David Caruso: Biografie, Filmografie und persönliches Leben

Lasst uns in diesem Artikel über einen amerikanischen Schauspieler sprechen,was dem Zuschauer als Leutnant Horatio Kane in der Fernsehserie "C.S.I.: Tatort Miami" am besten bekannt ist - David Caruso. Besprechen Sie seine Kindheit, Karriere und Privatleben, betrachten Sie die Filmografie des Schauspielers.

Biographie

Geboren wurde David Caruso am 7. Januar 1956 in den ArmenNew York Bezirk von Queens. Der Vater des Jungen arbeitete als Redakteur in der Lokalzeitung, seine Mutter als Bibliothekarin. Als David anderthalb Jahre alt war, verließ sein Vater die Familie, die Erziehung des Jungen lag auf der Schulter seiner Mutter.

David Caruso

Davids Familie war katholisch, daher erhielt der zukünftige Schauspieler seine erste Ausbildung in religiösen Schulen. Er wurde ursprünglich trainiert Grundschule und weiterführende Schule in Unserer Lieben Frau Königin der Märtyrer, und dann wurde nach übertragen die Schule von Erzbischof Molloy, mit der es im Jahr 1974 veröffentlicht wird.

Karriere

Zum ersten Mal trat David Caruso als Schauspieler in dem Film auf Getting Wasted, der in den 1980er Jahren veröffentlicht wurdeJahr. Der anfängliche Schauspieler spielte die Rolle von Danny. In den nächsten zehn Jahren seines Lebens erschien Caruso in vielen Filmen und Serien, aber die Popularität brachte dies dem Schauspieler nicht, da die meisten Rollen episodisch oder sekundär waren.

Unter den interessanten Fakten möchte ich das bemerkenDavid während der Dreharbeiten im Film "Hudson Hawk", um sich an die Rolle zu gewöhnen, redete nicht mit Kollegen am Set, da sein Charakter in der Geschichte stumm war.

Im Jahr 1993 Caruso Karriere ging zum Start - ein SchauspielerFür die Hauptrolle in der Fernsehserie "The Police of New York", in der der Detektiv John Kelly spielte, war er zugelassen. In Zukunft wird David Caruso für die Rolle in diesem Projekt den "Golden Globe" in der Kategorie "Für die beste männliche Rolle in der Serie" erhalten. Es wird eine Jahreszeit der Reihe geben - und der Schauspieler wird wegen der erhaltenen Verweigerung nicht entfernt, die Gebühr zu erheben. Nach der Entscheidung wird Caruso auf dem sechsten Platz der Liste "10 der größten Fehler in der Geschichte des Fernsehens, " veröffentlicht in der TV-Wochenzeitschrift TV Guide.

David Caruso Filme

Als nächstes erscheint der Schauspieler in Low-Budget-Filmen, die er nicht besonders beliebt sein wird.

Im Jahr 2002 erscheint David Caruso, dessen Filme immer weniger auf dem Bildschirm erscheinen, in der Serie "C.S.I.: Crime Scene Miami", die in der Rolle spielte Leutnant Horatio Kane. Im Jahr 2012 wurde das Projekt gestoppt.

Filmographie

Während seiner Karriere spielte David Caruso mehr als ein Dutzend Rollen. Die Filmographie des Schauspielers ist unten angegeben (in Klammern das Jahr, in dem der Film veröffentlicht wurde):

  • "Vorsicht" - Tom spielte (1980).
  • "Offizier und Gentleman" - Charakter Topper Daniels (1982).
  • "Rambo: Erstes Blut" - Stellvertretender Mitch (1982).
  • "Hill Street Blues" - Tommy Meng (1981-1983).
  • "Blue City" - spielte die Rolle von Joey Rayford (1986).
  • "Twins" - gespielt von Ala Greco (1988).
  • "König von New York" - Dennis Gilley (1990).
  • "Hudson Hawk" - der Charakter von Kit-Kat (1991).
  • "Mad Dog und Gloria" - spielte die Rolle von Mike (1993).
  • "Kuss des Todes" Typ Jimmy (1995).
  • "Proof of Life" - gespielt Dino (2000).
  • "C.S.I.: Tatort Miami" - Horatio Kane (2002-2012).

Privatleben

David Caruso, dessen persönliches Leben voller Intrigen ist, war zweimal verheiratet.

Zum ersten Mal heiratete der Schauspieler Schauspielerin Rachel Tikotin, in einer Ehe am 1. Juni 1984 hatte ein Paar eine Tochter namens Grett.

David Carrouso Privatleben

Im Jahr 2004, während der Dreharbeiten von David traf sich mit der Schauspielerin Lisa Marquez, im September desselben Jahres begann das Paar eine standesamtliche Ehe zu leben. Es wird genau ein Jahr dauern - und Lisa wird ihren geliebten Sohn zur Welt bringen, der gerufen wird Marquez Anthony. Im Jahr 2007 wird das Paar ein weiteres Kind haben - eine Tochter Paloma Raquel. Nach der Geburt der Tochter wird sich das Paar trennen.

Als nächstes wird Lisa Marquez eine Klage gegen den Schauspieler einreichen, sie wird um eine Klage bitten 1 Million Dollar für die Wartung ihrer minderjährigen Kinder. Die Gerichtsfrage wird zugunsten des Ehepartners entschieden, aber Caruso beeilte sich nicht, seine Pflichten zu erfüllen. Infolgedessen wurde der Schauspieler eine zweite Klage eingereicht, wo zusätzlich zu der ursprünglichen Menge, forderte Marquez, den moralischen Schaden und die Zahlung für die monatliche Wartung zurückzuerhalten. Zusätzlich zu all dem oben genannten, bat das Mädchen, in ihrem Namen den Zustand zu schreiben Sherman Eichen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
David Niven: Filme, Biographie
David Sutcliffe: Filmografie, persönliches Leben
Der Schauspieler, der Hercule Poirot spielte: Biographie.
David Hasselhoff: Biografie, Filmografie,
Ausgewählte Filmographie von David Kramholtz
David Shore: Biographie, Karriere, Filmografie
US-amerikanischer Komiker und TV-Moderator David
Enrico Caruso: Biographie, interessante Fakten,
Filmographie der Schauspielerin Karen David
Beliebte Beiträge
up

David Caruso: biography, filmography and personal life

In this article, let's talk about an American actor,which is best known to the viewer as Lieutenant Horatio Kane in the television series "C.S.I .: Crime Scene Miami," - David Caruso. Discuss his childhood, career and personal life, consider the filmography of the actor.

Biography

Born David Caruso on January 7, 1956 in the poorNew York district of Queens. The boy's father worked as an editor in the local newspaper, his mother as a librarian. When David was one and a half years old, his father left the family, the boy's education lay on his mother's shoulders.

David Caruso

David's family was Catholic, so the future actor received his first education in religious schools. He was originally trained in primary and secondary school in Our Lady Queen of Martyrs, and then was transferred to the school of Archbishop Molloy, with which it will be released in 1974.

Career

For the first time, David Caruso appeared as an actor in the film Getting Wasted, which was released in the 1980syear. The beginning actor played the role of Danny. In the next ten years of his life, Caruso appeared in many films and serials, but the popularity did not bring this to the actor, since most of the roles were episodic or secondary.

Among the interesting facts, I would like to note thatDavid during the filming in the movie "Hudson Hawk" in order to get used to the role, did not talk with colleagues on the set, as his character in the story was dumb.

In 1993 Caruso's career went to takeoff - an actorwas approved for the main role in the television series "The Police of New York", in which the detective John Kelly played. In the future, for the role played in this project, David Caruso will be awarded the "Golden Globe" in the category "For the best male role in the series." There will be one season of the series - and the actor will not be removed further because of the received refusal to increase the fee. After the decision, Caruso will be in the sixth position of the list of "10 of the biggest mistakes in the history of television, " published in the TV weekly TV Guide.

david caruso movies

Next, the actor will appear in low-budget films, which he will not be particularly popular.

In 2002, David Caruso, whose films appear on the screen less and less, appears in the series "C.S.I .: Crime Scene Miami," which starred in the role Lieutenant Horatio Kane. In 2012, the project was stopped.

Filmography

Throughout his career, David Caruso performed more than one dozen roles. The filmography of the actor is indicated below (in brackets the year the film was released):

  • "Caution" - Tom played (1980).
  • "Officer and gentleman" - character Topper Daniels (1982).
  • "Rambo: First Blood" - Deputy Mitch (1982).
  • "Hill Street Blues" - Tommy Meng (1981-1983).
  • "Blue City" - played the role of Joey Rayford (1986).
  • "Twins" - played by Ala Greco (1988).
  • "King of New York" - Dennis Gilley (1990).
  • The Hudson Hawk is a character in Kit Kath (1991).
  • "Mad Dog and Gloria" - played the role of Mike (1993).
  • "Kiss of Death" guy Jimmy (1995).
  • "Proof of Life" - played Dino (2000).
  • "C.S.I .: Crime Scene Miami" - Horatio Kane (2002-2012).

Personal life

David Caruso, whose personal life is full of intrigue, was twice married.

For the first time the actor married actress Rachel Tikotin, in a marriage on June 1, 1984, the couple had a daughter named Grett.

david carrouso private life

In 2004, during the filming of David met with the actress Lisa Marquez, in September of the same year the couple began to live a civil marriage. It will take exactly a year - and Lisa will give birth to her beloved son, who will be called Marquez Anthony. In 2007, the couple will have another child - a daughter Paloma Raquel. After the birth of the daughter, the couple will part.

Next, Lisa Marquez will file an action against the actor, she will ask for a lawsuit 1 Million Dollars for the maintenance of their minor children. The court issue will be resolved in favor of the spouse, but Caruso did not hurry to fulfill his duties. As a result, the actor was filed a second lawsuit, where, in addition to the original amount, Marquez asked to recover the moral damage and payment for monthly maintenance. In addition to all of the above, the girl asked to write in her name the estate Sherman Oaks.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
David Niven: movies, biography
David Sutcliffe: filmography, personal life
The actor who played Hercule Poirot: biography.
David Hasselhoff: biography, filmography,
Selected filmography by David Kramholtz
David Shore: biography, career, filmography
American comedian and TV host David
Enrico Caruso: biography, interesting facts,
Filmography of actress Karen David
Popular Posts
up