Maniküre Rosa mit Grau: Design-Optionen. Grau-rosa Maniküre

Eine gepflegte Frau ist schön zu den Spitzen ihrer Nägel, undweil Maniküre für sie - das ist eine obligatorische Zeile in der Liste der Fälle von höchster Bedeutung. Jemand verarbeitet wirtschaftlich Ringelblumen zu Hause, jemand geht zum Nachbar-Umelitse, und jemand geht in den Salon. Aber es ist nicht genug, sich mit dem Meister zu entscheiden. Wir müssen eine Auswahl unter einer Vielzahl von Designoptionen treffen. Um eine süße Puppe oder eine träge Katze zu sein? Nägel helfen, dieses Bild zu ergänzen! Oder kombinieren Sie die beiden Extreme und machen Sie eine Maniküre mit Grau? Das ist ein neuer Trend, den sich eine Geschäftsdame leisten kann und ein einfacher Student. Delikatesse dieser Maniküre in einer harmonischen Kombination von Farben, und seine Risikobereitschaft - in übermäßiger Flirtgier.

Maniküre Pink mit Grau

Was sagt die rosa Farbe?

Männer und Frauen haben auch vielAssoziationen mit dieser Farbe, obwohl es wirklich kriminell wäre, die Farbe nicht in Schattierungen zu unterteilen. Vielleicht fuchsia und sieht in manchen Fällen vulgär aus, aber das ist eine staubige Rose, also wirst du es nicht sagen. Die Farbe des rosa Kaugummis ist nur für junge Mädchen geeignet, und die reifen Damen sind einfach nicht alt. Rosa Farbe ist Leichtigkeit, Zartheit, Reinheit. Fast immer ist er mit Unschuld und Weiblichkeit verbunden. Dies sind die Schattierungen für das Schlafzimmer, Pyjama Kits und Wände im Kinderzimmer. Es ist ein rosa Umschlag, der für ein Mädchen gekauft wird, und Parfümeure auf der ganzen Welt haben längst erkannt, dass solch eine Flasche Aufmerksamkeit erregen wird. Aber leider, mit all dieser Extravaganz der schönen Assoziationen, erscheint die rosa Farbe langweilig. Kann eine moderne Dame zufrieden sein, dass sie nur die Zierde ihres Mannes ist? Sie will sich als Ernährerin, Jägerin, manchmal sogar als Schlampe beweisen. Aber ist dieses Verhalten normal von einer Person mit zarten Nägeln? Das ist der Grund, die Maniküre Pink mit Grau zu probieren.

grau-rosa-Maniküre

Grauer Feststoff

Diese Farbe blieb lange Zeit im Schatten und wurde nicht berücksichtigtmodisch. Mit ihm verbundener Schmutz, Staub, Trostlosigkeit. Er wurde fleißig gereinigt, aber dann brach diese Wand des Missverständnisses zusammen, und das Grau wurde ein Mitglied der Basisgarderobe. Es passt alles ohne Ausnahme. Es ist eine sehr facettenreiche Farbe mit vielen Schattierungen. Und doch kann die Maniküre nur in diesen Tönen unnötig grimmig erscheinen. Er konzentriert sich auf die Form der Nägel, ihre Länge und mögliche Unvollkommenheiten. Wenn der graue Lack abblättert, kann die Maniküre nicht gerettet werden, sondern mutig neu gemacht, da das ganze Bild verschwommen ist. Aber diese Farbe harmoniert wunderbar mit vielen hellen Tönen. Insbesondere kann eine rosa und graue Maniküre für jedes Ereignis geeignet sein und wird nicht unnötig düster oder flirtend erscheinen. Es bleibt nur übrig, das Design und die Kombination dieser Töne zu wählen.

Maniküre in Grau-Rosa-Tönen

Führen Sie die Auswahl durch

Es wurde gesagt, dass die Maniküre rosa mit Grau istkann überall relevant sein. Immer wenn Sie es schaffen, können Sie unter einer Vielzahl von Farbtönen wählen. Ein Mädchen mit blasser Haut sollte nicht auf kontrastierenden rosa Farbtönen verweilen. Daher ist es für kalte Blondinen besser, eine blassere Palette zu betrachten. Weiche Hände geben einen sanften Ton und helle Neonfarben zeigen ein inneres Feuer. Dementsprechend macht der Verein eine Maniküre mit Neon und für die Prüfung - mit "Rosenblättern". Beige ist für Mädchen mit matter Haut geeignet, und für Damen ist eine Option mit Pfirsichfarbe interessant.

Mit Grau ist die Situation fast gleich. Der Schatten sollte nicht mit Ihrer Farbe kontrastieren. Zu riskant für Blondinen ist die Farbe von Schlamm, nassem Asphalt, Kohle. Brünetten müssen einen tieferen Ton wählen. Und natürlich sollte die Tiefe den ausgewählten Farben entsprechen. Dann wird die grau-rosa Maniküre spektakulär, aber nicht die Augen schneiden. Mit einer kompetenten Kombination erhalten Sie ein elegantes und sanftes Ergebnis. Wenn Sie die Statistik glauben, wird die grau-rosa Maniküre von den Mädchen romantisch, aber praktisch gewählt, in der Lage, das Ensemble auf dem Weg nach draußen in den Sinn zu nehmen, noch bevor sie den Schrank öffnen.

Maniküre mit grauem und rosafarbenem Lack

Neue Trends

Geht nie aus der Mode heraus, die Fähigkeit zu spielenKontrast. Nein, der Rat, harmonisch Ton zu kombinieren, ist nicht aufgehoben, aber Maniküre in grau-rosa Tönen setzt bereits voraus, dass polare Farben beteiligt sein werden, und deshalb gibt es keine Notwendigkeit, schwierig zu sein. Malen Sie jeden Nagel mit einem anderen Lack. Sie können sich an die Schachordnung halten oder die Kombination "2 bis 2" verwenden.

Benötigt keinen speziellen Fudge und eine zweifarbige Jacke. Diese Technik ist zu jeder Zeit beliebt. Wenn der Hintergrund rosa ist, sollten die grauen Spitzen klein gehalten werden. Dann sehen die Ringelblumen ordentlich und vorzüglich aus. Wenn der Hintergrund grau ist, kann die Oberseite der Nagelplatte hergestellt werden und mehr.

Wenn die Kleiderordnung ein wenig Freiheiten erlaubt, dann kann man Grau mit einem blass rosa-silbernen Glitzer kombinieren. Es muss von der Hälfte des Nagels bis zum Ende aufgetragen werden.

Zu Hause ist das schwer zu tun, aber inDer Salon kann problemlos eine horizontale Maniküre bestellen. Hier ist der ganze Trick, die Nagelstücke mit Klebstreifen glatt und genau zu kleben und die Farben des Lacks abzuwechseln. Auf allen Nägeln ist dieses Muster nicht notwendig - der Effekt der Originalität wird verloren gehen. Es ist besser, ein Paar Finger einer Hand zu dekorieren.

Maniküre Pink mit Grau und Silber

In die Welt eintreten

Wenn in den Plänen eine Party ist, können Sie es versuchenetwas stärker und machen eine Maniküre rosa mit Grau und Silber. Hier kann die graue Farbe die Streifen, die in die Nähe der Kutikula gelangen, gut "verteidigen". Silber Akzent ist besser, nur an einem Nagel zu tun. Dann wird der Rest die Rolle des "Gefolges" spielen und den Luxus des Lacks ergänzen. Für eine Variante mit einer rosa-grauen Jacke können Sie durch silbrige Strazikami auf der Nagelplatte der Ringfinger gehen. Es ist ein stilvoller und interessanter Akzent.

Lacy Figur auf Nägeln sieht feierlich aus. Eine Farbe ist der Hintergrund, und die zweite ist ein schwerelosen Spitzenschleier über den ganzen Teller. Sehr zart und schön aussehen matte Nägel mit volumetrischen Zeichnungen, Bilder von Blumen und Mustern.

Maniküre Pink mit Grau

Für ein Datum

Schließlich lohnt es sich, am wichtigsten zu bleibenins Licht gehen - auf ein Date mit einem Mann aus Träumen. Welche Maniküre hilft, sie zu besiegen, während sie eine sanfte und luftige Nymphe mit natürlicher Schönheit bleibt? Probieren Sie eine Maniküre mit Grau- und Rosalack - die Originale durch einen leichten Hauch von Verspieltheit. Jeder Nagel in diesem Fall, malen Sie in einem zarten rosa Farbe, aber ein paar graue Farbe. Und jetzt, mit Tröpfchen kontrastierenden rosa Lack, gehen Sie entlang der grauen Nagelplatte. Nägel müssen nicht sehr groß sein, sonst wird der Effekt verschwommen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Zarte hellrosa Maniküre: interessant
Wie man eine Hochzeitsmaniküre zu Hause lernt
Maniküre in sanften Farben: Gestaltungsmöglichkeiten,
Wie man eine französische Maniküre macht
Sommermaniküre: Palmen und Meer
Wie man eine ungewöhnliche Maniküre mit Ananas macht
Maniküre zum Valentinstag (Foto)
Kaffeemaniküre: Ideen und Erfüllung
Maniküre auf kurzen Nägeln ist schön und
Beliebte Beiträge
up

Manicure pink with gray: design options. Gray-pink manicure

A well-groomed woman is beautiful to the tips of her nails, andbecause manicure for her - this is a mandatory line in the list of cases of the highest importance. Someone economically processes marigolds at home, someone goes to the neighbor-umelitse, and someone goes to the salon. But it is not enough to decide with the master. We have to make a choice among a variety of design options. To be a sweet doll or a languid cat? Nails will help to supplement this image! Or maybe combine the two extremes and make a manicure pink with gray ?! This is a fresh trend that a business lady can afford and a simple student. Delicacy of this manicure in a harmonious combination of colors, and its riskiness - in excessive flirtatiousness.

manicure pink with gray

What does the pink color say?

Men, and women, too, have a lotassociations with this color, although it would be truly criminal not to divide the color into shades. Perhaps fuchsia and looks vulgar in some cases, but that's about a dusty rose so you will not say. The color of the pink chewing gum is suitable only for young girls, and the mature ladies are simply not old. Pink color is lightness, tenderness, purity. Almost always he is associated with innocence and femininity. These are the shades for the bedroom, pajama kits and walls in the children's room. It is a pink envelope that is bought for a girl, and perfumers all over the world have long realized that such a bottle will attract attention. But, alas, with all this extravaganza of beautiful associations pink color begins to seem boring. Can a modern lady be satisfied that she is only the ornament of her man ?! She wants to prove herself a breadwinner, a hunter, sometimes even a bitch. But is this behavior normal from a person with tender nails? That's the reason to try the manicure pink with gray.

gray pink manicure

Gray solid

This color remained in the shadows for a long time and was not consideredfashionable. With him associated dirt, dust, desolation. He was diligently cleaned, but then this wall of misunderstanding collapsed, and the gray became a member of the base wardrobe. It fits all without exception. It is a very multi-faceted color with many shades. And yet the manicure only in these tones can seem unnecessarily grim. He focuses on the shape of the nails, their length and possible imperfections. If the gray lacquer is peeling off, then the manicure can not be saved, but boldly remade, since the whole picture is blurry. But this color miraculously harmonizes with many bright tones. In particular, a pink and gray manicure can be suitable for any event and will not appear either unnecessarily gloomy or flirtatious. It remains only to choose the design and combination of these tones.

manicure in gray pink tones

Carry out the selection

It was said that the manicure is pink with graycan be relevant everywhere. After all, when you create it, you can choose among a variety of shades. A girl with pale skin should not dwell on contrasting tones of pink. Thus, it is better for cold blondes to look at a paler palette. Softness hands gives a gentle tone, and bright neon colors show an internal fire. Accordingly, the club does a manicure with neon, and for the exam - with "rose petals." Beige is suitable for girls with matt skin, and for swarty ladies, an option with a peach color is of interest.

With gray, the situation is almost the same. The shade should not contrast with your color. Too risky for blondes is the color of mud, wet asphalt, coal. Brunettes need to choose a deeper tone. And, of course, the depth should match the selected colors. Then the gray-pink manicure will be spectacular, but will not cut your eyes. With a competent combination, you will get an elegant and gentle result. If you believe the statistics, the gray-pink manicure is chosen by the girls romantic, but practical, able to pick up the ensemble on the way out in the mind, even before they open the cupboard.

manicure with gray and pink varnish

Fresh trends

Never goes out of style the ability to play oncontrast. No, the advice to combine harmoniously tone is not canceled, but manicure in gray-pink tones already assumes that polar colors will be involved, and therefore there is no need to be tricky. Paint each nail with another varnish. You can stick to the chess order or use the combination "2 through 2".

Does not require special fudge and a two-tone jacket. This technique is popular at all times. If the background is pink, then the gray tops should be kept tiny. Then the marigolds look neat and exquisite. If the background is gray, then the top of the nail plate can be made and more.

If the dress code allows a little liberties, then you can combine gray with a pale pinkish-silvery glitter. It must be applied from half the nail to the end.

At home, this is difficult to do, but inThe salon can easily order a horizontal manicure. Here the whole trick is to smoothly and accurately glue the nail pieces with sticky tape and alternate the colors of the varnish. On all nails this pattern is not necessary - the effect of originality will be lost. It is better to decorate a pair of fingers of one hand.

manicure pink with gray and silver

To enter the world

If there is a party in the plans, then you can tryslightly stronger and make a manicure pink with gray and silver. Here the gray color can well "defend" the streaks that go near the cuticle. Silver accent is better to do only on one nail. Then the rest will play the role of "retinue" and complement the luxury of varnish. For a variant with a pink-gray jacket, you can walk through silvery strazikami on the nail plate of ring fingers. It's a stylish and interesting accent.

Lacy figure on nails looks solemn. One color is the background, and the second is a weightless lace veil across the whole plate. Very delicate and beautiful look matte nails with volumetric drawings, images of flowers and patterns.

manicure pink with gray

For a Date

Finally, it is worth dwelling on the most importantgoing out into the light - on a date with a man of dreams. What manicure will help to defeat it, while remaining a gentle and airy nymph with natural beauty? Try a manicure with gray and pink lacquer - the original one due to a slight touch of playfulness. Each nail in this case, paint in a delicate pink color, but paint a couple of gray. And now, with droplets of contrasting pink varnish, walk along the gray nail plate. Nails do not have to be very large, otherwise the effect will be blurred.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Delicate light pink manicure: interesting
Learning how to do a wedding manicure at home
Manicure in gentle colors: design options,
How to make a French manicure
Summer manicure: palm trees and sea
How to make an unusual manicure with pineapple
Manicure for Valentine's Day (photo)
Coffee manicure: ideas and fulfillment
Manicure on short nails is beautiful and
Popular Posts
up