Estelle - Haarfärbemittel: Bewertungen, Qualität

Estelle Farbe

Alle Frauen wollen ohne Ausnahme immer schauenjung und schön, gepflegt und unwiderstehlich. Und in allem, was Haar betrifft, kann Kosmetik helfen. Einfach die Locken in einem neuen Farbton oder einer unerwarteten Farbe zu streichen hilft einer Dame auf eine neue Art und Weise zu sehen und zu fühlen, gibt Kraft und Stimmung. Aber welche Farbe sollte besser gewählt werden, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen und sich nicht zu verletzen?

Estel Farbe

Eine der berühmtesten professionellen LinienKosmetik für Haare "Estel" wird von den Kräften der russischen Firma "Unicosmetics" und den besten Spezialisten des Technologischen Instituts von St. Petersburg geschaffen. Dank dieser Verbindung verfügt Estel Professional über eine ernstzunehmende wissenschaftliche und produktive Basis und bietet die Möglichkeit, die fortschrittlichsten wissenschaftlichen und technischen Technologien und Techniken, die besten Rohstoffe und natürlich die Ausrüstung einzusetzen. Das Ergebnis sind Produkte, die die weltweit führenden Qualitätsstandards erfüllen und von den Kunden geliebt werden.

Was zieht diese Farbe an?

Estelle Farbe für Haar Bewertungen

"Estelle" - Haarfärbemittel, Rezensionen darübersind überwiegend positiv. Es bietet eine sehr langanhaltende Farbe und Tonisierung der Locken, gibt helle, satte Farbe und gesunden Glanz, es ist einfach zu bedienen - es hat eine zarte Textur und ist daher einfach anzuwenden. Sanfte Zusammensetzung schützt das Haar während des Färbevorgangs, spendet Feuchtigkeit, macht es elastischer, seidiger und weicher. Darüber hinaus hält die Farbe "Estelle" (das Foto zeigt eine breite Palette von Tönen) für eine lange Zeit, ideal malt die grauen Haare und mischt sich perfekt (wenn Sie verschiedene Töne nehmen möchten). Übrigens, es ist erwähnenswert und ziemlich demokratisch für den Preis der professionellen Kosmetik.

Pros der Zusammensetzung

"Estelle" - Haarfärbemittel (rezensiert diesbestätigen), die Schleusen nicht schädigt, aber an ihnen wohltuend wirkt, nicht nur färben, sondern auch gesünder machen. Dieser Effekt wird dank Pfirsichöl, einem umfangreichen Komplex von Mineralstoffen, Grüntee-Extrakt, Vitaminen der PP-Gruppe erreicht. Sie nähren die Zwiebeln, schützen vor den schädlichen Auswirkungen von Farbe und Umwelt, beschleunigen das Wachstum, verleihen Glanz und Geschmeidigkeit. Diese Farbe passt perfekt zu den grauen Haaren und frustriert so viele Frauen, dank dem Extrakt aus Ylang-Ylang und Fruchtsäuren.

estel professionelle Palette

Wie man Farbe benutzt

Hersteller Palette von Farbenso vielfältig, dass selbst die kapriziösesten Schönheiten genau das finden können, was sie wollen. "Estelle" ist eine Haarfärbemittel (Bewertungen werden auch erwähnt), die ausnahmslos allen gerecht werden und den feinsten Geschmack befriedigen werden. Außerdem bekommen die Vertreter der schönen Hälfte der Menschheit beim Färben genau die Farbe, die sie auf der Verpackung sehen.

Estelle professionell

Nun, es ist sehr einfach, Farbe zu verwenden. Zuerst müssen Sie den optimalen Farbton für sich selbst wählen, aber kaufen Sie keine helleren Schattierungen als die natürliche Haarfarbe. Jetzt sollten alle Komponenten der Farbe gemischt werden, nachdem Sie zuvor die Anweisungen in der Box gelesen haben. Die Mischung sollte über die gesamte Länge der Haare aufgetragen werden und nicht länger als eine halbe Stunde halten. Mit warmem Wasser abspülen. Im Intervall zwischen den Verfärbungen empfehlen Experten, eine Vielzahl von Produkten zu verwenden, die für die Locken sorgen, vorzugsweise die gleiche Farbe wie die Farbe. So kann mit Sicherheit gesagt werden, dass "Estelle" ein Haarfärbemittel ist (Bewertungen bestätigen alle Erwartungen der Verbraucher), das eine dauerhafte Färbung und sorgfältiges Verlassen gewährleistet.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Augenbraue "Estel" - oben
Keratin Restaurierung "Estelle" -
Professionelle Palette Estelle - finden
Palette von Farben für Haarfarben: Funktionen
So unterschiedliche Bewertungen: die Farbe "Estelle"
Shampoo "Estelle" ist für die Gesundheit geschaffen
Malen Sie für das Haar "Estelle". Eine Palette von Farben und
Inländische professionelle Farbe für
Haarentferner
Beliebte Beiträge
up

Estelle - hair dye: reviews, quality

Estelle paint

All women, without exception, want to always lookyoung and beautiful, well-groomed and irresistible. And in everything that concerns hair, cosmetics can help. Simply painting the curls in a new shade or unexpected color will help a lady look and feel in a new way, will give strength and mood. But which paint is better to choose in order to get the desired result and not hurt yourself?

Estel paint

One of the most famous lines of professionalCosmetics for hair "Estel" is created by the forces of the Russian company "Unicosmetics" and the best specialists of the Technological Institute of St. Petersburg. It is thanks to this union that Estel Professional has a serious scientific and production base and there are opportunities to use the most advanced of scientific and technical technologies and techniques, the best raw materials and, of course, equipment. The result is products that meet the world's leading quality standards and are loved by customers.

What attracts this paint

Estelle paint for hair reviews

"Estelle" - hair dye, reviews about whichare mostly positive. It provides a very persistent coloring and toning of the curls, gives bright, rich color and healthy shine, it is easy to use - it has a delicate texture and is therefore easy to apply. Gentle composition protects the hair during the dyeing procedure, moisturizes, makes it more elastic, silky and soft. In addition, the paint "Estelle" (the photo shows a wide palette of tones) holds for a long time, ideally paints the gray hair and mixes perfectly (if you want to take different tones). By the way, it is worth noting and quite democratic for professional cosmetics price.

Pros of composition

"Estelle" - hair dye (reviews thisconfirm), which does not harm locks, but works on them beneficially, not only coloring, but also making healthier. This effect is achieved thanks to peach oil, an extensive complex of mineral substances, green tea extract, vitamins of the PP group. They nourish the bulbs, protect against the harmful effects of both the paint and the environment, accelerate growth, impart shine and silkiness. This paint perfectly copes with the gray hair, frustrating so many women, thanks to the extract of ylang-ylang and fruit acids.

estel professional palette

How to use paint

Manufacturer's palette of colorsso diverse that even the most capricious beauties can find exactly what they want. "Estelle" is a hair dye (reviews are also mentioned), which will suit everyone without exception and will satisfy the most refined taste. In addition, when dyeing her hair, representatives of the beautiful half of humanity receive exactly the color that they see on the package.

Estelle professional

Well, it's very easy to use paint. First you need to choose the optimal shade for yourself, but do not buy lighter shades than the natural hair color. Now all the components of the paint should be mixed, having previously read the instructions in the box. The mixture should be applied over the entire length of the hair and hold for no more than half an hour. Rinse off with warm water. In the interval between staining, experts recommend using a variety of products that care for the curls, preferably the same firm as the paint. Thus, it can be stated with certainty that "Estelle" is a hair dye (reviews confirm all customer expectations), which will ensure persistent coloring and gentle leaving.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Eyebrow "Estel" - top
Keratin restoration "Estelle" -
Professional palette Estelle - find
Palette of colors for hair colors: features
Such different reviews: the paint "Estelle"
Shampoo "Estelle" is created for health
Paint for hair "Estelle". A palette of colors and
Domestic professional paint for
Hair coloring remover
Popular Posts
up