Games Transformer Megatron: Beschreibung, Empfehlungen, Ratschläge

Spiele Transformers (dt. Transformers-Spiele) sind relativ kürzlich entstanden. Aber auch in so kurzer Zeit gelang es ihnen, unter den Bewunderern der ganzen Welt Anerkennung zu finden! Wahrscheinlich ist dies aufgrund der Tatsache, dass das Spiel Transformers Megatron << Cybertron Prime >> nicht nur für Jungen gedacht ist, sondern auch für Mädchen. Insgesamt kannst du statt des Charakters, den du magst, nicht nur an Shootings teilnehmen. Sie haben die Möglichkeit, komplexe Rätsel zu lösen. Es gibt Strategiespiele speziell für Jungen. Sie werden in der Lage sein, eine Abteilung und vielleicht sogar eine Armee von Transformers zu führen. Außerdem kannst du deine eigene Zivilisation aufbauen.

Die Legende von Megatron von Cybertron

Megatron ist das wichtigste Decepticon aus der Legende überCybertron. Die Hauptwaffe von Megatron sind heimtückische Pläne und alle Arten von Manipulationen. Vor dem Krieg waren Megatron und Optimus Prime eng befreundet und regierten weise den Planeten Cybertron (engl. Cybertron). Es war einmal ein mächtiger Energiewürfel, der für alle Transformers den Funken des Lebens (English Spark) darstellt, etwas wie Soul. Megatron wollte, dass Live Spark ihre Energie für persönliche Zwecke nutzt.

Aber Optimus (Eng. Optimus Prime) lehnt das Angebot von Megatron (engl. Megatron) ab und wird einer der Wächter des Planeten Cybertron. Im darauf folgenden Krieg wurde der Planet zerstört und zerstört, und Spark war verloren. Doch nachdem er in der Verfolgung geschickt Transformer Megatron. Als Ergebnis langer Suchen verliert der Decepticon viel Energie! Beim Eintritt in die Erdatmosphäre stürzt es im Arktischen Ozean ab.

Transformatoren Megatron Spiel

Die Handlungslinie des Spiels ist eng mit derder Film. Das Spiel Megatron ist auch ein ziemlich schwieriger Gegner! Aber auch bei ihm können Sie den Chef finden! Im Arsenal der riesigen Roboter haben immer noch Waffen, die ihn töten können. Es können Blaster oder Raketenwerfer sein, ebenso wie kalte Stahlwaffen in Form eines Schwertes, Äxte usw. Die Essenz des Spiels Transformers - Megatron besiegen! Es ist bemerkenswert, dass dies auf viele verschiedene Arten geschehen kann. Manchmal muss es mit Hilfe eines bestimmten Algorithmus besiegt werden, der entweder leicht oder ziemlich kompliziert sein kann.

Transformers: Das Spiel (2007)

Das Spiel bietet an, zu einem der Kriegsparteien zu ziehenSeiten von Autobots oder Decepticons. In der Tat ist das Gameplay des Spiels ein Action-Shooter von einer dritten Partei. Alle Roboter haben mindestens vier Arten von Angriffen, dazu gehört auch das Werfen: Bäume, Autos usw. Für die Fans des Rennsports muss dieses Spiel ebenfalls einen Gefallen finden. Roboter werden in umgekehrter Reihenfolge in Maschinen umgewandelt. Auf den Anweisungen müssen Sie einen bestimmten Punkt für die eingestellte Zeit oder vor dem gegnerischen Charakter erreichen. Jeder Bereich des Spiels ist eine offene Welt.

Auf der letzten Ebene des Spiels mit dir wird kämpfenTransformator Megatron. Aber nicht so einfach! Die meiste Zeit wird es Sie mit Raketen bombardieren, in der alternativen Form des Flugzeugs. Wenn Sie es jedoch mit umgebenden Objekten werfen können, die auf den Boden fallen, wird es seine Form vom Flugzeug zum Roboter ändern.

Jetzt wird dir nicht langweilig! Denken Sie daran, wenn Megatron mit einem Energieblock auf Sie losgeht, sollten Sie ihm aus dem Weg gehen. Sonst ist es voll mit deinem Tod! Anschließend werfen Sie es auf jedes Objekt, bis Sie einen kleinen Preis erhalten - Megatron zu schlagen. Nach solchen Manipulationen wirst du Megatron besiegen und das Spiel sogar bestehen!

Transformatoren Megatron Spiel

Transformers: Die Rache der Gefallenen: Das Spiel (2009)

Im Gegensatz zum letzten Teil, auf der ersten EbeneDas Spiel hat keine Rosinen oder abstrusen Algorithmen, dank denen Sie gewinnen können. Die Geschichte des Spiels entfaltet sich in verschiedenen Teilen des Planeten Erde, von Shanghai bis Kairo. Transformer Megatron hat in diesem Spiel eine Bande von Gesundheit, die sich nicht regeneriert. Ihr einziges Ziel ist es zu überleben! In diesem Fall müssen Sie den Feind schießen oder hämmern.

Trotz der Einfachheit ist dieses Niveau immer nochbleibt ziemlich schwierig zu bestehen. Transformator Megatron ist immer noch einer der mächtigsten im ganzen Universum. Auf der vorletzten Ebene wird es deine Aufgabe sein, nicht nur Megatron, sondern auch Starscream (English Starscrefm) zu zerstören! Aber keine Sorge! Dein Assistent wird der bekämpfte Transformer-Veteran Jetfire (English Jetfire) sein.

Transformatoren gewinnen Megatron

In diesem Spiel muss der Roboter manchmal glatt laufenWährend des Fluges neu aufbauen, um sich an die Besonderheiten der verschiedenen Ebenen anzupassen. Der Spieler muss den Munitionsverbrauch korrekt berechnen und es schaffen, von einem Robotermodus zu einem anderen zu wechseln. Grundsätzlich ist das gesamte Gameplay auf Schießroboter beschränkt.

Was sind die Vorteile des Spiels?

Entwickler müssen jedoch spielenDanke für den ausgezeichneten Netzwerkmodus. Wenn Menschen kämpfen und keine toten Charaktere, wird das Spielen immer interessanter. Erwähnenswert ist der Multiplayer - jetzt ist es eine Freude zu spielen! In der Tat gibt es viele Spiele, in denen es notwendig ist, Megatron zu bekämpfen, weil das Universum der Transformer sehr populär ist! Darüber hinaus möchte jeder ein Stück Kuchen schnappen und ein eigenes Spiel über die riesigen Roboter entwickeln, die im Weltraum und auf der Erde untereinander kämpfen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Transformer Ultrabuk - das Dilemma der Wahl ist gelöst
Original Neuheit - Hochzeit
Stilvoller Westen-Trafo mit Stricknadeln. Schemata und
Wie man einen Rollstuhl-Transformator faltet: Regeln und
Overall-Transformator für Kinder - zuverlässig
Was ist ein Jazz-Transformer?
Envelope-Transformator für Neugeborene ist einfach
Kinderbett-Transformator - rationale Lösung
Wählen Sie einen Bett-Transformator für
Beliebte Beiträge
up

Games Transformer Megatron: description, recommendations, advices

Games Transformers (eng. Transformers games) have emerged relatively recently. But even in such a short period they were able to win recognition among the admirers of the whole world! Most likely, this is due to the fact that the game Transformers Megatron << Cybertron Prime >> is intended not only for boys, but also for girls. In total, playing instead of the character you like, you can participate not only in shootings. You will have the opportunity to solve complex puzzles. There are strategy games designed specifically for boys. You will be able to lead a detachment, and perhaps even an army of Transformers. In addition, you can establish your own civilization.

The Legend of Megatron from Cybertron

Megatron is the main Decepticon from the legend aboutCybertron. The main weapon of Megatron is insidious plans and all sorts of manipulations. Prior to the war, Megatron and Optimus Prime were close friends, wisely ruling the planet Cybertron (English Cybertron). Once upon a time there appears a powerful Energy cube, which is for all Transformers the Spark of Life (English Spark), something like Soul. Megatron wanted to have Live Spark using her energy for personal purposes.

But Optimus (Eng. Optimus Prime) refuses the offer of Megatron (English Megatron) and becomes one of the guardians of the planet Cybertron. In the ensuing war, the planet was destroyed and devastated, and Spark was lost. However, after him in pursuit sent Transformer Megatron. As a result of long searches, the Decepticon loses a lot of energy! When entering the Earth's atmosphere, it crashes in the Arctic Ocean.

transformers megatron game

The plot line of the game is closely related to thethe film. The game Megatron is also quite a difficult opponent! However, even on him you can find the boss! In the arsenal of huge robots still have weapons that can kill him. It can be blasters or rocket launchers, as well as cold steel weapons in the form of a sword, axes, etc. The essence of the game Transformers - to defeat Megatron! It is noteworthy that this can be done in many different ways. Sometimes it needs to be defeated with the help of a certain algorithm, which can be either light or rather complicated.

Transformers: The Game (2007)

The game offers to move to one of the warringsides of Autobots or Decepticons. In fact, the gameplay of the game is an action-shooter from a third party. All robots have at least four types of attacks, they also include throwing: trees, cars, etc. To fans of racing this game will also have to liking. Robots are transformed into machines in the reverse order. On the instructions you need to reach a specific point for the time set, or before the enemy character does. Any of the areas of the game is an open world.

At the last level of the game with you will fightTransformer Megatron. But not so simple! Most of the time it will bomb you with missiles, being in the alternative form of the aircraft. However, if you can throw it with surrounding objects, falling to the ground, it will change its shape from the airplane to the robot.

Now you will not be bored! Remember, when Megatron runs on you with an energy block, be sure to get out of his way. Otherwise it is fraught with your death! Subsequently, throw it at any object, until you are awarded a small prize - beating Megatron. After doing such manipulations several times, you will defeat Megatron and, in fact, pass the game!

transformers megatron game

Transformers: Revenge Of The Fallen: The Game (2009)

Unlike the last part, on the first level of thisthe game has no raisins or abstruse algorithms, thanks to which, you can win. The storyline of the game unfolds in different parts of the planet Earth, from Shanghai to Cairo. Transformer Megatron in this game has a band of health that does not regenerate. Your only goal is to survive! In this case, you need to shoot or hammer the enemy.

Despite the simplicity, this level is stillremains quite difficult to pass. Transformer Megatron still remains one of the most powerful in the whole universe. On the penultimate level, your task will be to destroy not only Megatron, but Starscream (English Starscrefm)! However, do not worry! Your assistant will be the fought Transformer-veteran Jetfire (English Jetfire).

transformers win megatron

In this game, sometimes the robot has to smoothlyTo rebuild during the flight to adapt to the specifics of different levels. The player needs to correctly calculate the ammo consumption and manage to switch from one robot mode to another. Basically, all the gameplay is limited to shooting robots.

What are the advantages of the game?

However, developers need to playthank for the excellent network mode. When people fight, and not dead painted characters, then playing always becomes much more interesting. It's worth mentioning the presence of multiplayer - now it's a pleasure to play! In fact, there are a lot of games where it is necessary to combat Megatron, because the Universe of Transformers is very popular! In addition, everyone wants to snatch a piece of pie, creating their own game about the huge robots that fight among themselves in space and on Earth.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Transformer ultrabuk - the dilemma of choice is solved
Original novelty - wedding
Stylish waistcoat-transformer with knitting needles. Schemes and
How to fold a wheelchair-transformer: rules and
Overalls-transformer for children - reliable
What is a Jazz Transformer?
Envelope-transformer for newborns is simple
Cot-transformer - rational solution
Choose a bed-transformer for
Popular Posts
up