Balyko Diana: Biographie und Bücher

Ein Schriftsteller mit dem Herzen eines Psychologen - so akzeptiertDiana Balyko anrufen. Sie ist außerdem Dramatikerin, Journalistin, zertifizierte NLP-Trainerin, Prosaschriftstellerin, Motivationsdozentin. Auf ihren Gedichten haben schon einige Komponisten schöne Lieder geschrieben. Wir bieten Ihnen eine Bekanntschaft mit dieser einzigartigen Frau!

Balyko Diana

Biographie von Diana Balyko

Diana wurde am 28. März 1979 geboren. Ihre Heimat ist die Stadt Polar in der Region Murmansk. Balyko ist Absolventin der Belarussischen Staatlichen Universität: 2001 schloss sie ihr Studium an der Fakultät für Geschichte ab. Übrigens begann ihre literarische Tätigkeit in der Geschichte. Im Jahr 2006 wurde Diana Wladimirowna im Zentrum von NLP in Minsk ausgebildet. Später, im Jahr 2010, absolvierte sie das Moskauer Literaturinstitut, das nach Gorki benannt ist. Diana studierte in Abwesenheit in der Spezialität der "Dramaturgie".

Karriere

Diana Balyko begann ihre Arbeit 1998 in Minsk. Hier veröffentlichte sie die Zeitung "In den Top Ten". Später, in der Hauptstadt von Belarus, war sie mit der Veröffentlichung der "Alpha-Afisha" beschäftigt. Unter ihrer Führung wurde es 2001-2002 veröffentlicht.

Im Jahr 2000 zog Balyko nach New York. Hier arbeitete sie in der Zeitung "The New Russian Word". Außerdem hatte Diana Zeit, an dem Radiosender People Waves zu arbeiten. Im Jahr 2010 kehrte sie nach Minsk zurück, wo sie eine Vorlesung mit dem Titel "The Psychology of Creativity" zu lesen begann.

Diana Balyko Biographie

Poetische Sammlungen

Die ersten Bücher von Diana Balyko sind Gedichtsammlungen. So wurde 1999 die Sammlung "Viele, viele Tage" veröffentlicht. Zwei Jahre später, Fans des Dichters zufrieden mit dem Buch „Die Fenster weit offen.“ Und nach weiteren zwei Jahren veröffentlichte Diana eine Kollektion von "Running Line".

2009 gab es eine weitere poetische Sammlung - "Now, Today, Forever" und 2012 das Buch "P.S. 101 Gedicht für dich. "

Dramaturgie

Balyko hat 15 Spiele und 4 Drehbücher auf dem Konto. Das beliebteste Spiel ist "Weißer Engel mit schwarzen Flügeln". Sie wurde in fünfzehn Theater gebracht! Unter ihnen sind das Republikanische Theater des Belarussischen Dramas, das Koreanische Theater Korez, Vitebsk "Rodnik", "Moskauer Drama-Gruppe".

Ebenso populär ist die Produktion des Psychoanalytikers für den Psychoanalytiker. Sie wurde in Witebsk, Moskau und Tomsk platziert.

Lipezk Theater-Studio "Zong" setzen "Pupovin" in1 Aktion und 27 Kompositionen von Diana Balyko. Und das Republikanische Theater des belarussischen Dramas hat seinem Publikum die Produktion von "Roman + Julia: Eternal Story" präsentiert.

Die Theateragentur Comedy-ART aus Minsk erfreute das Publikum mit der Produktion des Stücks My Own Monument.

Bücher von Diana Balyko

Sieg bei Wettbewerben und Festivals

Spiele von Balyko geschrieben, gewann viele Male inverschiedene Feste. Ihre Arbeit wurde beim jährlichen Wettbewerb der STD der Russischen Föderation, "Fünf Abende", "Lyubimovka", "Freies Theater", "Premiere.txt" notiert. Der Erfolg wurde durch die Teilnahme am zweiten Internationalen Theaterfestival "PANORAMA" in Minsk gebracht.

Diana Vladimirovnas Drehbücher auchsind von Kritikern geprägt. Im Jahr 2005 gewann Balyko den Wettbewerb für die Erstellung einer Kurzkomödie der Belarusfilm Studios mit ihrem Drehbuch "My Own Monument".

2008 wurde für die Kamera-Abteilung der Republik Belarus für Diana Balyko zweiten Platz im Wettbewerb mit „über die Schaffung des Film Melodram.“ Sie präsentierte der Jury das Skript "Sculptor".

NLP-Doping

Trotz aller Veröffentlichungen und Siege wurde der Schriftsteller erst nach der Veröffentlichung des ersten Buches der Autorenserie "NLP" bekannt. Diana Balyko veröffentlichte sie 2007. Sieben weitere Ausgaben folgten.

Diana Balyko Leben in der Buzz

"40 Regeln für das Leben in der Buzz"

Dies ist der Name des ersten Buches der Serie"NLP-Doping" Es wird den Lesern lehren, das heutige Leben zu leben und es nicht auf bessere Zeiten zu verschieben. Diana Balyko erklärt, können Sie in Völlerei frönen, schwören, faul zu sein, um zu stehlen jemand anderes gute Laune und pokolachivat diejenigen, die Ihre kostbare Zeit erpressen. All dies, um ein Leben in der Buzz zu leben. Diana Balyko erklärt: Indem man die Gebote bricht und bestimmte Techniken der neurolinguistischen Programmierung einsetzt, kann man nicht nur Harmonie, sondern auch Erfolg erreichen.

Für den Erfolg verhandeln

Wie man Leute überzeugt, um sie zu interessieren, nichtdem Einfluss anderer zu unterliegen, komplexe Probleme zu lösen und aus jeder Situation siegreich hervorzugehen? Diese Diana Balyko erzählt in dem Buch "Verhandlungen ... zum Erfolg verurteilt." Sie lehrt, Interessen in Gesprächen mit Geschäftspartnern, Eltern und Kindern, Kollegen und Nachbarn zu verteidigen.

Dieses Buch - nicht nur eine Sammlung von nützlichen Regeln: die eingegebenen Informationen mit den lehr Parabeln und Anekdoten miteinander verflochten.

Starke Bodenverwaltung

Speziell für ihre Leser hat Balyko veröffentlichtdas Buch "Ich, der Mensch und NLP." Effektive Authoring-Techniken, unter einer Decke gesammelt, ermöglichen es, eine Beziehung zu den Vertretern des starken Geschlechts nach ihren Regeln zu bauen, lernen, genau zu verstehen, was die andere Hälfte fühlt. Außerdem behauptet die Autorin: Nach dem Studium dieser Ausgabe werden Frauen aufhören, Fehler zu machen, Beziehungen zu zerstören.

Nlp Diana Balyko

Für Verführer und Verführer

Auf den ersten Blick neurolinguistischProgrammierung und intimes Leben sind unvereinbare Dinge. Aber Diana Balyko beweist das Gegenteil in dem Buch "Sex beginnt mit einem Kopf". Diese Ausgabe ist ein brillantes Verführungshandbuch, basierend auf den zugänglichsten und gleichzeitig effektivsten NLP-Techniken.

Bildung von Jugendlichen

Eltern Balyko bietet das Buch "11 Gesetzeeffektive Bildung eines Teenagers. " Sie betrachtet viele Fragen, die Mütter und Väter von Kindern zwischen 11 und 15 Jahren beunruhigen: Wovor Kinder Angst haben, warum sie faul sind, benutzen sie Drogen. Der Autor hilft, ein effektives Modell der Erziehung aufzubauen, um der beste Freund eines Teenagers zu werden.

Erfolg im Geschäft

Bis zu fünf Meisterkurse unter einem Titel bieten Diana Wladimirowna den Unternehmern in dem Buch "Erfolg im Geschäft gemäß den Gesetzen der neurolinguistischen Programmierung" an.

Was wird diese Veröffentlichung lehren? Nun, zuerst, verbringen Sie viel weniger Energie, um Ihre Ziele zu erreichen, während Sie viel mehr erreichen. Darüber hinaus können Sie NLP-Techniken viel effektiver nutzen. Wie trainieren Sie diese Fähigkeiten? Natürlich mit Hilfe spezieller Übungen, die im Buch vorgestellt werden.

Stern im Leben

Diana Balyko wie man ein Star im Leben wird

Wie wird man ein Star im Leben? Diana Balyko kennt die Antwort auch auf diese Frage! Und das Buch mit dem gleichen Namen ist leicht und mit Freude zu lesen. Es zeigt die Techniken von NLP, wirksam bei 100%. Dies ist eine Art Anleitung in der Bindung, die zum Erfolg führt. Mit Hilfe des Buches können Sie unglaubliche Ziele setzen und diese erreichen.

Serie «365 + 1»

Eine weitere einzigartige Buchreihe von Diana Vladimirovna ist "365 + 1". Der Schriftsteller-Psychologe veröffentlichte 3 Bücher.

1. "365 + 1 Regel für jeden Tag eines glücklichen Jahres". Dieses Buch ist ein TaschentresorTechniker und Regeln. Und alle von ihnen sind extrem einfach, aber mit ihrer Hilfe können Sie Ihr Leben komplett verändern: Faulheit in Motivation verwandeln, das Leben nehmen wie es ist.

2. «365 + 1 Regel der wahren Liebe ». Dieses Buch ist einfach unverzichtbar, wenn Sie träumenfinde wahre Liebe, sei glücklich in Beziehungen und in der Ehe, lerne Harmonie. Alle hier vorgestellten Regeln sind anders: Hooligan und ernst, ironisch und zärtlich. Aber eines haben sie gemeinsam - sie sind alle effektiv!

3. "365 + 1 Lebensregel ». Wie lade ich das Positive auf? Routine vermeiden? Werden Sie ein Führer und nur eine glückliche Person? Dies ist die Geschichte von Diana Balykos Buch. Die hier vorgestellten Tipps sind praktisch, witzig und unglaublich nützlich!

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Die Droge "Diana 35" - Beschreibung
Diana Starkova: Biographie und persönliches Leben
"Stalker: Diana" - Passspiel
Schauspielerin Diane Amft: Biographie, Filme,
Schauspielerin Diana Maksimova: Biografie,
Diane Gabdon. Abenteuer Gothic -
TV-Moderatorin Diana Makieva: Biografie,
Katalog von weiblichen Namen. Was bedeutet der Name Diana?
Die Bedeutung des Namens von Diana, im Besitz von
Beliebte Beiträge
up

Balyko Diana: biography and books

A writer with the heart of a psychologist - so acceptedto call Diana Balyko. She is also a playwright, journalist, certified trainer of NLP, a prose writer, a motivational lecturer. On her poems several composers have already written beautiful songs. We offer you an acquaintance with this unique woman!

balyko diana

Biography of Diana Balyko

Diana was born on March 28, 1979. Her homeland is the city of Polar in the Murmansk region. Balyko is a graduate of the Belarusian State University: in 2001 she graduated from the Faculty of History. By the way, it was on the history that her literary activity began. In 2006, Diana Vladimirovna was trained in the center of NLP, located in Minsk. Later, in 2010, she graduated from the Moscow Literary Institute named after Gorky. Diana studied in absentia, in the specialty of "dramaturgy".

Career

Diana Balyko started her work in 1998 in Minsk. Here she published a newspaper "In the Top Ten." By the way, later in the capital of Belarus she was engaged in publishing the "Alpha-Afisha". Under her leadership, it was published in 2001-2002.

In 2000, Balyko moved to New York. Here she worked in the newspaper "The New Russian Word". In addition, Diana had time to work on the radio station People Waves. In 2010, she returned to Minsk, where she began to read a course of lectures titled "The Psychology of Creativity".

diana balyko biography

Poetic Collections

The first books of Diana Balyko are collections of poems. So, in 1999 the collection "Many, many days" was published. Two years later, the fans of this poet were pleased with the book "The Windows are wide open". And after another two years Diana released a collection of "Running Line".

In 2009, there was another poetic collection - "Now, Today, Forever", and in 2012 the book "P.S. 101 poem for you. "

Dramaturgy

Balyko has 15 plays and 4 screenplays on the account. The most popular play is "White Angel with Black Wings". She was put in fifteen theaters! Among them are the Republican Theater of Belarusian Drama, the Korean Theater Korez, Vitebsk "Rodnik", "Moscow Drama Group".

Equally popular is the production of the Psychoanalyst for the Psychoanalyst. She was placed in Vitebsk, Moscow and Tomsk.

Lipetsk theater-studio "Zong" put "Pupovin" in1 action and 27 compositions by Diana Balyko. And the Republican Theater of Belarusian Drama has presented to its audience the production of "Novel + Julia: Eternal Story".

The Minsk theater agency Comedy-ART pleased the audience with the production of the play My Own Monument.

books of diana balyko

Victory in contests and festivals

Plays written by Balyko, won many times invarious festivals. Her work was noted at the annual contest of the STD of the Russian Federation, "Five Evenings", "Lyubimovka", "Free Theater", "Premiere.txt". The success was brought by participation in the Second International Theater Festival "PANORAMA", held in Minsk.

Diana Vladimirovna's screenplays alsoare marked by critics. In 2005, Balyko won the competition for the creation of a short comedy by the Belarusfilm studios, with her script "My Own Monument".

2008 was marked for Diana Balyko the second place in the competition of the Department of Cinematography of the Republic of Belarus "On the creation of a film-melodrama". She presented to the jury the script "Sculptor".

NLP doping

Despite all the publications and victories, the writer gained fame only after the release of the first book of the author's series "NLP". Diana Balyko released her in 2007. Seven more editions followed.

diana balyko life in the buzz

"40 rules for life in the buzz"

This is the name of the first book of the series"NLP doping." It will teach readers to live full life today, not postponing it until better times. Diana Balyko explains: you can indulge in gluttony, swear, be lazy, kidnap someone else's good mood and beat up those who extort your precious time. All this in order to live a life in the buzz. Diana Balyko explains: breaking the commandments and using certain techniques of neurolinguistic programming, you can achieve not only harmony, but also success.

Negotiating for success

How to convince people, to interest them, notto succumb to someone else's influence, solve complex issues and come out victorious from any situations? This Diana Balyko says in the book "Negotiations ... doomed to succeed." She teaches to defend interests in conversations with business partners, parents and children, colleagues and neighbors.

This book is not just a collection of useful rules: the information here is intertwined with instructive parables and funny stories.

Strong floor management

Specially for her readers Balyko releasedthe book "I, Man and NLP." Effective authoring techniques, collected under one cover, will allow to build relationships with representatives of the stronger sex according to their rules, will teach to understand what exactly the second half feels. In addition, the author claims: after studying this edition, women will stop making mistakes, destroying relations.

nlp diana balyko

For seducers and seducers

At first glance, neurolinguisticprogramming and intimate life are incompatible things. But Diana Balyko proves the opposite in the book "Sex begins with a head." This edition is a brilliant seduction manual, based on the most accessible and at the same time effective NLP techniques.

Education of adolescents

Parents Balyko offers the book "11 lawseffective education of a teenager. " She considers a lot of questions that concern moms and dads of children from 11 to 15 years old: what children are afraid of, why they are lazy, use drugs. The author helps to build an effective model of upbringing, to become a teenager's best friend.

Success in business

As many as five master classes under one cover offer Diana Vladimirovna to businessmen in the book "Success in business according to the laws of neurolinguistic programming".

What will this publication teach? Well, first, spend much less energy to achieve your goals, while getting much more. In addition, you can use NLP techniques much more effectively. How to train these skills? Of course, with the help of special exercises presented in the book.

Star in life

diana balyko how to become a star in life

How to become a star in life? Diana Balyko knows the answer to this question too! And the book with the same name is read easily and with pleasure. It shows the techniques of NLP, effective at 100%. This is a kind of guide in the binding, leading to success. With the help of the book, you can set incredible goals and achieve them.

Series «365 + 1»

Another unique series of books by Diana Vladimirovna is "365 + 1". The writer-psychologist published 3 books.

1. "365 + 1 rule for every day of a happy year". This book is a pocket vaulttechnician and rules. And all of them are extremely simple, but with their help you can completely turn your life: turn laziness into motivation, take life as it is.

2. «365 + 1 rule of true love ». This book is simply indispensable if you dreamfind true love, be happy in relationships and marriage, learn harmony. All the rules presented here are different: hooligan and serious, ironic and tender. But they have one thing in common - they are all effective!

3. "365 + 1 rule of life ». How to recharge the positive? Avoid routine? Become a leader and just a happy person? This is the story of Diana Balyko's book. The tips presented here are practical, funny and incredibly useful!

</ p>
Liked:
0
Similar articles
The drug "Diana 35" - description
Diana Starkova: biography and personal life
"Stalker: Diana" - passing game
Actress Diane Amft: biography, films,
Actress Diana Maksimova: biography,
Diane Gabldon. Adventure Gothic -
TV presenter Diana Makieva: biography,
Catalog of female names. What does the name Diana mean?
The meaning of the name of Diana, owned by
Popular Posts
up