Hollywood-Bart: Wie ist es zu machen?

Brett oder ein Hollywood-Bart wurden zu einem "Besuch"Karte "vieler berühmter amerikanischer Schauspieler, Sterne. Hollywood war schon immer ein Trendsetter, deshalb ist Brett heute sehr beliebt bei Männern, die immer im Trend sein wollen.

Hollywood-Bart ist ein Klassiker, derist immer modern. Sie sieht auf jungen Gesichtern gut aus und unterstreicht perfekt die Männlichkeit der Vertreter eines respektablen Alters. Es spielt keine Rolle, wer es trägt - blond, braunhaarig oder brünett - diese Dekoration unterscheidet einen Menschen von der Menge, schafft ein unvergessliches Bild für eine lange Zeit.

Brett lässt keine gleichgültigen Frauen zurück, zieht ihre Ansichten an und erzeugt einen guten ersten Eindruck für eine angenehme Bekanntschaft.

Hollywood-Bart

Was ist Brett?

Dieses Modell verleiht der Person einen besonderen, brutalen Charme,erzeugt das Aussehen eines "schweren" Kiefers. Es besteht aus einem eher breiten Schnurrbart und umrahmt das Kinn stark. Die Schnurrbart- und Bartlinien sind elegant verbunden und fassen den gesamten Unterkiefer sauber.

Der obere Rand des Bartes sollte etwas niedriger seindie Mitte der Wange. Je nach Wunsch des Besitzers und seines Stils können Sie jedoch die Griffweite des Unterkiefers variieren. Es hängt auch von der Art der Haare und der Dichte des Bartes ab.

Der untere Rand des Bartes verläuft in einem Abstand von 2-2,5 cm über dem Adamsapfel.

Wenn Sie die untere Grenze zu hoch rasieren, dannDer Gesichtsausdruck einer Person wird zu angespannt aussehen. Wenn Sie den unteren Rand senken oder alles so lassen, wie es ist, und der Bart sich natürlich in den Brustbereich bewegt, erhalten wir einen "haarigen Macho". Dies sieht nicht immer korrekt aus und hinterlässt einen Eindruck mangelnder Ruhe.

Es sollte besonders darauf hingewiesen werden, dass oft ein Hollywood-Bart ohne Schnurrhaare ausgeführt wird, Wangen und Bereiche an den Schläfen sind notwendigerweise glatt rasiert.

Hollywood Bart Foto

Geschichte des Modells "Hollywood Beard"

Das Brett-Modell hat seine eigene lange Geschichte. Wenn man sich die alten Fotografien aus dem 19. Jahrhundert anschaut, sieht man viele elegante Herren mit Bart, die an Hollywood erinnern.

Und die Hollywoodstars selbst bevorzugen es schonsehr lange Zeit, seit den 30-er Jahren des XX Jahrhunderts. Brett wurde von klassischen Bösewichten ins Kino gebracht - Banditen und Mafiosi in Actionfilmen und Detektiven jener Zeit. Es wurde zu einem Symbol, zu einem Attribut des Helden-Rebellen, sogar unter den wohlhabenden Film-Millionären.

Das Bild eines harten Kerls, der zu allem fähig ist, mit demdu musst deine Ohren offen halten - das sind psychologische Obertöne, die dieses modische Attribut eines modernen Mannes mit sich bringen. Vielleicht ist Brett deshalb so attraktiv, wie für Männer, die wie echte Helden aussehen wollen, und für Frauen, die mit ihnen zusammen sein wollen.

Hollywood-Schauspieler mit Bart

Das Bild kam von den Kinoleinwänden ins reale Leben. Und Hollywoodstars, die auch in den Augen der Zuschauer wirklich wie ihre Helden sein wollen, wählen dieses Modell, verströmen den gleichen "Star" -Charm und faszinieren mit Maskulinität und Exzentrik.

Hollywood-Bart oder Brett setzt den Ton in Hollywood. Eine brillante Gruppe von harten Jungs auf dem Bildschirm und im Leben, die seine Anhänger sind, sind George Clooney, Hugh Jackman, Robert Downey Jr.

Ein besonders guter Hollywood-Bart im GesichtJake Gyllenhaal. Dieser Schauspieler hat eine ziemlich harmonische Form von mehreren länglichen Schädeln. Der Bart half in diesem Fall, das Kinn etwas zu vergrößern, wodurch das Gesicht etwas breiter wurde.

Ryan Gosling, obwohl er gerne experimentiert,aber trotzdem sieht der klassische Hollywood-Bart ohne Koteletten auf seinem Gesicht einfach hervorragend aus. Die ovale Form des Gesichts des Schauspielers ist genau richtig für die kühnsten Bartvariationen, obwohl es für die Blondine viel schwieriger ist, dem Bart eine klare Grenze zu geben.

Ryan Reynolds - der Besitzer von geschärftKinn. Diese Eigenschaft seines Gesichtes macht den Bart leicht weich. Das Gesicht verlängert sich optisch, somit sind die Augen gut akzentuiert. Bart für diesen Schauspieler war eine gewinnbringende Entscheidung, betonte seine Ungewöhnlichkeit.

Beard Justin Timberlake "balancierte" die Hauptmerkmale seines Gesichts etwas aus und verbarg vor den Augen des Publikums ein schweres Kinn. Gab den Features etwas Weichheit und Aufrichtigkeit.

Hollywood-Schauspieler mit Bart

Für wen ist Brett?

Modischer männlicher Hollywood-Bart, leider,nicht für jeden Mann. Die Hauptsache hier ist die Form des Schädels und die Eigenschaften der Haarstruktur. Die am besten geeignete Option für dieses Modell ist, wenn die Gesichtsform rechteckig oder dreieckig ist. Viel seltener sieht Brett auf der ovalen Gesichtskontur gut aus. Doch sollte diese Bartform nicht pausbäckig sein, da dieses Modell die Form des Unterkiefers noch optisch "rundet". Daher wird ein rundes Gesicht mit einem Hollywood-Bart ein bisschen komisch aussehen.

Mit Hilfe eines Brett- oder Hollywood-Bartes können Sie das tunverbergen Sie die Fehler in der Form des Kinns, geben Sie diesem Teil des Gesichtes visuelle Festigkeit, wenn das Kinn zu klein ist, verstecken Sie sich zu lange und erweitern Sie das zu schmale Kinn.

Es sollte hier angemerkt werden, dass die Länge des Bartes selbst auch zählt. Wenn ein Mann nicht groß herauskommt, wird ein üppiger und länglicher Bart ihn wie einen Gnom aussehen lassen.

Jede Länge eines Bartes passt zu jeder Größe und Größe.

Am interessantesten ist das Brett-ModellEs ist möglich, die Gesichtszüge anzupassen und direkt mit dem Schnurrbart zu arbeiten. Sie können einen Schnurrbart ein wenig dünner machen und Ihre Lippen betonen. Wenn Sie einen Schnurrbart kräftiger machen, dann wird der obere Teil des Gesichts optisch hervorgehoben, der Akzent wird auf die Augen übertragen. Gleichzeitig sehen die Augen größer aus, als sie tatsächlich sind. Besonders diese Technik ist gut für Männer, die eine Brille mit Kurzsichtigkeit tragen.

Dünne Koteletten sind in Kombination mit erlaubtHollywood-Bart, aber nicht immer. Wenn der Stylist die Aufgabe hat, ein kleines Kinn zu verstecken, werden die Schnurrhaare in diesem Fall rasiert. Andernfalls wird der visuelle Effekt der Erweiterung des Unterkiefers verloren gehen.

Hollywood-Bart, wie man zeichnet

Wie man einen schönen Bart wachsen lässt?

Wie man einen Hollywood-Bart macht? Zuerst müssen Sie überprüfen, ob es Ihnen passt. Sie können natürlich ein Computerprogramm finden, das Ihnen hilft, das Modell zu wählen, das Ihrem Personentyp entspricht. Auf dem Foto können jedoch aufgrund einer falschen Beleuchtung oder der Position des Körpers vor dem Objektiv Verzerrungen auftreten. Daher ist das Ergebnis einer solchen "Anpassung" des Bartes wahrscheinlich nicht zuverlässig. Der erste Schritt ist jedoch richtig.

Viel hängt auch von der Struktur der Haare ab. Wenn Sie noch nie einen Bart gewachsen sind, können Sie sich nicht vorstellen, wie dicht, üppig und schön Ihr Bart sein wird. Sie sollten geduldig sein und versuchen, für eine Weile nicht zu rasieren.

Hollywood-Bart, Foto der Varianten, die gegeben sindin diesem Artikel wächst natürlich, geschnitten und irgendwie muss es nicht eingefasst werden. Schließlich muss man zuerst verstehen, was das "Material" ist, mit dem man arbeiten kann. Diese Vorbereitungszeit kann im Durchschnitt drei bis vier Wochen dauern. Natürlich, wenn Sie einen sehr kurzen Bart bevorzugen, können Sie das Modell etwas früher ausmachen.

Die Hauptsache ist nicht, die Geduld zu verlieren, geduldig den Moment zu überleben, wenn das Wachstum der Haare Juckreiz auf der Haut provoziert. Es wird nicht lange dauern.

Haarwachstumsgeschwindigkeit ist individuellFunktion. Manche Menschen glauben, dass der Bart nach intensiver Rasur schneller wachsen wird. Das ist nicht so. In der Tat ist das beste Mittel Vitamine. Perfekt unterstützen das Wachstum der Haare auf dem Körper B-Vitamine eine gute Wirkung auf diesen Prozess Magnesium. Schlagen Sie Multivitamine, Biotin, Fischöl nehmen.

Testosteron ist auch ein wichtiger Faktor fürintensives Wachstum des Bartes. Daher, um das Niveau dieses Hormons zu erhöhen, können Sie mehr Spinat, Nüsse, Brokkoli, Olivenöl in Ihre Ernährung aufnehmen.

Die Haut wird durch regelmäßige beeinflusst werdenKämmen der wachsenden Haare. Durchblutungsförderung, damit die Haarfollikel intensiver arbeiten, übertreiben Sie es nicht, Mikrotrauma wird nicht benötigt.

In einem Monat können Sie einem Friseur-Stylisten vertrauen oder versuchen, ein Meisterstück für Ihren eigenen Geschmack zu schaffen.

Brett oder Hollywood Bart

Hollywood-Bart: Wie rasiert man sich?

Um deinen Bart zu schneiden, brauchst du folgende Werkzeuge:

  1. Der Rasierer.
  2. Trimmer.
  3. Schere.
  4. Der Rasierpinsel.
  5. Rasierschaum.
  6. Nach Rasiercreme.
  7. Handtuch, einschließlich heiß zur Kompresse.

Vorbereitungsphase

Zuerst müssen Sie Ihr Gesicht sorgfältig untersuchen undVersteh, wo die Linien der oberen und unteren Grenze deines schönen Bartes verlaufen werden. Gehe dann ins Badezimmer und befeuchte das Gesicht mit Wasser. Es ist notwendig, dass die Haare feucht sind, so dass sie gehorsamer und leichter zu schneiden sind.

Als nächstes müssen Sie mit einem Handtuch um Ihre Haut nass werdender zukünftige Bart und Haare zu kämmen, damit sie im Laufe ihres Wachstums alle in eine Richtung liegen. Wenn die Haut und die Haare trocken, ungezogen sind, ist es besser, sie mit einer fetten Creme zu erweichen. Hartes Haar kann mit Hilfe einer heißen Kompresse in Ordnung gebracht werden, die zusätzlich den Blutfluss zu den Haarfollikeln verursacht.

Grenzen machen

Dann müssen Sie ein Seifenschaum mit auf Ihr Gesicht setzenmit einem Kitt. Dadurch kann die Rasierklinge leicht über die Haut gleiten. Jetzt sollten Sie die Bartwurzeln sorgfältig zuerst auf den Wangen, dann auf dem Nacken anordnen. Auf den Wangen ist der Rand in einem Abstand von 2-3 cm unter den Wangenknochen rasiert. Hier ist es notwendig, aufmerksamer zu sein und sicherzustellen, dass die Grenzlinien sowohl links als auch rechts glatt und symmetrisch sind. Es ist am besten, wenn Sie den Trimmer verwenden, um den Trimmer zu verwenden.

Danach ist es notwendig, den Seifenschaum vom Gesicht abzuwaschen, die Aftershave-Creme auf die rasierten Hautstellen aufzutragen und eine heiße Kompresse aufzutragen. Es beruhigt die Haut und bereitet das Haar für einen Haarschnitt vor.

modischer männlicher Hollywood-Bart

Wir geben eine schöne Form

Jetzt können Sie mit dem wichtigsten fortfahren -die Bildung des Bartes selbst. Es ist notwendig, im Voraus ihre Länge und Form zu bestimmen. Hollywood-Bart kann auch verschiedene Versionen haben. Es hängt alles von der Form Ihres Schädels und Kinns ab. In der klassischen Version beträgt die Haarlänge im Brett-Modell 3-5 mm.

Die Dichte der Haare kann leicht eingestellt werden,speziell verdünnen sie mit einer Schere. Die Kanten sind sauber und symmetrisch geschnitten. Dann ist die allgemeine Form angegeben. In diesem Prozess können Sie nicht nur eine Schere, sondern auch einen Trimmer verwenden.

Hollywood-Bart wie man rasiert

Wie pflegt man einen Bart?

Blondinen können sich nicht viel sorgen, weilBei blonden Menschen wird der Bart normalerweise weich. Sie behält leicht die Form, es ist leicht zu kümmern. Gleichzeitig heben sich blonde Haare vor dem Hintergrund weißer Haut nicht so deutlich ab, so dass sich Blondinen einen dickeren und breiteren Bart leisten können.

Brunettes müssen ständig die Form des Bartes überwachen, öfter wird es mit einem Trimmer gekürzt und getrimmt, da das Wachstum der Haare sehr auffällig sein wird und sorglos aussehen wird.

Täglich waschen Sie Ihren Bart mit Seife wird nicht empfohlen. Es genügt, es beim Waschen mit Wasser zu spülen. Allerdings müssen Sie einmal pro Woche Ihren Bart mit einem geeigneten Shampoo waschen, verwenden Sie den entsprechenden Conditioner.

Jeder Tag sollte gekämmt werden,Bilden Sie die richtige Richtung des Haarwachstums. Wenn dein Bart nicht sehr dick ist, du aber mehr Volumen geben willst, musst du ihn nach dem Wasservorgang sofort in umgekehrter Haarwuchsrichtung kämmen. Verwenden Sie kein Handtuch zum Trocknen der Haare. Es ist besser zu warten, bis der Bart natürlich getrocknet ist, und dann kämmen Sie es in die Richtung des Haarwuchses und etwas, um die gewünschte Form mit Ihren Fingern zu geben. Es ist besser, eine Jakobsmuschel mit einem großen Abstand zwischen den Zähnen zu verwenden.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Warum wächst nicht bei allen Männern ein Bart?
Geheimnisse der Harmonie der Sterne. Hollywood-Diät
Wie man in kurzer Zeit einen Bart wachsen lässt?
Wie man Hollywood Styling zu Hause macht?
Trimmer für Bart und Schnurrbart
Musical "Hollywood Diva": Bewertungen
Novosibirsk Gruppe "Frau mit Bart":
Wenn du dringend lernen musst zu zeichnen
Folklore: Wie sieht es in einem Haus aus?
Beliebte Beiträge
up

Hollywood beard: what is it like to do

Brett or a Hollywood beard became a "visitingcard "of many famous American actors, stars. Hollywood has always been a trendsetter, so today Brett is very popular among men who want to always be in a trend.

Hollywood beard is a classic thatis always modern. She looks dignified both on young faces, and perfectly emphasizes the masculinity of the representatives of a respectable age. It does not matter who wears it - blond, brown-haired or brunette - this decoration distinguishes a person from the crowd, creates a memorable image for a long time.

Brett does not leave indifferent women, attracts their views and produces a favorable first impression for a pleasant acquaintance.

Hollywood beard

What is Brett?

This model gives a special, brutal charm to the person,creates the appearance of a "heavy" jaw. It consists of a rather wide mustache and thickly frames the chin. The lines of the mustache and beard are elegantly connected and neatly grasping the entire lower jaw.

The upper border of the beard should be slightly lowerthe middle of the cheek. However, depending on the wishes of the owner and his style, you can vary the width of the grip of the lower jaw. It also depends on the type of hair and the density of the beard itself.

The lower border of the beard passes at a distance of 2-2.5 cm above the Adam's apple.

If you shave the lower border too high, thenthe expression of a person's face will look too tense. If you lower the lower border or leave it all "as it is", and the beard will naturally move into the chest zone, we get a "hairy macho". This does not always look correct and leaves an impression of lack of rest.

It should be specially noted that often a Hollywood beard without whiskers is performed, cheeks and areas to the temples are necessarily shaved smoothly.

Hollywood beard photo

History of the model "Hollywood Beard"

The Brett model has its own long history. If you look at the ancient photographs of the XIX century, you can see a lot of elegant gentlemen with a beard, quite reminiscent of Hollywood.

And the Hollywood stars themselves prefer it alreadyvery long time, since the 30-ies of the XX century. Brett was carried to the movies by classic villains - bandits and mafiosi in action movies and detectives of that time. It became a symbol, an attribute of the hero-rebel, even among the well-off movie millionaires.

The image of a tough guy, capable of everything, with whichyou need to keep your ears open - that's what psychological overtones brings with it this fashionable attribute of a modern man. Perhaps that's why Brett is so attractive, as for men who want to look like real heroes, and for women who want to be with them.

Hollywood actors with a beard

The image stepped from the movie screens into real life. And Hollywood stars, who really want to be like their heroes in reality even in the eyes of the audience, choose this particular model, exuding the same "star" charm, fascinating everyone around with their masculinity and eccentricity.

Hollywood beard or brett sets the tone in Hollywood. A brilliant cohort of tough guys on the screen and in life who are its followers are George Clooney, Hugh Jackman, Robert Downey Jr.

A particularly good Hollywood beard on the faceJake Gyllenhaal. This actor has a rather harmonious form of several oblong skulls. The beard helped in this case to increase the chin somewhat, making the face a little wider.

Ryan Gosling, although he likes to experiment,but still the classic Hollywood beard without sideburns looks on his face just superb. The oval shape of the actor's face is just right for the most daring beard variations, despite the fact that it is much harder for the blond to give the beard a clear border.

Ryan Reynolds - the owner of sharpenedchin. This feature of his face softens the beard easily. The face visually lengthens, thus eyes are well accented. Beard for this actor was a profitable decision, emphasizing his uncommonness.

Beard Justin Timberlake somewhat "balanced" the major features of his face, hiding from the views of the audience a heavy chin. Gave the features some softness and sincerity.

Hollywood actors with a beard

Who is Brett for?

Fashionable male Hollywood beard, unfortunately,not for every man. The main thing here is the shape of the skull and the features of the hair structure. The most suitable option for this model is when the face shape is rectangular or triangular. Much less often, Brett looks good on the oval face contour. But chubby-faced this form of beard should be avoided, since this model even more visually "rounds" the shape of the lower jaw. Therefore, a round face will look a bit comical with a Hollywood beard.

With the help of a Brett or a Hollywood beard, you canhide the flaws in the shape of the chin, give visually solidity to this part of the face, if the chin is too small, hide too long and widen too narrow chin.

It should be noted here that the length of the beard itself also matters. If a man does not come out tall, a lush and longish beard will make him look like a gnome.

Any length of a beard will fit any tall and slender.

The most interesting is that using the Brett modelit is possible to adjust facial features, working directly with the mustache. You can make a mustache a little thinner and accent your lips. If you make a mustache more powerful, then visually the upper part of the face is highlighted, the accent passes to the eyes. At the same time, the eyes look larger than they actually are. Especially this technique is good for those men who wear glasses from myopia.

Thin sideburns are permissible in combination withHollywood beard, but not always. If the stylist faces the task of hiding a small chin, then the whiskers are shaved in that case. Otherwise, the visual effect of expanding the face of the lower jaw will be lost.

Hollywood beard how to draw

How to grow a beautiful beard?

How to make a Hollywood beard? First you need to check if it suits you. You can, of course, find a computer program that will help you choose the model that corresponds to your type of person. However, in the photo, due to incorrect lighting or the position of the body in front of the lens, some distortion may occur. Therefore, the result of such a "fitting" of the beard is unlikely to be reliable. However, to make the first step is right.

Much depends also on the structure of the hair. If you have never grown a beard before, you can not imagine how dense, lush and beautiful your beard will be. You should be patient and try not to shave for a while.

Hollywood beard, photo of the variants of which are givenin this article, grows naturally, cut and somehow it does not need to be edged. After all, it is necessary to understand first what will be the "material" with which to work. This preparatory period, on average, can last three to four weeks. Of course, if you prefer a very short beard, then you can make out the model a bit earlier.

The main thing is not to lose patience, patiently survive the moment when the growth of hairs provokes itching on the skin. It will not last long.

Hair growth speed is individualfeature. Some people believe that after intense shaving the beard will grow faster. This is not true. In fact, the best remedy is vitamins. Perfectly support the growth of hair on the human body vitamins of group B. Magnesium is a good influence on this process. Advise you can take multivitamins, biotin, fish oil.

Testosterone is also an important factor forintensive growth of the beard. Therefore, to increase the level of this hormone, you can include in your diet more spinach, nuts, broccoli, olive oil.

The skin will be well influenced by regularcombing of the growing hair. Stimulation of blood circulation to cause hair follicles to work more intensely, just do not overdo it, microtrauma is not needed at all.

In a month you can trust a hairdresser-stylist or try to create a masterpiece for your own taste.

Brett or Hollywood beard

Hollywood beard: how to shave?

For cutting your beard you need the following tools:

  1. Razor.
  2. Trimmer.
  3. Scissors.
  4. The shaving brush.
  5. Shaving foam.
  6. After Shave Cream.
  7. Towel, including hot for compress.

Preparatory stage

First you need to carefully examine your face andunderstand where the lines of the upper and lower border of your beautiful beard will pass. Then go to the bathroom and moisten the face with water. It is necessary that the hair is moist, so they will be more obedient and it will be easier to cut them.

Next, you need to get wet with a towel around your skinthe future beard, and hair to comb so that they lay all in one direction in the course of their growth. If the skin and hair are dry, naughty, it is better to soften them with a fat cream. Hard hair can be cleaned with a hot compress, which will additionally cause blood flow to the hair follicles.

Making Borders

Then you need to put on your face a soapy foam withusing a putty. This will allow the razor blade to slip easily over the skin. Now you should carefully arrange the borders of the beard first on the cheeks, then on the neck. On the cheeks, the border is shaved at a distance of 2-3 cm under the cheekbones. Here it is necessary to be more attentive, and to make sure that the boundary lines are smooth and symmetrical, both on the left and on the right. It is best when using the trimmer to use the trimmer.

After this, it is necessary to wash off the soap foam from the face, apply the after shave cream on the shaved areas of the skin and apply a hot compress. It will soothe the skin and prepare hair for a haircut.

fashionable male Hollywood beard

We give a beautiful shape

Now you can proceed to the most important -the formation of the beard itself. It is necessary to determine in advance its length and shape. Hollywood beard, too, can have different versions. It all depends on the shape of your skull and chin. Nevertheless, in the classical version, the hair length in the Brett model is 3-5 mm.

The density of hair can be slightly adjusted,specially thinning them with scissors. The edges are trimmed neatly and symmetrically. Then the general form is given. In this process, you can use not only scissors, but also a trimmer.

Hollywood beard how to shave

How to care for a beard?

Blondes can not worry much, becauseUsually in fair-haired people the beard grows soft. She easily keeps the form, it is easy to take care of. At the same time, blond hair does not stand out so clearly against the background of white skin, so blondes can afford a thicker and broader beard.

Brunettes will have to constantly monitor the shape of the beard, more often it is edged and trimmed with a trimmer, as the growth of the hair will be very noticeable and look careless.

Daily wash your beard with soap is not recommended. It's enough to rinse it with water when washing. However, once a week, you need to wash your beard with a suitable shampoo, use the appropriate conditioner.

Every day should be combed beard,form the right direction of hair growth. If your beard is not very thick, but you want to give it more volume, then after water procedures you need to immediately comb it in reverse hair growth direction. Do not use a towel to dry hair. It is better to wait until the beard has dried naturally, and then comb it in the direction of hair growth and slightly to give the desired shape with your fingers. It is better to use a scallop with a large distance between the teeth.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Why does not a beard grow in all men?
Secrets of the harmony of stars. Hollywood diet
How to grow a beard in a short time?
How to make Hollywood styling at home?
Trimmer for beard and mustache
Musical "Hollywood diva": reviews
Novosibirsk group "Woman with a Beard":
If you urgently need to learn how to draw
Folk folklore: how does it look like a house?
Popular Posts
up