Die Schnurrhaare der Mädchen - die Ursachen und Methoden, um sie loszuwerden

Die Schnurrhaare der Mädchen sind eine ziemlich unangenehme Sachejunge Schönheiten. Es scheint, dass die Haare im Gesicht - das ist ein rein männliches Schicksal, mit dem sie perfekt fertig werden. Aber nein, viele Mädchen haben auch lange und schmerzhaft die Pistole (und zu wem und von den Borsten) auf dem Gesicht losgeworden.

Schnurrbart Mädchen. Ursachen

Das Auftreten von Schnurrbärten im schönen Geschlecht kann verursacht werden

Schnurrhaare
viele Faktoren. In der Regel ist ein Schnurrbart bei Mädchen das Ergebnis von Hormonstörungen, wenn der Körper eine Überfülle an männlichen Hormonen hat. Daher ist es bei einem plötzlichen Auftreten von Vegetationen im Gesicht lohnenswert, einen Endokrinologen zu besuchen, der die Durchführung von Tests und gegebenenfalls eine Behandlung vorschreibt.

Wenn es keine Verstöße gegen die Hormone gibt,Daher ist die Ursache des Auftretens von Schnurrhaaren bei Mädchen Vererbung. Schließlich kann sogar die Tendenz, Haare am Körper wachsen zu lassen, von Generation zu Generation übertragen werden. Dieses Problem ist besonders besorgt um die Mädchen der kaukasischen Nationalitäten. Aber schließlich ist nicht alles so schrecklich, wie viele Menschen sich vorstellen, und solch ein unangenehmes Detail, wie der erbliche Schnurrbart von Mädchen, wird ziemlich leicht gelöst. Lassen Sie uns herausfinden, was in dieser Situation zu tun ist.

Entferne den Schnurrbart von den Mädchen

Es gibt viele Möglichkeiten zu helfenloswerden der Vegetation im Gesicht. Wenn Sie es nicht selbst entfernen möchten, können Sie die Dienstleistungen von Schönheitssalons nutzen, in denen Sie Foto- oder Elektro-Epilation anbieten können. Mit solchen Methoden können Sie unerwünschte Ranken loswerden

der Schnurrbart der Mädchen
seit ungefähr einem Monat. Aber sie sind sehr teuer und leicht schmerzhaft.

Viele Mädchen sind daran gewöhntaufdringliches Problem allein. Zum Beispiel, wenn Sie nur ein paar zusätzliche Haare haben, die Sie sehr müde sind, können Sie auf Pinzetten zurückgreifen und sie einfach herausziehen. Dies ist nach einem Bad oder einer Dusche wünschenswert, da dies bei gedämpfter Haut schneller und weniger schmerzhaft ist.

Sie können auch die alte Methode verwendenUnsere Großmütter - Verfärbung der Whisker 3-5% ige Lösung von Wasserstoffperoxid. Um dies zu tun, müssen sie den Wattestäbchen befeuchten und für 1,5 Stunden auf die Haarwuchsstelle auftragen. Führen Sie diese Maßnahmen jeden Tag durch, bis die Haare weiß werden. Aber mit dieser Methode lohnt es sich sehr vorsichtig zu sein für diejenigen Mädchen, deren Haut sehr empfindlich ist - Sie können es verbrennen.

Eine der effektivsten und harmlosesten Methoden zur Entfernung von Whisker ist die Haarentfernung

Whiskerentfernung
Zucker. Um Pasta zu machen, benötigen Sie einen Esslöffel Wasser, 10 Esslöffel Zucker und Saft aus einer halben Zitrone. Alle Zutaten werden in einem Topf gemischt und langsam angezündet. Diese Masse wird gekocht, bis der Zucker schmilzt und braun wird. Dann wird die Mischung abgekühlt und auf den Schnurrbart aufgetragen, und ein Streifen Stoff wird darauf gelegt, der nach einer Verdickung des Zuckers scharf gezogen werden muss (entlang des Haarwuchses). Natürlich ist das Verfahren unangenehm, aber
sehr effektiv. Wenn sich danach eine Hautreizung zeigt, legen Sie eine beruhigende Creme auf diesen Platz. Diese Option, den Schnurrbart loszuwerden, kann die Wachs-Epilation recht gut ersetzen und ist perfekt für diejenigen, die sehr raue und dicke Haare haben.

Viele Besitzer von Antennen mindestens einmal, aberDa war ein Gedanke, um sie abzuschütteln. Aber du musst das nicht tun! Schließlich werden sie bei jeder folgenden Rasur noch dicker und dunkler. Natürlich wird es schwieriger sein, sie loszuwerden.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Psoriasis: Ursachen, Symptome und
Hämangiom bei Erwachsenen: Ursachen und Methoden
Akne auf der Rückseite
Ursachen von Zahnerkrankungen und Methoden ihrer Behandlung.
Entzündeter Magen: Ursachen und
Gardnerella bei Frauen: die Ursachen
Atherom: Behandlung und die Ursachen ihres Auftretens
Was sind die Ursachen für Kurzsichtigkeit?
Die wahren Ursachen von Stress
Beliebte Beiträge
up

The whiskers of the girls - the causes and methods of getting rid of them

The whiskers of the girls are a pretty unpleasant thing foryoung beauties. It would seem that the hair on the face - this is a purely male fate, with which they perfectly cope. But no, many girls also have long and painfully get rid of the gun (and to whom and from the bristles) on the face.

Mustache girls. Causes

The appearance of mustaches in the fair sex can be caused

whiskers
many factors. As a rule, a mustache in girls is the result of hormonal disorders, when the body has an overabundance of male hormones. Therefore, when a sudden appearance of vegetation on the face is worth visiting an endocrinologist who will prescribe the delivery of tests, and if necessary, a course of treatment.

If there are no violations of the hormones,hence, the cause of the appearance of whiskers in girls is heredity. After all, even the tendency to grow hair on the body can be transmitted from generation to generation. This problem is especially worried about the girls of the Caucasian nationalities. But after all, not everything is as terrible as many people imagine, and such an unpleasant detail, like the hereditary mustache of girls, is solved quite easily. Let's figure out what to do in this situation.

Remove the mustache from the girls

There are many ways to helpget rid of the vegetation on the face. If you do not want to remove it yourself, you can use the services of beauty salons, in which you can offer photo- or electro-epilation. Such methods will allow you to get rid of unwanted tendrils

the mustache of the girls
for about a month. But they are very expensive and slightly painful.

Many girls are used to coping with thisintrusive problem alone. For example, if you only have a few extra hairs, which you are very tired of, you can resort to tweezers and simply pull them out. Doing this is desirable after taking a bath or shower, as with steamed skin this process will be faster and less painful.

You can also use the ancient methodOur grandmothers - discoloration of whiskers 3-5% solution of hydrogen peroxide. To do this, they need to moisten the cotton swab and attach to the hair growth site for 1.5 hours. Perform these actions every day until the hair becomes white. But with this method it's worth to be very careful to those girls whose skin is very sensitive - you can burn it.

One of the most effective and harmless methods of getting rid of whiskers is hair removal

whisker removal
sugar. To make pasta, you will need a tablespoon of water, 10 tablespoons of sugar and juice from half a lemon. All the ingredients are mixed in a saucepan and put on a slow fire. This mass is boiled until the sugar melts and turns brown. Then the mixture is cooled and applied to the mustache, and a strip of cloth is placed on top, which after a thickening of the sugar must be sharply pulled (along the hair growth). Of course, the procedure is unpleasant, but
very effective. If after it a skin irritation appears, put a soothing cream on this place. This option of getting rid of the mustache can quite well replace the wax epilation, and it perfectly suits those who have very rough and thick hairs.

Many owners of antennae at least once, butthere was a thought to shave them off. But you do not need to do this! After all, with each subsequent shaving they will grow even thicker and darker. Naturally, getting rid of them will be more difficult.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Psoriasis: causes, symptoms and
Hemangioma in adults: causes and methods
Acne on the back
Causes of dental disease and methods of their treatment.
Inflamed stomach: causes and
Gardnerella in women: the causes
Atheroma: treatment and the causes of its occurrence
What are the causes of myopia?
The true causes of stress
Popular Posts
up