Was ist zu tun, wenn ein Fehler beim Hochladen von VKontakte aufgetreten ist?

Alle Benutzer von Runet, von Kindern bisältere Menschen haben schon seit vielen Jahren eine persönliche Seite im sozialen Netzwerk "VKontakte". Einige sehen dies als eine gute Möglichkeit, mit Freunden und Familie zu kommunizieren, denn jemand "VKontakte" ist eine Möglichkeit zu verdienen oder, im Gegenteil, auszuruhen, Filme online zu schauen und Ihre Lieblingsmusik zu hören.

Unbekannte Fehler beim Abspielen von Musik "VKontakte"

Beim Herunterladen des Audiomaterials ist ein Fehler aufgetreten
Leider keine soziale. Das Netzwerk in der Welt kann nicht ohne mögliche Fehler, Zusammenbrüche und andere Probleme arbeiten. Manchmal verärgert es die Benutzer, die sich zum Beispiel ein wenig entspannen und ihren Lieblingsliedern zuhören möchten. Aber oft passiert es, dass beim Herunterladen einer Audioaufnahme plötzlich ein Fehler auftrat. Es ist lustig, aber die Leute reagieren sehr unterschiedlich auf diese Situation. Einige fangen an, nach den Gründen auf ihrem Computer zu suchen: Sie säubern den Cache, säubern bestimmte Filter und so weiter. Andere nehmen freimütige Panik an, was dem Support-Service schreiben lässt. Nun, der dritte Typ stimmt zu, einfach zu warten, bis die enttäuschende Inschrift "beim Herunterladen einer Audioaufnahme, es gab einen Fehler, versuche die Seite zu aktualisieren" immer noch verschwindet. Jeder Benutzer in dieser Situation ist auf seine Weise recht, aber in jedem Fall gibt es ein paar allgemeine Empfehlungen für einen solchen Fall.

Probleme mit dem Benutzerfehler

1. Stellen Sie sicher, dass Sie auf Ihrem Computer nach einer aktualisierten Version von Adobe Flash Player suchen. Sehr oft liegt hier das ganze Problem. Wenn ein Fehler beim Herunterladen einer Audioaufnahme auftritt, stürzt das Plug-in häufig ab, weshalb der neuere Flash Player fehlerhaft ist.

Beim Versuch, die Seite zu aktualisieren, ist ein Fehler aufgetreten

2. Die banalste, aber manchmal effektive Möglichkeit, die Seite zu aktualisieren, dann - die Verwendung eines anderen Browsers oder ein vollständiger Neustart des Computers. Übrigens, wenn beim Herunterladen einer Audioaufnahme nur ein Fehler in einem Browser auftrat, könnte es sich lohnen, neu zu installieren oder auf eine modernere Version zu aktualisieren. Wenn dies auch nicht hilft, überprüfen Sie die Kompatibilität mit Ihrem Gerät.

Computerfehler

1. Einer der Hauptgründe könnte die langsame Geschwindigkeit des Internets sein, die es einfach nicht erlaubt, die Wiedergabeliste "VKontakte" gut und fehlerfrei zu spielen. Bei speziellen Online-Ressourcen können Sie die Geschwindigkeit des ein- und ausgehenden Datenverkehrs überprüfen oder sich telefonisch oder per Online-Support an Ihren Provider wenden.

Beim Herunterladen des Audiomaterials ist ein Fehler aufgetreten
2. Es kommt vor, dass Benutzer, die versuchen, ihren Computer zu sichern, Antivirensoftware installieren. Dies kann auch eine Antwort auf die Frage enthalten, warum beim Laden der Audioaufnahme ein Fehler aufgetreten ist. "VKontakte" ist ein beliebtes soziales Netzwerk. ein Netzwerk, das viele Programme ohne triftigen Grund für eine bösartige Website verwenden, und Sie können dieses Verbot nur mit den Einstellungen des Antivirussystems abbrechen.

3. Es kommt auch vor, dass die Parameter Ihres Betriebssystems einige Dateien, mit denen der Computer zu tun hat, möglicherweise nicht wahrnehmen. Es ist gut, alle voreingestellten Klangeinstellungen und die Kompatibilität aller Treiber zu überprüfen. Normalerweise dauert es eine ganze Weile, aber das Ergebnis lässt nicht lange auf sich warten, und bald beginnt die Musik im normalen Modus wieder ohne Probleme zu spielen.

Website-Probleme

1. Und der sechste Grund, den wir, gewöhnliche Benutzer, leider nicht beeinflussen können - das sind Probleme auf den Seitenservern selbst, weil sie sehr große Informationsmengen speichern, mit denen Technologie manchmal nur schwer zu bewältigen ist. Beeilen Sie sich nicht, den Support zu kontaktieren, da er höchstwahrscheinlich bereits benachrichtigt wurde und versucht, alle Fehler und Unannehmlichkeiten so schnell wie möglich zu beheben.

Sehr gut, wenn Sie mit dem Problem fertig geworden sind,Beim Herunterladen der Audiodaten ist ein Fehler aufgetreten. Denken Sie daran, dass dies das häufigste, sehr kleine Problem ist, das es kostet, es kompetent zu lösen, es zu beenden und es für immer zu vergessen!

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
So löschen Sie Musik in "VK", speichern Sie sie in
Fehler 0xc00000e9 beim Starten von Windows 7
Wie erstelle ich ein Album "VKontakte"? Anweisungen
Wie "VKontakte" Lieder zu löschen, hinzufügen und
Details zum Löschen von Musik in
Wie man ein Lied zu "VK" hinzufügt. Hochladen von Musik nach
"VKontakte": Probleme mit Zugang und Wege
So löschen Sie Songs in "VK": eins nach dem anderen und alle
Wie man Musik hinzufügt "In Touch" ist einfach und
Beliebte Beiträge
up

What to do if VKontakte upload error occurred

All users of Runet, from children toelderly people have already had a personal page in the social network "VKontakte" for many years. Some see this as a great way to communicate with friends and family, for someone "VKontakte" is a way of earning or, on the contrary, rest, watching movies online and listening to your favorite music.

Unknown errors in playing music "VKontakte"

an error occurred while downloading the audio
Unfortunately, not one social. the network in the world can not work without possible errors, breakdowns and other troubles. It sometimes upsets the users who, for example, want to relax a bit, listening to their favorite songs. But often it happens that suddenly an error occurred while downloading an audio recording. It's funny, but people react to this situation very differently. Some begin to search for the reasons from their computer: they clean the cache, clean certain filters and so on. Others take frank panic, which makes write to the support service. Well, the third type agrees to just wait until the disappointing inscription "when downloading an audio recording there was an error, try to refresh the page" still disappears. Each user in this situation is right in his own way, but in any case there are a couple of general recommendations for such a case.

Problems with the user's fault

1. Be sure to check for an updated version of Adobe Flash Player on your computer. Very often this is where the whole problem lies. Often, if an error occurs while downloading an audio recording, the plug-in crashes, which is why the newer Flash Player is at fault.

there was an error trying to refresh the page

2. The most banal but sometimes effective way to update the page, then - the use of another browser or a full reboot of the computer. By the way, if when downloading an audio recording there was an error only in one browser, it might be worth reinstalling or updating to a more modern version. If this also does not help, check its compatibility with your device.

Computer error

1. One of the main reasons may be the slow speed of the Internet, which simply does not allow the playlist "VKontakte" to be played well and without errors. On special online resources you can check the speed of incoming and outgoing traffic or consult your provider by phone or online support.

an error occured while downloading the audio
2. It happens that users, trying to secure their computer, install antivirus software. This may also include an answer to the question of why an error occurred while loading the audio recording. "VKontakte" is a popular social network. a network that many programs take for a malicious site without good reason, and you can only cancel this prohibition using the settings of the antivirus system.

3. It also happens that the parameters of your operating system may not perceive some files that the computer has to deal with. It's good to check all the preset sound settings and compatibility of all drivers. Usually it takes quite a bit of time, but the result does not make you wait, and soon the music starts playing again without any problems in the usual mode.

Website Problems

1. And the sixth reason, which we, ordinary users, unfortunately can not influence - these are problems on the site servers themselves, because they store very large amounts of information, with which technology is sometimes difficult to cope with. Do not rush to contact support, because, most likely, it has already been notified and tries to fix all errors and inconveniences as soon as possible.

Very well, if you have coped with the problem,An error occurred while downloading the audio. Remember that this is the most common, very small problem, which once costs to competently solve, end it and forget it forever!

</ p>
Liked:
0
Similar articles
How to delete music in "VK", save it to
Error 0xc00000e9 when you start Windows 7
How to create an album "VKontakte"? Instructions
How to delete "VKontakte" songs, add and
Details on how to delete music in
How to add a song to "VK". Upload music to
"VKontakte": problems with access and ways
How to delete songs in "VK": one by one and all
How to add music "In touch" is easy and
Popular Posts
up