Wie baue ich Haare zu Hause? Wir teilen Geheimnisse

Erhöhtes Haar ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich zu ändernBild und Bild. Im Schönheitssalon wird Ihnen angeboten, eine der Methoden der Haarverlängerung auszuwählen: kalt oder heiß, nach italienischer oder japanischer Technologie. Natürlich, der Aufbau im Salon gibt eine Garantie für Qualität, der Meister gibt Ratschläge über die Art Ihrer Haare und kümmert sich um sie am Ende des Verfahrens. Und doch ist diese Prozedur teuer, und die Zeit, die Salons zu besuchen, reicht nicht immer aus. Kann ich meine Haare zuhause aufbauen? Dies ist möglich, wenn Sie die Geduld und den Wunsch haben, diese Kunst zu erlernen.

Vorbereitung von

wie man Haare zuhause baut
Um das Haar zu Hause zu vergrößern, müssen Sie die folgenden Artikel in einem professionellen Haar- und Make-up-Shop erwerben:

  • Schlösser für Haare;
  • spezieller Strangabscheider;
  • Harz für die Befestigung der Klammern (hängt von der Technologie des Aufbaus ab);
  • Vibrierender Rasierer zum Nivellieren von Borten;
  • Pinzette zum Befestigen von Strängen.

Bevor Sie Haare in Ihrem Haus bauenBedingungen, ist es notwendig, die Spitzen der Haare zu überprüfen - sie müssen nicht geschnitten werden. Das Färben sollte vor dem direkten Aufbau und nicht danach erfolgen. Vor dem Eingriff sollte das Haar mit einem milden Shampoo gewaschen und getrocknet werden.

Heiße Methode

das Haar zu Hause zu erhöhen
Bevor Sie Haare in Ihrem Haus bauenBedingungen durch eine heiße Methode, sollten sie durch einen speziellen Separator entlang des gesamten Umfangs des Kopfes getrennt werden. Der Durchmesser der Stränge sollte weniger als acht Millimeter betragen. Beginnen Sie, sich vom vorderen Teil des Kopfes zum Hinterkopf zu bewegen. Dann wählen Sie einen Strang und in einem Abstand von einem Zentimeter von der Spitze der Haare, befestigen Sie es an der künstlichen Kappe mit einer Keratin-Kapsel am Ende. Die Verbindung zwischen den Strängen muss mit einer Pinzette geklemmt werden, die die Kapsel schmelzen und die Enden der Saiten befestigen wird. Nachdem das Haar zu Hause nach der heißen Methode gewachsen ist, müssen die Stellen der Fugen der Strähnen mit einem vibrierenden Schneebesen über die gesamte Länge behandelt werden. Der Ersatz von Keratinkapseln kann Wachs, Silikon oder heißes Harz sein. Die Verwendung dieser Materialien kann sehr raue Verbindungen verursachen, die immer mit einer vibrierenden Bürste sorgfältig bearbeitet werden müssen. Der Nachteil der Methode ist der thermische Effekt, der für die Gesundheit von natürlichem Haar schlecht ist.

Kalte Methode

Wie man das Haar zu Hause mehr erhöhtIst es sicher? Kalte Methode, bei der das Hauptmaterial Ruber-Kleber ist, der sparsamer ist, aber etwas Geschick von demjenigen erfordert, der sich aufbauen wird. Kleber kann in jedem Fachgeschäft für Friseure gekauft werden.

Andere Technologien

wie man Haare zuhause baut
Mit Metallperlen - eine andereEine Möglichkeit, die Haare deiner Träume zu finden. In den Wulstring muss man das Schloss des eigenen und künstlichen Haares drücken, dann drücken Sie es mit der Zange leicht aus. Mit dieser Technologie dauert das Haar etwa zwei Wochen, wonach das Haar drei bis vier Wochen ruhen muss.

Kümmere dich um ein neues Bild

ob es möglich ist, das Haar zu vergrößern
Mode Frauen sollten nicht nur wissen wieHaare zu Hause aufbauen, aber auch, wie man nach dem Eingriff auf sie aufpasst. Moderne Naturstränge sind von hoher Qualität, sie lassen sich mit Shampoo waschen, mit Eisen begradigen und auf Lockenwicklern aufrollen - sie unterscheiden sich nicht von echtem Haar. Künstliche Strähnen - nicht von der besten Qualität, erfordern mehr Aufmerksamkeit von ihrem Besitzer, sonst kann eine schöne Frisur leicht etwas ganz Gegenteiliges werden. Daher ist es notwendig, die besten Errungenschaften der modernen Kosmetologie zu nutzen und immer unwiderstehlich zu sein.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Schöne Frisuren für lange Haare in
Keine Zeit im Salon: wie zu Hause
Haarglättung zu Hause: Was?
So stylen Sie Ihr Haar zu Hause:
Wie man die Haarspitzen im Haus einfärbt
Wir machen Frisuren für kurze Haare in
Erstaunliche Wimpern mit eigenen Händen oder wie
Wie man Frisuren für kurze Haare macht
Mode Frisuren für mittlere Haare zu Hause
Beliebte Beiträge
up

How to build hair at home? We share secrets

Increased hair is an excellent way to changeimage and image. In the beauty salon you will be offered to choose one of the methods of hair extensions: cold or hot, according to Italian or Japanese technology. Of course, the build-up in the salon gives a guarantee of quality, the master will give advice on the type of your hair and care for them at the end of the procedure. And yet this procedure is expensive, and the time to visit the salons is not always enough. Can I build my hair at home? This is possible if you have the patience and desire to learn this art.

Preparation

how to build hair at home
To increase hair at home, you will need to purchase the following items in a professional hair and makeup shop:

  • locks for hair;
  • special strand separator;
  • resin for fastening the braces (depends on the technology of building up);
  • Vibrating shaver for leveling borders;
  • forceps for fastening strands.

Before you build hair in your homeconditions, it is necessary to check the tips of the hair - they do not have to be cut. Staining should be carried out before the direct procedure of building up, and not after. Before the procedure, the hair should be washed with a mild shampoo and dried.

Hot method

to increase hair at home
Before you build hair in your homeconditions by a hot method, they should be separated by a special separator along the entire circumference of the head. The diameter of the strands should be less than eight millimeters. Begin to move from the frontal part of the head to the back of the head. Then choose a strand and at a distance of one centimeter from the tip of the hair, attach it to the artificial with a keratin capsule on the end. The joint between the strands must be clamped with forceps, which will melt the capsule and fasten the ends of the strings. After the hair is grown at home by the hot method, you have finished, the places of the joints of the strands should be treated with a vibrating whisk along the entire length. Replacement of keratin capsules can be wax, silicone or hot resin. The use of these materials can cause very rough joints, which always need careful processing with a vibrating brush. The disadvantage of the method is the thermal effect, which is bad for the health of natural hair.

Cold method

How to increase hair at home moresafely? Cold method, in which the main material is Ruber glue, which is more sparing, but requires some skill from the one who will build up. Glue can be purchased at any specialized store for hairdressers.

Other technologies

how to build hair at home
Using metal beads - anotherA way to find the hair of your dreams. In a bead-ring it is necessary to push a lock of own and artificial hair, then gently squeeze it with pliers. With this technology, the hair will last about two weeks, after which the hair needs to rest for three to four weeks.

Care for a new image

whether it is possible to increase hair
Fashion women should know not only howbuild hair at home, but also how to take care of them after the procedure. Modern natural strands are of high quality, they can be washed with shampoo, straightened with iron and curled on curlers - they are no different from real hair. Artificial strands - not of the best quality, require more attention from their owner, otherwise a beautiful hairstyle can easily turn into something quite the opposite. Therefore, it is necessary to use the best achievements of modern cosmetology and always be irresistible.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Beautiful hairstyles for long hair in
No time at the salon: how to do in the home
Straightening the hair at home: what
How to style your hair at home:
How to color the tips of hair in the home
We make hairstyles for short hair in
Amazing eyelashes with your own hands, or how
How to make hairstyles for short hair in
Fashion hairstyles for medium hair at home
Popular Posts
up