Herz aus Eisen 3: Beschreibung, Passage, Codes, Cheats

Nicht jede Person mag es zu verbringenviele Stunden Computerspiel, Analysieren der Statistiken, Durchsehen der Karte und Nachdenken für jede weitere Bewegung um weitere zehn Schritte. Viele Leute bevorzugen Action und Drive, weshalb es nicht empfohlen wird, Heart of Iron 3 zu spielen, da ihnen garantiert langweilig wird. Wenn Sie dennoch Ihr Gehirn herunterladen und alle Aspekte eines Landes verwalten möchten, ist dieses Spiel genau das Richtige für Sie. Tatsache ist, dass Sie jetzt buchstäblich für alle Aspekte Ihres Staates verantwortlich sein müssen, und nicht nur für das Militär. Daher ist Heart of Iron 3 im Vergleich zu den vorherigen Teilen viel schwieriger geworden - aber auch viel interessanter und spannender.

Warten auf das Spiel

Fans dieses Genres haben sehr auf dieses Projekt gewartet.für eine lange Zeit und denken Sie nicht einmal zu wissen, was mit ihm passiert ist, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Und obwohl einige auch in dem neuen Spiel seiner Mängel gefunden werden, die meisten Fans des Genres waren zufrieden mit dem, was sie bekamen.

Grundkenntnisse
Herz aus Eisen 3

Also bevor du direkt darüber sprichstHeart of Iron 3, müssen sicherstellen, dass alle Menschen verstehen, dass eine globale Strategie dieser Art. In diesem Fall beginnt das Action-Spiel kurz vor Beginn des Zweiten Weltkrieges, und Sie können jedes Land in der Welt zu wählen, um es durch die Vorkriegszeit, direkter Konflikt sowie die Zeit nach dem es zu halten. Sie können versuchen, die Welt zu nehmen und einfach isoliert und für das Überleben kämpfen werden kann - es hängt alles von Ihren Fähigkeiten, sowie die für Sie gesteckten Ziele. Natürlich wird viel Aufmerksamkeit auf den Krieg bezahlt, aber zur gleichen Zeit sollten Sie darauf hingewiesen, dass andere Aspekte sehr ernst abgedeckt sind, und Sie werden nicht in der Lage sein, erfolgreich den Zustand zu verwalten, wenn Sie in einem Kommandeur spielen. Wie Sie sehen können, Heart of Iron 3 - es ist ein sehr vielseitiges Spiel, in dem Sie müssen über die Rolle des Führers des ganzen Landes, von kleinen afrikanischen Staat der großen europäischen Reich versuchen.

Übermäßiger Realismus

Herzen aus Eisen 3

Das ist sofort erwähnenswertEs gibt für Hearts of Iron 3 Russifier, die Menschen, die mit Englisch nicht vertraut sind, auch eine Menge Spaß aus dem Gameplay bekommen. Aber bevor es einen großen Fehler gab, der asbolyutno alle verärgert, unabhängig von der Sprache - das ist ein übermäßiger Realismus. Es scheint, dass das vielleicht schlecht ist? In der Tat ist alles viel schlimmer als du dir vorstellen kannst. Denken Sie daran, dass das Spiel bereits vor dem Krieg beginnt, so dass Sie viel Zeit haben, Geschichte umzuschreiben und den Lauf der Ereignisse zu ändern? Und es ist eine Schande, wenn der Computer plötzlich die üblichen historischen Ereignisse ausführt, die im Spiel programmiert sind. Du könntest Deutschland vor dem Krieg vernichten, aber es kam am 22. Juni, und dann begann der Krieg. Logik nein, und es war ein großer Nachteil der vorherigen Teile. Allerdings wurde es in Hearts of Iron 3 behoben, der Crack ist nicht der einzige Vorteil, wie Sie bereits verstehen konnten.

Änderungen und was sie gebracht haben

Herzen von Eisen 3 Cheats

Wie oben erwähnt, im Spiel Hearts of Iron3 Ihre beste Stunde wird nicht mehr benutzt. Historische Ereignisse sind überhaupt nicht verloren - sie wurden einfach zu einer freiwilligen Entscheidung, die unterstützt oder ignoriert werden kann. Dies bedeutet, dass Deutschland am 22. Juni wahrscheinlich den Krieg beginnen wird, aber dies wird von vielen anderen Bedingungen abhängen. So gab es Freiheit im Spiel, und jetzt wird die Geschichte tatsächlich ernsthaft umgeschrieben - Kanada kann auf die Seite des Faschismus gehen, Hitler wird den wichtigsten militärischen Partner in den USA finden, Japan wird die Personifikation des Guten und so weiter werden. Sie können sogar einen guten Diktator von Hitler machen, der der süßeste der Welt sein wird - alles liegt in Ihren Händen. Der einzige ernsthafte Rahmen blieb in der Politik - wenn es in einem Land keine Demokratie gibt, dann wird es keine geben. Unangenehme Mängel, es bleibt zu hoffen, dass es im nächsten Teil korrigiert wird. Aber mit ihm ist das äußerst beeindruckende Spiel Hearts of Iron 3, die russische Version erfreut auch Auge und Ohr.

Krieg und Politik

Herzen aus Eisen 3 ihre schönsten

In dem Spiel Hearts of Iron 3 für das Mutterland duEs ist notwendig, sich mit der Innen- und Außenpolitik auseinanderzusetzen und es ständig zu tun, aber nicht so umfassend, wie es im wirklichen Leben der Fall wäre. Es ist jedoch bemerkenswert, dass das Spiel kriegsorientiert ist, und das ist der Punkt, an dem die grundlegendsten Verzerrungen auftreten. Tatsache ist, dass in diesem Spiel, um friedliebend zu sein, absolut unprofitabel ist. Schließlich, wenn Sie Krieg führen, dann haben Sie ein Meer von Boni, die Produktion wird immer besser, die Wirtschaft boomt. Selbst wenn Sie nur einem asiatischen Land Unterstützung aus Europa bieten, erhalten Sie immer noch militärische Boni. Nicht die logischste Lösung für ein Spiel, das vielseitig und unkonventionell ist. Wie in den meisten anderen ähnlichen Projekten ist der einfachste und korrekteste Weg zu gewinnen, zu kämpfen, unter diesem Slogan läuft das Spiel "Hearts of Iron 3". Die Steam Version ist seit 2009 im Handel erhältlich, also ist es durchaus möglich mit Seither sind bereits würdige Projekte erschienen, aber dieses Spiel wird noch lange eine der besten seines Genres bleiben.

Forschung

Herzen aus Eisen 3 ihre schönste Stunde

Mehrdeutige Reihe von Änderungen in dem Abschnitt gemachtForschung. Auf den ersten Blick mag es scheinen, dass alles noch viel schlimmer geworden ist - auch hier verschwunden Geschichtlichkeit, und nun jedes Land hat die gleichen Technologien, die die gleiche Wirkung haben, aber haben unterschiedliche Namen. Aber Sie sollten ihr Augenmerk auf die Tatsache, dass die Technologie oft mehr geworden ist - Baum sie sind eindeutig im Moment ist die größte der vorhandenen Computerspiele. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, jedes Land in der Art und Weise zu entwickeln, wie Sie es für richtig halten und die Geschichte komplett neu schreiben.

Diplomatie

Herzen aus Eisen 3 englische Version

Der nächste Punkt, den Sie unbedingt beachten solltenAchten Sie darauf, wenn Sie Ihr Land erfolgreich führen und das Spiel bestehen wollen - es ist Diplomatie. Wie Sie sehen können, gibt es viele Aspekte im Spiel, und alle müssen genau überwacht werden. Einige von ihnen können Sie den Computer Assistenten anweisen, aber es ist immer noch so weit wie möglich zu tun, alles selbst zu empfehlen, da Sie können, so dass feiner kontrollieren, was in Ihrem Land geschehen, und bekommen viel mehr Freude aus dem Prozess. Wie für Diplomatie ist es extrem wichtig, weil man ständig müssen die Pakte, internationale Abkommen unterzeichnen, suchen Verbündete und Handelspartner und versuchen, einen starken Staat zu gewinnen. Aber denken Sie nicht, dass Sie ausschließlich damit beschäftigt sind, alle anderen Länder führen auch ständig aktive diplomatische Aktivitäten, die Sie auch überwachen und analysieren müssen.

Zusammenfassung

Herzen aus Eisen 3 Codes

Was können wir am Ende über dieses Projekt sagen? In der Tat ist dies genau das, was begeisterte Fans der Serie und das Genre erwartete - ein sehr komplexer und vielschichtiger globalen Strategie, in dem Sie müssen jeden Schritt rätseln, stundenlang jede Entscheidung und wie grübeln es wird die weitere Entwicklung Ihres Landes auswirken. Natürlich ist es erwähnenswert, dass es einige Mängel, Fälle von Verzerrungen sind selten in der künstlichen Intelligenz vertrauen, wie er alles zu ruinieren sucht Sie mit Schweiß und Blut erworben haben, und es ist kein Problem für ein paar Züge zu verderben, die Ihnen Hunderte machen . Daher wird empfohlen, möglichst viele Aspekte zu kontrollieren und nicht mit einem Computer zu laden. Im Allgemeinen erwies es sich als ein wahres Meisterwerk globaler Strategien, in denen es mehr als zehntausend Provinzen gibt, so dass das Weltland hier tatsächlich globale Ausmaße annimmt.

Pros

Was kann den Vorteilen dieses Projekts zugeschrieben werden? Zuallererst muss man darauf achten, wie alle Arten von Details, Details und absolut alle Aspekte der Regierung hier ausgearbeitet werden. Sie können fast alles kontrollieren, sogar wie viele Leute in diese oder jene Fabrik gehen werden, wie lange die Leute in der Armee dienen werden und so weiter. Infolgedessen kann das Spiel Sie verzögern und ein paar Monate zur Reihe nicht gehen lassen, wenn Sie ein Fan des Genres sind. Und ein paar Monate - das ist nicht eine Redensart ist, ist das Spiel tatsächlich in der Lage solche, wegen seiner globalen erreichen neue Höhen, und jetzt können Sie mehr als zehntausend Provinzen erfassen, aus Dutzenden von Niederlassungen der Technologieentwicklung wählen und vieles mehr. Im Allgemeinen macht die ganze Reihe von Pluspunkten dieses Spiel zu einer der besten globalen Strategien unserer Zeit.

Nachteile

Einige Leute verweisen auf die UnzulänglichkeitenProjekt ist nicht die hellste Grafik - und tatsächlich sieht die Karte in jedem Modus und mit jeder Annäherung und Entfernung sehr einfach und langweilig aus. Allerdings sollten wir darauf achten, dass bei solchen Spielen der Zeitplan am allerletzten ist. Hier entscheidet alles über Ihre Aktionen sowie die Aktionen von Computerverbündeten und -gegnern. Und wie es auf der Karte erscheint, spielt keine Rolle. Außerdem, wenn die Grafik besser wäre, würden die Spieler haben die leistungsstärkste Computer, um in diesem Projekt zu spielen zu kaufen, denn auch in dieser Art von regelmäßig wegen der Fülle der Provinzen, Zustände und Aktionen zu verzögern, dass diese Länder produzieren, auch wenn die Sie haben einen ziemlich leistungsfähigen Computer. Viel unangenehmer sind kleinere Mängel und Defekte, wie eine schwache künstliche Intelligenz Ihrer mates, keine Studie des politischen Systems und viele andere Dinge, die den Eindruck des Spiels verderben kann, ist viel stärker als der Zeitplan.

Cheats

Schließlich lohnt es sich zu erzählen, was helfen wirdjene Spieler, die mit der Komplexität von Hearts of Iron 3 noch nicht fertig werden können. Cheats sind in der gewöhnlichsten Erscheinungsform vorhanden und werden sehr einfach eingeführt. Um zu beginnen, müssen Sie die Konsole aufrufen, indem Sie wie bei den meisten anderen Computerspielen die "Tilde" -Taste drücken. Geben Sie dann den Cheat in die angezeigte Konsolenzeile ein und aktivieren Sie ihn durch Drücken der Eingabetaste. In Hearts of Iron 3 Cheats sind am häufigsten auf verschiedene Ressourcen, das heißt, Sie können auf Ihr Konto Geld, Öl, Metalle, edle Materialien und so weiter hinzufügen. In diesem Fall sind die Cheats leicht zu merken - Geld, Treibstoff, Metall, das heißt, Sie werden keine Probleme haben, sich an sie zu erinnern. Alle geben tausend Einheiten dieser oder jener Ressource. Außerdem gibt es Codes mit dem Präfix instant, die es dir ermöglichen, sofort ein Gebäude zu bauen, die Forschung zu beenden und so weiter, so dass es viel einfacher wird, zu spielen.

Ereignisse

Im Spiel Hearts of Iron 3 sind dies jedoch keine Codesnur Standard. Die Sache ist, dass Sie mit dem richtigen Ansatz Spieldateien bearbeiten können, indem Sie spezielle Bedingungen für einige Ereignisse festlegen. Alle Ereignisse im Spiel sind nummeriert, so dass der Cheat wie folgt eingegeben wird: Ereignis- und Ereignisnummer. In diesem Fall können Sie absolut alles registrieren - und die Produktion von Einheiten für einen Tag und die Ausgabe von Humanressourcen und eine Änderung der Neutralität. Im Allgemeinen, alles, was Sie nicht mit den üblichen Tricks tun können, können Sie mit Hilfe von Ereignissen tun. Lassen Sie sich nicht schämen, was Sie die Codes verwenden - erstens ist es eine private Angelegenheit eines jeden Menschen, und zweitens, Hearts of Iron 3 Their Finest Hour - dies ist ein extrem schwieriges Spiel, das zu begreifen, kann sehr schwierig sein. Daher wird eine kleine Hilfe von dir definitiv nicht schaden oder sogar ein großes Plus in der weiteren Entwicklung deiner Fähigkeiten werden, und du kannst ein echter Anführer deines Landes werden.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Betrüge Contract Wars und deren Fähigkeiten
Age of Mythology: Cheats aller Richtungen
Betrüge Flatout 2 und Most Wanted
Cheats auf "Lego Marvel Super Hirose":
Spiel GTA 5: Cheats
GTA 4: Cheats für das Spiel
Passage und Cheats - "Zombotron 2"
Ist es möglich, in dem Spiel "Dota 2" Cheats mit zu verwenden
Codes für NFS Underground 2: Beschreibung und
Beliebte Beiträge
up

Heart of Iron 3: description, passage, codes, cheats

Not every person likes to spendmany hours of computer game, analyzing the statistics, looking through the map and thinking through each move for another ten steps forward. Many people prefer action and drive, so they are not recommended to play Heart of Iron 3, as they are guaranteed to be bored. However, if you still like to download your brain and manage absolutely all aspects of one country, then this game will be just perfect for you. The fact is that now you literally need to be responsible for all aspects of your state, and not just for the military side. Therefore, Heart of Iron 3, in comparison with the previous parts, has become much more difficult - but also much more interesting and exciting.

Waiting for the game

Fans of this genre have been waiting for this project very much.for a long time and did not even think about the fact that something could be wrong with him. And although some still found their faults in the new game, most fans of the genre were satisfied with what they got.

Basic knowledge
heart of iron 3

So before you talk directly aboutHeart of Iron 3, you need to make sure that all people understand what a global strategy of this type is. In this case, the action of the game begins shortly before the start of World War II, and you can choose any country in the world to conduct it through pre-war time, direct conflict, and also the period after it. You can try to conquer the world, or you can just isolate and fight for survival - it all depends on your capabilities, as well as the goals you set. Naturally, much attention is paid to the war, but you should note that other aspects are taken very seriously, and you will not be able to successfully manage the state if you simply play in the military leader. As you can see, Heart of Iron 3 is a very versatile game in which you will have to try on the role of the leader of a whole country, from a small African state to a huge European empire.

Excessive realism

hearts of iron 3

Immediately it is worth noting that alreadyThere is for Hearts of Iron 3 Russifier, which will allow people unfamiliar with English, also get a lot of fun from the gameplay. However, before there was a huge flaw that annoyed asbolyutno all, regardless of language - this is an excessive realism. It would seem that maybe this is bad? In fact, everything is much worse than you can imagine. Remember that the game starts even before the war, so you have a lot of time to rewrite history and change the course of events? And it's a shame when the computer suddenly performs the standard historical events programmed in the game. You could crush Germany before the war, but it came on June 22, and then the war began. Logic no, and it was a huge drawback of the previous parts. However, it was fixed in Hearts of Iron 3, the crack is not the only advantage, as you could already understand.

Changes and what they brought

hearts of iron 3 cheats

As mentioned above, in the game Hearts of Iron3 Their Finest Hour is no longer used. Historical events are not lost at all - they simply turned into a voluntary choice that can be supported, or ignored. This means that on June 22, it is likely that Germany will start the war, but this will depend on many other conditions. Thus, there was freedom in the game, and now the story is actually rewritten seriously - Canada can go over to the side of fascism, Hitler will find in the US a major military partner, Japan will become the embodiment of good and so on. You can even make a good dictator from Hitler, who will be just the sweetest in the world - everything is in your hands. The only serious framework remained in politics - if there is no democracy in some country, then there will not be any. Unpleasant flaws, it remains to be hoped that it will be corrected in the next part. But with it is extremely impressive game Hearts of Iron 3, the Russian version also pleases the eye and ear.

War and politics

hearts of iron 3 their finest

In the game Hearts of Iron 3 For The Motherland youit is necessary to deal with domestic and foreign policies, and do it constantly, but not on such a large scale as it would be in real life. Yet it is noticeable that the game is war-oriented, and this is where the most basic skew occurs. The fact is that in this game to be peace-loving is absolutely unprofitable. After all, if you are at war, then you have a sea of ​​bonuses, production is getting better at times, the economy is booming. Even if you just provide support from Europe to an Asian country, you will still get military bonuses. Not the most logical solution for a game that claims to be versatile and unconventional. As a result, as in most other similar projects, the most simple and correct way to win is to fight, it is under this slogan that the game "Hearts of Iron 3" operates. The Steam version of it is available on sale since 2009, so it is quite possible that Since then, more worthy projects have already appeared, but this game will still remain one of the best in its genre for a long time.

Research

hearts of iron 3 their finest hour

Ambiguous series of changes made in the sectionresearch. At first glance, it may seem that everything has become much worse - hence the historicity has disappeared, and now each country has the same technologies that give the same effect, but they are called differently. But you should pay attention to the fact that the technology has become many times larger - the tree of them is clearly at the moment the largest of the existing in computer games. This gives you the opportunity to develop any country in the way that you find suitable, completely rewriting history.

Diplomacy

hearts of iron 3 english version

The next point, which you should definitelypay attention, if you want to successfully manage your country and pass the game - it's diplomacy. As you can see, there are a lot of aspects in the game, and all of them need to be monitored closely. You can assign some of them to computer assistants, but it is recommended that you do everything yourself if possible, since you can thus more subtly control what is happening in your country, and also get much more pleasure from the process. As for diplomacy, it plays an extremely important role, since you will constantly sign pacts, conclude international agreements, seek allies and trade partners, try to win over a strong state to your side. But do not think that exclusively you are engaged in this, all other countries also constantly conduct active diplomatic activities, which you also need to monitor and analyze.

Summarizing

hearts of iron 3 codes

What can we say about this project in the end? In fact, this is exactly what the ardent fans of the series and this genre were waiting for - an extremely complex and multifaceted global strategy, in which you have to puzzle over each move, spend hours thinking over each decision and how it will affect the further development of your country. Of course, it is worth noting that there are certain shortcomings, sometimes there are distortions, rarely when you can trust the artificial intelligence, as it seeks to spoil everything that you have acquired later and blood, and it can easily spoil for a couple of moves what you did a hundred . Therefore, it is recommended to control as many aspects as possible and not to charge them with a computer. In general, it turned out to be a real masterpiece of global strategies, in which there are more than ten thousand provinces, so that the world country here is actually gaining global proportions.

pros

What can be attributed to the advantages of this project? First of all, it is necessary to pay attention to how all sorts of details, details and absolutely all aspects of government are worked out here. You can control almost everything, even how many people will go to this or that factory, how long people will serve in the army, and so on. As a result, the game can delay you and do not let go a few months to the series, if you are a fan of the genre. And a few months is not a figurative expression, the game is actually capable of this, because its global reach has reached new heights, and now you can capture more than ten thousand provinces, choose from dozens of branches of technology development and much more. In general, the whole set of pluses makes this game one of the best global strategies of our time.

Minuses

Some people refer to the shortcomings of thisproject is not the brightest graphics - and in fact, the map in any mode and with any approach and distance looks very simple and boring. However, we should pay attention to the fact that in such games the schedule is the last thing to think about. Here, everything is decided by your actions, as well as the actions of computer allies and opponents. And how it appears on the map does not matter. Moreover, if the graphics were better, gamers would have to buy the most powerful computer to play in this project, since even in this form it periodically brakes due to the abundance of provinces, countries and actions that these countries produce, even if you have a fairly powerful computer. Much more unpleasant are minor flaws and shortcomings, such as the weak artificial intelligence of your assistants, the lack of elaboration of the political system and much more that can spoil the impression of the game much more than the graphics.

Cheats

Finally it is worth to tell about what will helpthose gamers who can not yet cope with the complexity of Hearts of Iron 3. Cheats are present in the most ordinary manifestation and are introduced very simply. To start, you need to call the console by pressing the "tilde" key, as in most other computer games, and then enter the cheat in the appeared console line and activate it by pressing the Enter key. In Hearts of Iron 3 cheats are most often on different resources, that is, you can add to your account money, oil, metals, precious materials and so on. In this case, the cheats are easy to remember - money, fuel, metal, that is, you will not have problems remembering them. All of them give a thousand units of this or that resource. Also there are codes with the prefix instant, which allow you to instantly build a building, finish the research and so on, so that it becomes much easier to play.

Developments

However, in the game Hearts of Iron 3 codes are notonly standard. The matter is that with the correct approach you can edit game files, in them setting special conditions for some events. All the events in the game are numbered, so that the cheat is entered as follows - event and event number. In this event, you can register absolutely everything - and the production of units for one day, and the issuance of human resources, and a change in the level of neutrality. In general, everything that you can not do with the usual cheats, you will be able to do with the help of events. Do not be embarrassed by the fact that you use codes - firstly, it's a personal matter for every person, and secondly, Hearts of Iron 3 Their Finest Hour is an extremely complex game that can be very difficult to comprehend. Therefore, a little help from you definitely will not hurt, or even become a big plus in the further development of your skills, and you can become a real leader of your country.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Cheats on Contract Wars and their capabilities
Age of Mythology: cheats of all directions
Cheats on Flatout 2 and Most Wanted
Cheats on "Lego Marvel Super Hirose":
Game GTA 5: Cheats
GTA 4: Cheats for the game
Passage and cheats - "Zombotron 2"
Is it possible to use in the game "Dota 2" cheats with
Codes for NFS Underground 2: description and
Popular Posts
up