Enthaarung mit Wachs. Weibliche Schönheit braucht Opfer

In der heutigen Welt neigen viele Frauen dazu, zu habenglatte Haut, und oft die wichtigste Methode zur Bekämpfung von unerwünschten Haaren ist die Enthaarung mit Wachs. Frauenschönheit - das ist es, was die genialen Köpfe der Menschheit vielleicht erregt, seitdem sie - diese Menschlichkeit überhaupt - erschienen ist. Was nicht machen die Damen aller Altersgruppen und Nationen, sowie Blut und Stände die Augen der Männer zu fesseln!

Enthaarungswachs für Frauen

Ein bisschen Geschichte

Eines der Hauptprobleme war das unerwünschteVegetation am weiblichen Körper. Lange Zeit haben Frauen, die am meisten leiden, ihre Haare auf die barbarischste Art und Weise losgeworden - sie haben gefährliche Klingen rasiert (und andere gab es nicht mehr), mit giftigen Substanzen geätzt und sogar ... in Brand gesteckt! Dann fiel es endlich jemandem ein, an etwas weniger Gefährliches zu denken. Also gab es eine Enthaarung mit Wachs. Die weibliche Hälfte der Menschheit freute sich! Natürlich! Es war nicht schwer, das Wachs zu schmelzen, es ist noch einfacher, gut, und legte es auf deine Haut, drückte es und zog es - und das ist gar nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass gestern jemand anderes unangenehme Methoden praktiziert hat.

Aber im Laufe der Zeit, FrauenDas Verfahren ist noch komfortabler. Und viele, die darauf bestanden, Schönheit zu schaffen, könnten zu Hause sein. Mit einem Wort, die Kosmetikindustrie musste die Innovation ernst nehmen und seit vielen Jahren das Verfahren der "Wachsdepilation" verbessern und verbessern. Die Genauigkeit der Frauen war erfüllt: In den Regalen der Läden gibt es immer eine große Auswahl an Wachsen für die Haarentfernung zu Hause, und jeder Kunde kann ein Produkt nach seinen persönlichen Bedürfnissen auswählen.

das beste Wachs zur Enthaarung

Was ist besser zu wählen?

Gibt es so etwas wie das beste Wachs für?Enthaarung? Höchstwahrscheinlich nein, denn jede Frau muss finden, dass "sie" bedeutet, und was für sie am besten ist, wird es wahrscheinlich nicht für ihre Freundin sein. Daher schlagen wir vor, dass Sie einfach zwei Arten von Wachs berücksichtigen, die für diesen Zweck bestimmt sind. Und dann, nach dem Abwägen der Vor- und Nachteile von beiden (und idealerweise - beide und die andere versucht haben), wählen Sie die am besten geeignete Option für Sie.

Warmwachs zur Enthaarung. Bewertungen über ihn, wie üblich, sind in zwei Gruppen unterteilt - enthusiastisch und kritisch. Die Autoren der ersten führten das Verfahren recht erfolgreich durch und konnten ihr Ergebnis bewerten: Die Haare verschwinden lange und die neuen "Triebe" wirken jedes Mal schwächer und dünner. Diejenigen, die mit der Prozedur unglücklich blieben, erwarben höchstwahrscheinlich entweder minderwertiges Wachs oder missbrauchten es. Der häufigste Fehler ist zu viel erwärmtes Wachs (wenn es in der Patrone ist, kann seine wahre Temperatur unterschätzt werden, so ist es besser, einen Tropfen auf den Finger zu drücken), der mit Verbrennungen behaftet ist. Eine weitere mögliche Kontrollmöglichkeit ist eine unzureichende Vorbereitung der Haut auf das Verfahren. Der zu behandelnde Bereich muss gut gewaschen und entfettet sein (aber nicht mit Alkohol!), Und es sollte keine Schnitte, Kratzer, Irritationen oder andere Schäden darauf geben.

warmes Wachs für Enthaarung Bewertungen

Wer sich noch immer davor fürchtet, sich mit warmem Wachs in Verbindung zu setzen, sollte Schönheitssalons beachten, bei denen ein erfahrener Meister alles schnell, effizient und ziemlich schmerzfrei macht.

Kaltwachs-Enthaarung. Frauen-Haut in der Regel sehr sanft und zart (vor allem, wenn im Vergleich zu Männern), und einige Mädchen sogar in einem Alptraum nicht wünschen sich eins zu eins mit dem heißen Wachs zu sehen (die übrigens vergeblich - die Temperatur des Wachses, wenn sie richtig für den Körper verwertbar ist recht komfortabel) . Es war für solche "Feiglinge", und selbst für glückliche Besitzer von dünner und dünner Vegetation an den falschen Stellen wurden Wachsstreifen erfunden. Sie sind viel einfacher zu benutzen, aber das Ergebnis ist bescheidener. Wir werden jedoch wiederholen: Es hängt alles von der Stärke der Haare ab. Für jemanden ist diese Option wirklich für alle Parameter geeignet.

Im Allgemeinen - versuchen Sie und wählen Sie: eine glatte und saubere Haut heute ist durchaus möglich. Und wie man das erreicht - jede Dame entscheidet für sich.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Frauenpsychologie: Ängste und Konflikte
Depilation intimer Orte.
Zu Hause wachsen
Sugar Epilation zu Hause:
Depilation von intimen Orten zu Hause:
Epilation Wachs Bereich Bikini im Haus
Veet Wachsstreifen sind nicht nur
Wachs für Depilation, seine Arten und Beschreibung
Haare für immer loswerden: am meisten
Beliebte Beiträge
up

Depilation with wax. Female beauty requires victims

In today's world, many women tend to havesmooth skin, and often the main method of combating unwanted hairs is depilation with wax. Women's beauty - that's what excites the ingenious minds of mankind, perhaps, ever since it - this very humanity - has appeared at all. What did not the ladies of all time and people, and also blood and estates, do to capture the male gaze!

depilation wax for women

A bit of history

One of the main problems was the undesirablevegetation on the female body. For a long time, women, experiencing the most real suffering, got rid of hair in the most barbarous ways - they shaved dangerous blades (and others then did not exist), etched with poisonous substances and even ... set fire! Then, at last, it occurred to someone to think of something less dangerous. So there was depilation with wax. The female half of humanity rejoiced! Still would! It was not difficult to melt the wax, it's even easier, well, and put it on your skin, squeeze it and pull it - and it's not terrible at all, considering that somebody else yesterday practiced more unpleasant methods.

However, as time went by, womenthe procedure is even more comfortable. And, many insisted on creating beauty could be at home. In a word, the cosmetic industry had to take up the innovation seriously and for many years improve and improve the procedure called "wax depilation". Women's exactingness was satisfied: on the shelves of shops, there is always a large selection of waxes for home hair removal, and each customer will be able to pick a product based on their personal requirements.

the best wax for depilation

What is better to choose?

Is there any such thing as the best wax fordepilation? Most likely, no, because every woman must find "her" means, and what will be best for her, it is likely, will not be at all for her friend. Therefore, we suggest that you simply consider two types of wax intended for this purpose. And then, after weighing the pros and cons of both (and ideally - having tried both, and the other), choose the most suitable option for you.

Warm wax for depilation. Reviews about him, as usual, are divided into 2 groups - enthusiastic and critical. The authors of the first performed the procedure quite successfully and were able to evaluate its result: the hair disappears for a long time, and the new "shoots" look weaker and thinner each time. Those who remained unhappy with the procedure, most likely, either acquired a low-quality wax, or misused it. The most frequent mistake is too much heated wax (if it is in the cartridge, its true temperature can be underestimated, so it's better to squeeze a drop on the finger), which is fraught with burns. Another possible option for oversight is insufficient preparation of the skin for the procedure. The area to be treated must be well washed and degreased (but not by alcohol!), And there should be no cuts, scratches, irritations or other damage on it.

warm wax for depilation reviews

Those who are still afraid to contact themselves with warm wax should pay attention to beauty salons, where an experienced master will do everything quickly, efficiently and fairly painlessly.

Cold wax depilation. Women's skin, as a rule, is very delicate and delicate (especially compared to men's), and some young ladies even in a terrible dream do not want to see themselves alone with warm wax (incidentally, in vain - the temperature of the wax with proper use for the body is quite comfortable) . It was for such "cowards", and even for happy owners of thin and thin vegetation in the wrong places, wax strips were invented. They are much easier to use, but the result is more modest. However, we will repeat: it all depends on the strength of the hairs. For someone, this option is really suitable for all parameters.

In general - try and choose: to have a smooth and clean skin today is quite possible. And how to achieve this - every lady decides for herself.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Women's psychology: fears and conflicts
Depilation of intimate places.
Waxing at home
Sugar epilation at home:
Depilation of intimate places at home:
Epilation wax area bikini in the home
Veet wax strips are not only
Wax for depilation, its types and description
Get rid of hair forever: the most
Popular Posts
up