"Ich werde immer auf dich warten" - Schauspieler und Features des Films

In diesem Material werden die Rollen und Akteure des Films "Ich warte auf dich" präsentiert. Der Regisseur war Alexander Itygilov (Junior). Operator Arbeit von Igor Ivanov.

Zusammenfassung

Ich werde auf dich immer Schauspieler warten

Zuerst besprechen wir die Handlung des Films "Ich warte auf dich"immer ». Schauspieler werden weiter genannt. Die Hauptfigur ist Alena. Sie wurde eine Schülerin der Landwirtschaftsakademie, entschied sich jedoch, in die Korrespondenzform der Ausbildung zu gehen, um ihrer geliebten Großmutter ins Dorf zu gehen, dort zu arbeiten und zu leben. Aber sie kam nicht allein nach Hause. Tolik, ein Jugendfreund, kehrte aus der Armee zurück. Er versucht sich um Alena zu kümmern. Schickt sogar einen Nachbarn, um eine Heldin zu heiraten. Alain lehnt es jedoch ab. Sie behauptet, dass alles in Ordnung ist mit ihr, und sie wird nur für einen geliebten Menschen heiraten. Der Oma-Buchhalter arbeitet in einem Gewächshaus und arrangiert dort eine Enkelin. Tolja nach der Verweigerung geht ins Trinken. Zu dieser Zeit kommt der Sohn des Regisseurs aus London. Als Ergebnis der Verflechtung menschlicher Schicksale wird es zunehmend verstrickt.

Hauptakteure

Die Schauspieler des Films werde ich immer auf dich warten
Alyona Strogova und Vladislav Kuznetsov sind die Protagonisten des Films "Ich werde immer auf dich warten". Die Schauspieler L. Khasanov und I. Nesvetayev spielten diese Rollen. Sprechen wir genauer darüber.

Lilia Khasanova wurde am 8. Mai 1987 geboren. Ich studierte bei VGIK, im Studio von A. Ya. Mikhailov.

Igor Nesvetayev wurde am 14. Januar 1986 geboren. Ich habe an der Schauspielschule von VGIK im Studio von VA Grammatikov studiert.

Artem Grigoriew spielte Anatoli Ljachow. Dieser Schauspieler wurde 1982 am 4. September in Jaroslawl geboren. Er war Student am Yaroslavl Theatre Institute. Ich habe an der Moskauer Kunsttheaterschule im Atelier von E. Kamenkovich studiert. Teilnahme an den Aufführungen des DOC-Theaters.

Andere Helden

Schauspieler des Films "Ich warte immer auf dich" Olga Mateshko und N. Horochorina spielten die Rollen von Claudia Stepanovna - Großmutter von Alena, und Polina - die Mutter von Tolik. Lassen Sie uns etwas ausführlicher über den ersten sprechen.

Olga Mateschko wurde 1947 geboren.Am 26. Oktober in der Region Kiew. Ich studierte bei VGIK, im Studio von O. Pyzhova und A. Bibikov. Sie wurde Schauspielerin im Filmstudio in Dovzhenko. Berühmt wurde er, nachdem er die Rolle des Piloten in dem Film "Only Old Mens To Battle" gespielt hat. Nach dem Tod ihres Ehemannes, Alexander Ataevich Itigilov, der Filmemacherin und Kameramannin, ging sie in die USA. In Manhattan war ein Lehrer. Sie arbeitete als Tontechnikerin in New York bei RTVI.

Anna Canaris spielte Veronica Gurianova. Diese Schauspielerin wurde am 27. November 1985 in Moskau geboren. Kommt aus der Familie eines Militärpiloten. Ich habe an der Tver Cooperative Technical School an der Fakultät für Rechtswissenschaften studiert. Dann wurde sie Schülerin von RATI-GITIS. Sie studierte an der Fakultät des Schauspielers im Studio von B. A. Morozov.

N. Boklan verkörperte das Bild des Besitzers des Gewächshauses.

Ehefrau Kuznetsova Olga und Verkäuferin Valya erscheinen auch in der Handlung des Films "Ich warte immer auf dich". Die Schauspieler Anna Legchilova und D. Ivanova führten diese Rollen aus.

  • S. Kalantay verkörperte das Bild eines Bankiers.
  • Natalia Vasko spielte die Frau von Alla - Guryanov.
  • Anastasia Kasilova spielte die Rolle von Oksana.
  • Vitalina Bibeln spielten Dusya.
  • Victor Saraikin verkörperte das Bild des Bezirksmilizionärs Stepan Iwanowitsch Laptew.
  • Svetlana Kosolapova wurde vom Publikum als Sekretärin in Erinnerung behalten.
  • Nikita Parkhomenko spielte Igor.
  • Yuri Potapenko spielte die Rolle von Fedor - Alyonas Nachbar.
  • Sahak Duryan erschien in der Geschichte als ein Freund von Tolik.
  • D. Tolyarenko spielte Lyosha.
  • Oleg Primogenov spielte die Rolle von Paul.
  • Inna Miroshnichenko verkörpert das Bild der Assistentin Lyudmila.
  • Igor Zorov wurde vom Publikum als Arzt erinnert.
  • Vitaly Sementsov übernahm die Rolle des Priesters.
  • Alexander Sviridov erschien in der Handlung als Polizist.

Einige Fakten über den Film

die Rollen und Schauspieler des Films werde ich immer auf dich warten

Als nächstes geben wir einige Informationen über den Film "IIch werde immer auf dich warten. " Schauspieler wurden oben genannt. Es geht um Melodrama, bestehend aus 4 Serien. Szenario Vadim Avloshenko. Der Komponist war Roman Dudchik. Maler - Anatoly Pidoprigora und Marina Pshenichnikova. Der Produzent war Irina Zarya.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Was ist die Antwort auf "Ich liebe dich"? Ein paar
"Oh, diese Nastya!": Schauspieler und Features
"Mom unwillig": Schauspieler und Features des Films
Die Schauspieler des Films "5 Wave": Teilweise
"Shore of Hope": Schauspieler und Features
Handlung, Kritiken und Schauspieler: "Zwei: Ich und mein Schatten"
"Und der Schnee dreht sich" - Schauspieler und Features des Films
"Sehr Scary Movie 3" - Schauspieler und Handlung
"Just Jackson" - Schauspieler und Features
Beliebte Beiträge
up

"I will always wait for you" - actors and features of the film

In this material, the roles and actors of the film "I'll Wait for You Always" will be presented. The director was Alexander Itygilov (junior). Operator's work of Igor Ivanov.

annotation

I will wait for you always actors

First we'll discuss the plot of the film "I'll wait for you"always". Actors will be named further. The main character is Alena. She became a student of the Agricultural Academy, but decided to go to the correspondence form of training, to go to the village to her beloved grandmother, to work and live there. But she came home not alone. Tolik, a childhood friend, returned from the army. He is trying to take care of Alena. Even sends a neighbor to marry a heroine. However, Alain refuses. She claims that everything is fine with her, and she will marry only for a loved one. The grandmother-accountant works in a greenhouse and arranges a granddaughter there. Tolia after refusal goes into drinking. At this time the director's son arrives from London. As a result of the interweaving of human destinies, it becomes increasingly entangled.

Key players

the actors of the movie I will always wait for you
Alyona Strogova and Vladislav Kuznetsov are the main characters in the film "I will always wait for you". The actors L. Khasanov and I. Nesvetayev performed these roles. Let's talk about them in more detail.

Lilia Khasanova was born in 1987, on May 8th. I studied at VGIK, in the studio of A. Ya. Mikhailov.

Igor Nesvetayev was born in 1986, on the 14th of January. I studied at the acting faculty of VGIK, in the studio of VA Grammatikov.

Artem Grigoriev played Anatoly Lyakhov. This actor was born in 1982, on September 4, in Yaroslavl. He was a student at the Yaroslavl Theater Institute. I studied at the Moscow Art Theater School, in the studio of E. Kamenkovich. Participated in the performances of the DOC Theater.

Other heroes

Actors of the film "I'll wait for you always" Olga Mateshko and N. Horokhorina performed the roles of Claudia Stepanovna - grandmother of Alena, and Polina - the mother of Tolik. Let's talk about the first of them in more detail.

Olga Mateshko was born in 1947., On October 26, in the Kiev region. I studied at VGIK, in the studio of O. Pyzhova and A. Bibikov. She became an actress at the Dovzhenko film studio. Became famous, having performed the role of pilot in the film "Only Old Men Are Going to Battle." After the death of her husband, Alexander Ataevich Itigilov, the filmmaker and cameraman, she left for the United States. In Manhattan was a teacher. She worked as a sound engineer in New York on RTVI.

Anna Canaris played Veronica Gurianova. This actress was born in 1985, November 27, in Moscow. Comes from the family of a military pilot. I studied at the Tver Cooperative Technical School, at the Faculty of Law. Then she became a student of RATI-GITIS. She studied at the actor's faculty in the studio of B. A. Morozov.

N. Boklan embodied the image of the owner of the greenhouse.

Wife Kuznetsova Olga and saleswoman Valya also appear in the plot of the film "I'll wait for you always". Actors Anna Legchilova and D. Ivanova performed these roles.

  • S. Kalantay embodied the image of a banker.
  • Natalia Vasko played Alla - Guryanov's wife.
  • Anastasia Kasilova played the role of Oksana.
  • Vitalina Bibles played Dusya.
  • Victor Saraikin embodied the image of the district militiaman Stepan Ivanovich Laptev.
  • Svetlana Kosolapova was remembered by the audience as a secretary.
  • Nikita Parkhomenko played Igor.
  • Yuri Potapenko played the role of Fedor - Alyona's neighbor.
  • Sahak Duryan appeared in the story as a friend of Tolik.
  • D. Tolyarenko played Lyosha.
  • Oleg Primogenov played the role of Paul.
  • Inna Miroshnichenko embodied the image of the medical assistant Lyudmila.
  • Igor Zorov was remembered by the audience as a doctor.
  • Vitaly Sementsov performed the role of priest.
  • Alexander Sviridov appeared in the plot as a policeman.

Some facts about the film

the roles and actors of the film I will always wait for you

Next, we give some information about the film "II will always wait for you. " Actors were named above. It's about melodrama, consisting of 4 series. Scenario Vadim Avloshenko. The composer was Roman Dudchik. Painters - Anatoly Pidoprigora and Marina Pshenichnikova. The producer was Irina Zarya.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
What is the answer to "I love you"? Several
"Oh, this Nastya!": Actors and features
"Mom unwillingly": actors and features of the film
The actors of the film "5 Wave": Partially
"Shore of Hope": actors and features
Plot, reviews and actors: "Two: I and my shadow"
"And the snow is spinning" - actors and features of the film
"Very Scary Movie 3" - actors and plot
"Just Jackson" - actors and features
Popular Posts
up