So löschen Sie ein Album "VKontakte"

Es passiert, dass wir Ihr Profil eingeben"VKontakte", betrachten wir einmal ausgefüllte Bilder, und sie mögen uns nicht mehr. Hier fragen wir uns - und in der Tat, wie man das Album "VKontakte" löscht? Die Gründe für einen solchen Ansturm können sehr unterschiedlich sein: banaler Blues, vorzeitige Kritik an unserem Aussehen und vielleicht hat sich im Laufe der Zeit der visuelle Geschmack verändert.

Alte Fotoalben, Hochzeitsbilder gefallen uns nicht mehr? Mehrere Jahre sind vergangen, und auf diese

wie man ein Album im Kontakt löscht
Fotos scheinen uns jetzt albern zu seinJugendliche? Oder vielleicht haben wir uns einfach dazu entschieden, mit der Zeit Schritt zu halten und unsere Fotoalben online auf umfangreichere, dazu gehörige Ressourcen zu stellen. Zum Beispiel in Instagram. Wenn auch Sie sich selbst erkannt haben, schlage ich Ihnen vor zu verstehen, wie Sie das Album "VKontakte" löschen können.

Vollständiges Löschen von Fotos

Vor allem sollte es beachtet werden, dass wennSie haben einmal Ihre Fotos öffentlich zugänglich gemacht, und sie wurden von einer dritten Person kopiert, dann können Sie solche Bilder kaum aus dem Internet entfernen. Wenn jedoch jemand in Ihrem Profil unerwünschte Fotos enthält, können Sie versuchen, auf die Website für den technischen Support zu schreiben. Wenn Sie nachweisen können, dass Sie sich in den Bildern befinden, werden sie wahrscheinlich gelöscht. Warum nicht versuchen?

So löschen Sie ein Album "VKontakte"

Beachten Sie zuerst das Menü auf der linken Seite. Dort sehen Sie den Bereich "Meine Fotos". Es enthält alle deine Alben. Übrigens können Sie Alben öffnen, indem Sie einfach auf die Symbole der Fotos klicken

Fotoalben online
befinden sich unter Ihren persönlichen Informationen. Öffnen Sie in diesem Abschnitt das ausgewählte Album und anschließend das unerwünschte Bild. In der unteren rechten Ecke unter dem Foto sehen Sie ein weiteres Menü, das die Option zum Löschen enthält. Das ist so einfach, jedes Foto zu löschen! Dies löst jedoch nicht immer das Problem. Plötzlich hast du ein paar hundert und sogar tausende von Schüssen, die du loswerden musst? In diesem Fall kehren Sie zum allgemeinen Menü mit allen Fotos zurück. Suchen Sie das Album, das Sie vollständig löschen möchten, und öffnen Sie es mit der Option "Bearbeiten". Sie werden eine Reihe von Möglichkeiten eröffnen, unter denen Ihnen die vollständige Entfernung des Albums angeboten wird.

Wie man das Album "VKontakte" von der Wand löscht

Es passiert auch, dass unerwünschte Fotossind an deiner Wand gehalten. Und das Problem ist, dass sie genauso wie deine Bilder vom Album "Gespeicherte Fotos" nicht gelöscht werden können. Tatsache ist, dass es sich um technische Ordner handelt, die im Prinzip

Hochzeits-Fotoalben
kann nicht gelöscht werden. Hier müssen Sie Fotos einzeln löschen. Erst nachdem das letzte Album gelöscht wurde, ist es außer Sichtweite.

So löschen Sie ein Album "VKontakte" aus der Gruppe

Wenn du deine eigene Community erstellst undFügen Sie die ersten Bilder in den Fotoausschnitt ein, das Hauptalbum der Gruppe wird automatisch erstellt. Denken Sie daran, dass es später nicht mehr gelöscht werden kann, genauso wie die gespeicherten Fotos auf Ihrer Seite. Es muss auch Bilder nacheinander aufnehmen. Wie bei allen anderen Ordnern mit Fotos werden sie in der Gruppe auf die gleiche Weise wie in Ihren eigenen Alben entfernt.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Details zum Löschen eines Fotos "In Kontakt"
So löschen Sie Fotos in "Kontakt": Tipps
Anleitung: So löschen Sie Kontakte in VKontakte
Wie erstelle ich ein Album "VKontakte"? Anweisungen
So löschen Sie ein gespeichertes Passwort in "Kontakt"
Wie "VKontakte" Lieder zu löschen, hinzufügen und
So löschen Sie alle "VKontakte" -Nachrichten:
Wie lösche ich die "Kontakt" -Seite schnell?
Wie man Musik hinzufügt "In Touch" ist einfach und
Beliebte Beiträge
up

How to delete an album "VKontakte"

It happens that we enter your profile"VKontakte", we consider once filled in pictures, and they do not like us anymore. Here we are asking ourselves - and, in fact, how to delete the album "VKontakte"? The reasons for such a rush can be very different: banal blues, untimely criticism of our appearance, and maybe, just over time, the visual tastes changed.

Old photo albums, wedding pictures are no longer pleasing us? Several years passed, and on those

how to delete an album in contact
photos we now seem to be sillyteenagers? Or maybe we just decided to keep up with the times and place our photo albums online on more capacious, dedicated to this, resources. For example, in Instagram. If you, too, have recognized yourself, I suggest together to understand how to delete the album "VKontakte."

Full photo deleting

First of all, it should be noted that ifyou once posted your photos in public access, and they were copied by a third person, then you can hardly remove such pictures from the web. However, if you see someone in your profile have unwanted photos, you can try to write to the technical support site. If you can prove that you are in the images, they are likely to be deleted. Why not try?

How to delete an album "VKontakte"

First of all, pay attention to the menu on the left. There you will see the section "My photos". It contains all your albums. By the way, you can open albums by simply clicking on the icons of photos that are

photo albums online
are located under your personal information. Once in this section, open the album you selected, then the unwanted image. In the lower right corner under the photo you will see one more menu, which contains the delete option. That's so easy to delete any photo! However, this does not always solve the problem. Suddenly you have a few hundred, and even thousands of shots, which you need to get rid of? In this case, return to the general menu with all the photos. Find the album that you want to erase entirely, and open it with the "Edit" option. You will open a number of opportunities, among which you will be offered complete removal of the album.

How to delete the album "VKontakte" from the wall

It also happens that unwanted photosare kept on your wall. And the problem is that they, as well as your pictures from the album "Saved photos" in the same way can not be deleted. The fact is that these are technical folders, which in principle

wedding photo albums
can not be deleted. So here you will have to erase photos one by one. Only after the last album is deleted will it be out of sight.

How to delete an album "VKontakte" from the group

When you create your own community andadd the first pictures in the photo-section in it, the main album of the group is automatically created. Remember that it will not be possible to delete it later, just like the saved photos on your page. It will also have to take pictures one at a time. As for all the other folders with photos, they are removed in the group in the same way as you did in your own albums.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Details on how to delete a photo "In Contact"
How to delete photos in "Contact": tips
Instruction: how to delete contacts in VKontakte
How to create an album "VKontakte"? Instructions
How to delete a saved password in "Contact"
How to delete "VKontakte" songs, add and
How to delete all "VKontakte" messages:
How to delete the "Contact" page quickly?
How to add music "In touch" is easy and
Popular Posts
up