Die Serie "Supernatural". Demon Crowley: Beschreibung, Beschreibung und interessante Fakten

Fast jeder Film oder jede Serie hatpositive und negative Zeichen. Allerdings sind nicht alle von ihnen mit einer gewissen Ausstrahlung ausgestattet, die der Dämon Crowley aus der beliebten amerikanischen mystischen TV-Serie "Supernatural" besitzt. Und obwohl die ursprünglichen Autoren des Projekts King Ada als Nebenfigur konzipiert waren, gefiel ihm der Zuschauer so sehr, dass er beschloss, ihn zu verlassen und in die Haupthandlung aufzunehmen. Wer ist dieser bunte Held? Als es bemerkenswert ist? Und warum verursacht es nicht negativ, wie andere Dämonen?

Crowley-Dämon

Skizze von Crowleys Porträt: ein Merkmal

Also, machen Sie Bekanntschaft, Crowley ist ein Dämon mitDie attraktive Erscheinung und der eigenwillige Charakter. Hat einen großen Sinn für Humor und verwendet auch geschickt Sarkasmus. Er liebt Luxus, schöne Frauen, guten Alkohol und Glücksspiel. Er macht nie etwas so.

In seinen eigenen Worten sollte jede Handlung mit einem exklusiven Nutzen für sich selbst stattfinden. Deshalb geht er selten Kompromisse ein und zieht es vor, mehrere Trumpfkarten im Ärmel zu behalten.

Der Dämon Crowley, gespielt vom unangefochtenen Mark Sheppard, liebt es einfach, die gesetzten Ziele zu erreichen. Und er tut es um jeden Preis, oft mit sehr raffinierter Folter.

Crowley Dämon

Besetzte Position in der Hierarchie der Dämonen

Anfangs hält Crowley den Postenein gewöhnlicher Straßendämon. Daran erinnern, dass seine Aufgaben die Suche nach verzweifelten Menschen beinhalteten und sie dazu drängten, einen Vertrag zu unterschreiben. Darüber hinaus fand das gesamte Verfahren zum Abschluss der Transaktion an einem Scheideweg statt und sah auch die Unterzeichnung eines magischen Dokuments durch das Blut des Klienten und den freiwilligen Verkauf seiner Seele gegen irgendwelche Vorteile vor.

Ein wenig später Crowley (Dämon Kreuzungerhielt eine Beförderung) wurde eine rechte Hand einer bestimmten Lilith. Sie war es, die die erste übernatürliche Schöpfung der Nacht war, die Luzifer unmittelbar nach seiner Vertreibung aus dem Himmel schuf.

Auch später geht Crowley in die Hölle und wird seinKönig. In dieser Position entwickelt und entwickelt er schnell seine eigenen Regeln, kämpft mit Verschwörungen und Intrigen der Schutzzauber und erhöht auch die Zahl verkaufter Menschenseelen.

Erste Erwähnung des Charakters

Zum ersten Mal wird der Dämon Crowley von einer gewissen Becky Rosen beschrieben(nach dem Drehbuch, sie ist ein leidenschaftlicher Fan einer Reihe von gleichnamigen Büchern über die Abenteuer der Brüder Winchester) in Staffel 5 der Serie "Supernatural". Auf Bitte des Propheten erzählt sie Sam und Dean die wichtigsten positiven Charaktere über das Schicksal des gesuchten Colts. Ihr zufolge wurde anstelle des Dämonen Lilith, der uns bereits bekannt war, die schlaue Waffe gegen die bösen Mächte auf Crowley übertragen.

Beziehung zwischen dem Dämon und Luzifer

Trotz der Tatsache, dass Crowley ein Dämon ist("Supernatural" - eine der Serien, die das Thema der jenseitigen Kräfte thematisiert), ist es der Manifestation einiger menschlicher Qualitäten nicht fremd. Zum Beispiel sprechen wir von einer Art von Rivalität und Eifersucht für den erfolgreicheren gefallenen Engel Luzifer, mit dem sie regelmäßig für die Macht und das Amt des Höllenkönigs kämpfen.

In einer Saison hilft Crowley, Luzifer zu besiegen und ihn in einem Käfig einzusperren. Später wird er von ihm grausam betrogen und gedemütigt werden, weil er gezwungen ist zu fliehen, die Krone zu verlassen und das Königreich der Hölle zu verlassen.

Luzifer könnte seinerseits lange Zeit habenbefreie deinen ewigen Gegner. Er spielt jedoch mit ihm und verspottet. Aber der Dämon Crowley lässt seine Hände nicht fallen und pflegt regelmäßig langfristige Pläne zur Machtübernahme.

Gegenseitige Zusammenarbeit mit den Brüdern Winchester

Der Hass deines Gegners führt unserenegativer Charakter zu ungewöhnlicher Zusammenarbeit mit Winchester-Jägern, deren Aufgabe es ist, alle möglichen Untoten zu vernichten und die Menschheit vor dem nächsten Armageddon zu retten. Er hilft den Brüdern und hilft Luzifer los zu werden.

Dies ist jedoch nur ein Beispiel für eine PartnerschaftKönig der Hölle und Monsterjäger. In regelmäßigen Abständen verflechten sich ihre Schicksale. Und trotz des perfekten Gegenteils der Parteien helfen sich die Winchesters und Crowley oft gegenseitig aus. Zum Beispiel leiten sie wiederholt einen Dämon von der Depression ab und helfen im Kampf gegen Drogensucht vom menschlichen Blut. Er hilft auch den Brüdern, die Leviathans und den rücksichtslosen Höllenritter Abbadon loszuwerden.

Es war auch nicht ohne negative MomenteCrowley ist die Schöpfung des Bösen. Daher schadet er heimlich seinen Verbündeten. Zum Beispiel hilft es Dean bei der Suche nach der Ersten Klinge (mit seiner Hilfe tötete Cain Abel). Doch während seiner Verwendung (dem Kampf mit Abbadon) und aufgrund seiner eigenen selbstsüchtigen Motive verwandelt er einen der Brüder in einen Dämon. Und selbst die Winchesters locken Crowley oft in teuflische Fallen, kidnappen und tragen im Kofferraum herum.

Aber im Allgemeinen können Jäger und der König der Hölle friedlich existieren und regelmäßig in kleinen Schlachten aufeinandertreffen. Er nennt sie zärtlich "Jungs" und ruft manchmal an, um nur über das Leben zu plaudern.

Crowley Dämon übernatürlich

Prototyp des Dämons Crowley

Es wird angenommen, dass unser negativer Charakter geworden istein Prototyp eines der 1875 geborenen englischen Dichter, der Kabbalist, Okkultist und Tarologe war. Sein Name ist Aleister Crowley. Der Dämon leitete in diesem Fall von ihm ein Interesse an den jenseitigen Kräften und eine Vorliebe für schwarze Magie (schließlich war seine Mutter eine mächtige Hexe).

Übrigens, in der Serie "Supernatural"Da ist ein anderer Dämon, der aber schon den Namen Alistair trägt. Laut der Handlung in einer der Jahreszeiten war er der Chef infernalischer Henker, spezialisiert auf schreckliche Folterungen von Menschen und übernatürlichen Wesen. Er war besonders grausam und schlau.

Interessante Fakten über den Dämon Crowley

Crowley ist ein Dämon, der in Form von erscheinteine rötliche Rauchwolke. An sich kann es in diesem Zustand nicht existieren. Deshalb muss ich nach einem Schiff suchen - einer menschlichen Hülle, die einer dämonischen Einheit standhalten kann. Wenn wir über seinen gewählten Träger sprechen, dann war er Fergus Roderick MacLeod, der 1661 in Schottland geboren wurde.

Diese Person, wie in einer der Serien beschriebender Dämon selbst, war eine sehr schwache und bemitleidenswerte Kreatur. Als Kind wurde er von seiner Mutter verlassen - der Hexe von Rowena. Er war nicht zufrieden mit der durchschnittlichen Familie, einem unartigen Kind und einem kleinen Gehalt. Später stellte Fergus die Dämon Kreuzung und machte einen Deal, um Ihre langweiliges Leben lebendige Momente zu verdünnen.

Alister Crowley Dämon

Welche Fähigkeiten hat der Dämon?

Aufgrund seiner dämonischen Natur hat Crowley folgende Fähigkeiten:

  • das Geschenk der Unsterblichkeit;
  • Unverwundbarkeit gegenüber dem gewöhnlichen menschlichen Instrument;
  • Teleportation;
  • die Gabe der Heilung und Auferstehung von den Toten;
  • Telepathie.

Darüber hinaus ist er in der Lage, die Realität so zu verzerren, wie er es braucht. Dieser Dämon ist auch in der Lage, sich bei Bedarf in andere Leute zu integrieren.

Crowley Dämon Charakter Zitate

Welche Sätze des Charakters wurden geflügelt?

Trotz der Tatsache, dass dies ein negativer Held ist (Crowley -Dämon), Charakter-Zitate divergieren zwischen Fans der Serie, wie heiße Kuchen. Und obwohl sie an manchen Stellen vulgär und nicht ohne Sarkasmus sind, werden sie oft in dem Fall und rechtzeitig ausgesprochen. Zum Beispiel, was ist nur seine Redewendung, die er nach einer langen Reise im Kofferraum eines Winchester-Wagens ausgesprochen hat.

interessante Fakten über den Dämon Crowley

Interessant sind die Zitate, in denen der Dämon stehtbeschreibt seine Einstellung zu den Engeln, Jägern, Schnittern und einfachen Menschen. Fast alle sind geflügelt und werden gerne von Fans der Fernsehserie "Supernatural" genutzt.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Heilig oder Dämon? Interessante Fakten über
Parfüm "Engel und Dämon" - Kontrast am Rande
"Angel or Demon" - darstellende Schauspieler
"Supernatural": Zitate aus dem Film
Dämon Azazel: einer der Hauptgegner
Rowena ("Übernatürlich"):
Die Serie "Supernatural": Benny ist ein Vampir,
Übernatürlich: Schauspieler und Rollen
Der schöne Dämon Abbadon: Geschichte und
Beliebte Beiträge
up

The series "Supernatural". Demon Crowley: description, description and interesting facts

Almost every film or series haspositive and negative characters. However, not all of them are endowed with a certain charisma, possessed by the demon Crowley from the popular American mystical TV series "Supernatural". And although the original authors of the project King Ada was conceived as a secondary character, he liked the viewers so much that he decided to leave it and include it in the main storyline. So who is this colorful hero? Than it is remarkable? And why does not it cause negative, like other demons?

Crowley demon

Sketch of Crowley's portrait: a characteristic

So, get acquainted, Crowley is a demon withThe attractive appearance and wayward character. Has a great sense of humor, and also skillfully uses sarcasm. He loves luxury, beautiful women, good alcohol and gambling. He never does anything just like that.

In his own words, any actions should take place with an exclusive benefit for themselves. Therefore, he rarely compromises and prefers to keep several trump cards in his sleeve.

The demon Crowley, played by the unrivaled Mark Sheppard, simply loves to achieve the set goals. And he does it at any cost, often using very sophisticated torture.

Crowley Demon

Occupied position in the hierarchy of demons

Initially, Crowley holds the postan ordinary crossroads demon. Recall that his duties included the search for desperate people and pushing them to sign a contract. Moreover, the entire procedure for concluding the transaction took place at a crossroads, and also provided for the signing of a magic document by the client's blood and the voluntary sale of his soul in exchange for any benefits.

A little later Crowley (demon crossroadsreceived a promotion) became a right hand of a certain Lilith. It was she who was the first supernatural creation of the night, which Lucifer created immediately after his expulsion from heaven.

Even later, Crowley goes to hell and becomes hisking. In this position, he quickly develops and develops his own rules, struggling with conspiracies and intrigues of wards, and also increasing the number of sold human souls.

First mention of the character

For the first time, the demon Crowley is described by a certain Becky Rosen(according to the script, she is an ardent fan of a series of the same name books about the adventures of the Winchester brothers) in season 5 of the series "Supernatural." At the request of the prophet, she tells the main positive characters to Sam and Dean about the fate of the Colt they are looking for. According to her, instead of the demon Lilith, who was already known to us, the cunning weapon against evil forces was transferred to Crowley.

Relationship between the demon and Lucifer

Despite the fact that Crowley is a demon("Supernatural" - one of the series that raises the theme of otherworldly forces), it is not alien to the manifestation of some human qualities. For example, we are talking about some kind of rivalry and jealousy for the more successful fallen angel Lucifer, with whom they periodically fight for the power and office of the King of Hell.

In one season, Crowley helps to defeat Lucifer and imprison him in a cage. Later, he will be cruelly deceived and humiliated by him, because of what he is forced to flee, leaving the crown and leaving the kingdom of hell.

Lucifer, in his turn, could have longget rid of your eternal opponent. However, he plays with him and mocks. But the demon Crowley does not drop his hands and periodically nurtures long-playing plans for seizing power.

Mutual cooperation with the Winchester brothers

Hatred of your opponent leads ournegative character to unusual cooperation with Winchester hunters, whose task is to destroy all possible undead and save humanity from the next Armageddon. Serving the brothers, he helps get rid of Lucifer and again returns power to his hands.

However, this is only one example of partnershipKing of Hell and monster hunters. Periodically, their destinies intertwine. And despite the perfect opposite of the parties, the Winchesters and Crowley often help each other out. For example, they repeatedly deduce a demon from depression, helping in the fight against drug dependence on human blood. He also helps the brothers to get rid of leviathans and the ruthless Knight of Hell Abbadon.

It was not without negative moments, eitherCrowley is the creation of evil. Therefore, periodically he surreptitiously harms his allies. For example, it assists Dean in the search for the First Blade (with his help Cain killed Abel). However, during his use (the fight with Abbadon) and because of his own selfish motives, he turns one of the brothers into a demon. And even the Winchesters often lure Crowley into diabolical traps, kidnap and carry in the trunk, loop around.

But in general, hunters and the King of Hell can peacefully exist, periodically clashing in small battles. He tenderly calls them "boys" and sometimes calls to just chat about life.

Crowley demon supernatural

Prototype of the demon Crowley

It is believed that our negative character has becomea prototype of one of the English poets born in 1875, who was a cabbalist, occultist and tarologist. His name is Aleister Crowley. The demon in this case derived from him an interest in the otherworldly forces and a penchant for black magic (after all, his mother was a powerful witch).

By the way, in the series "Supernatural"there is another demon, but already bearing the name Alistair. According to the plot in one of the seasons, he was the chief infernal hangman, specialized in horrific tortures of people and supernatural beings. He was particularly cruel and cunning.

Interesting facts about the demon Crowley

Crowley is a demon appearing in the form ofa reddish cloud of smoke. By itself, in this state, it can not exist. Therefore, I have to look for a vessel - a human shell capable of withstanding a demonic entity. If we talk about his chosen carrier, then during his lifetime he was Fergus Roderick MacLeod, born in Scotland in 1661.

This person, as described in one of the seriesthe demon himself, was a very weak and pitiful creature. As a child he was abandoned by his mother - the witch of Rowena. He was not satisfied with the average family, a naughty child and a small salary. Later, Fergus turned to the demon of the crossroads and concluded a deal in order to dilute his boring life with more vivid moments.

Alister Crowley Demon

What abilities does the demon have?

Based on his demonic nature, Crowley has the following abilities:

  • the gift of immortality;
  • invulnerability to the ordinary human instrument;
  • teleportation;
  • the gift of healing and resurrection from the dead;
  • telepathy.

In addition, he is able to distort reality as he needs. This demon is also capable of settling into other people if necessary.

Crowley demon character quotes

What phrases of the character became winged?

Despite the fact that this is a negative hero (Crowley -demon), character quotes diverge between fans of the series, like hot cakes. And although they are vulgar in places and not without sarcasm, they are often pronounced on the case and in a timely manner. For example, what is only his phrase, pronounced by him after a long journey in the trunk of a Winchester car.

interesting facts about the demon Crowley

Interesting are the quotes in which the demondescribes his attitude to the angels, hunters, reapers and ordinary people. Almost all of them have become winged and are happily used by fans of the television series "Supernatural".

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Holy or demon? Interesting facts about
Perfume "Angel and Demon" - contrast on the verge
"Angel or Demon" - actors performing
"Supernatural": quotes from the movie
Demon Azazel: one of the main antagonists
Rowena ("Supernatural"):
The series "Supernatural": Benny is a vampire,
Supernatural: actors and roles
The beautiful demon Abbadon: history and
Popular Posts
up