Wie bekomme ich eine Webmoney-Geldbörse? Wie fülle ich die Webmoney-Geldbörse auf?

Webmoney ist ein weltweites System, das mitInternet-Zahlungen und virtuelle Währung. Eine Person kann Geld bekommen, einen Online-Einkauf tätigen, für Dienstleistungen bezahlen usw. Aber für all diese Manipulationen müssen Sie eine Webmoney-Geldbörse kaufen. Die Bequemlichkeit dieser Methode ist unbestreitbar, da alle Transfers innerhalb von 5 Minuten durchgeführt werden, wodurch die Zeit für die Lösung aller finanziellen Probleme erheblich reduziert wird. Gleichzeitig hat der Nutzer jederzeit die Möglichkeit, seine Gelder aus dem System abzuheben und in echtes Geld zu überführen.

Machen Sie eine Geldbörse webmoney

WMID

WMID ist eine eindeutige KontonummerEin Datensatz, der einmal bereitgestellt wird und für immer im System verbleibt. Trotzdem kann es abgerufen werden, aber nur für die gleichen Registrierungsdaten. Dies geschieht, um beispielsweise kommerzielle Aktivitäten über eine WMID durchzuführen, und eine andere, um sich für persönliche Bedürfnisse usw. zu bewerben.

Jeder Benutzer in seinem Konto kannum eine Brieftasche zu bekommen. Webmoney arbeitet mit verschiedenen Währungen, aber dazu später mehr. Eine Geldbörse ist ein Ort, an dem persönliche Gelder gespeichert werden. Jeder Benutzer hat das Recht, so viele Geldkonten zu bekommen, wie er benötigt. Um Zugriff auf Ihre Geldbörsen zu haben, müssen Sie die Installation des "Keepers" durchführen, über den Sie die WMID eingeben. Wenn Sie sich entscheiden, eine Webmoney-Geldbörse zu öffnen, müssen Sie sich zunächst registrieren.

Registrierung im System

Um das Registrierungsverfahren zu bestehen, müssen Sie zunächst auf die offizielle Website gehen und dort den notwendigen Link finden.

Wenn Sie es finden, nachdem Sie das System gedrückt habenSie müssen auf die Seite weitergeleitet werden, auf der Sie Ihre Handynummer angeben müssen. Dann folgen mehrere aufeinanderfolgende Schritte, in denen Sie Ihre Daten, Postfach, TIN, Pass angeben müssen. Danach erhalten Sie die entsprechende Benachrichtigung per E-Mail und Telefon mit der Bestätigung der Registrierung.

wir bekommen eine Geldbörse webmoney

"Bewahrer"

Jeder neue Benutzer, der noch nicht hatgetestet, in der Lage ist, nur den Keeper Mini, die auf dem täglichen Transfer von Geldern eine eher bescheidenen Möglichkeiten und Grenzen hat zu verwalten, ist das in der Lage seinen Besitzer vor unbefugtem Hacking und Diebstahl von Geldern zu schützen. In diesem Fall kann der Eigentümer nur geringfügige Verluste erleiden. Loggen Sie sich in diesen "Keeper" ein und verwenden Sie einen Benutzernamen und ein Passwort.

Beim ersten Eintrag ist zu beachten, dass es da istHaben Sie bereits ein Konto, das Sie bereits erstellt haben, und möchten nur ein weiteres Autorisierungstool hinzufügen oder sind Sie ein Anfänger? Offensichtlich existiert in diesem "Hüter" der Brieftaschen noch nicht. Um sie zu erstellen, müssen Sie das "+" - Symbol, dann "Hinzufügen" finden und dann die erforderliche Währung auswählen. Alle Zahlungsvorgänge in diesem "Keeper" durchlaufen eine obligatorische SMS-Bestätigung, die Sie in den Einstellungen entfernen können.

Wie bekomme ich eine Webmoney-Geldbörse?

Zertifikate

Bevor Sie eine Webmoney-Geldbörse starten, niemandemDer Benutzer muss sich mit dem Begriff "Zertifikat" vertraut machen. Dies ist nichts anderes als eine persönliche Kennung, durch die das System Sie erkennen kann, etwa wie ein virtueller Pass. Solche Zertifikate sind von verschiedenen Arten, nämlich:

  1. Ein Nickname-Zertifikat wird an diejenigen Benutzer vergeben, die sich entschieden haben, ihre persönlichen Identitätsdaten nicht anzugeben. In diesem Fall gibt es einige Einschränkungen für die Dienste des Systems.
  2. Ein formelles Zertifikat wird ausgestellt, wennSie haben persönliche Informationen über sich selbst ausgefüllt und eine Bestätigung in Form von gescannten Dokumenten geliefert. Es ist die Basis und am häufigsten unter den Teilnehmern des Systems.
  3. Für diese Benutzer wird ein persönlicher Reisepass ausgestellt.die sich bei einer autorisierten Vertretung für die persönliche Bestätigung von Dokumenten und die Einhaltung ihrer Person mit ihnen beworben haben. Dadurch hat der Systemteilnehmer Zugriff auf einige zusätzliche Funktionen, beispielsweise die Möglichkeit, einen Kredit aufzunehmen.

Arten von Brieftaschen

Bevor Sie eine elektronische Geldbörse Webmoney starten, müssen Sie verstehen, welche Art von Finanzierung benötigt wird, weil die Währungsbezeichnungen sich etwas von den allgemein akzeptierten Abkürzungen in der Welt unterscheiden:

  • US-Dollar sind WMZ (Z).
  • Russischer Rubel sind WMR (R).
  • Die ukrainische Griwna ist WMU (U).
  • Euro - WME (E).
  • Belarussischer Rubel - WMB (B).
  • Gold ist WMG (G).

Dies sind die Haupttypen, die dem Benutzer zur Verfügung stehen, nicht jedoch die Geldbörsen für Kredittransaktionen.

Erstellen Sie eine Geldbörse in WebMoney in Belarus

Erstellen einer Brieftasche

Jedes Mitglied des Systems hat die Fähigkeit, genau so viele Geldbörsen zu erstellen, wie er benötigt. Nur einmal ist es erwähnenswert, dass es keine Notwendigkeit für Extra gibt, da sie nicht entfernt werden können.

Betrachten Sie die Erstellung von Brieftaschen am Beispiel von "Keeper"Mini. "Zuerst müssen Sie sorgfältig über alles, was vor Ihren Augen erschien, um schnell zu navigieren. Jetzt müssen Sie die entsprechende Registerkarte finden, die" Geldbeutel "geschrieben wird. Nach dem Klicken auf das entsprechende Fenster öffnet sich, wenn Sie auf" Mehr hinzufügen "eine spezielle klicken Seite, müssen Sie das Äquivalent auswählen, zum Beispiel US-Dollar, nach dem Lesen der Benutzervereinbarung und akzeptieren, klicken Sie auf "Erstellen". Wenn alles richtig gemacht wird, erscheint die Geldbörse sofort in "Kip Hier können Sie nur eine Geldbörse für eine Währung erstellen. Wenn dies für einen Benutzer nicht ausreicht, müssen Sie andere Eingabemethoden verwenden, z. B. Keeper Classic.

Übrigens, in "Keeper Classic" ist der ganze Prozess ähnlich.

Wie bekomme ich eine elektronische Geldbörse webmoney?

Wie bekomme ich eine Webmoney-Geldbörse in Belarus?

Eigentlich ist es von registrierenjedes Land, und noch mehr aus der GUS, gibt es nichts Kompliziertes. Es läuft alles darauf hinaus, im Registrierungsformular alle notwendigen Daten über Ihren aktuellen Aufenthaltsort zu zeigen, egal ob es sich um Belarus oder ein anderes Land handelt. Ebenso können Sie eine Geldbörse Webmoney in der Ukraine bekommen.

Wie für Anfänger, ist die beste Option Keeper Mini, da es die einfachste Registrierung gibt, die nicht länger als 2 Minuten dauert.

Zur gleichen Zeit wird "Keeper Light" schwieriger seinfür die Registrierung. Am schwierigsten ist es, Keeper Classic zu behalten, da es auf Ihrem PC installiert werden muss und dann eine spezielle Schlüsseldatei gespeichert werden muss. Aber in der Tat ist es auch am meisten geschützt, ganz zu schweigen von all seinen Fähigkeiten.

Für die Bequemlichkeit der Benutzer gibt es auch eine mobile Version, es ist einfach zu installieren, schnell in der Registrierung, ist aber in seinen Funktionen begrenzt.

Operationen mit Geldbörsen

Erstellen Sie eine Geldbörse in webmoney in der Ukraine

Nachdem die Webmoney-Geldbörse erfolgreich war,es sollte wieder aufgefüllt werden. Sie können dies auf verschiedene Arten tun, basierend darauf, wo Sie leben und welche Art von Fonds Sie haben. Sofort ist es notwendig zu bemerken, dass es viele solcher Methoden gibt, und von allem, was die offizielle Seite anbietet, sollte man folgendes bemerken:

  • C-Bankkarte online.
  • Zahlungsterminals.
  • Internet-Banking.
  • Elektronisches Geld.
  • Von einem Mobiltelefonkonto.
  • Über die Kassen von Einzelhandelsketten.
  • Übergabe an den Garanten zur Aufbewahrung.
  • Durch die Bankfiliale.
  • Geldüberweisung.
  • Postanweisung.
  • Prepaid-Karten und Gutscheine.
  • Geldautomaten.
  • Banküberweisung.
  • Tauschen Sie Webmoney aus.

Wie Sie sehen können, ist die Liste wirklichbeeindruckend, und wenn nötig, findet jeder die bevorzugte Methode. Der Unterschied besteht nur in dem Zinssatz der Provision und dem Zeitpunkt des Geldeingangs für die Börse. Nur ist es notwendig, sich an die obligatorische Reihenfolge zu halten: zuerst starten wir Webmoney-Geldbeutel, wir verstehen, wie man es verwendet, und danach füllen wir es wieder auf.

In einigen Fällen mit direkter Zahlung an SieGeben Sie einfach Ihre Brieftaschennummer in der ausgewählten Währung an. Für andere Methoden, zum Beispiel beim Kauf einer Karte, über eine autorisierte Verkaufsstelle ist dies nicht notwendig. Da wird alles entweder im "Keeper" selbst oder über die offizielle Website gemacht. Also, um eine Geldbörse Webmoney - sogar die Hälfte der Schlacht, müssen Sie ordnungsgemäß entsorgen, füllen und Geld abheben.

wie man Webmoney Purse herstellt und auffüllt

Sei vorsichtig - Betrüger!

Zusammenfassend ist das alles wertBeachten Sie, dass, nachdem wir Webmoney's Geldbeutel aufgewickelt haben, zusätzliche Verantwortung auf unsere Schultern fällt, weil Geld Genauigkeit und Genügsamkeit mag. Daher sollten wir auf keinen Fall solche Probleme wie Betrüger und Betrüger vergessen. Sie können niemals einem "Wunder" -Exchange E-Currency Exchange vertrauen, der sehr profitable Kurse anbietet, Sie sollten kein Geld auf diese Konten überweisen (wenn es nicht Ihr Freund ist), der Ihnen keinen Zahlungsschein aushändigen kann. Und im Falle einer Nicht-Standard-Situation ist es besser, alles auf der offiziellen Webmoney-Website zu überprüfen oder Ihre erfahreneren Kameraden zu bitten, am durchbrochenen Trog zu sein.

Jetzt weißt du, wie man macht und fülltWebmoney-Geldbörse, ohne überhaupt irgendwelche Probleme zu haben, und wie man nicht auf Tricks von Spekulanten hereinfällt. Denken Sie daran, dass alles Geld den Account und die sorgfältige Aufbewahrung liebt, und es gibt keinen Unterschied, sie liegen in einer echten Brieftasche oder in einer virtuellen Brieftasche.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Anleitung: Wie man eine Geldbörse elektronisch macht
Wie benutzt man Webmoney? Grundlegend
Wie bekomme ich eine Bitcoin-Wallet: Turn-basiert
WMID - was ist das?
Wie überweist man Geld von Webmoney nach Qiwi?
Wie man eine elektronische Geldbörse Webmoney erstellt
Wie man Geld von webmoney abzieht
Wie bei "Kiwi", um Geld zu "Webmoney" und zu übertragen
Wie lösche ich Webmoney Geldbeutel?
Beliebte Beiträge
up

How to get a Webmoney purse? How to replenish the Webmoney purse?

Webmoney is a worldwide system that works withInternet payments and virtual currency. A person can get paid money, make an online purchase, pay for services, etc. But for all these manipulations you need to get a Webmoney purse. The convenience of this method is unquestionable, since all transfers are made within 5 minutes, due to which the time for solving all financial issues is significantly reduced. At the same time the user has the opportunity at any time to withdraw their funds from the system, transfer them into real money.

make a purse webmoney

WMID

WMID is a unique account numberA record that is provided once and stays in the system forever. Despite this, it can be retrieved, but only for the same registration data. This is done in order to carry out, for example, commercial activity through one WMID, and another to apply for personal needs, etc.

Each user within his account canto get a wallet. Webmoney works with different currencies, but more on that later. A purse is a place where personal funds are stored. Any user has the right to get to himself as many cash accounts as he needs. In order to have access to your purses, you must perform the installation of the "Keeper", through which you enter the WMID. Therefore, if you decide to open a Webmoney purse, then first of all you need to register.

Registration in the system

In order to pass the registration procedure, you must first go to the official site and find the necessary link there.

When you find it, after pressing the systemmust transfer you to the page where you need to specify your mobile number. Then follows several successive steps, during which you must specify your data, mailbox, TIN, passport. After that, you will receive the appropriate notification by email and phone with confirmation of registration.

we get a purse webmoney

"Keeper"

Every new user who has not yetis checked, gets the ability to manage only Keeper Mini, which has rather modest features and a restriction on the daily transfer of funds, which can protect its owner from unauthorized hacking and theft of funds. So, if this happens, the owner can incur only insignificant losses. Log into this "Keeper" is using a username and password.

During the first entry, it should be noted, there isDo you already have a previously created account and you just want to add one more authorization tool or are you new. Apparently, in this "keeper" of wallets does not exist yet. In order to create them, you need to find the "+" icon, then "Add", and then select the necessary currency. All payment transactions in this "Keeper" pass mandatory SMS-confirmation, you can remove it in the settings.

how to get a webmoney purse

Certificates

Before you start a Webmoney wallet, anyonethe user needs to become familiar with the term "certificate". This is nothing more than a personal identifier, through which the system can recognize you, something like a virtual passport. Such certificates are of several types, namely:

  1. A nickname certificate is issued to those users who chose not to provide their personal identity data. In this case, there are some restrictions on the services of the system.
  2. A formal certificate is issued ifyou filled out personal information about yourself and provided confirmation in the form of scanned documents. It is the base and most common among the participants of the system.
  3. Personal passport is issued to those users,who applied to an authorized representative office for personal confirmation of documents and compliance of their person with them. Due to this, the system participant has access to some additional functions, such as the ability to take out a loan.

Kinds of wallets

Before you start an electronic purse Webmoney, you need to understand what kind of finance is needed, because the currency symbols are somewhat different from the generally accepted abbreviations in the world:

  • US dollars are WMZ (Z).
  • Russian rubles are WMR (R).
  • The Ukrainian hryvnia is WMU (U).
  • Euro - WME (E).
  • Belarusian rubles - WMB (B).
  • Gold is WMG (G).

These are the main types that will be available to the user, not counting the wallets for credit transactions.

to get a purse in webmoney in belarus

Creating a wallet

Any member of the system has the ability to create just as many wallets as he needs. Just once it is worth noting that there is no need for extra, as they will not be possible to remove them.

Consider the creation of wallets on the example of "KeeperMini. "First, you need to carefully consider everything that appeared before your eyes in order to quickly navigate. Now you need to find the appropriate tab on which will be written" Purses. "After clicking the corresponding window opens, where when you click" Add more "a special page, you need to select the equivalent, for example, US dollars, after reading the user agreement and accepting it, click on the "Create." If everything is done correctly, the purse will instantly appear in "Kip Here you can create only one purse for one currency.If this is not enough for a user, you need to use other input methods, for example, Keeper Classic.

By the way, in "Keeper Classic" the whole process is similar.

how to get an electronic wallet webmoney

How to get a Webmoney purse in Belarus?

Actually, it's to register fromany country, and even more so from the CIS, there is nothing complicated. It all boils down to simply pointing in the registration form all the necessary data about your actual location, whether it be Belarus or another country. Similarly, you can get a purse Webmoney in Ukraine.

As for beginners, the best option will be Keeper Mini, as there is the most simple registration, which takes no more than 2 minutes.

At the same time, "Keeper Light" will be more difficultfor registration. The most difficult will remain Keeper Classic because it needs to be installed on your PC, and then save a special key file. But in fact it is also the most protected, not to mention all its capabilities.

For the convenience of users there is also a mobile version, it is easy to install, fast in registration, but is limited in its functions.

Operations with purses

create a purse in webmoney in ukraine

After the Webmoney-purse was successful,it should be replenished. You can do this in various ways, based on where you live and what kind of funds you have. At once it is necessary to note that there are a lot of such methods, and from all that the official site offers, it is worth noting the following:

  • C bank card online.
  • Payment terminals.
  • Internet banking.
  • Electronic money.
  • From a mobile phone account.
  • Through the cash registers of retail chains.
  • Transfer to the Guarantor for safekeeping.
  • Through the bank branch.
  • Remittance.
  • Postal transfer.
  • Prepaid cards and vouchers.
  • ATMs.
  • Bank transfer.
  • Exchange Webmoney.

As you can see, the list is reallyimpressive, and, if necessary, everyone will find for themselves the preferred method. The difference is only in the interest rate of the commission and the time of receipt of funds for the purse. Only it is necessary to adhere to the mandatory sequence: first we start Webmoney purse, we understand how to use it, and after that we replenish it.

In some cases, with direct payment to youjust specify your wallet number in the selected currency. For other methods, for example, when purchasing a card, through an authorized sales point, this is not necessary. Since everything is done either in the "Keeper" itself, or through the official website. So to get a purse Webmoney - even half the battle, you need to properly dispose of it, replenish and withdraw funds.

how to make and replenish webmoney purse

Be careful - scammers!

Summarizing all of the above, it is worthnote that after we wind up Webmoney's purse, additional responsibility falls on our shoulders, because money likes accuracy and frugality. Therefore, in no case should we forget about such problems as scammers and scammers. You can never trust a "miracle" -exchange e-currency exchange, which offers very profitable courses, you should not transfer money to those accounts (if it's not your friend) who can not provide you with a bill of payment. And in general, in the case of any non-standard situation, it's better to double-check everything on the official Webmoney site or ask your more experienced comrades to be at the broken trough.

Now you know how to make and refillWebmoney-purse, without experiencing any problems at all, and how not to fall for tricks of speculators. Remember that all money loves the account and careful storage, and there is no difference, they lie in a real wallet or in a virtual purse.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Instructions: how to make a purse electronic
How to use Webmoney? Basic
How to get a bitcoin-wallet: turn-based
WMID - what is it?
How to transfer money from Webmoney to Qiwi?
How to create an electronic wallet Webmoney
How to withdraw money from webmoney
As with "Kiwi" to transfer money to "Webmoney" and
How to delete Webmoney purse?
Popular Posts
up