Falsche Wimpern, wie man dieses moderne Gerät benutzt

Schöne lange Wimpern zu haben ist ein Traum von jedemmodernes Mädchen. Einige haben Wimpern, die von Natur aus luxuriös sind, und andere denken ihr Leben nicht ohne Kadaver. Nur jetzt kann selbst die teuerste Mascara nicht immer den gewünschten Effekt erzielen. Wenn Sie Ihren Blick geheimnisvoll und einzigartig aussehen lassen möchten, versuchen Sie falsche Wimpern, wie Sie sie verwenden, werden Sie jetzt herausfinden. Es sollte bemerkt werden, dass solche Wimpern bereits in den 80-90s Beliebtheit bei Frauen des verschiedenen Alters gefunden haben. Seit dieser Zeit hat sich nichts viel verändert, außer dass die falschen Wimpern selbst qualitativ gemacht wurden, und es ist manchmal nicht so einfach, sie von natürlichen zu unterscheiden.

Um zu beginnen, müssen Sie falsche Wimpern wie kaufenSie werden lernen, sie schnell zu verwenden, wenn ihre Anwendung für Sie so etwas wie eine Gewohnheit wird. Wählen Sie falsche Wimpern, achten Sie darauf, dass sie in Form von Klebeband, Bündeln und einzelnen Wimpern sind. Die natürlichsten werden als einzelne falsche Wimpern oder in Form von Bündeln gesehen, die Bänder sind auffälliger, da sie auf dem oberen Augenlid durch eine durchgezogene Linie überlagert sind. Achten Sie auch beim Kauf auf die Farbe, Form, Struktur und Länge der Wimpern. Sie sollten nicht wählen, was Sie mögen, sondern was am besten mit Ihren eigenen Wimpern und Gesichtszügen kombiniert wird. Der Preis für gute falsche Wimpern ist wesentlich höher als bei preiswerten Analogen. Aber da Sie gerade anfangen, mit ihnen vertraut zu werden, versuchen Sie nicht, teure Produkte zu verfolgen, üben Sie besser auf etwas billigerem.

Wenn Sie bereits falsche Wimpern gewählt haben alsWir werden sie weiter nutzen. Übrigens, um sie zu kleben, benötigen Sie speziellen Kleber. Normalerweise kommt es komplett mit Wimpern oder wird separat gekauft. Ersetzen Sie es nicht mit irgendwelchen anderen Arten, zum Beispiel, der Schnellkleber "Moment" wird hier unpassend sein. Die Qualität des Klebers hängt davon ab, wie lange die Wimpern halten. Deshalb ist es besser, nicht zu sparen, sondern einen guten und hochwertigen Kleber zu kaufen, zumal eine Tube mehrmals genug für dich ist.

Nun schauen wir uns an, wie man es richtig einfügen kannfalsche Wimpern. Die Technik wird etwas anders sein, abhängig davon, welche Art von Wimpern Sie gewählt haben. Vor allem müssen Sie Make-up machen: vor dem Kleben sollten die Augen bereits bemalt sein. Stellen Sie vorher sicher, dass die falschen Wimpern nicht zu lang sind, dafür befestigen Sie sie an Ihrem eigenen. Bei Bedarf können Sie sie ordentlich zuschneiden, aber um dies nicht zu tun, wählen Sie die Wimpern beim Kauf korrekt aus. Tragen Sie eine kleine Menge Klebstoff auf die Außenseite der Hand auf, nehmen Sie die Wimpern, tupfen Sie sie und beginnen Sie zu kleben. Verwenden Sie die Mindestmenge an Klebstoff, es wird ausreichen, um sicherzustellen, dass Ihre Zilien fest am Augenlid haften. Falsche Wimpern wie man sie benutzt, damit alles natürlich aussieht. Um diesen Effekt zu erzielen, versuchen Sie, sie so nah wie möglich an den Rand des Jahrhunderts zu kleben, damit sie sich mit Ihren natürlichen Wimpern verbinden. Der schwierigste Teil ist es, mit den Bandwimpern fertig zu werden, aber mit der Zeit wirst du es meistern können. Damit alles gut haftet, benutzen Sie eine Pinzette: fixieren Sie die falschen Wimpern und befestigen Sie sie am Augenlid. Halte es ein wenig, damit der Kleber es gut aufnimmt. Nimm nun einen Holzstab und überprüfe vorsichtig unten, ob alles gut eingeklebt ist.

Jetzt wissen Sie, was Sie kaufen müssenWimpern, wie man sie benutzt und wie man richtig klebt. Aber vergessen Sie nicht, dass Wimpern immer nachts eingenommen werden sollten. Mit ihnen zu schlafen ist äußerst unerwünscht, da sie beim Abfallen ins Auge gelangen und sie verletzen können. Übrigens, wenn Sie vorsichtig entfernen, können Sie falsche Wimpern mehr als einmal verwenden. Mit geschickter Handhabung reichen sie für 20-30 Anwendungen aus.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Wie finde ich heraus, was die besten falschen Wimpern sind?
Wie man falsche Wimpern benutzt
Magnetische Wimpern Magnet Lashes:
Wie man falsche Wimpern zu Hause macht
Wie man Wimpern richtig mit Tinte einfärbt und wie
Expressive Optik - Wimpernverlängerung
Wie man Wimpern zu Hause entfernt
Magisches Rizinusöl für Wimpern.
Arten von Türscharnieren. Overhead-Schleifen und ihre
Beliebte Beiträge
up

False eyelashes how to use this fashionable gadget

To have beautiful long eyelashes is a dream of everymodern girl. Some have eyelashes that are luxurious by nature, and others do not think their life without using carcasses. Only now, even the most expensive mascara can not always give the desired effect. If you want to make your view enigmatic and unique, try false eyelashes how to use them, you will now find out. It should be noted that already in the 80-90s such eyelashes found popularity among women of different ages. Since that time nothing has changed much, except that the false eyelashes themselves were made more qualitatively, and distinguishing them from natural ones is sometimes not so easy.

To begin with, you need to buy false eyelashes likeYou will learn to use them quickly if their application for you becomes something like a habit. Choosing false eyelashes, pay attention to the fact that they are in the form of tape, bundles and individual cilia. The most natural will look as individual false eyelashes or in the form of bundles, the ribbons are more noticeable, since they are superimposed on the upper eyelid by a solid line. Also, when making a purchase, pay attention to the color, shape, texture and length of the eyelashes. You should choose not what you like, but what will ideally be combined with your own eyelashes and facial features. The price of good false eyelashes is substantially higher than inexpensive analogues. But since you are just starting to get acquainted with them, do not try to pursue expensive products, practice better on something cheaper.

If you have already chosen false eyelashes asWe will continue to use them further. By the way, in order to glue them, you will need special glue. Usually it comes complete with eyelashes, or is bought separately. Do not replace it with any other kinds, for example, quick-acting glue "Moment" here will be inappropriate. The quality of the glue depends on how long the eyelashes will last. That's why it's better not to save, but buy a good and high-quality glue, especially since one tube is enough for you several times.

Now let's look at how to properly pastefalse eyelashes. The technique will be slightly different, depending on which type of eyelashes you have chosen. First of all, you must do makeup: before gluing the eyes should already be painted. Beforehand, make sure that the false eyelashes are not too long, for this, attach them to your own. If necessary, you can trim them neatly, but in order not to do so, choose the eyelashes correctly during the purchase. Apply a small amount of glue on the outside of the hand, take the eyelashes, dab them and start gluing. Use the minimum amount of glue, it will be enough to ensure that your cilia are tightly adhered to the eyelid. False eyelashes how to use them so that everything looks natural. To achieve this effect, try to glue them as close as possible to the edge of the century, so that they would merge with your natural eyelashes. The hardest part is to deal with the tape eyelashes, but in time you will be able to master. In order for everything to adhere well, use tweezers: fix them false eyelashes and attach to the eyelid. Hold it a little, so that the glue takes it well. Now take a wooden wand and gently check at the bottom, whether all is well pasted.

Now you know what to buy invoiceseyelashes how to use them and how to properly glue. But do not forget that eyelashes should always be taken at night. To sleep with them is extremely undesirable, since, falling off, they can get into the eye and injure them. By the way, if you carefully remove, then you will be able to use false eyelashes more than once. With skillful handling, they are sufficient for 20-30 applications.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
How to find out what the best false eyelashes are?
How to use false eyelashes
Magnetic eyelashes Magnet Lashes:
How to make false eyelashes at home
How to dye eyelashes correctly with ink and how
Expressive look - eyelash extension
How to remove lashes at home
Magic castor oil for eyelashes.
Types of door hinges. Overhead loops and their
Popular Posts
up