we can type the necessary number of loops and knit with a rubber band lapel width of 6 - 8 cm. The rubber band report can be different: 3x2 or 1x1, according to your taste.

Once the lapel is ready, let's move on toknitting pattern. A smart hat with a pompon will be obtained if you tie it with braids. The number of loops for such a pattern must be a multiple of 10. The edge loop is removed and we sew 2 loops, then 6 front, 4 purl, repeat 11 times, 6 face and 3 purl. In the purl rows, knit loops along the pattern. In this way we will fasten 6 rows.

In the 7th row, the facial loops are crossed, formingbraid, for this, remove the first 3 facial loops on the extra spoke, leave it behind the work, we sew the 3 remaining facial and 3 loops from the additional knitting needle. We sew the new ones unchanged, repeat the report every 8 rows.

When our hat with a pompon reaches the rightsize (20 - 25 cm, depending on the desire), you need to remove the loops from the needle on the needle with a strong thread, tighten and tie the thread. If the product was knit on 2 spokes, it remains to connect the seam with tambour stitches and make a pompom.

hat with pompom

We make a pompom:

On any piece of cardboard we draw 2 circles,the inner diameter is 2 to 3 cm, the outer diameter is the desired size of the pompon. Cut out the "bagel" and make around the inside of the loop of a strong thread, with it we will tie the ready pompom. Yarn color hats or several selected shades wrap the workpiece so that the thread lies over the hinge. Once sufficient, in your opinion, the number of rows is wound up, we cut the thread and tighten the loop as tight as possible, fixing the pompon. It remains to cut the yarn along the outer edge of the workpiece and remove the cardboard. Our pompon is ready, and with the end of the fixing thread it can be sewn to the cap.

I hope that this knitted hat with a pompon will become your favorite thing or gift to an expensive person, because it is made by yourself.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Volumetric cap: fashion models 2016
Hat with fur pompon
Spot painting for beginners
How to match a warm men's hat with knitting needles
Lessons of needlework. How to match the cap knitting
Cap-tube, knitted with needles: detailed
Hat for boys - detailed
How to knit a sock-knitting hat and crochet
Hit of the season - a children's hat with a fur pompon
Popular Posts
up