Kostya Grim: Biographie und persönliches Leben

Kostya Grim ist eine berühmte Person auf RussischShowgeschäft. Willst du wissen, wo er geboren wurde? Warum haben sich die Grim Brothers getrennt? Interessieren Sie sich für die Familiensituation von Constantine? Dann empfehlen wir den Artikel von Anfang bis Ende zu lesen.

Kostya Make-up

Kostya Grim: Biographie, Kindheit

6. Juni 1981 in Samara wurden die Zwillingsbrüder Burdaevs geboren. Kostya ist 15 Minuten jünger als Bori. Ihre Eltern sind gewöhnliche Menschen, die keine Musikausbildung haben.

Trotz der äußeren Ähnlichkeit hatten die Brüderverschiedene Charaktere. Borya war ein echter Mobber und ein Zappel. Kostik war ein bescheidenes und ruhiges Kind. Die Zwillingsbrüder stritten sich oft um Spielzeug und Kleidung. Mutter hat sich sehr bemüht, sich zu beruhigen und zu versöhnen.

Das einzige, was Kostya und Borya vereinigte, warLiebe zur Musik. Sie hörten gerne Tracks aus verschiedenen Richtungen - von Disco bis Heavy Rock. Oft arrangierten die Brüder Hauskonzerte und präsentierten sich als berühmte Künstler.

Im Alter von acht Jahren begannen Kostik und Borya eine Musikschule zu besuchen, in der sie Klavier und Gitarre lernten.

Der Beginn der kreativen Aktivität

Im Jahr 1998 unser Held mit seinem Zwillingsbrudererstellt die Gruppe "Magelan". Nach einiger Zeit erhielt das Projekt einen anderen Namen - "The Brothers Grim". Das erste Konzert wurde von Kindern im medizinisch-technischen Lyzeum von Samara gegeben. Das lokale Publikum nahm ihre Leistung perfekt.

Im Jahr 2001 gingen die Brüder Burdaevs nach Moskau. Sie stellten den Zuhörern der Hauptstadt ihr Projekt Bossanova Band vor. Mit ihnen erschien Katja Pletnewa, die später Boris Ehefrau wurde.

Im Frühjahr 2005 nahm die Gruppe "Brothers Grim" ihreeine Nische im russischen Showbusiness. Und alles begann mit Geheimnissen. Während des Monats spielten die größten Radiostationen die Single "Die zweite Hälfte". Der Name des Kollektivs wurde nicht speziell genannt. Dies erhöhte das Interesse der Menschen weiter.

Und im Frühjahr 2005 waren die roten Zwillingsbrüder im Stas-Namin-Theater vertreten. Dann traten sie auf dem MAXIDROM Festival auf.

Kostya Makeup des Liedes

Das erste Video der Band "Brothers Grim" wurde angeschossenZusammensetzung "Wimpern". Das Debütalbum erschien im Juni 2005 im Handel. Die gesamte Auflage der Fans hat sich in 2-3 Wochen ausgezahlt. Die Brüder hatten keinen solchen Erfolg erwartet.

Im Jahr 2006 war das Publikum vertretendas zweite Album ist "Illusion". Der Autor der Texte war Kostya Grim. Die Lieder "Amsterdam", "Bee" und "Breath" machten keinen besonderen Eindruck auf das Publikum. Das Album war ein Misserfolg. Aber die Brüder würden nicht aufgeben. Sie haben den Soundproduzenten gewechselt.

Die dritte Platte ("Marsianer") ist das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit mit Vitali Telezin. In der Rotation der russischen Radiostationen gab es solche Titel wie "Morgen", "Jahreszeit" und "Sommer".

Fortsetzung der Karriere

Im März 2009 hörte die Gruppe "Brüder Grim" auf zu existieren. Diese Neuigkeiten erfuhr Boris aus dem Internet. Er begann nicht, seine Beziehung zu seinem Bruder zu klären, sondern sammelte einfach seine Sachen und ging nach Samara.

Von August 2009 bis März 2010. Constantine erschien mit einer neuen Zusammensetzung. Der Name der Gruppe, die er reduzierte - es stellte sich nur als "Grim" heraus. Zu dieser Zeit hat sich viel musikalisches Material angesammelt. Das Projekt war jedoch nicht so erfolgreich, wie Kostya Grim es erhofft hatte. Der Clip "Laos" wurde von Tausenden von Menschen gesehen. Es kann jedoch nicht als Meisterwerk bezeichnet werden.

Kostya Makeup Clip Laos

Im März 2010 kehrte Konstantin Burdaev zurückder frühere Name der Gruppe. In der aktualisierten Besetzung wurde das 4. Album "Wings of Titan" aufgenommen. Das ist nicht alles. Im Jahr 2015 veröffentlichte die Band zwei Rekorde. Sie heißen "Zombies" und "Most Favourite Music".

Boris Burdaev kehrte 2011 auf die Bühne zurück. Zu verschiedenen Zeiten war er Mitglied in Gruppen wie Octopus Maiden, Ufology und Lirrika.

Privatleben

In den späten 1990er Jahren traf Constantinebezauberndes Mädchen Olesya Khudyakova. Sie kam nach Samara, um eine Karriere als Radiomoderatorin aufzubauen. Bei allem hat sich herausgestellt. Beauty nahm das Pseudonym Lesya Krig. In kurzer Zeit gelang es ihr, ein bekannter Radiomoderator zu werden.

Seit vier Jahren waren Lesia und Constantinegute Freunde. Er hatte eine Freundin und sie hatte einen jungen Mann. Und als sich beide Paare trennten, sah unser Held Olesya anders an. Er umgab sie mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Als Ergebnis begannen der Mann und das Mädchen sich zu treffen, und nach ein paar Monaten lebten sie bereits unter demselben Dach.

Kostya Make-up und seine Frau

Im Jahr 2004 offiziell offiziell formalisiertBeziehung. Kostya Grim und seine Frau bauten grandiose Pläne für eine gemeinsame Zukunft. Aber unser Held und sein Zwillingsbruder mussten dringend nach Moskau gehen. Sie begannen ihre musikalische Karriere zu entwickeln. Warum hat er nicht den geliebten Kostya Grim mitgenommen? Frau nicht sofort beschlossen, eine erfolgreiche Karriere im Radio zu beenden. Sie hatte versucht, das so lange zu erledigen. Und doch fand das Mädchen die Kraft, nach Moskau zu ziehen.

Tragödie

Irgendwann hatte Lesya Probleme damitHerz. Seine Frau Kostya hat oft den Puls übersteuert. Sie beeilte sich nicht, zu den Ärzten zu gehen. Am 16. Dezember 2010 wurde das Mädchen ernsthaft ins Krankenhaus gebracht. Sklifosovsky. An diesem Tag starb Leslie Krieg an Herzversagen. Sie war erst 30 Jahre alt.

Neue Liebe

Konstantin erlebte ernsthaft den Tod der ersten Frau. Er schaute sich oft Fotos an, auf denen Lesia gesund und schön war. Der Musiker wollte nicht glauben, dass sie ihn nicht länger umarmen und küssen würde.

Das Leben steht jedoch nicht still. Ende 2011, Konstantin auf Geschäft ging zur Anwaltskanzlei. Dort traf er einen der Mitarbeiter - eine schlanke, brünette Tamara Belotelova. Sie ist seit 8 Jahren jünger als ein Musiker. Das Mädchen mochte ihn sofort. Unser Held hat sie zu einem Date eingeladen. Danach begannen sie eine romantische Beziehung. Nach 2 Monaten zog Tamara mit ihrem Liebhaber in eine Wohnung.

Hochzeit

Im September 2012 die gedruckten russischen Medienberichtet, dass Kostya Grim das zweite Mal geheiratet hat. Und es stellte sich heraus, dass es wahr ist. Zuerst unterschrieb das Paar in einem der Standesämter der Hauptstadt. Dann werden sie, zusammen mit vielen Gästen gingen eine Hochzeit in einem Luxus-Restaurant zu feiern, wo das Paar für Spaß Wettbewerbe warteten, rührend Glückwünsche und feine Küche. An diesen Tag werden sich die Liebenden für das Leben erinnern.

Kostya Make-up verheiratet zum zweiten Mal

Das Lustige ist, dass Tamaras Mutter bis zuletzt lebtDer Moment wusste nicht, was ihr berühmter Schwiegersohn war. Die Frau fand sofort eine gemeinsame Sprache mit ihm. Mother Bones mochte auch meine Schwiegertochter. Aber der Zwillingsbruder von Boris bei der Hochzeit war nicht aus bestimmten Gründen.

Nach der Feier gingen die Jungvermählten auf Hochzeitsreise nach Frankreich. Konstantin und Tamara sonnen sich am Strand, inspizierten lokale Sehenswürdigkeiten und fotografierten viel.

Kostya-Make-up-Frau

Ehegatten leben seit 4 Jahren in einer rechtmäßigen Ehe. Während dieser Zeit stritten sie sich nie und sprachen nicht so viel wie eine Scheidung. Kostya und Tom sind zuversichtlich, dass sie füreinander geschaffen sind. In ihrer Beziehung herrschen Liebe und gegenseitiges Verständnis. Das einzige, was Burdaev für das vollkommene Glück fehlt, sind die gewöhnlichen Kinder. Ehepartner hoffen, dass in ihrer Familie bald Nachschub stattfinden wird.

Beziehung mit Bruder

Nach der Abreise von Boris aus der Gruppe, sprechen sie kaum mit Kostya. Kann nur Hallo sagen bei einem Treffen. Selbst die engste Person, die Mutter, kann die Brüder nicht versöhnen.

Kostya Make-up-Biografie

Vielleicht ist der springende Punkt, dass sie einander ähnlich sindFreund äußerlich, aber innen anders. Was bedeutet das? Sie haben unterschiedliche Vorstellungen von Musik, Liebe und Leben. Zum Beispiel ist Kostya Grim ein beispielhafter Familienmensch. Und Borja, verheiratet, fühlte sich nicht als glückliche Person. Daher geschieden.

Im Jahr 2009 gestand Boris Burdaevnicht traditionelle sexuelle Orientierung. Danach hat er "hart angefangen". Der ehemalige Solist der Band "Brothers Grim" wechselte oft seine Sexualpartner. Ernste Beziehungen interessierten ihn nicht mehr.

Im Oktober 2016 wurde das bekanntBorya will den Boden wechseln. Kostya Grim kommentiert diese Neuigkeiten nicht. Er war schon an die Launen seines Bruders gewöhnt. Aber die Mutter wird sich wahrscheinlich Sorgen machen, weil ihr Sohn eine Frau werden wird.

Abschließend

Jetzt weißt du, dass Kostya Grim (Burdaev)ist das komplette Gegenteil seines Zwillingsbruders. Unser Held hat immer versucht, eine Familie und die Geburt von Kindern zu schaffen. Bori hat ganz andere Werte. Er liebt es, ein untätiges Leben zu führen, nicht für irgendjemanden verantwortlich zu sein. Wir wünschen Konstantin Burdaev den kreativen Wohlstand und das Glück in der Familie!

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Biographie von Dmitry Guberniev - Geliebte
Das beliebte amerikanische Model Hannah Davis:
Make-up für Halloween mit deinen eigenen Händen
Persönliches Leben und Biographie von Taylor Lautner
Rap-Sänger MC Doni: Biografie
Timur Batrutdinov: persönliches Leben, Biographie und
Star Biographie von Vyacheslav Myasnikov
Biografie von Azamat Bishtov: Musical
Konstantin Malasajew: Biographie und persönlich
Beliebte Beiträge
up

Kostya Grim: biography and personal life

Kostya Grim is a famous person in Russianshow business. Do you want to know where he was born? Why did the Grim Brothers split up? Are you interested in the family situation of Constantine? Then we recommend reading the article from the beginning to the end.

Kostya make-up

Kostya Grim: biography, childhood

June 6, 1981 in Samara, the twin brothers Burdaevs were born. Kostya is younger than Bori for 15 minutes. Their parents are ordinary people who do not have music education.

Despite the external similarity, the brothers haddifferent tempers. Borya was a real bully and a fidget. Kostik was a modest and quiet child. The twin brothers often fought over toys and clothes. Mother put a lot of effort to calm and reconcile.

The only thing that united Kostya and Borya waslove for music. They liked to listen to tracks from different directions - from disco to heavy rock. Often the brothers arranged home concerts, presenting themselves as famous performers.

At the age of eight Kostik and Borya began attending a music school where they studied piano and guitar.

The beginning of creative activity

In 1998, our hero with his twin brothercreated the group "Magelan". After some time, the project received a different name - "The Brothers Grim". The first concert was given by children in the Samara medical-technical lyceum. The local audience took their performance perfectly.

In 2001 the brothers Burdaevs went to Moscow. They presented their project Bossanova Band to the capital's listeners. Together with them appeared Katya Pletneva, who later became Boris's wife.

In the spring of 2005 the group "Brothers Grim" took itsa niche in Russian show business. And it all began with secrets. During the month the largest radio stations were playing the single "The Second Half". The name of the collective was not specially named. This further heated people's interest.

And in the spring of 2005, the red twin brothers were represented at the Stas Namin Theater. Then they performed at the MAXIDROM festival.

Kostya makeup of the song

The first video of the band "Brothers Grim" was shot oncomposition "Eyelashes". The debut album appeared on sale in June 2005. The entire circulation of the fans bought out in 2-3 weeks. The brothers did not expect such success.

In 2006, the audience was representedthe second album is "Illusion". The author of the texts was Kostya Grim. The songs "Amsterdam", "Bee" and "Breath" did not make a special impression on the public. The album was a failure. But the brothers were not going to give up. They changed the sound producer.

The third record ("Martians") is the fruit of their collaboration with Vitali Telezin. In the rotation of Russian radio stations there were such tracks as "Morning", "Season" and "Summer".

Continuation of career

In March 2009 the group "Brothers Grim" ceased to exist. This news Boris learned from the Internet. He did not begin to clarify his relationship with his brother, but simply collected his things and left for Samara.

From August 2009 to March 2010. Constantine appeared with a new composition. The name of the group he reduced - it turned out just "Grim". By this time, a lot of musical material has accumulated. However, the project was not as successful as Kostya Grim had hoped. The clip "Laos" was viewed by thousands of people. However, it can not be called a masterpiece.

Kostya Makeup Clip Laos

In March 2010, Konstantin Burdaev returnedthe former name of the group. In the updated line-up, the 4th album "Wings of Titan" was recorded. That's not all. In 2015 the band released two records. They are called "Zombies" and "Most Favorite Music".

As for Boris Burdaev, he returned to the stage in 2011. At various times he acted as a member of such groups as Octopus Maiden, Ufology and Lirrika.

Personal life

In the late 1990s, Constantine metcharming girl Olesya Khudyakova. She came to Samara to build a career as a radio presenter. At it all turned out. Beauty took the pseudonym of Lesya Krig. In a short time she managed to become a well-known radio host.

For four years, Lesia and Constantine weregood friends. He had a girlfriend, and she had a young man. And when both pairs broke up, our hero looked at Olesya differently. He surrounded her with care and attention. As a result, the guy and the girl started dating, and after a couple of months they already lived under the same roof.

Kostya make-up and his wife

In 2004, lovers officially formalizedrelations. Kostya Grim and his wife were building grandiose plans for a joint future. But our hero and his twin brother had to leave urgently for Moscow. They started developing their musical career. Why did not he take with him the beloved Kostya Grim? Wife not immediately decided to quit a successful career on the radio. She had been trying to get this done for so long. And yet the girl found the strength to move to Moscow.

Tragedy

At some point Lesya had problems withheart. His wife Kostya often overcalled the pulse. She did not hurry to go to the doctors. On December 16, 2010, the girl was seriously taken to the hospital. Sklifosovsky. On that day, Leslie Krieg died of heart failure. She was only 30 years old.

New love

Constantine seriously experienced the death of the first wife. He often looked at photos on which Lesia was healthy and beautiful. The musician did not want to believe that she would no longer hug and kiss him.

However, life does not stand still. At the end of 2011, Constantine on business went to the law firm. There he met one of the co-workers - a slender brunette Tamara Belotelova. She is younger than a musician for 8 years. The girl immediately liked him. Our hero invited her to a date. After that, they began a romantic relationship. After 2 months, Tamara moved to an apartment with her lover.

Wedding

In September 2012, the printed Russian mediareported that Kostya Grim married the second time. And it turned out to be true. First, the couple signed in one of the capital's registry offices. Then, together with numerous guests, they went to celebrate the wedding in an elite restaurant, where the spouses were waited with funny contests, touching congratulations and refined dishes. This day lovers will remember for life.

Kostya make-up married for the second time

The funny thing is that Tamara's mother until the lastThe moment did not know what her famous son-in-law was. The woman immediately found a common language with him. Mother Bones also liked my daughter-in-law. But the twin brother of Boris at the wedding was not for certain reasons.

After the celebration, the newlyweds went on a honeymoon to France. Konstantin and Tamara sunbathed on the beach, inspected local attractions and photographed a lot.

Kostya make-up wife

Spouses live in a lawful marriage for 4 years already. During this time, they never quarreled and did not utter such a big word as a divorce. Kostya and Tom are confident that they are created for each other. In their relationship, love and mutual understanding reign. The only thing Burdaev lacks for complete happiness is the common children. Spouses hope that in their family soon replenishment will occur.

Relationship with brother

After the departure of Boris from the group, they hardly talk with Kostya. Can only say hello at a meeting. Even the closest person, the mother, can not reconcile the brothers.

Kostya makeup biography

Perhaps the whole point is that they are similar to each otherfriend externally, but different inside. What does this mean? They have different ideas about music, love and life. For example, Kostya Grim is an exemplary family man. And Borya, being married, did not feel himself to be a happy person. Therefore divorced.

In 2009, Boris Burdaev confessed tonon-traditional sexual orientation. After that he "started all the hard." The former soloist of the band "Brothers Grim" often changed his sexual partners. Serious relations no longer interested him.

In October 2016 it became known thatBorya wants to change the floor. Kostya Grim does not comment on this news. He was already used to his brother's whims. But the mother probably will worry because her son will become a woman.

Finally

Now you know that Kostya Grim (Burdaev)is the complete opposite of his twin brother. Our hero has always sought to create a family and the birth of children. Bori has completely different values. He likes to lead an idle life, not to be responsible for anyone. We wish Konstantin Burdayev the creative prosperity and happiness in the family!

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Biography of Dmitry Guberniev - beloved
The popular American model Hannah Davis:
Make-up for Halloween with your own hands
Personal life and biography of Taylor Lautner
Rap-singer MC Doni: biography
Timur Batrutdinov: personal life, biography and
Star biography of Vyacheslav Myasnikov
Biography of Azamat Bishtov: musical
Konstantin Malasayev: biography and personal
Popular Posts
up