Wie erstellt man Icloud? Erstellen Sie ein Icloud-Konto

Cloud-Datenspeicher ist ein neues Wort inInternet-Technologien. Mit der mobilen Interaktion können Sie mit großen Dokumentenmengen überall auf der Welt arbeiten und Fotos und Videos mit Ihren Freunden teilen. In diesem Artikel erfahren Sie, was Cloud-Speicher ist und wie Sie ein iCloud-Konto in wenigen Minuten erstellen können.

Was ist iCloud?

Das iCloud Data Warehouse wurde 2011 gestartetmit dem neuen Betriebssystem für iPhone iOS 5. Nach sechsmonatigem Test wurde der Service für alle Benutzer von Apple-Produkten verfügbar.

Erstelle iCloud

iCloud basiert auf dem Cloud-SpeicherprinzipPersonenbezogene Daten, auf die nur registrierte Apple-Produkteigner zugreifen können. Mit diesem Dienst können Sie nicht nur Fotos, Musiktitel und Videos speichern, sondern auch Anwendungsdaten sichern. Die neue Technologie wurde entwickelt, um personenbezogene Daten zuverlässig außerhalb des Geräts zu speichern, sie haben jedoch überall auf der Welt ständigen Zugriff darauf.

Der Vorteil des Dienstes ist die Synchronisation allerGadgets, die das iOS-Betriebssystem unterstützen. Mit anderen Worten, wenn eine Person ein iPhone, iPad, Mac und iPod Touch kauft, kann sie ein gemeinsames Konto registrieren und Zugriff auf alle Cloud-Dateien von jedem Gerät haben. Die wichtigste Voraussetzung für iCloud ist der ständige Zugriff auf das Internet über WLAN.

Dieser innovative Ansatz zur Datenspeicherungermöglicht es Ihnen, Zeit zu sparen und die Verwendung von Flash-Laufwerken zu minimieren. Jetzt kann jeder Besitzer des iPhone oder MacBook ein iCloud-Konto erstellen.

Erstellen Sie ein iCloud-Konto

ICloud von Apple

Jeder Benutzer registriert im Systemhat Zugriff auf einen kostenlosen Basistarif, der 5 GB Cloud-Speicherplatz zur Verfügung stellt. Ein solches Volumen reicht völlig aus, um persönliche Fotos vom Telefon und Kopien wichtiger Dokumente zu speichern. wenn der Zweck der Verwendung iCloud ist jedoch mehr große Dateien zu platzieren, wie zum Beispiel Filme oder der Quelle der grafischen Arbeiten, ist es immer möglich, die Vorteile von Premium-Dienste in Anspruch zu nehmen und das Volumen der gewährten Speicher zu erhöhen. Vor dem Erstellen von iCloud wird der Benutzer aufgefordert, den entsprechenden Tarifplan auszuwählen.

20 GB200 GB500 GB1 TB
39 Rubel pro Monat149 Rubel pro Monat379 Rubel pro Monat749 Rubel pro Monat

Der Tarifplan kann jederzeit in Ihrem Konto geändert werdenpersönliches Kabinett iCloud. Darüber hinaus sind die Kunden von Apple viel bequemer und profitabler, wenn sie die Bankkarte für ein ganzes Jahr, in dem sie den Cloud-Speicher betreiben, sofort bezahlen.

Wie erstelle ich ein iCloud-Konto?

Um ein iCloud-Konto zu erstellen, benötigen SieStellen Sie sicher, dass die neueste Version des iOS-Betriebssystems auf dem Apple-Gerät installiert ist, nämlich iOS 8. Wenn die Version veraltet ist, werden Sie vom System zunächst aufgefordert, ein Upgrade durchzuführen.

Um ein Konto zu erstellen, müssen Sie zu gehenAbschnitt "Einstellungen" und wählen Sie die Registerkarte "iCloud". Das System fordert Sie auf, die Apple ID-Nummer einzugeben, die beim Aktivieren des Geräts zugewiesen wurde, und das Passwort. Bevor Sie iCloud auf dem iPhone erstellen, müssen Sie prüfen, ob das Gerät auf dem Apple-Dienst aktiviert wurde.

Erstelle ein iCloud-Konto

Für maximalen Komfort sollte der Cloud-Speicher auf allen verfügbaren Geräten auf die gleiche Weise konfiguriert werden. Nach einer einfachen Kontoerstellung können Sie mit dem Dienst arbeiten.

Wenn das Gerät jedoch noch nicht aktiviert ist, muss der Benutzer eine Mail erstellen. Mit Icloud.com können Sie sich kostenlos bei jedem Apple-Besitzer anmelden.

Einrichten von iCloud

wie man eine Kopie in iCloud erstellt

Um iCloud zu initialisieren, können SieVerwenden Sie den Dienststart. Wechseln Sie dazu in die iTunes-Anwendung und wählen Sie den Tab "Startup". Danach werden alle Mediendateien vom Gerät automatisch in den Cloud-Speicher kopiert. Beim Einrichten des Geräts müssen Sie zuerst die Internetverbindung und ihre korrekte Funktionsweise überprüfen.

Für die Sicherheit der Datenspeicherung können Sie auchBild kopieren in die Cloud das gesamte Telefonbuch, Erinnerungen und Notizen aus dem Kalender und alle eingehenden Briefe. Darüber hinaus verfügt das Repository über viele Funktionen, mit denen Sie Dateien einfach zwischen Geräten übertragen und Ihre Daten sichern können.

Zum Beispiel ist der Benutzer nicht zu Hause, aber erbrauche dringend eine bestimmte Datei vom MacBook. Dazu ist es absolut nicht notwendig, das Gerät bei sich zu haben. Es genügt also, seine Arbeit mit einem Mobiltelefon zu synchronisieren und die benötigten Daten über den Cloud-Speicher aus der Ferne herunterzuladen. Aus diesem Grund wird empfohlen, iCloud sofort auf allen Apple-Geräten zu erstellen.

Was ist Familienzugang?

Die Familienzugriffsfunktion in iCloud ermöglichtVerwenden Sie ein Konto gleichzeitig für mehrere Familienmitglieder. Im Moment kann der Familienzugang für sechs Personen geöffnet werden, und dazu ist es nicht notwendig, ein neues Konto zu eröffnen. Jedes Familienmitglied kann auf die Speicherdateien zugreifen und ein gemeinsames Konto verwenden, um für Anwendungen zu bezahlen.

Erstellen Sie iCloud Mail

Sie können die Familienzugriffsgruppe mit konfigurierennach eigenem Ermessen. Wählen Sie zum Beispiel ein Familienoberhaupt, das als Administrator fungiert und die Familienausgaben kontrolliert. Kinder können nur mit Erlaubnis der Eltern Lieblingsapps und Spiele kaufen und alle ihre Aktionen können genau überwacht werden. Sie können iCloud für Ihre Familie in den Cloud-Einstellungen erstellen. Diese Funktion ist sehr nützlich, wenn alle Familienmitglieder Apple-Geräte verwenden.

Schlüsselanhänger in iCloud

Für die Benutzerfreundlichkeit von sozialen Netzwerken undE-Mail in iCloud gibt es eine Schlüsselbundfunktion. Dies trifft zu, wenn der Benutzer mehrere Geräte hat, die das Betriebssystem iOS unterstützen, und viele Konten auf verschiedenen populären Ressourcen.

Für einen Schlüsselbund, gehen Sie einfach in den AbschnittWählen Sie "Einstellungen", wählen Sie "iCloud" und markieren Sie den Schlüsselbund, indem Sie den Kippschalter in den "Ein" -Modus bewegen. Nach einer solchen einfachen Einrichtung können Sie sich sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablet PC in häufig besuchte Websites einloggen. Dadurch wird verhindert, dass der Benutzer bei jeder Anmeldung einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben muss, um so schnell wie möglich auf die Konten zugreifen zu können.

Erstelle Mail iCloud com

iCloud: Wie erstelle ich ein Backup?

Niemand ist gegen Systemausfälle oder Probleme im Zusammenhang mit den technischen Aspekten der Geräte immun. In dieser Hinsicht fragen sich viele Benutzer, wie sie eine Kopie in iCloud erstellen können.

Um die Möglichkeit in der Zukunft zu habenWiederherstellen von Daten von Ihrem Mobiltelefon oder Tablet-PC, der Speicher hat die Funktion, ein Backup aller Einstellungen und Dokumente zu erstellen. Dies kann durch ein paar einfache Schritte geschehen:

  1. Gehen Sie zum Abschnitt "Einstellungen" und wählen Sie den Tab "iCloud" aus.
  2. In dem sich öffnenden Fenster wählen Sie die Option "Backup";
  3. Aktivieren Sie die Funktion, indem Sie auf "In iCloud kopieren" und dann auf "Sicherungskopie erstellen" klicken.

Also, in der Cloud-Speicher wirdAlle Telefoneinstellungen werden gespeichert, die im Falle eines Fehlers leicht wiederhergestellt werden können. Nach der Aktivierung der Funktion wird auf dem Bildschirm das Datum angezeigt, an dem die letzte Sicherung durchgeführt wurde. Alle jemals erstellten Kopien werden in der Cloud gespeichert, bis der Benutzer beschließt, sie zu zerstören.

Wie erstellt man iCloud auf dem iPhone?

Kontaktieren Sie iCloud

Das System ermöglicht Ihnen das Erstellen einer Sicherungskopie desnur für Telefoneinstellungen, aber auch für die Kontaktliste. So können Sie bei technischen Problemen mit dem Gerät innerhalb weniger Minuten die benötigten Nummern und Adressen wiederherstellen oder an einen anderen Apple-Nutzer übertragen.

Um Kontakte in die Cloud zu speichern, wird empfohlenInstallieren Sie die iCloud-Kontakte-Anwendung, die aus dem AppStore heruntergeladen wurde. Damit können Sie auch die im Telefon vorhandenen Kontakte nach Gruppen und Wichtigkeit sortieren. Der Vorteil der Verwendung von Kontakten in iCloud ist die bequeme Synchronisierung mit einem PC, mit der Sie in wenigen Sekunden die gewünschten E-Mail-Adressen finden können.

Sie können wichtige Kontakte jedoch genauso speichern, wie Sie eine Kopie in iCloud erstellen würden. Um dies zu tun, ist es nicht notwendig, die Anwendung zu installieren.

Andere Cloud-Speicheroptionen

Ein weiteres nützliches Feature von iCloud istSynchronisierung mit der iTunes-Anwendung, die zum Herunterladen von Musiktiteln erstellt wurde. Wenn ein Benutzer, der im System registriert ist, einen Track durch die Anwendung kauft, wird er sofort auf allen Apple-Geräten verfügbar.

ICloud Drive ermöglicht es Ihnen, zu speichern undAnzeigen von Daten in beliebigen Formaten (PDF, doc usw.) Mit anderen Worten, jede heruntergeladene Datei, unabhängig davon, ob es sich um ein Bild oder einen Scan des Dokuments handelt, passt sich unabhängig von der Art des Geräts automatisch an die Bildschirmauflösung an.

wie man ein Backup erstellt

Die Struktur der Cloud ermöglicht es Ihnen, Ordner zu erstellen undKategorie, sortieren Sie die heruntergeladenen Dateien nach Datum und Name, die entfernt alle bekannten Programm "Explorer" im Windows-Betriebssystem ähnelt. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie zum Herunterladen und Öffnen von Dateien einen ständigen Zugriff auf das Internet benötigen. Daher muss sich jeder Besitzer des Apple-Geräts um die Verfügbarkeit von Wi-Fi oder einen vorteilhaften Tarif kümmern, der von dem verwendeten Kommunikationsbetreiber bereitgestellt wird. Andernfalls ist es unmöglich, auf Ihre Daten in der Cloud zuzugreifen.

Massives Hacking von iCloud Accounts im Jahr 2014

Benutzer haben die Sicherheit der Cloud in Frage gestelltSpeicher iCloud nach im August 2014 gab es ein massives Hacken von Konten einer Reihe von Prominenten. Persönliche Fotos und Korrespondenz einiger Stars wurden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Darüber hinaus begannen Betrüger, persönliche Dateien auf die Auktionen zu legen und forderten für sie eine beeindruckende Menge an Geld.

Apple hat es jedoch nicht erkanntFehler beim hacken von iCloud. Daher begann das FBI sofort eine Untersuchung, die bis heute andauert. Anwälte von Prominenten begannen kriminelle Fälle gegen Eindringlinge mit der Forderung, kompromittierende Materialien aus dem Netzwerk zu entfernen und moralischen Schaden zu kompensieren.

Wie erstelle ich einen neuen iCloud?

Nach diesem Ereignis, die Popularität des Dienstesdeutlich gesunken, als sich die Nutzer Sorgen um die Sicherheit der Cloud-Dateien machten. Viele Menschen ziehen es vor, zu zuverlässigeren Flash-Laufwerken zurückzukehren, die keinen ständigen Zugriff auf das Internet erfordern und volle Vertraulichkeit wahren.

Kann ich das iCloud-Konto löschen?

Löschen Sie das Konto ist so einfach wie das ErstelleniCloud-Mail Darüber hinaus können Sie Ihre persönlichen Daten im Cloud-Service in wenigen Sekunden vollständig vernichten. Wechseln Sie dazu auf der Registerkarte Einstellungen zu iCloud und wählen Sie den Eintrag Konto löschen aus. Das System warnt Sie, dass alle in der Cloud gespeicherten Dateien unwiderruflich gelöscht werden. Der Nutzer kann seine Einwilligung zur Vernichtung der Daten nur durch Eingabe der Apple ID und des Passworts vom Account bestätigen.

Cloud-Speicher ist natürlichtechnologischer Fortschritt bei der Übertragung und Speicherung von Daten. Wie jedes System hat iCloud seine Vor- und Nachteile. Daher ist es eine sehr individuelle Angelegenheit, zu entscheiden, ob Sie Ihre persönlichen Daten einem Remote-Dienst anvertrauen oder eine Festplatte verwenden, die jahrelang überprüft wurde. In jedem Fall müssen Sie vor dem Erstellen einer neuen iCloud die Vor- und Nachteile abwägen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
iCloud. Passwort vergessen? Es gibt einen Weg zu
So setzen Sie das iPhone auf die Werkseinstellungen zurück:
Wie kann ich Daten vom iPhone übertragen?
Wie registriere ich eine Apple ID und wozu dient sie?
So erstellen Sie ein Konto in Skype:
Wie man Fotos in iCloud sieht, sowie
So erstellen Sie ein Microsoft-Konto und
Hinzufügen und Löschen eines Kontos
Informationen zur Verwendung von iCloud
Beliebte Beiträge
up

How to create Icloud? Create an Icloud account

Cloud data storage is a new word inInternet technologies. Mobile interaction allows you to work with large volumes of documents anywhere in the world and share photos and videos with your friends. In this article, you will learn what is cloud storage and how to create an iCloud account in minutes.

What is iCloud?

The iCloud data warehouse was launched in 2011with the new operating system for iPhone iOS 5. After testing for six months, the service became available to all users of Apple products.

create icloud

iCloud is built on the principle of cloud storagePersonal data, access to which is only open to registered Apple product owners. The service allows you to save not only photos, music tracks and videos, but also backup application data. The new technology is designed to reliably place personal data outside the device, but have constant access to them anywhere in the world.

The advantage of the service is the synchronization of allgadgets that support the iOS operating system. In other words, if a person buys an iPhone, iPad, Mac and iPod Touch, he can register a shared account and have access to any cloud files from each device. The main requirement for iCloud is the constant access to the Internet via Wi-Fi.

This innovative approach to data storageallows you to save time and minimize the use of flash drives. Now, any owner of the iPhone or MacBook can create an iCloud account.

create icloud account

ICloud from Apple

Each user registered in the systemhas access to a basic free-of-charge tariff, which provides 5 GB of cloud disk space. Such a volume is quite enough for storing personal photos from the phone and copies of important documents. However, if the purpose of using iCloud is to accommodate more voluminous files, such as, for example, movies or source code for graphic works, then it is always possible to use paid fees and increase the amount of memory provided. Before creating iCloud, the user will be prompted to select the appropriate tariff plan.

20 GB200 GB500 GB1 TB
39 rubles per month149 rubles per month379 rubles per month749 rubles a month

Tariff plan can always be changed in your accountpersonal cabinet iCloud. In addition, Apple customers are much more convenient and more profitable to pay by bank card right away for a whole year of operating the cloud storage.

How do I create an iCloud account?

To create an iCloud account, you needmake sure that the latest version of the iOS operating system is installed on the Apple device, namely iOS 8. If the version is obsolete, the system will first ask you to upgrade.

In order to create an account, you need to go tosection "Settings" and select the "iCloud" tab. The system will ask you to enter the Apple ID number that was assigned when the device was activated, and the password. Before creating iCloud on iPhone, you need to check if the device has been activated on Apple service.

create an icloud account

For maximum convenience, cloud storage should be configured in the same way on all available devices. After a simple account creation, you can start working with the service.

However, if the device is not already activated, the user needs to create mail. Icloud.com allows you to sign up to any owner of Apple technology absolutely free.

Setting up iCloud

how to create a copy in icloud

To initialize iCloud, you canuse the service startup. To do this, go to the iTunes application and select the "Startup" tab, after which all media files from the device will automatically be copied to the cloud storage. When setting up the device, you must first check the Internet connection and its correct operation.

For the security of data storage, you can alsoimage copy to the cloud the entire phone book, reminders and notes from the calendar and all incoming letters. In addition, the repository has many functions that allow you to easily transfer files between devices and secure your data.

For example, the user is away from home, but heurgently need a specific file from the MacBook. For this, it is absolutely not necessary to have the device with you. So, it's enough to synchronize his work with a mobile phone and download the necessary data at a distance, using the cloud storage. That's why it is recommended to create iCloud right away on all Apple devices.

What is family access?

The family access feature in iCloud allowsuse one account at once to several family members. At the moment, family access can be opened for six people, and for this it is not necessary to register a new account. Any family member can access the storage files and use a shared account to pay for applications.

create icloud mail

You can configure the Family Access group byat its discretion. For example, choose a head of the family who will act as an administrator and control family expenses. Children will be able to buy favorite applications and games only with the permission of the parent, and all their actions can be closely monitored. You can create iCloud for your family in the cloud settings. This feature will be very useful if all family members use Apple devices.

Keychain in iCloud

For ease of use of social networks ande-mail in iCloud there is a keychain function. This is true if the user has several devices that support the operating system iOS, and many accounts on various popular resources.

For a bunch of keys, just go to the section"Settings", select "iCloud" and mark the keychain item by moving the toggle switch to the "On" mode. After such a simple setup, logging into accounts of frequently visited sites will be available from both the smartphone and the Tablet PC. This will save the user from having to enter a username and password every time they log in and make access to the accounts as fast as possible.

create mail icloud com

iCloud: how to create a backup?

No one is immune from system failures or problems related to the technical aspects of the devices. In this regard, many users are wondering how to create a copy in iCloud.

In order to have the opportunity in the futurerestore data from your mobile phone or tablet PC, the storage has the function of creating a backup of all settings and documents. This can be done through a few simple steps:

  1. Go to the "Settings" section and select the "iCloud" tab;
  2. In the window that opens, select the option "Backup";
  3. Activate the function by clicking "Copy to iCloud", and then "Create a backup copy."

Thus, in the cloud storage will beAll phone settings are saved, which can be easily restored in case of a failure. After the function is activated, the date on which the last backup was made is displayed on the screen. All ever made copies will be stored on the cloud until the user decides to destroy them.

how to create icloud on iphone

Contact iCloud

The system allows you to create a backup copy of theonly for phone settings, but also for the contact list. This will allow you to recover the necessary numbers and addresses in a matter of minutes in case of technical problems with the device or transfer them to another Apple user.

To save contacts to the cloud, it is recommendedInstall the iCloud Contacts application that is downloaded from the AppStore. With it, you can also sort the contacts already existing in the phone by groups and importance. The advantage of using contacts in iCloud is the convenience of synchronizing with a personal computer, which allows you to find the desired email addresses in a few seconds.

However, you can save important contacts just as you would create a copy in iCloud. To do this, it is not necessary to install the application.

Other Cloud Storage Options

Another useful feature of iCloud issynchronization with the iTunes application, which is created for downloading music tracks. When a user registered in the system buys a track through the application, it instantly becomes available on all Apple devices.

ICloud Drive allows you to store andview data in any formats (PDF, doc and so on). In other words, any downloaded file, whether it's a picture or a scan of the document, will automatically adjust to the resolution of the screen, regardless of the type of device.

how to create a backup

The structure of the cloud allows you to create folders andcategory, sort the downloaded files by date and name, which remotely resembles all the well-known program "Explorer" in the Windows operating system. The only difference is that for downloading and opening files you need constant access to the Internet. Therefore, any owner of the Apple device must take care of the availability of Wi-Fi or an advantageous tariff plan, which provides the communication operator used. Otherwise, it will be impossible to access your data on the cloud.

Massive hacking of iCloud accounts in 2014

Users questioned the security of the cloudstorage iCloud after in August 2014 there was a massive hacking of accounts of a number of celebrities. Personal photos and correspondence of some of the stars became available to the public. In addition, scammers began to put personal files on the auctions, demanding for them an impressive amount of money.

Apple, however, did not recognize itsfault in hacking iCloud. Therefore, the FBI immediately began an investigation, which continues to this day. Lawyers of celebrities started criminal cases against intruders with the demand to remove compromising materials from the network and to compensate for moral damage.

how to create a new icloud

After this event, the popularity of the servicesignificantly dropped, as users began to worry about the security of laying out on the cloud files. Many people preferred to return to more reliable flash drives, which do not require constant access to the Internet and retain full confidentiality.

Can I delete the iCloud account?

Delete the account is as easy as creatingiCloud mail. Moreover, you can completely destroy your personal data on the cloud service in just a few seconds. To do this, go to iCloud in the Settings tab and select the Delete Account item. The system will warn you that all files stored on the cloud will be irretrievably deleted. The user can only confirm his consent to destroy the data by entering the Apple ID and password from the account.

Cloud storage, of course, istechnological progress in the transmission and storage of data. Like any system, iCloud has its advantages and disadvantages. Therefore, making a decision on whether to trust your personal data to a remote service or to use a hard drive that has been verified by years is a very individual matter. In any case, before creating a new iCloud, you need to weigh the pros and cons.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
iCloud. Forgot password? There is a way to
How to reset the iPhone to factory settings:
How can I transfer data from iPhone to
How to register an Apple ID and what is it for?
How to create an account in Skype:
How to view photos in iCloud, as well as
How to create a Microsoft account and
How to add, and also how to delete an account
About how to use iCloud
Popular Posts
up