Der Kanal "Happy Body" und sein Inhalt

In diesem Artikel wird die Erzählung seinYouTube-Kanal Happy Body, der die Mädchen-Trainer mit viel Erfahrung anführt. Dies ist ein Sportkanal, hauptsächlich für das weibliche Publikum, gefüllt mit einer Vielzahl nützlicher Inhalte, die dabei helfen, das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Allgemeine Informationen

Der betreffende YouTube-Kanal wird aufgerufenHappy Body ("Happy Body") und widmet sich einem gesunden Lebensstil, Sport und Motivation. Medienaktivität begann mit der Schaffung des Kanals, nämlich vom 5. Mai 2014. Der Hauptinhalt des Kanals ist die Videoaufnahme mit Demonstration verschiedener Übungen, Trainings und Trainingseinheiten. Darüber hinaus gibt es Empfehlungen zur Optimierung von Ernährung, Tagesprogramm und Bewegung.

glückliche Körper

Kanalfunktionen

Bis heute hat der Kanaletwa 74.000 regelmäßige Abonnenten sowie mehr als fünf Millionen Aufrufe von allen hochgeladenen Videos, deren Gesamtzahl mehr als sieben Dutzend ist. "Happy Body" ist ein Kanal, der mit seinen Videoempfehlungen vielen Mädchen und Frauen helfen wird, ihre physische Form zu Hause auf die gewünschten Parameter zu bringen, ohne viel Geld und Zeit für Fitnessstudios und Fitnesszentren zu verschwenden.

Aufwärmen

Wie bekannt, alle, auch unbedeutend undKurzes Training erfordert vorbereitende Aktivitäten und Übungen, genannt Warm-up. "Happy Bodie" ist ein Warm-Up - dies ist ein Abschnitt des Kanals, der diesem speziellen Thema gewidmet ist. Der Unterricht wird von verschiedenen Trainern durchgeführt, von denen jeder seinen eigenen Ansatz verfolgt. Die berühmteste auf der "Happy Body" Elena Silka, die praktisch das Gesicht des Kanals ist. Je nach geplanter Belastung werden verschiedene Aufwärmoptionen angeboten.

Übungen an der Presse

Bei Frauen trainiert dieser bestimmte Teil des Körpersist eines der wichtigsten Dinge zu betrachten. Flacher Bauch und wird von der Presse Dekoration für jede weibliche Figur gebildet, aber ein gutes Ergebnis ist es möglich, zu erreichen, im Anschluss an die Empfehlungen von Fachleuten und Üben hart. „Happy Body“ - ein Kanal durch sorgsame Trainer gekennzeichnet, die versuchen, die einfachsten und effektivsten Übungen und Komplexe für das Training zu Hause anzuwenden, die Ausbildung für jedermann zugänglich macht.

glücklicher Körperkanal

Somit ist ein separater KanalPlaylist "Happy Bodie" -Press. Hier finden Sie Übungen für die gesamte Muskelgruppe der Presse, für jeden Muskel separat, sowie ganze Sätze von Übungen für maximale Effizienz. Diese Empfehlungen werden nicht nur helfen, Muskeln aufzubauen und zu pumpen, sondern auch diejenigen zu unterstützen, die schon lange gute Ergebnisse erzielt haben. Darüber hinaus sind eine Reihe von Lasten auf den Bereich der Seiten gerichtet, wodurch Sie überschüssiges Gewicht an diesem Ort loswerden und eine schöne Taille bilden können.

glücklicher Körper von Elena Seide

Auf dem Kanal "Happy Body" gibt es auch Empfehlungen zur Gewichtsreduktion, die eine Neubildung von Fettdepots im Bauch und an den Seiten verhindern.

Promi-Training

Viele Frauen beginnen sich zu engagierenRegelmäßiges Training und Sport im Allgemeinen, achten oft auf Prominente. Berühmte Persönlichkeiten, die in irgendeiner Tätigkeit tätig sind, ist es notwendig, eine gute Form und ein angenehmes Aussehen aufrechtzuerhalten, weil sie von der Öffentlichkeit aufmerksam verfolgt werden. Natürlich ist dieses Thema besonders akut für Frauen, die toll aussehen und an der Spitze sein müssen. Männer träumen von ihnen, und Frauen beneiden sich, wenn sie die schönen Stars des Sports, Modell Aussehen, betrachten, aber ein solches Privileg ist nur für diejenigen, die hart an ihrem Körper im Fitnessstudio arbeiten.

glückliches Körpertraining

Daher viele Frauen, die etwas erreichen wollenneue Parameter seiner Figur, konzentrieren sich auf Prominente, die ihnen oft ideal erscheinen. Nichts ist perfekt, wie wir alle wissen, können wir nur die Ergebnisse des gebildeten und regelmäßigen Trainings, der richtigen Ernährung und Ruhe sehen. "Happy Body" ermöglicht es den Zuschauern, sich mit einer Reihe von Trainings vertraut zu machen, die Prominente für die Aufrechterhaltung ihrer Körperformen und -formen ausgeben. Alle Übungen werden von professionellen erfahrenen Trainern durchgeführt und werden gleichzeitig von praktischen Ratschlägen und Kommentaren begleitet.

Ernährung und Motivation

Der Kanal "Happy Body" bezieht sich auf die Betrachtung vonSportfragen umfassend. Daher finden Sie dort nicht nur Videomaterial mit einer Demonstration verschiedener Übungen und Komplexe, sondern auch verschiedene Arten von Empfehlungen und theoretischen Materialien. Ein bestimmter Teil dieser Informationen ist einer wichtigen Wissenskategorie gewidmet. mit der richtigen Technik der Durchführung von Übungen verbunden.

Glückliche Körperpresse

Jeder weiß, dass die Auswirkungen von Sport und AktivitätenSportunterricht ergibt sich nur im Falle von Regelmäßigkeit und ständigem Aufbau von Lasten. Wenn Sie jedoch die Übungen falsch machen, können Sie sich nicht nur der Entwicklung und Verbesserung von Indikatoren berauben, sondern sogar Schaden zufügen. Nur die Einhaltung der Sicherheitsregeln und ein konsistenter Algorithmus zur Durchführung von Übungen bieten daher die Möglichkeit zur Entwicklung. Ohne sinnvolle Ernährung oder Diät sowie einen optimierten Tagesablauf mit genügend Ruhezeit wird der Sinn aber auch wenig nützen. So hat der Kanal Empfehlungen speziell für die Ernährung, das Regime der Wasseraufnahme und Erholung. Ein bestimmter Teil des Videos ist dazu bestimmt, Neuankömmlinge zu motivieren und diejenigen zu unterstützen, die während längerer, schwächender Beschäftigungen an sich selbst zweifeln.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Arthur Sharifov: Fransen, Mathematik, Raum
Inhaltsanalyse des Textes. Methode und ihre Beschreibung
Blusen-Körper: Wie und mit was zu tragen
Zeitpunkt der Änderung: So löschen Sie einen Kanal auf Youtube
Der Content-Manager ist der Geist, die Ehre und das Gewissen
Wohin ist der MTV-Kanal gegangen? Ein bisschen über die Geschichte und
Bodys für Neugeborene - "müssen" in
Feed "Happy Head" (für Katzen): Beschreibung,
Feed "Happy Happy": Komposition, Funktionen,
Beliebte Beiträge
up

The "Happy Body" channel and its content

In this article, the narrative will beYouTube-channel Happy Body, which leads the girl-trainers with a lot of experience. This is a sports channel, mainly for the female audience, filled with a variety of useful content that helps achieve the desired result.

General information

The YouTube channel in question is calledHappy Body ("Happy Body") and is dedicated to a healthy lifestyle, sport and motivation. Media activity began with the creation of the channel, namely from May 5, 2014. The main content of the channel is video recording with demonstration of various exercises, trainings and workouts. In addition, there are recommendations for optimizing nutrition, day regimen and exercise.

happy bodies

Channel Features

To date, the channel hasabout 74,000 regular subscribers, as well as more than five million views from all uploaded videos, the total number of which is more than seven dozen. "Happy body" is a channel that with its video recommendations will help many girls and women bring their physical form to the desired parameters at home, without significant money and time spent on gyms and fitness centers.

Warm up

As is known, any, even insignificant andshort training requires preparatory activities and exercises, called warm-up. "Happy Bodie" is a warm-up - this is a section of the channel dedicated to this particular issue. Classes are conducted by various trainers, each of which has its own approach. The most famous on the "Happy Body" Elena Silka, who is practically the face of the channel. Depending on the planned load, various warm-up options are offered.

Exercises on the press

In female training this particular part of the bodyis one of the main things to look at. A flat belly and a formed press is an ornament of any female figure, but you can achieve a good result, following the recommendations of professionals, and also training hard. "Happy body" is a channel characterized by caring trainers who try to give the most simple and effective exercises and complexes for studying at home, which makes the training available to everyone.

happy body channel

Thus, a separate channel isplaylist "Happy Bodie" -press. Here you can find exercises for the entire muscle group of the press, for each muscle separately, as well as whole sets of exercises for maximum efficiency. These recommendations will help not only to build and pump muscles, but also to support the form of those who have long achieved good results. In addition, a number of loads are directed to the area of ​​the sides, which allows you to get rid of excess weight in this place and form a beautiful waist.

happy body of Elena silk

On the channel "Happy Body" there are also recommendations on nutrition for weight loss, which will prevent a new formation of fat deposits in the abdomen and sides.

Celebrity training

Many women who begin to engage inregular training and sports in general, often pay attention to celebrities. Famous personalities engaged in any activity, it is necessary to maintain a good shape and a pleasant appearance due to close attention to them from the public. Of course, this issue is especially acute for women who have to look amazing and be on top. Men dream about them, and women envy, looking at the beautiful stars of sports, model appearance, but such a privilege is given only to those who work hard on their body in the gym.

happy body workout

Therefore, many women, wishing to achieve some kind ofnew parameters of his figure, focus on celebrities, who often seem to them ideal. Nothing is perfect, as we all know, we can see only the results of literate and regular training, proper nutrition and rest. "Happy body" allows its viewers to get acquainted with a series of trainings that celebrities spend to maintain their shapes and body. All exercises are carried out by professional experienced trainers and at the same time are accompanied by practical advice and comments.

Nutrition and motivation

The "Happy Body" channel refers to the consideration ofissues of sport comprehensively. Therefore, there you can find not only video materials with a demonstration of various exercises and complexes, but also various kinds of recommendations and theoretical materials. A certain part of this information is devoted to an important category of knowledge. associated with the correct technique of performing exercises.

Happy Body Press

Everyone knows that the effect of sports and activitiesPhysical education arises only in the case of regularity, and constant buildup of loads. However, if you do the exercises incorrectly, you can not only deprive yourself of development and improvement of indicators, but even harm. Thus, only compliance with safety rules and a consistent algorithm for performing exercises will give an opportunity to develop. Nevertheless, without proper nutrition or diet, as well as an optimized daily schedule with enough time for rest, the sense will also be of little use. Thus, the channel has recommendations related specifically to nutrition, the regime of water intake and recreation. A certain part of the video is dedicated to motivating newcomers, as well as supporting those who begin to doubt themselves during prolonged debilitating occupations.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Arthur Sharifov: fringes, mathematics, space
Content analysis of the text. Method and its description
Blouses-body: how and with what to wear
Time of change: how to delete a channel on Youtube
The content manager is the mind, honor and conscience
Where did the MTV channel go? A little bit about the history and
Bodys for newborns - "must have" in
Feed "Happy Head" (for cats): description,
Feed "Happy Happy": composition, features,
Popular Posts
up