Elos Gesichtsverjüngung: Bewertungen über das Verfahren

Egal, wie du auf dich achtestHaut, welche Art von Creme gekauft wurde, um seine Schönheit und Jugend zu bewahren, kommt eine Zeit, wenn die Frage nach seiner Verjüngung entsteht. In unserer Zeit bietet die Medizin eine Vielzahl von Methoden, um einen Lifting-Effekt zu erzielen. Eines dieser Verfahren ist die Elo-Verjüngung einer Person, deren Feedback in letzter Zeit immer mehr Begeisterung geweckt hat. Schließlich hat diese Methode nicht nur eine ausgezeichnete Wirkung auf die Haut, sondern wirkt auch sanft, trotz der Verwendung von Licht und elektrischer Strahlung. Daher werden wir unseren Artikel diesem Verfahren widmen, nämlich, was sind die elos-Verfahren, in welchen Situationen sie angewendet werden sollten und ob es Kontraindikationen gibt.

elos Verjüngung Gesicht Bewertungen

Das Wesen der Methode

Diese Technologie wurde verwendetvor relativ kurzer Zeit, aber in kurzer Zeit ist sehr beliebt bei der weiblichen Hälfte der Bevölkerung. Und wusstest du, dass Elos-Verfahren auch dazu verwendet werden, unerwünschte Haare loszuwerden? Genau so. Mal sehen, was das Wesen dieser Methode ist.

Elo-Verjüngung ist eine gleichzeitige Wirkungauf Pigmentflecken, Falten, Gefäßbildungen, Akne von hochfrequentem elektrischem Strom und Licht. Es ist diese Kombination, die hilft, Hautdefekte zu beseitigen. Somit wird mit Hilfe von Lichtimpulsen ein Temperaturunterschied zwischen dem behandelten Bereich und dem umgebenden Gewebe erzeugt. Dadurch wird Lichtenergie in Wärme umgewandelt, wodurch die Temperatur in den veränderten Geweben stark ansteigt und damit auch ihre elektrische Leitfähigkeit verbessert wird.

Elos-Verfahren

Elektrischer Strom zerstört unnötige Zellen,sie selektiv beeinflussen. Dabei berühren sich gesunde Gewebe praktisch nicht. Auch die Erwärmung trägt zur Stärkung der Elastin- und Kollagenbildung bei, da sie für die Elastizität und Elastizität der Haut verantwortlich sind.

Für jeden Patienten, individuellParameter des Stoßimpulses in Abhängigkeit von dem Problem und dem Zustand der Haut. Elos Verjüngung ist ein absolut sicheres Verfahren, außerdem funktionieren die laufenden Prozesse seit langer Zeit. Nach Anwendung dieser Technik gibt es keine Verbrennungen oder irgendwelche Schäden, trotz der ziemlich intensiven Wirkung der Strömung auf der Haut.

Hinweise

  1. Tiefe Falten im Gesicht.
  2. Falten auf der Haut.
  3. Mimikfalten.
  4. Vaskuläre Formationen (Sternchen), Couperose.
  5. Stretching.
  6. Ödeme.
  7. Anomalie in irgendeinem Teil des Körpers.
  8. Akneausschlag, Akne, Postakne.
  9. Pigmentflecken.
  10. Sommersprossen.
  11. Narben und Narben.
  12. Erweiterte Poren.

Vorteile

Elos Verjüngung

Und wusstest du, dass Narkose zu verwenden oderMüssen Sie in dieser Situation Schmerzmittel anwenden? So können Sie keine Angst haben und Eros-Verjüngung sicher durchführen. Das Gerät enthält einen Applikator, der dank seines sanften Temperaturregimes sanft auf die Haut einwirkt, wodurch die Ausbrüche weniger hell sind und nur ein leichtes Kribbeln auftritt. Schmerzhafte Empfindungen sind nur bei der Bearbeitung von Nasenflügeln zu spüren, in anderen Fällen geschieht alles schmerzlos.

Die ersten positiven Veränderungen werden sich bereits bemerkbar machennach dem ersten Verfahren. Spezialisten, die Elo-Behandlung durchführen, argumentieren, dass die Haut nicht verbrannt wird, Ödeme und Rötungen. Der letztere Indikator kann nur auftreten, wenn der Patient in den letzten Tagen vor der Durchführung dieses Verfahrens in der Sonne ein Sonnenbad genommen hat.

Elos-Gesichtsverjüngung, Bewertungen von denen in 97%Fälle sind positiv, in 5-6 Verfahren durchgeführt. Die Intervalle zwischen ihnen sind etwa einen Monat oder noch mehr. Die Dauer hängt von der Größe der behandelten Fläche ab, die durchschnittliche Dauer beträgt ca. 45 Minuten. Die Anzahl der Prozeduren hängt meistens von der Vernachlässigung des Problems ab, also entscheidet der Arzt darüber. Die Sitzung kann nach einiger Zeit zum Zwecke der Prävention wiederholt werden, jedoch nur nach Rücksprache mit einem kompetenten Arzt.

Das Verfahren selbst

Elos-Gesichtsverjüngung, Bewertungen von denennegativ bei Nichtbefolgung durch Patienten und Kosmetiker mit bestimmten Anforderungen, - eher sparsamer Eingriff. Vor seiner Anwendung wird die notwendige Stelle der Haut von den kosmetischen und alkoholischen Getränken befreit, entfettet. Dann wird ein Gelleiter auf die Haut aufgetragen. Eine spezielle Schutzbrille wird auf die Augen gelegt, die Haut wird von unnötigen Haaren befreit.

Die Temperatur des Geräts variiert zwischen 5 und 10It C. Es fühlt sich warm und prickelnd an. Wenn der Patient unangenehme Empfindungen oder Schmerzen empfindet, obwohl dies nur in seltenen Fällen vorkommt, sollte der Kosmetologe ein sparsameres Programm für ihn wählen.

Was ist es nicht wert, vor dem Verfahren Elos zu tun?

Das Feedback des Patienten hat in einigen gezeigtEs gibt Rötungen, aber wir wiederholen, dass dies geschieht, wenn der Patient sich vor der Sitzung in der Sonne sonnt, also gehen Sie nicht ins Solarium oder nehmen Sie 2 Wochen vor dem Elos-Eingriff Sonnenbaden.

elos Bewertungen

Zwei Wochen lang müssen Sie im Bereich der Behandlung keine Injektionen vornehmen.

Baden Sie nicht in der Sauna und besuchen Sie die Sauna.

Obligatorische mechanische und chemische Stimulation sollte einige Tage vor und nach dem Elos-Verfahren vermieden werden.

Elos Verfahren von Akne, ist es wirksam?

Bis heute ist Akne eine der häufigstenweit verbreitete Probleme bei Jugendlichen, die häufig in der Pubertät auftreten. Die Zonen der Niederlage sind in den meisten Fällen das Gesicht, Nacken, Rücken. Die Ursache dieser Krankheit ist die übermäßige Funktion der Talgdrüsen, wodurch die Poren verstopft werden und eine ausgezeichnete Quelle für die Ausbreitung von Bakterien werden. Infolgedessen gibt es Pickel mit schwarzen Köpfen (Akne). So manifestiert sich Akne.

Bis heute gibt es einen riesigendie Zahl der verschiedenen Drogen und Drogen, die helfen, diese Krankheit zu bekämpfen, aber einer der effektivsten Wege ist Elos. Die Behandlung von Akne auf diese Weise ist in der Lage, nicht nur die Folgen der Krankheit zu beseitigen, sondern auch einige der Ursachen zu beseitigen, die es verursacht haben.

Elos wird sowohl im akuten Stadium der Erkrankung als auch chronisch (Narben, Narben, Stagnationsstellen) eingesetzt.

Elos Verjüngungsapparat

Es ist die Kombination von kurzwelliger Impulsenergie und Hochfrequenzimpulsen, die den erwarteten Effekt erzielt.

Kombination von Radio-Frequenz Einfluss aufDie Haut mit blauer Lichtenergie beseitigt Bakterien und Entzündungen. Hautbedeckungen werden schnell entfernt, die Epidermis wird nicht geschädigt und das Funktionieren der Talgdrüsen normalisiert. In diesem Fall können wir mit Sicherheit sagen, dass der Effekt ziemlich lang sein wird.

Der Kurs wird in 6-8 Prozeduren 2 mal pro Woche durchgeführt, abhängig von der Vernachlässigung des Problems. Um einen zusätzlichen Effekt zu erzielen, weist der Arzt Folgeverfahren zu.

Wenn die Behandlung von Akne durchgeführt wird, dannEs gibt leichte schmerzhafte Empfindungen. Aber Sie können immer noch leiden, denn das Ergebnis wird alle Erwartungen erfüllen. Nach dem Eingriff im behandelten Bereich kann es zu leichten Brennen, Rötung und kleinen Schwellungen kommen, die in einigen Tagen auftreten.

Couperose und Elos-Behandlung

Kuperoz - eine Verletzung der Blutzirkulation in der HautDeckung, die sich durch die Ausdehnung kleiner Schiffe manifestiert. Ein anderer Name für die Krankheit ist das "rote Netz". Kuperoz tritt wegen der Stagnation von Blut in kleinen Hautgefäßen auf. Es sieht aus wie ein kleines rotes Geflecht, das von Kapillaren und Gefäßen gebildet wird.

Elos-Behandlung von Couperose ist ein Licht undRadiowellenstrahlung, die eindeutig auf jedes einzelne Pigment oder jede Kapillare wirkt. Unter dem Einfluss von Lichtenergie werden die Kapillaren oder Gefäße auf die gewünschte Temperatur erhitzt, wodurch sie unsichtbar werden. Weiter wird das Pigment zerstört, dann schält sich die pigmentierte Haut ab.

Elios Akne Behandlung

Vorteile der Elos-Verfahren bei der Behandlung von Couperose

  1. Beseitigen Sie die Haut von Pigmentflecken nach dem ersten Verfahren.
  2. Erweitern Sie die Schiffe.
  3. Beseitigen Sie vaskuläre Sprossen, erzeugen Sie einen verjüngenden Effekt.
  4. Nach der Sitzung kann der Patient eine gewohnte Lebensweise führen.

Für jeden Patienten, individuellParameter. Bei der Eulentherapie von Couperose kommt es zu einem leichten Kribbeln. Die Wirkung kann nach dem ersten Eingriff bemerkt werden, die Haut wird heller und sieht gesünder und gepflegter aus.

Gegenanzeigen zu elos Verfahren

  1. Schwangerschaft.
  2. Krankheiten der Haut.
  3. Erkrankungen des Bindegewebes.
  4. Akute Infektionskrankheiten.
  5. Endokrine Erkrankungen.
  6. Allergien gegen Licht.
  7. Starke Bräune.

Unerwünschte Ereignisse

  1. Schwellungen, Rötungen, die nach einer Weile verschwinden.
  2. Peeling, Prellungen, Blasen.
  3. Ein wenig Schmerz, Kribbeln während des Verfahrens.
  4. Verdunkelung der Haut im Bereich der Behandlung.
  5. Nach dem Entfernen der Gefäße werden einige Tage Ödeme sein, die bald vorübergehen werden.

Um kosmetische und dermatologische zu beseitigenDefekte des Elos-Verfahrens können ab dem 18. Lebensjahr, jedoch nur auf Empfehlung des Arztes, durchgeführt werden. Und von 35-40 sind sie kontraindiziert, da in diesem Alter die ersten Anzeichen des Alterns beobachtet werden. Patienten über 40 erhalten Elos-Verfahren zusammen mit anderen Verjüngungsmedikamenten.

Komplikationen nach dem Eingriff von Elos

Prellungen und Verbrennungen treten auf, wenn der Arzt die Technik des Eingriffs bricht, sowie die Parameter des Aufpralls falsch wählt und die Hardware-Befestigungen schlecht handhabt.

Wenn vor dem Eingriff der Patient ein Sonnenbad genommen hatIn der Sonne kann der Hardware-Effekt zu erheblichen Verbrennungen führen. Es ist nur erlaubt, bei sonnigem Wetter draußen mit Sonnencreme zu gehen.

Elos Behandlung von Couperose

Die Anhänge des Elos-Geräts sollten unmittelbar danach geändert werdenDer Ablauf ihres Lebens. Also, wenn Sie überfällige Gegenstände verwenden, kann der Patient ernsthafte Komplikationen haben. Auch ist es notwendig, die Intensität der Exposition zu kontrollieren, zum Beispiel, Behandlung der Hände braucht mehr Intensität und Augenlider - in erheblich weniger.

Für Patienten, die pigmentiert entfernen möchtenFlecken, sollten Sie wissen, dass die Elos-Verfahren sie loswerden, aber schützen sie nicht vor dem Auftreten neuer. Um Effizienz zu erzielen, sollten Sie deshalb die Ursache der Pigmentierung finden und so schnell wie möglich beseitigen.

Einige skrupellose Kosmetikerinnen sparenauf einem Gel-Leiter. Denken Sie daran, dass Sie Geld dafür bezahlen, und haben das Recht, darauf zu bestehen, dass das Gel auf ihrem Gesicht war genug, da sonst die Folgen unumkehrbar sein könnten.

Es gab Fälle, in denen die Haut im Bereich der Behandlung warwurde schlaff, und die Kontur des Gesichtes blieb gleich, so hinterfragte dies die Elo-Verjüngung des Gesichts. Bewertungen in diesem Fall waren negativ. Aber alles ist verständlich. Dies tritt auf, wenn das Intervall zwischen den Prozeduren weniger als 3 Wochen beträgt. Nach einer häufigen Übung der Elo-Verjüngung kann der gegenteilige Effekt auftreten, da für die Bildung von Kollagenfasern mindestens 28 Tage vergehen sollten.

Zweifellos kann Elos-unbeweglich nicht garantieren100% Sicherheit, und dies sollte in Bezug auf einen Kosmetiker berücksichtigt werden. Die meisten positiven Übersichten weisen jedoch auf die Wirksamkeit des Verfahrens hin, obwohl das Aussehen für einige Tage nach der Durchführung der Elos-Verfahren möglicherweise nicht attraktiv genug ist. Denken Sie daran, bevor Sie eine bestimmte Klinik kontaktieren, sollten Sie so viel Feedback wie möglich darüber sammeln.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Fractional Laserverjüngung
Lasertherapie "Fraksel": Bewertungen und
Nicht-chirurgische Verjüngung von Gesicht und Körper
Laserverjüngung der Gesichtshaut
Tiefes Gesichtspeeling - Verjüngung
Galina Grossman. Gesichtsverjüngung durch
Gesichtsverjüngung in 50 Jahren: Stoppzeit
Laserfraktionierte Gesichtsverjüngung:
Laser oder Elos Haarentfernung: was ist besser,
Beliebte Beiträge
up

Elos facial rejuvenation: reviews about the procedure

No matter how you looked after yourskin, what kind of cream was purchased to preserve its beauty and youth, there comes a time when the question of its rejuvenation arises. In our time, medicine offers a huge number of methods that are used to obtain a lifting effect. One of such procedures is the elos-rejuvenation of a person whose feedback has recently gained more and more enthusiasm. After all, this method has not only an excellent effect on the skin, but also gently affects it, despite the use of light and electric radiation. Therefore, we will devote our article to this procedure, namely, what are the elos procedures, in which situations they should be applied, and whether there are any contraindications.

elos rejuvenation face reviews

The essence of the method

This technology was usedrelatively recently, but in a short time has become quite popular among the female half of the population. And did you know that elos procedures are also used to get rid of unwanted hair? Exactly. Let's see what the essence of this method is.

Elo-rejuvenation is a simultaneous impacton pigmented spots, wrinkles, vascular formations, acne of high-frequency electric current and light. It is this combination that helps to eliminate skin defects. Thus, with the help of light pulses, a temperature difference is created between the treated area and the surrounding tissues. As a result, light energy is converted into heat, as a result of which the temperature in the changed tissues rises sharply, and along with this their electrical conductivity also improves.

elos procedure

Electric current destroys unnecessary cells,selectively affecting them. Along with this, healthy tissues practically do not touch. Also, heating helps to strengthen the formation of elastin and collagen, because they are responsible for the elasticity and elasticity of the skin.

For each patient, individualparameters of the impact pulse depending on the problem and condition of the skin. Elos rejuvenation is absolutely safe procedure, in addition, the running processes have been functioning for a long time. After applying this technique, there are no burns or any damage, despite the rather intense effect of current on the skin.

Indications

  1. Deep wrinkles on the face.
  2. Folds on the skin.
  3. Mimic wrinkles.
  4. Vascular formations (asterisks), couperose.
  5. Stretching.
  6. Edemas.
  7. Anomaly in any part of the body.
  8. Acne rash, acne, post acne.
  9. Dark spots.
  10. Freckles.
  11. Scars and scars.
  12. Expanded pores.

Benefits

elos rejuvenation

And did you know that to use anesthesia orDo you need to use painkillers in this situation? So you can not be afraid and safely carry out elos-rejuvenation. The device contains an applicator that gently affects the skin, thanks to its gentle temperature regime, resulting in the outbreaks are less bright, so there is only a slight tingling sensation. Painful sensations can be felt only when processing areas on the wings of the nose, in other cases everything happens painlessly.

The first positive changes will be noticeable alreadyafter the first procedure. Specialists who perform elos treatment, argue that the skin will not be burned, edema and redness. The latter indicator can only occur when the patient sunbathed in the sun in the last days before carrying out this procedure.

Elos-facial rejuvenation, reviews of which in 97%cases are positive, conducted in 5-6 procedures. The intervals between them are about one month, or even more. Duration depends on the size of the treated area, the average duration is about 45 minutes. The number of procedures most often depends on the neglect of the problem, so the doctor decides on this. The session can be repeated after a while for the purpose of prevention, but only after consulting a competent doctor.

The procedure itself

Elos-facial rejuvenation, reviews of whichnegative in case of non-compliance by patients and cosmetologists with certain requirements, - rather sparing procedure. Before its application the necessary site of a skin is cleared of cosmetics and spirits, degreased. Then a gel-conductor is applied to the skin. Special protective glasses are put on the eyes, the skin is freed from unnecessary hairs.

The temperature of the apparatus varies within 5-10ͦ C. It feels warm and tingling. If the patient experiences unpleasant sensations or pain, although this happens only in rare cases, the cosmetologist should choose a more sparing program for him.

What is not worth doing before the procedure Elos?

Patient's feedback has shown that in someThere are reddenings, but, we repeat, this happens when the patient sunbathed in the sun before the session, so do not go to the solarium or take a sun bath 2 weeks before the elos procedures.

elos reviews

For two weeks you do not need to do any injections in the field of treatment.

Do not bathe in the sauna and visit the sauna.

Mandatory mechanical and chemical stimulation should be avoided several days before and after the Elos procedure.

Elos procedures from acne, is it effective?

To date, acne is one of the mostwidespread problems among young people, which often occurs during puberty. The zones of defeat in most cases are the face, neck, back. The cause of this disease is the excessive functioning of the sebaceous glands, as a result of which the pores become clogged and become an excellent source for the spread of bacteria. As a result, there are pimples with black heads (acne). That's how acne manifests itself.

To date, there is a hugethe number of different drugs and drugs that help fight this disease, but one of the most effective ways is elos. Treatment of acne in this way is able to eliminate not only the consequences of the disease, but also to get rid of some of the causes that caused it.

Elos is used in both the acute stage of the disease and chronic (scars, scars, stagnant spots).

elos rejuvenation apparatus

It is the combination of short-wave pulse energy and radio-frequency pulses that achieves the expected effect.

Combination of radio-frequency influence onThe skin with blue light energy eliminates bacteria and inflammation. Skin covers are quickly cleared, and the epidermis is not damaged, and the functioning of the sebaceous glands is normalized. In this case, we can say with certainty that the effect will be quite long.

The course is conducted in 6-8 procedures 2 times a week, depending on the neglect of the problem. To achieve an additional effect, the doctor assigns follow-up support procedures.

When the treatment of acne is performed, thenthere are slight painful sensations. But you can still suffer, because the result will meet all expectations. After the procedure in the treated area, there may appear slight burning, redness, small swelling, which will take place in a few days.

Couperose and Elos-treatment

Kuperoz - a violation of blood circulation in the dermalcover, which is manifested by the expansion of small vessels. Another name for the disease is the "red mesh". Kuperoz occurs because of the stagnation of blood in small dermal vessels. It looks like a small red mesh, which is formed by capillaries and vessels.

Elos-treatment of couperose is a light andradiowave radiation, clearly acting on every single pigment or capillary. Under the influence of light energy, the capillaries or vessels are heated to the desired temperature, as a result of which they become invisible. Further the pigment is destroyed, then the pigmented skin peels off.

Elios Acne Treatment

Advantages of Elos procedures in the treatment of couperose

  1. Eliminate the skin from pigmentation spots after the first procedure.
  2. Expand the vessels.
  3. Eliminate vascular sprouts, produce a rejuvenating effect.
  4. After the session the patient can lead a habitual way of life.

For each patient, individualoptions. When carrying out elos-treatment of couperose, there is a slight tingling. The effect can be noticed after the first procedure, the skin becomes lighter and looks healthier and well-groomed.

Contraindications to elos procedures

  1. Pregnancy.
  2. Diseases of the skin.
  3. Diseases of connective tissue.
  4. Acute infectious diseases.
  5. Endocrine diseases.
  6. Allergies to light.
  7. Strong tan.

Adverse Events

  1. Swelling, redness that go away after a while.
  2. Peeling, bruises, blisters.
  3. A little pain, tingling during the procedure.
  4. Darkening of the skin in the field of treatment.
  5. After removing the vasculature, a few days will be edema, which will soon pass.

To eliminate cosmetic and dermatologicalDefects of the Elos procedure can be performed from the age of 18, but only on the recommendation of the doctor. And from 35-40 they are contraindicated, since it is at this age that the initial signs of aging are observed. Patients over 40 are given Elos procedures along with other rejuvenation drugs.

Complications after the procedure of Elos

Bruises and burns occur when the doctor breaks the technology of the procedure, as well as improperly chooses the parameters of the impact and poorly handles the hardware attachments.

If before the procedure the patient was sunbathingin the sun, then the hardware effect can cause significant burns. It is allowed only to go out in sunny weather outside, using sunscreen.

Elos treatment of couperose

The attachments of the Elos apparatus should be changed immediately afterThe expiration of their life. So, if you use overdue items, the patient can have serious complications. Also, the intensity of the exposure should be controlled, for example, the treatment of the hands needs more intensity, and the eyelid - in considerably less.

For patients who want to remove pigmentedspots, you should know that the Elos procedures get rid of them, but do not protect them from the appearance of new ones. Therefore, to achieve efficiency, you should find the cause of the pigmentation and eliminate it as soon as possible.

Some unscrupulous beauticians saveon a gel-conductor. Remember that you are paying money for this, and have the right to insist that there is enough gel on the face, otherwise the consequences can be irreversible.

There have been cases when the skin in the field of treatmentbecame more flabby, and the contour of the face remained the same, so this questioned the elos-rejuvenation of the face. Reviews in this case were negative. But everything is understandable. This occurs when the interval between procedures is less than 3 weeks. After a frequent exercise of elo-rejuvenation can produce the opposite effect, since for the formation of collagen fibers should pass at least 28 days.

Undoubtedly, Elos-immovable can not guarantee100% safety, and this should be taken into account when referring to a cosmetologist. But the majority of positive reviews indicate the effectiveness of the procedure, despite the fact that the appearance may not be attractive enough for a few days after carrying out the elos procedures. Remember that before you contact a particular clinic, you should collect as much feedback as possible about it.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Fractional laser rejuvenation
Laser therapy "Fraksel": reviews and
Non-surgical rejuvenation of face and body
Laser rejuvenation of face skin
Deep facial peeling - rejuvenation
Galina Grossman. Face rejuvenation by
Face rejuvenation in 50 years: stop time
Laser fractional facial rejuvenation:
Laser or Elos hair removal: which is better,
Popular Posts
up