Interessante Ideen, wie man einen Zopf um den Kopf flechten kann

Um Ihrem Aussehen eine Vielfalt zu geben, können SieEinfacher Empfang zu lernen - aus eigenen Haaren schöne Zöpfe zu kreieren. Es sind keine besonderen Fähigkeiten und spezielle Friseurausbildung erforderlich. Um dies zu tun, brauchst du nur ein wenig Geduld und Fantasie, denn du kannst einen Zopf um den Kopf eines Mädchens flechten. Achte auf diese originellen, aber einfachen Frisuren.

wie man einen Zopf um den Kopf flechtet

Traditionelle Weberei Zöpfe um den Kopf

Wenn Ihre Haare lang genug sind, dann trennen Sie sicheinerseits im Bereich hinter dem Ohrstrang. Der Rest der Locken, um die Arbeit nicht zu stören, eine Zeit lang die Klammern befestigen. Kombiniere das Haar und befeuchte es mit einem Stylingmittel, damit die zukünftige Sense beim Tragen nicht zerzaust wird. Fang an, einen klassischen Zopf zu weben. Wenn Sie einen engen und dünnen wollen, dann drehen Sie die Windungen fest. Manchmal möchte ich die Spucke luftig und etwas nachlässig machen. Wie man einen Zopf um eine Kopfhaut macht? Sie können es während des Webens nicht straffen, aber nach Abschluss der Arbeit können Sie den fertigen Pigtail mit einem elastischen Band fixieren und vorsichtig die Haarschlaufen ziehen. Wenn dies nur auf einer Seite des zukünftigen Randes (gegenüber der Person) gemacht wird, dann werden Sie mit einer Art Diadem enden. Streuen Sie Ihre Arbeit mit Lack und befestigen Sie sie mit unsichtbaren Gegenständen im Bereich des anderen Ohres. Jetzt kämmen und legen Sie die restlichen Haare. Orte der Befestigung unter den Haaren werden nicht sichtbar sein.

Wie man einen Zopf um den Kopf flechtet: ein Doppelelement

Zopf

Wenn dein Haar mittellang ist und du deinen Haaransatz machen willst, kannst du es mit zwei Zöpfen versehen, die von beiden Seiten des Kopfes gewoben sind und sich im Bereich der Krone kreuzen. Also:

  1. Beginnen Sie mit der Arbeit in der Zone eines Ohres. Sichern Sie das Geflecht mit einem Gummiband. Bilden Sie dann ähnlich wie beim ersten Pigtail das gleiche Element von der gegenüberliegenden Seite.
  2. Da Sie das Geflecht nicht um den Kopf flechten können, da die Länge und die Dicke der Haare nicht ausreichen, müssen Sie jeden Zopf leicht lockern und die Schlaufen darin ziehen. Dies wird die Lünette sperriger machen.
    wie man einen Zopf um den Kopf macht
  3. Wirf einen der Zöpfe auf das GegenteilSeite des Kopfes und unmerklich an den Haaren befestigen (Haarnadel oder unsichtbar). Machen Sie die gleiche Operation mit einem anderen Detail der Frisur. Du musst Zöpfe miteinander kreuzen.
    Zopf
  4. Legen Sie die restlichen Haare. Sehr schöne Look-Locken mit einem solchen Rand.
    Zopf

Wie man einen Zopf auf originelle Weise um den Kopf flechtet?

wie man einen Zopf um den Kopf macht
Stellen Sie sich vor, Sie formen sich aus Ihren Haarennach der bisherigen Technologie zwei Elemente. Der einzige Unterschied ist, dass man von einem Ohr einen einfachen klassischen Zopf webt, und von dem anderen - zwei eng gedrehte Bündel, die der Rahmen Ihrer Felge werden und wie das Foto aussehen wird. Bei dieser Variante ist es sehr wichtig, die Reihenfolge der Befestigung der Elemente zu beachten: Zuerst müssen gewebt und das Hauptgeflecht fixiert werden. Dies liegt an der Tatsache, dass die Stränge leicht zerfallen und zerzaust sind. Beginnen Sie daher, das erste der Bündel zu weben, nachdem das zentrale Geflecht bereits fixiert ist. Dann befestigen Sie es und beginnen Sie mit dem zweiten Bündel zu arbeiten. Um das Haar in den Prozess der Schaffung dieser Frisur stören Sie nicht, trennen Sie die zwei Stränge für die verdrehten Details hinter dem Ohr und halten Sie sie fest, bis Sie den Zopf selbst befestigen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Eleganter und geheimnisvoller Zopf um den Kopf
Wie machst du dich zu einem schönen Körper?
Wie man einen Zopf ohne Hilfe flechtet
Wie webt man einen Fischschwanz?
Schöner Zopf Zopf: mehrere Beute
Wie man Haare selbst flechtet?
Ferkel "Ährchen" mit eigenen Händen
Willst du deine Zöpfe selbst flechten? Nein nichts
Wie man eine Fischschwanzspieß für ein paar zöpfe
Beliebte Beiträge
up

Interesting ideas about how to braid a braid around the head

To give your appearance a variety, you canTo learn simple reception - to create from own hair beautiful braids-rims. No special skills and special hairdressing education is required. To do this, you need only a little patience and imagination, because you can plait a braid around the head of any girl. Pay attention to these original, but simple hairstyles.

how to braid a braid around the head

Traditional weaving braids around the head

If your hair is long enough, then separateon the one hand in the area behind the ear strand. The rest of the curls, so as not to interfere with the work, for a time fix the clamps. Combine the hair and moisten it with a styling agent, so that the future scythe does not get ruffled when worn. Begin to weave a classical pigtail. If you want a tight and thin, then tightly twist the turns. Sometimes I want to make the spit airy and a little careless. How to make a braid around a scalp? You can not tighten it during the weaving, but after finishing the work, you can fix the finished pigtail with an elastic band and carefully pull out the hair loops. If this is done only on one side of the future rim (opposite to the person), then you will end up with a kind of diadem. Sprinkle your work with lacquer and secure it with invisible objects in the area of ​​the other ear. Now comb and lay the remaining hair. Places of attachment under the hair will not be visible.

How to braid a braid around the head: a double element

braid

If your hair is medium in length, and you want to make your hairline, you can arrange it with two braids, which are woven from both sides of the head and cross over in the area of ​​the crown. So:

  1. Start work from the zone of one ear. Secure the braid with a rubber band. Then, similarly to the first pigtail, form the same element from the opposite side.
  2. Since you can not braid the braid around the head due to the fact that there is not enough length and thickness of the hair, you need to slightly loosen each pigtail, pulling the loops in it. This will make the bezel more bulky.
    how to make a braid around the head
  3. Throw one of the braids to the oppositeside of the head and imperceptibly attach to the hair (hairpin or invisible). Do the same operation with another detail of the hairstyle. You have to cross braids with each other.
    braid
  4. Lay the remaining hair. Very beautiful look ringlets with such a rim.
    braid

How to braid a braid around the head in an original way?

how to make a braid around the head
Imagine that you are shaping out of your hairaccording to the previous technology, two elements. The only difference is that from one ear you weave a simple classic braid, and from the other - two tightly twisted bundles that will become the frame of your rim and will look like the photo. In this variant, it is very important to observe the sequence of attachment of the elements: weaving and fixing the main braid is necessary first. This is due to the fact that the strands are easily disintegrated and disheveled. Therefore, begin to weave the first of the bundles after the central braid is already fixed. Then attach it and start working on the second bundle. To the hair in the process of creating this hairstyle you do not interfere, separate the two strands for the twisted details behind the ear and keep them fixed until you attach the braid itself.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Elegant and mysterious braid around the head
How to plump yourself to a beautiful
How to braid a braid without help
How to weave a fish tail?
Beautiful braid plait: several spoils
How to braid hair by yourself?
Piglet "spikelets" with your own hands
Do you want to braid your braids yourself? There is nothing
How to plait a fishtail spit for a few
Popular Posts
up