Ich habe das Passwort von der Mail vergessen. Wie man Login und Passwort wiederherstellt

Praktisch alle benutzen wir das StandardsetWerkzeuge im Internet: soziale Netzwerke, verschiedene Boten für informelle Kommunikation und Post für die Korrespondenz in einem Business-Format.

In der Regel führen Netzwerke jedoch mehrZeit, als in einer Mailbox (objektiv aus dem Grund, dass es eine riesige Menge an Informationen gibt). Und es ist einfach so passiert, dass Ihr Benutzername und Passwort aus dem „VKontakte“ erinnern uns leichter, als an die Box zum Beispiel auf der „Rambler“, in dem wir eine Woche gehen einmal. "Was tun, wenn ich mein Passwort von der Mail vergessen habe?", "Wie finde ich das Passwort für eine Mailbox heraus?" Und viele andere ähnliche Fragen werden von normalen Benutzern gestellt. Die Antwort auf sie (und nicht nur) werden wir in diesem Artikel geben.

habe mein Passwort von der Mail vergessen
Funktionsweise des Autorisierungssystems

Beginnen wir mit einer allgemeinen Beschreibung, wieAutorisierung des Benutzers auf dem Mail-Server. Um teilzunehmen, werden Sie aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort einzugeben. Ein Login ist eine Benutzerkennung, die in der Regel aus Buchstaben und Zahlen besteht und eindeutig ist. Es wird auch richtigerweise der Benutzername auf dem Dienst genannt, wo er einen Account hat (in unserem Fall ist das eine Mail).

Zusätzlich zum Login, jeder KontoinhaberEs gibt auch ein Passwort. Wenn sie eingegeben werden, kann sich eine Person in das Konto einloggen und erhält so Zugriff auf alle darin enthaltenen Informationen. Dementsprechend wird der Kontoinhaber ein Problem für den Fall auftreten, dass diese beiden Parameter verloren gehen. So passiert es in solchen Situationen, wenn zum Beispiel ein Mädchen sagt, dass sie das Passwort aus der Mail vergessen hat. Solch ein Problem ist leider nicht einzigartig oder selten, und die Jungs leiden darunter.

E-Mail-Gmail

Zuverlässigkeit des Schutzes

Natürlich, um Benutzerdaten wiederherzustellenEin einfacheres Verfahren könnte in Betracht gezogen werden. Zum Beispiel wie zuvor - das Codewort. Bei der Registrierung wurde dem Besitzer des Kontos ein geheimes Wort (z. B. der Mädchenname der Mutter) abgefragt. Danach, wenn der Besitzer das Passwort der E-Mail vergessen, was zu tun ist - wusste nicht, auf der Website wurde er die gleiche Frage mit der Aufforderung, das gleiche Wort anzugeben gefragt. Im Falle einer Übereinstimmung der Antworten wurde das Passwort zurückgesetzt und die Person kam auf das Konto.

In der Tat ist ein solcher Mechanismus immer noch in Kraftauf weniger sichere Dienste. Allerdings können Sie es kein zuverlässige nennen - diejenigen, die in Hacking anderen Leuten Seiten spezialisiert haben lange das Verfahren der Auswahl der geheimen Worte geübt, so dass die am weitesten fortgeschrittenen Webseite, die auf dieser Wiederherstellungsoption sind längst aufgegeben worden. Sie wurden durch andere Methoden ersetzt - dies ist eine alternative Mail oder SMS.

Mail-Login-Passwort

Mehrere verbundene Geräte

Eine gute Option für die Wiederherstellung Ihrer Anmeldung undPasswort, verbindet auch mehrere Geräte gleichzeitig mit Ihrem Konto. Wenn Sie beispielsweise ein Smartphone, Tablet und einen Heimcomputer haben, mit denen Sie regelmäßig zur Post gehen, können Sie den Zugriff nicht wiederherstellen.

Wenn Sie sich beispielsweise von einem Computer aus anmelden, sind Sie versehentlich gegangenvon dem Konto und natürlich seine Daten vergessen. Die Ausgabe ist leicht zu finden: Von einem anderen verbundenen Gadget (auf dem Sie noch in der Mail sind) können Sie die Anmeldung sehen und dann, mit den Einstellungen und dem Passwortänderungsformular, es erneut zurücksetzen. Um sich jedoch zu ändern, müssen Sie es zuerst erraten. Wenn Sie sich bereits angemeldet haben, haben Sie mehr Versuche, dies zu tun (zumindest funktioniert die E-Mail von Google Mail). Und wenn Sie die Passwörter "außerhalb" des Dienstes durchlaufen, dann bekommen Sie schnell eine Sperre für die IP-Adresse. Also sei vorsichtig.

Wiederherstellen des Benutzernamens

wie man Login und Passwort wiederherstellt

Was tun, wenn Sie nicht im Interesse sindSie haben einen Account und haben außerdem Ihren Benutzernamen vergessen? Zuerst müssen Sie klären, ob Sie irgendwelche Heilmittel und Heilmittel zur Verfügung haben. Haben Sie beispielsweise Ihre Telefonnummer oder eine alternative E-Mail-Adresse angegeben? Wenn ja, dann sollte es keine Probleme geben: Das Login, mit dem das Konto erstellt wurde, kann mit einer dieser Methoden wiederhergestellt werden. Dann können Sie, beginnend mit dem Benutzernamen, versuchen, sich an denjenigen zu erinnern, der das Passwort von der Mail vergessen hat.

Wenn Sie keine Bindungen verwendet haben, undDer Dienst kann Ihre zweite Adresse oder Telefonnummer einfach nicht identifizieren, dann ist Ihr Speicher das einzige Mittel. Mit ihrer Hilfe können Sie versuchen, sich an Adressen von Personen oder Organisationen zu erinnern, die Sie kontaktiert haben, und sie bitten, Ihnen Ihren Login zu schreiben (sieht so aus [E-Mail geschützt]).

Eine andere Möglichkeit ist, sich an Ihre E-Mail zu erinnerndurch Dienste von Drittanbietern. Diese Option hat jedoch auch das Recht zu existieren, wenn Sie beispielsweise in einem sozialen Netzwerk angemeldet sind. Wenn Sie ein Postfach verwendet haben, können Sie in einem solchen Netzwerk zur Einstellungsseite gehen und sehen, welche Adresse dort registriert ist.

Passwort wiederherstellen

Ganz anders ist die Situation, wenn zB das Mädchen das Passwort aus der Mail vergessen hat. Tatsächlich hat sie ein Login in ihren Händen, aber es gibt keine Möglichkeit, sich in das Konto darunter einzuloggen. Wie in diesem Fall sein?

Passwort vergessen, was zu tun ist

Sehr einfach! Wir versuchen zunächst einmal, eine Bindung zu verwenden. Es kann eine SMS mit einem Passwort an die Telefonnummer gesendet werden, oder ein Brief, um den Zugangsschlüssel zurückzusetzen, der an Ihre zweite Postanschrift gesendet wird. Wenn diese Optionen nicht verfügbar sind, können Sie versuchen, das Kennwort unter Verwendung des oben genannten geheimen Wortes wiederherzustellen (dies funktioniert nicht für Google Mail, funktioniert aber immer noch für "Yandex"). Richtig, dafür wirst du dich an ein solches Wort erinnern müssen.

Der letzte, der verzweifeltste Weg, versucht nur ein Passwort zu finden und alle möglichen Optionen zu sortieren.

Wie man Verlust verhindert

Obwohl alle Dienste eine spezielle Form habenPasswort-Wiederherstellung und Login, aber in einigen Fällen sogar können sie nichts helfen. Als Ergebnis, E-Mail, die Anmeldung, deren Passwort vergessen wurde, ist einfach verloren, und alle Kontakte sind damit verloren.

Um dies zu verhindern,Wir empfehlen Ihnen, die von den Postdiensten bereitgestellten vertraulichen Informationen wiederherzustellen. Und das, wie Sie bereits wissen: Hinweis auf eine alternative Mailbox, Telefonnummer, Geheimfrage. Es gibt noch eine elementare Methode - die triviale Speicherung Ihrer Daten irgendwo auf Ihrem Computer in elektronischer Form oder einfach die Fixierung auf Papier in einem Notebook. Und dann werden Sie sicher sein, dass Sie den Zugriff auf das Postfach nicht verlieren werden, wenn Sie es wirklich brauchen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Likbez: Wie Sie Ihr Passwort wiederherstellen können
Wie man das Skype Passwort wiederherstellt
Passwort und elektronische Passwort-Wiederherstellung
Wie finde ich das Passwort von sozialen Accounts?
Passwort vergessen vom Router - das Problem ist gelöst
Likbez: Wie kann ich Mail auf "Yandex" wiederherstellen?
Wie man ein Profil in Klassenkameraden öffnet
Konto "Google". Passwort vergessen, Wege
Wie man das Passwort auf "AliExpress" wiederherstellt
Beliebte Beiträge
up

Forgot the password from the mail. How to recover login and password

Virtually all of us use the standard settools in the Internet: social networks, various messengers for informal communication and mail for correspondence in a more business format.

However, as a rule, networks conduct moretime, than in a mail box (objectively for the reason that there is a huge amount of information). And it so happened that to remember the login and password from "VKontakte" to us is easier than from the box, for example, on the "Rambler", which we go to once a week. "What to do if I forgot my password from the mail?", "How do I find out the password for a mailbox?" And many other similar questions are asked by ordinary users. The answer to them (and not only) we will give in this article.

forgot my password from mail
Principle of operation of the authorization system

So, let's start with a general description of how theauthorization of the user on the mail server. In order to enter, you are asked to enter your login and password. A login is a user identifier, which, as a rule, consists of letters and numbers, and is unique. It is also rightly called the user name on the service where he has an account (in our case, this is a mail).

In addition to the login, each account holderthere is also a password. When they are entered, a person can log into the account and thus gain access to all the information inside it. Accordingly, the account owner will face a problem in the event that they lose these two parameters. So it happens in those situations when, for example, a girl says she forgot the password from the mail. Such a problem, unfortunately, is not unique or rare, and the guys suffer from it, too.

e-mail gmail

Reliability of protection

Of course, to restore user dataa simpler procedure could be envisaged. For example, as it was before - the code word. When registering, the owner of the account was asked a secret word (for example, the mother's maiden name). After that, if the owner forgot the password of the mail, what to do - did not know, on the site he was asked the same question with the request to specify the same word. In case of coincidence of the answers, the password was reset and the person got into the account.

In fact, such a mechanism is still in effecton less secure services. True, it can not be called reliable - those who specialize in hacking other people's pages have long been practicing the procedure for selecting secret words, so the most advanced sites from such a restoration option have long since declined. They were replaced by other methods - this is an alternative mail or SMS.

mail login password

Multiple connected devices

A good option for how to restore your login andpassword, is also connecting multiple devices to your account at once. For example, if you have a smartphone, tablet and home computer, with which you regularly go to the post office, you will not be able to restore access.

For example, when you log in from a computer, you accidentally leftfrom the account and, of course, forgot his data. The output is easy to find: from another connected gadget (on which you are still in the mail) you can see the login, and then, using the settings and the password change form, reset it again. However, in order to change, you need to first guess it. If you have already logged in, then you have more attempts to do this (at least, this is how Gmail's e-mail works). And if you go through the passwords "outside" the service, then quickly get a lock on the IP address. So be careful.

Restoring username

how to recover login and password

What to do if you are not in the interestyou account, and, in addition, also forgot your username? First, you need to clarify whether you have any remedies and remedies available. For example, did you specify your phone number or an alternate email address. If so, then there should not be any problems: the login with which the account was created can be restored through one of these methods. Then, starting with the user's name, you can try to remember the one who forgot the password from the mail.

If you have not used any bindings, andthe service simply can not identify your second address or phone number, then your memory is the only remedy. It is with her help that you can try to remember the addresses of people or organizations that you contacted and ask them to write you your login (it looks like [email protected]).

Another way is to try to remember your emailthrough third-party services. This option also has the right to exist, however, if you are logged in any social network, for example. If you used one mailbox, you can go to the settings page in such a network and see what address is registered there.

Recover password

Completely different is the situation, if, for example, the girl has forgotten the password from the mail. In fact, she has a login on her hands, but there is no way to log into the account under it. How to be in this case?

forgot the password of mail what to do

Very simple! To begin with, we try to use, again, a binding. It can be SMS with a password sent to the phone number, or a letter to reset the access key, which will be sent to your second mailing address. If these options are not available, you can try to restore the password using the secret word mentioned above (this does not work for Gmail, but it still works for "Yandex"). True, for this you will need to remember such a word.

The last, the most desperate way, is just trying to pick up a password, sorting through all the possible options.

How to prevent loss

Although all services have a special formpassword recovery and login, but nevertheless in some cases even they can not help anything. As a result, mail, the login, whose password was forgotten, is simply lost, and all contacts are lost with it.

Therefore, in order to prevent this,we recommend using the means to restore your confidential information provided by the postal services. And this, as you already know: indication of an alternative mail box, phone number, secret question. There is one more elementary method - the trivial saving of your data somewhere on your computer in electronic format or simply fixing it on paper in a notebook. And then you will be sure that you will not lose access to the mailbox, if you really need it.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Likbez: how to recover your password
How to recover Skype password
Password and electronic password recovery
How to find out the password from social accounts
Forgot the password from the router - the problem is solved
Likbez: how to restore mail on "Yandex"?
How to open a profile in classmates
Account "Google". Forgot password, ways
How to recover password on "AliExpress"
Popular Posts
up