Beste isp für Netbook

Leider, eine so vielversprechende Richtung wieDie Produktion von Netbooks schränkt allmählich ein und ist nicht in der Lage, der Konkurrenz mit den relativ kürzlich erschienenen Tablets standzuhalten. Dies wird zumindest durch die neuesten analytischen Berichte belegt.

Betriebssystem für ein Netbook
Dennoch, Leute, die geschafft haben, "Junior zu erwerbenBruder "des Laptops, oft fragen, welches Betriebssystem ist am besten für ein Netbook. Die richtige Wahl ermöglicht es, nicht nur das von den Entwicklern in ihrem High-Tech-Gerät geschaffene Potenzial vollständig zu offenbaren, sondern auch den Anwender selbst, um produktiv mit der Software zu arbeiten.

Was ist ein Netbook? Vielleicht erinnert sich jemand anderes an den Slogan, aktiv an jeder Ecke erklärt: Jeder Schüler in Entwicklungsländern - ein Laptop! Darüber hinaus wurde vorgeschlagen, die Komponenten so auszugleichen, dass die Kosten für jedes dieser Geräte 100 USD nicht übersteigen. Also, Netbooks Asus, besser bekannt als EeePC, wurden erstellt. Natürlich, die geplante Grenze von $ 100, obwohl es möglich war, zu erreichen, aber die ohnehin bescheidenen Möglichkeiten des Gerätes erheblich zu verschlechtern. Eine akzeptable Konfiguration (einschließlich Betriebssystem für ein Netbook) kostet den Käufer $ 200-300. Der Unterschied zum Laptop im Folgenden:

- In den neuesten Modellen ist die Festplatte durch einen Flash-Speicher ersetzt;

- Die Bildschirmdiagonale ist nicht mehr als 9 Zoll (moderne Modelle können sogar 12 "rühmen");

Was ist besser für ein Netbook?
- Mit der CPU-Leistung können Sie nicht problemlos mit komplexen Anwendungen arbeiten, die eine erhebliche Rechenleistung erfordern.

- Das Laufwerk fehlt und die Anzahl der Ports ist auf ein Minimum reduziert;

- Die Erweiterung von Komponenten ist begrenzt.

Trotzdem durfte das Betriebssystem für das Netbook damit arbeitenInternet, Office-Anwendungen laufen - alles, was den Prozessor nicht zu sehr belastet. In einigen neueren Modellen war es möglich, eine separate Grafikkarte anzuschließen, den Speicher zu vergrößern und den Prozessor einfach zu wechseln. Darüber hinaus hat das Erscheinen von Intel Atom die Produktivität auf ein neues Niveau angehoben.

Mit anderen Worten, ein Netbook ist ein "Leichtgewicht"ein Laptop-Modell zur Lösung einer Reihe von Aufgaben. Schon der Name selbst setzt voraus, dass die Geräte auf Netzwerkarbeit ausgerichtet sind. Angesichts der geringen Größe und des geringen Gewichts ist diese Klasse von Mini-Computern viel bequemer unterwegs.

Netbooks Asus
Dementsprechend wurde eine Anzahl von Betriebssystemen für das Netbook vorgeschlagen. Darunter sind XO-1, Linpus, gOS, Xandros, OS X von Apple und natürlich Lösungen von Microsoft zu nennen. Trotz der offensichtlichen Fülle von Betriebssystemen für ein Netbook gibt es hier keine besonders reiche Auswahl, und das meiste basiert auf dem freien Linux-Kernel. Es ist seit langem bekannt, dass dieses System bei sonst gleichen Bedingungen weniger Hardware-Komponenten benötigt als das bekannte Windows.

Viele Netbook-Besitzer entscheiden sich für Linux Mint - das ist ein ziemlich erfolgreiches System, das die Lösung aller Hauptaufgaben ermöglicht.

Wenn der Benutzer an Windows gewöhnt ist, dann gibt es nichts einfacheres - Sie können XP installieren. Manchmal wird sogar Win 7 in der Starter-Edition angeboten, aber die Anforderungen sind höher.

Zusammenfassend können wir sagen, dass das beste System istfür ein Netbook ist eines, mit dem sich der Benutzer wohl fühlt. Schließlich sollten die Geräte vor allem einer Person helfen, und nicht ihm - sich um den "Komfort" ihrer elektronischen Assistenten kümmern.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Welches 3g Modem ist am besten für eine Konstante zu wählen
Taschen mit ihren eigenen Händen - modisch und schön
Was ist das beste Betriebssystem für?
Was ist der beste "Leser" für die Elektronik?
Alle Details zum Gerät Acer Aspire
Was ist der Unterschied zwischen einem Netbook und einem Laptop?
Apples Netbook ist ein kompakter Computer an
Das beste Melodram: ein femininer Look
Die beste Fantasie. Bücher, die deiner würdig sind
Beliebte Beiträge
up

Best isp for netbook

Unfortunately, such a promising direction asthe production of netbooks, is gradually curtailing, unable to withstand competition with the relatively recently appeared tablets. At least, this is evidenced by the latest analytical reports.

OS for a netbook
Nevertheless, people who managed to acquire "juniorbrother "of the laptop, often wonder which OS is best for a netbook. The right choice allows not only to fully disclose all the potential laid by developers in their high-tech device, but also the user himself to work productively with the software.

What is a netbook? Perhaps someone else remembers the slogan, actively declared at every corner: every schoolboy in developing countries - a laptop! Moreover, it was proposed to balance the components in such a way that the cost of each such device would not exceed $ 100. So, netbooks Asus, better known as EeePC, were created. Of course, the planned border of $ 100, although it was possible to achieve, but significantly worsening the already modest capabilities of the device. An acceptable configuration (including OS for a netbook) cost the buyer $ 200-300. The difference from the laptop in the following:

- In the latest models, the hard disk is replaced with a flash memory;

- The screen diagonal is not more than 9 inches (modern models can "boast" even 12);

what is better for a netbook
- CPU performance does not allow you to work comfortably with complex applications that require significant processing power;

- The drive is missing, and the number of ports is reduced to a minimum;

- Upgrading of components is limited.

Nevertheless, the OS for the netbook allowed to work withInternet, run office applications - everything that does not put too much strain on the processor. In some recent models it was possible to connect a discrete graphics card, increase memory, easily change the processor. Moreover, the appearance of Intel Atom has raised productivity to a new level.

In other words, a netbook is a "lightweight"a laptop model designed to solve a certain range of tasks. Even the name itself assumes the devices are oriented towards network work. Given the small size and light weight, this class of mini-computers is much more convenient when traveling.

netbooks asus
Accordingly, a number of OS for the netbook was proposed. Among them is worth noting XO-1, Linpus, gOS, Xandros, OS X from Apple and, of course, solutions from Microsoft. Despite the apparent abundance of OS for a netbook, there is no particularly rich choice here, and most of it is based on the free Linux kernel. It has long been noted that this system, with other things being equal, is less demanding on hardware components than the well-known Windows.

Many netbook owners are opting for Linux Mint - this is a fairly successful system that allows solving all the main tasks.

If the user is accustomed to Windows, then there is nothing easier - you can install XP. Sometimes even Win 7 is offered in the Starter edition, but still its requirements are higher.

In summary, we can say that the best systemfor a netbook is one that the user is comfortable with. After all, first of all, the devices should help a person, and not him - to worry about the "comfort" of their electronic assistants.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Which 3g modem is best to choose for a constant
Bags with their own hands - fashionable and beautiful
What is the best operating system for
What is the best "reader" for electronic
All details about the device Acer Aspire
What is the difference between a netbook and a laptop for
Apple's netbook is a compact computer on
The best melodrama: a feminine look
The best fantasy. Books worthy of your
Popular Posts
up