Battlefield 2: Mode für Waffen, Ausrüstung

Jedes Spiel wird früher oder später obsoletGrafik oder im Gameplay-Plan. Keine Ausnahme ist eine so berühmte, aber schon vergessene Battlefield 2. Mods helfen, solche Probleme zu lösen. Darüber hinaus können Ergänzungen das Gameplay revitalisieren und einige Änderungen vornehmen. Sie können in mehrere Kategorien unterteilt werden. Der Name bestimmt, welche Innovationen in das Spiel eingeführt werden.

Allgemeine Informationen zu Battlefield 2

Das Spiel ist ein taktisches NetzwerkEin Shooter, der Elemente der Strategie hat. Die Firma DICE war mit der Entwicklung beschäftigt, und der Herausgeber ist EA. Das Erscheinungsdatum ist Juni 2005. Das Spiel hat einen Einzel- und Netzwerkmodus. Der erste ist möglich, mit drei Komplexitätsstufen zu bestehen und mit fünfzehn Computerbots zu interagieren. Im Netzwerkmodus können Sie bis zu 64 Personen gleichzeitig spielen. Es gab ein Spiel für PC, XBOX, Xbox 360 und PS2.

Schlachtfeld 2 Mode

Das Spiel betont Teamarbeit. Es ist möglich auszuwählen, für welche Klasse Zuweisungen durchgeführt werden sollen. Sieben Einheiten sind vertreten. Jeder hat bestimmte Parameter plus Minus und Plus.

Eine große Menge verschiedener militärischer Ausrüstung ist in Battlefield 2 vertreten. Mods können auch den gewünschten Transport zum Spiel hinzufügen.

Gesättigt mit einer Vielzahl von Karten, die fast jeden Spieler beeindrucken können.

Battlefield 2. Waffenmodelle

Im Internet gibt es eine große Anzahl von Add-Onseine Vielzahl von Waffen hinzufügen. Zusätze werden nicht nur Waffen einführen, sondern auch einige ihrer Eigenschaften für ein praktisches Spiel in Battlefield 2 ändern. Die unten aufgeführten Modi sind am beliebtesten.

1. WTF UNLOCKS MOD. Wie diejenigen, die Spaß im Spiel haben wollen. Es ist unwahrscheinlich, dass die Spieler es mögen werden, sie wollen den Prozess so realistisch wie möglich sehen. In der Mod wurden zusätzlich zu den Originalwaffen eine Reihe anderer Waffen und andere Änderungen hinzugefügt.

Battlefield 2 Mode auf Waffen

2. BATTLEFIELD 2 HARDCORE. Die Änderung ist für das Spielen im Multiplayer vorgesehen. Viele Leute nennen dieses FPS das beste für alle Zeit. Enthält eine große Anzahl von Ergänzungen und ermöglicht es dem Spieler, neue Eindrücke vom Gameplay zu erleben. Hier sind die wichtigsten Änderungen in der Modifikation:

  • es gibt kein Fadenkreuz von Waffen;
  • erhöhter Schaden und Reichweite;
  • erhöhte Genauigkeit im Zielmodus;
  • Ballistik verändert sich während der Bewegung;
  • ein Gleichgewicht von Schäden und Schäden an der Ausrüstung wurde bearbeitet;
  • mehr Rauch, Blut;
  • die Anzahl der Effekte erhöht, wodurch Sie tiefer in den Spielprozess eintauchen können;
  • einfache und schnelle Installation.

Mods für Battlefield 2. Für ein Einzelspieler-Spiel

Obwohl das Spiel mehr darauf ausgerichtet istMultiplayer, immer noch gibt es Gamer, die ein paar Abende in einem einzigen Modus verbringen wollen. Ergänzungen dieser Art umfassen im Wesentlichen eine Reihe von Innovationen und Veränderungen, mit Waffen und endend mit visuellen Effekten, die dem Gameplay Battlefield 2. Art und Weise dieses Genre verbessern im Internet zu finden ist nicht schwer, nur einige von ihnen:

  • BATTLEFIELD 2: SPEZIELLE KRÄFTE. Ist offiziell. Addition ermöglicht es Ihnen, für eine Gruppe von Elite-Soldaten zu spielen. Enthält solche Truppen: die Sondereinheiten der Russischen Föderation; Arabische Terroristen; Truppen bildeten sich wie tschetschenische Kämpfer; Amerikanische Marinesoldaten; SAS. Das Besondere an diesem Addon sind die Nachtkarten, die mit speziellen Geräten bekämpft werden müssen. Der Vorteil im Nachtrag zielt auf den Einsatz von Manpower ab. Die Softwareanforderungen sind ungefähr die gleichen wie für das Hauptspiel.

Mode auf Battlefield 2 für Einzelspieler

  • BATTLEFIELD 2: REALER KRIEG. Addon enthält viele Zusätze, die von anderen übernommen und eingekeilt wurden. Für seine Erstellung wurde in zehn Mods unterteilt, von denen sie das Beste nahmen. Zur gleichen Zeit wird alles in einer Datei gesammelt und erfordert nicht die Installation von allen in Reihenfolge. Dieser Mod ist am vollsten.

Schlachtfeld 2. Transport Supplements

Solche Änderungen richten sich an diejenigen, diemöchte in Battlefield 2 neue Arten von Transport und Waffen erhalten. Techniktechniken enthalten oft eine Reihe von Änderungen. Hier sind einige der beliebtesten:

  • Battlegroup-Frontlinien. Eine sehr bekannte Modifikation für Battlefield 2. Aktionen finden während des Zweiten Weltkriegs statt. Ein besonderer Unterschied ist die große Menge an Technologie aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs. Dazu eine Menge Handwaffen jener Zeit. Die Addition ist ausgewogen, die Karten sind gut detailliert, es gibt neue visuelle und akustische Effekte. Geeignet für diejenigen, die das Originalspiel satt haben.

Battlefield 2-Mode-Technologie

  • Battlefield 2 - Iran Konflikt. Die Aktion findet 2006 statt. Es enthält mehrere neue Karten, auf denen sowohl online als auch im Einzelmodus gespielt werden kann. Enthält zusätzliche Arten von Transport- und Militärausrüstung.

Andere Mode

Zusätzlich zu den vorgestellten Mods kannst du noch ein paar mehr hervorheben, die einfach im Netzwerk zu finden sind und kostenlos heruntergeladen werden können. Hier sind die empfohlenen Änderungen:

  • Battlefield 2: Welt im Krieg.
  • Operation Peacekeeper.
  • Projekt Wirklichkeit.
  • Alpha Projekt Mod v0.1.
  • Wüstenkampf.
  • Schlachtfeldpiraten 2.

Diese Add-ons sollten von allen Amateuren ausprobiert werdendas ursprüngliche Spiel. Jeder Spieler kann etwas für sich finden. Darüber hinaus werden sie viele Neuerungen und Neuerungen einführen, wie zum Beispiel visuelle Effekte und Toneffekte, denen das ursprüngliche Spiel entzogen wird.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Gute Schützen am PC
Skyrim - Mode für Rüstungen und Waffen
Schlachtfeld 3 Herkunft. Schlachtfeld 3. Nicht
Waffenfall 3: Der ganze Spaß
Wie installiere ich die Mode für "Mafia 2":
"Batfield Hardline": Systemanforderungen
Battlefield 2: Bad Company: System
Muss ich Battlefield 3-Cheats verwenden?
Alle Teile von Battlefield in Reihenfolge: Liste,
Beliebte Beiträge
up

Battlefield 2: fashion for weapons, equipment

Every game sooner or later becomes obsolete ingraphic or in the gameplay plan. Not an exception is such a famous, but already forgotten Battlefield 2. Mods help to solve such problems. In addition, the add-ons can revive the gameplay and make a number of changes. They can be divided into several categories. The name determines what innovations will be introduced into the game.

General Information on Battlefield 2

The game is a network tacticalA shooter that has elements of strategy. The company DICE was engaged in development, and the publisher is EA. The release date is June 2005. The game has a single and network mode. The first one is possible to pass with three levels of complexity and interact with fifteen computer bots. Network mode allows you to simultaneously play up to 64 people. There was a game for PC, XBOX, XBOX 360 and PS2.

battlefield 2 fashion

The game emphasizes teamwork. It is possible to choose which class to perform assignments for. Seven units are represented. Each has certain parameters, plus minuses and pluses.

A huge amount of various military equipment is represented in Battlefield 2. Mods are also able to add the desired transport to the game.

Saturated with a variety of cards that can impress almost every player.

Battlefield 2. Weapon Models

On the Internet there is a large number of add-onsto add a variety of weapons. Additions will not only introduce weapons, but also change some of its characteristics for a convenient game in Battlefield 2. The modes presented below are the most popular.

1. WTF UNLOCKS MOD. Like those who want to have fun in the game. It's unlikely that gamers will like it, they want to see the process as realistic as possible. In the mod, in addition to the original weapons, a number of other weapons and other changes were added.

battlefield 2 fashion on weapons

2. BATTLEFIELD 2 HARDCORE. The modification is intended for playing in multiplayer. Many people call this FPS the best for all time. Contains a huge number of additions and will allow the player to experience new impressions of the gameplay. Here are the main changes in the modification:

  • there is no crosshair of weapons;
  • increased damage and range;
  • increased accuracy in the aiming mode;
  • ballistics changes during the movement;
  • a balance of damage and damage to equipment was edited;
  • more smoke, blood;
  • increased the number of effects, which allows you to more deeply immerse in the game process;
  • simple and fast installation.

Mods for Battlefield 2. For a single player game

Although the game is more aimed atmultiplayer, still there are gamers who want to spend a couple of evenings in a single mode. Additions of this type contain basically a number of innovations and changes, starting with weapons and ending with visual effects that will improve the gameplay of Battlefield 2. There are no easy ways to find such a genre on the Internet, here are just some of them:

  • BATTLEFIELD 2: SPECIAL FORCES. Is official. Addition allows you to play for a group of elite soldiers. Contains such troops: the special forces of the Russian Federation; Arab terrorists; troops formed like Chechen militants; American Marines; SAS. The special feature of this addon is the night cards, which will have to be fought using special devices. The advantage in the supplement is aimed at the use of manpower. The software requirements are about the same as for the main game.

fashion on battlefield 2 for single player

  • BATTLEFIELD 2: REAL WAR. Addon contains a lot of additions, which were taken from others and wedged into this. For its creation was divided into ten mods, of which they took the best. At the same time, everything is collected in one file and does not require the installation of all in order. This mod is the most full.

Battlefield 2. Transport Supplements

Such modifications are aimed at those whowants to get new types of transport and weapons in Battlefield 2. Techniques for technology often contain a number of changes. Here are some of the most popular:

  • Battlegroup-Frontlines. A very well-known modification for Battlefield 2. Actions take place during the Second World War. A special difference is the presence of a huge amount of technology from the times of the Second World War. In addition, a lot of hand weapons of those times. The addition is balanced, the maps are well detailed, there are new visual and sound effects. Suitable for those who are fed up with the original game.

battlefield 2 fashion technology

  • Battlefield 2 - Iran Conflict. The action takes place in 2006. It includes several new maps, on which it is possible to play both online and in single mode. Contains additional types of transport and military equipment.

Other Fashion

In addition to the presented mods, you can highlight a few more that can be easily found on the network and free to download. Here are the recommended modifications:

  • Battlefield 2: World at war.
  • Operation peacekeeper.
  • Project Reality.
  • Alpha Project Mod v0.1.
  • Desert Combat.
  • Battlefield Pirates 2.

These add-ons should be tried by all amateursthe original game. Every gamer can find something for himself. In addition, they will introduce many changes and innovations, such as visual and sound effects, with which the original game is deprived.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Good shooters on the PC
Skyrim - fashion for armor and weapons
Battlefield 3 Origin. Battlefield 3. Not
Weapon Fallout 3: all the fun
How to install the fashion for "Mafia 2":
"Batelfield hardline": system requirements
Battlefield 2: Bad Company: System
Do I need to use Battlefield 3 cheats?
All parts of Battlefield in order: list,
Popular Posts
up