Invoker ist der vielseitigste Held. Welche Dinge werden für den Invoker benötigt?

Invoker ist selbstvielseitiger, absolut universeller und unglaublich komplexer Charakter in DOTA 2, weshalb er nicht sehr weit verbreitet ist. In Verbindung mit der sehr starken Komplexität der Verwaltung dieses Charakters wissen jedoch nur sehr wenige Leute, was sie auf dem Invoker kaufen und wie sie überhaupt zu verwalten sind.

Dinge auf dem Invoker

Invoker - universelle Kampfmaschine

Wie oben erwähnt, der HauptvorteilInvoker ist seine absolute Universalität. Er ist gegenwärtig 10 aktive Fähigkeiten verschiedener Typen, die von einer langfristigen Stealth und endend mit der Fähigkeit, über die ganze Karte Pinpoint Streiks zu verursachen, so dass in der „Dot“ Fragesteller frei ist Ihre Online zu halten und parallel einen Verbündeten auf der anderen Leitung zu helfen, seinen Gegner zu schieben. Die verwendeten aktiven Fähigkeiten hängen auch davon ab, welche Kombination von Bällen der Spieler verwendet. Aus diesem Grund müssen Sie zuerst herausfinden, wie Sie diesen Charakter im Allgemeinen kontrollieren und erst dann darüber nachdenken, welche Dinge für Invoker benötigt werden.

In diesem Fall abhängig von den verwendeten BällenDer Spieler kann einen größeren Angriff ausführen und die Geschwindigkeit erhöhen, die Angriffskraft erhöhen oder seinen Charakter zäher machen, indem er seine Regeneration multipliziert, und der Spieler muss nicht einmal darüber nachdenken, wie er in eine bestimmte Richtung pumpt, da er seine Richtung direkt ändern kann im Kampf.

Wie komplex ist der Invoker?

DotA 2 Dinge auf dem Invoker

Kein Grund, trotz der Tatsache, dass der "Dot"Invoker von allen Spielern wird als der schwierigste Charakter erkannt, sehr wenige Leute nehmen es zumindest zum Spielen, um ihre Fähigkeiten zu zeigen. Das Spiel für diesen Helden ist eine echte Kunst.

Müssen die Bälle mischen

Wenn jemand tankt oder keine Gefahr besteht zu sterben,erhöht den Schaden. Wenn Sie aufholen oder weglaufen müssen und sich auch zwischen den Linien für den Gank bewegen müssen, wird die Geschwindigkeit des Laufens und des Angriffs beschleunigt. Zwischen den Kämpfen oder wenn nötig, beinhaltet Tanken eine beschleunigte Regeneration von Mana und Gesundheit.

Sie müssen die Aktivität wechseln

Der Held kann, wie oben erwähnt, 10 aktivierenaktive Fähigkeiten (ohne Schaltkugeln und Ultimate), sondern auf der gesamten Platte 2. In dieser Hinsicht für eine Reihe von aktiven Fähigkeiten im Kampf benötigt, um die Kugeln miteinander zu mischen, juzat Ultimate und sofort Geschick werfen, so dass er in ein Rollback ging, und Der Spieler könnte dann zu den folgenden Vermögenswerten wechseln.

Müssen Sie sich auf das Aktive einstellen

Die Stärke und Wirkung der Mehrheit der Aktiven hängt davon abWelche Art von Kugeln hängen jetzt an dem Helden. Bevor du eine Fähigkeit wirfst, musst du zuerst die Kugeln aufstellen, um sie dem Ultimativen hinzuzufügen, und sie dann neu konfigurieren, um den gewünschten Effekt zu erhalten, und so weiter zu jeder einzelnen Fähigkeit.

Vorausgesetzt, dass all diese Maßnahmen durchgeführt werden müssenin nur wenige Sekunden sogar 5 aktivok zu wechseln und die gewünschte Wirkung erhalten, die notwendigen aktiven Fähigkeiten mit gesammelten Elementen verwenden, um die Situation auf dem Schlachtfeld zu steuern und die Kugeln unter den bestimmten Bedürfnissen Schalen - aussehen, dass alle viel die gleiche wie Beethoven Leistung von Rachmaninov.

Welche Art von Dingen zu sammeln?

Dota Invoker

Am häufigsten im Spiel "Dota 2" gehen die Dinge auf Invoker auf Folgendes:

  • Trommel Ausdauer (Trommel). Aktiviert die Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit und des Laufs umliegender Verbündeter und gewährt außerdem kleine Boni auf die Eigenschaften.
  • Power Treads (Krücke). Ein obligatorisches Element in einem solchen Set, wie Dinge auf dem Invoker. Geschwindigkeit und Angriffskraft, anständige Laufgeschwindigkeit und die Möglichkeit, je nach Situation auf verschiedene Werte umzuschalten.
  • Mitarbeiter zwingen. Ein kleiner Bonus für Intelligenz und aktive Fähigkeiten in Form eines feindlichen Push.
  • Blink Dolch. Teleportation in eine bestimmte Richtung.
  • Euls Zepter der Göttlichkeit. Die notwendigen Boni für den Intellekt und die Regeneration von Mana, sowie die Fähigkeit, den Feind in der Luft zu erheben.
  • Orchidee Böswilligkeit. Bonus auf Intelligenz und aktiv in Form von Fett (Stummheit, Verbot der Einbeziehung von magischen Fähigkeiten).
  • Sense von Vyse (hex). Bonus für Intelligenz, Manaregeneration und aktiv, um einen Feind in ein Tier zu verwandeln.
  • Aghanims Zepter (Aganim, Verstärker). Stärkt unser Ultimatives und fügt dem Intellekt etwas hinzu.
  • Auffrischungskugel Ein sehr nützliches Artefakt, das unsere Fähigkeiten komplett zurückdrängt, denn die lange CD von Invokeras Aktiven ist eine seiner Schwächen.
  • Schwarzer König Bar (BCB). Avatar - komplette Unverletzbarkeit für Zauber und magischen Schaden.
  • Schleier der Zwietracht. Erhöhe den magischen Schaden für den ausgewählten Gegner.
</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Welche Rechte benötigen Sie für ein Quad? "A", "B"
Welche Dokumente werden für die Privatisierung benötigt?
Ein universeller Sprachcode ist jedem zu wissen wert
Wie man Dinge in Minecraft macht und wofür
Artefakte in DotA: Arten und
DotA 2: eine Kurzanleitung
"Blutiger Sport": Schauspieler. Universal
"Universal Soldier 2: Rückkehr":
Kotflügel universal - was sind die Merkmale?
Beliebte Beiträge
up

Invoker is the most versatile hero. What things are needed for the Invoker?

Invoker is itselfversatile, absolutely universal and incredibly complex character in DOTA 2, which is why it is not very widespread. However, due to the very strong complexity of managing this character, very few people know about what things to buy on Invoker and how to manage them at all.

things on the Invoker

Invoker - universal fighting machine

As mentioned above, the main advantageInvoker is its absolute universality. He has 10 active abilities of the most diverse type, beginning with a long invisibility and ending with the possibility of putting pinpoints on the entire map, so in the DotA project, Invoker can freely hold his line and simultaneously help the ally on the other line to press his opponent. The active abilities used also depend on exactly what combination of balls the player uses. Due to this, you first need to figure out how to control this character in general, and only then think about what things are needed for Invoker.

In this case, depending on the balls usedThe player can disperse the high speed of attack and run, increase the attack power or make his character more tenacious, multiplying his regeneration, and the player does not even need to think much about how to pump in a certain direction, because he can directly change his direction in battle.

What is the complexity of the Invoker?

DotA 2 things on the Invoker

Far from a reason, despite the fact that the "Dot"Invoker by all players is recognized as the most difficult character, very few people take it to play at least in order to show their skills. The game for this hero is a real art.

Need to shuffle the balls

If someone is tanking or there is no danger of dying,increases the damage. If you need to catch up or run away, and also move between the lines for the gank, the speed of running and attack is accelerated. In between battles, or if necessary, tanking involves accelerated regeneration of mana and health.

You need to switch the activity

The hero, as mentioned above, can activate 10(not counting the switching of balls and ultimate), but there are only 2 on the panel. In connection with this, to use a number of active abilities, you need to shuffle the balls between each other during the fight, use the utmite and immediately throw the skill to roll back, and The player could then switch to the following assets.

Need to adjust to the active

The strength and effect of the majority of the active depend onWhat kind of balls are now hanging on the hero. In this regard, before throwing a skill, you first need to set up the balls to add it to the Ultimate, and then reconfigure them to get the desired effect from it, and so on to each individual ability.

Given that all these actions need to be carried outin just a few seconds, switch even 5 contra-drums and get the desired effect from them, use active skills from the collected things as needed, controlling the situation on the battlefield and switching the balls to specific needs - all this looks almost the same as Beethoven in performance of Rachmaninov.

What kind of things to collect?

Dota Invoker

Most often in the game "Dota 2" things on Invoker are going to the following:

  • Drum Endurance (drum). Activates the increase in attack speed and run of surrounding allies, and also gives small bonuses to the characteristics.
  • Power Treads (crutch). A mandatory element in such a set, as things on the Invoker. Speed ​​and attack power, decent running speed and the ability to switch to different stats depending on the situation.
  • Force Staff. A small bonus to intelligence and active ability in the form of an enemy push.
  • Blink Dagger. Teleportation in a certain direction.
  • Eul's Scepter of Divinity. The necessary bonuses to the intellect and regen of mana, as well as the ability to raise the enemy in the air.
  • Orchid Malevolence. Bonus to intelligence and active in the form of fat (dumbness, prohibition on the inclusion of magical abilities).
  • Scythe of Vyse (hex). Bonus to intelligence, mana regeneration and active to turn an enemy into an animal.
  • Aghanim's Scepter (aganim, amplifier). Strengthens our ultimate and adds a little to the intellect.
  • Refresher Orb. A very useful artifact, completely rolling back our abilities, because the long cd of Invokera's actives is one of his weaknesses.
  • Black King Bar (BCB). Avatar - complete invulnerability to spells and magic damage.
  • Veil of Discord. Increase the magic damage for the selected enemy.
</ p>
Liked:
0
Similar articles
What rights do you need for a quad bike? "A", "B"
What documents are needed for privatization
A universal speech code is worth knowing to everyone
How to do things in Minecraft and what for
Artifacts in DotA: species and
DotA 2: a quick guide
"Bloody sport": actors. Universal
"Universal Soldier 2: Return":
Mudguard universal - what are the features?
Popular Posts
up