Das teuerste Parfüm oder der einzigartige Duft in einer luxuriösen Flasche

Ist es irgendjemanden wert, das wirklich zu überzeugen?Qualitätsparfüm ist nicht billig. Der Hauptanteil der Kosten für Parfüm ist der Preis von synthetischen und natürlich natürlichen Zutaten, die seine Zusammensetzung ausmachen. Ein wahrhaft erlesener Duft versetzt einen Käufer ohne Murren in die Lage, ein Dutzend Dollar für das Vergnügen zu "tragen".

Das teuerste Parfüm
Der Geruch des wertvollstenteures Parfüm, aber wenn der Duft in einer erstaunlichen Kristallschale eingeschlossen ist, die mit Gold oder Diamanten überzogen ist, dann wird es ein Kunstwerk. Wahre Kenner und Kenner bezweifeln nicht, dass Parfüm genau so viel kostet, wie es die Käufer bereit sind zu geben.

Das teuerste Parfüm

Der Schöpfer des einzigartigen Duftes Jar Parfums Boltvon Lightning, der 765 Dollar kostet, ist der Juwelier Joel Rosenthal. Er erfand nicht nur das Parfüm, sondern auch die Originalflasche für ihn. Diese extrem widerstandsfähigen Spirituosen werden für den Einsatz in besonderen Fällen empfohlen.

Das Parfüm der teuersten Männer
Die Top Ten der teuersten sind das Parfüm Joy von JeanPatou, der in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts erschien. Ihr Autor ist der Parfümeur Jean Pato, der von Spezialisten aus der ganzen Welt verehrt wird. Es gibt eine Legende, dass er das teuerste Parfum (die erste Flasche) schuf, er verwendete genau 10.000 Blüten duftenden Jasmins und 336 Rosen. 30 ml Parfüm in der Originalflasche Baccarat Kristall kosten die Fans dieses Duftes 800 Dollar.

Sehr sinnlicher Duft besitzenShalini. Sie passen zu einer modernen Frau und einer kühnen Frau. Ungewöhnliches Parfüm enthält die Aromen von Koriander und Vanille, Ylang-Ylang, Tuberose, Sandelholz und Moschus. Die teuersten Parfums haben oft einen hohen Preis. Sie sind oft streng limitiert. Shalini ist ein Duft für Frauen, nicht nur unabhängig, sondern auch wohlhabend. Die Kosten für die Flasche betragen 900 $.

Der Preis von etwa 1500 Dollar hat das berühmte Parfum der Parfümeurin und Pianistin Annik Gutal, das 1996 in den Handel kam.

Baccarat Les Larmes Sacresse de Thebe - verblüffend harmonisch kombinieren Myrrhe und Weihrauch. Spirituosen kosten 1700 Dollar, es ist fast unmöglich, sie im Verkauf zu treffen.

Überraschend bei seiner Beliebtheit ist das Parfüm auseinzigartige Coco Chanel. Der hohe Preis ($ 1.850) ist kein Hindernis für jede halbe Minute auf der Welt, um mindestens eine Flasche Geschmack zu verkaufen, die von Frauen (sowohl berühmten als auch gewöhnlichen) sehr geschätzt wird.

Spirituosen aus der Kategorie "unisex", vol.Es wird sowohl von Männern als auch von Frauen verwendet und hat einen würzigen Namen Poivre (übersetzt aus dem Französischen - "Pfeffer"). Werden buchstäblich Einheiten ausgegeben. Ihre Kosten erreichen 2000 Dollar.

Die teuersten Parfums der Welt
Und jetzt ist es an der Zeit, das teuerste zu nennenGeister in der Welt. Es wird allgemein angenommen, dass dieser Duft von Clive Christian, genannt Imperial Majesty, zur Kategorie der Elite gehört. Die Entwicklung des bezaubernden Parfums dauerte ungefähr 6 Jahre, aber die Hersteller veröffentlichten nur 10 Flaschen Imperial Majesty.

Dies ist das teuerste männliche Parfüm, ihre Kosten sind 215 Tausend US-Dollar. Im Duft mehr als zweihundert Komponenten, von denen die meisten sehr selten oder teuer zugeordnet werden können.

Dekoration einer Flasche mit unbezahlbarer Flüssigkeit -ein 5-Karat-Diamant und ein hochreiner Goldrand. Der Duft ist für Männer und Frauen bestimmt. Das teuerste Parfum für Frauen ist also die gleiche kaiserliche Majestät.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Damenduft Lanvin
Regeln von Aromen oder wie man Parfüm wählt
Parfüm "Dior": Damendüfte für jeden Anlass
Parfüm "Bulgari" - exquisites Aroma
Legendäres Parfüm "Opium"
Aroma für echte Männer - "Versace Pour
Salvador Dali. Geister, die die ganze Welt eroberten
Dupont - Parfüm mit einem "Charakter"
Parfüm mit Pheromonen, Bewertungen
Beliebte Beiträge
up

The most expensive perfume, or Unique fragrance in a luxurious bottle

Is it worth anyone to convince that the realquality perfume is not cheap. The main share of the cost of perfume is the price of synthetic and, of course, natural ingredients that make up its composition. A truly exquisite fragrance makes a buyer without a murmur to lay out a dozen dollars for the pleasure of "wearing" him.

The most expensive perfume
The smell of the most valuableexpensive perfume, but if the fragrance is encased in an amazing crystal shell, encrusted with gold or diamonds, then it becomes a work of art. True connoisseurs and connoisseurs do not doubt that perfume costs exactly as much as buyers are willing to give it.

The most expensive perfume

The creator of the unique fragrance Jar Parfums Boltof Lightning, which costs 765 dollars, is the jeweler Joel Rosenthal. He invented not only perfume, but also the original bottle for him. These extremely resistant spirits are recommended for use in special cases.

The Most Expensive Men's Perfume
The top ten most expensive are the perfume Joy from JeanPatou, which appeared in the 30s of the last century. Their author is perfumer Jean Pato, who is revered by specialists from all over the world. There is a legend that creating the most expensive perfume (the first bottle), he used exactly 10,000 flowers of fragrant jasmine and 336 roses. 30 ml of perfume in the original bottle of baccarat crystal will cost the fans of this fragrance 800 dollars.

Extremely sensual fragrance possessShalini. They fit a modern woman and a bold woman. Unusual perfume contains the aromas of coriander and vanilla, ylang-ylang, tuberose, sandalwood and musk. At a high cost, the most expensive perfumes often owe their own uniqueness - they are produced in strictly limited quantities. Shalini is a fragrance for women not only independent, but also wealthy. The cost of the bottle is $ 900.

The price of about 1500 dollars has the famous perfume from the perfumer and pianist Annik Gutal, which went on sale in 1996.

Baccarats Les Larmes Sacress de Thebe - amazingly harmoniously combine myrrh and incense. Spirits cost 1700 dollars, it is almost impossible to meet them on sale.

Surprising with its popularity is the perfume fromunique Coco Chanel. The high price ($ 1,850) is not an obstacle for every half a minute in the world to sell at least one bottle of flavor, which is so adored by women (both famous and ordinary).

Spirits belonging to the category "unisex", vol.e used by both men and women, having a spicy name Poivre (translated from French - "pepper"). Are issued literally units. Their cost reaches 2000 dollars.

The most expensive perfumes in the world
And now it's time to name the most expensivespirits in the world. It is commonly believed that this fragrance from Clive Christian, called it Imperial Majesty, belongs to the category of elite. The development of the enchanting perfume was spent about 6 years, but the manufacturers released only 10 bottles of Imperial Majesty.

This is the most expensive male perfume, their cost is 215 thousand dollars. In the fragrance more than two hundred components, most of which can be attributed to very rare or expensive.

Decoration of a bottle with priceless liquid -a 5-carat diamond and a high-purity gold rim. The fragrance is intended for both men and women. So the most expensive perfume for women is all the same Imperial Majesty.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Women's fragrance Lanvin
Rules of aromas, or how to choose perfume
Perfume "Dior": women's fragrances for any occasion
Perfume "Bulgari" - exquisite aroma
Legendary perfume "Opium"
Aroma for real men - "Versace Pour
Salvador Dali. Spirits that conquered the whole world
Dupont - perfume with a "character"
Perfume with pheromones, reviews
Popular Posts
up