Bier für Haare - drei in einem: Maske, Shampoo, Conditioner

Seit alten Zeiten haben sich Frauen um ihr Aussehen gekümmert, undDa es früher keine fertige professionelle Kosmetik gab, mussten sie sich auszeichnen und verschiedene improvisierte Mittel verwenden. Jeder weiß, dass zum Beispiel Kleopatra Milchbäder nahm, aber nicht alle waren Königinnen, und nicht jede Frau konnte sich einen solchen Luxus leisten. Unsere Ahnen rieben ihre Wangen mit Rübensaft, anstelle von Rouge verwendeten sie eine Vielzahl von natürlichen Farbstoffen, und sie benutzten auch Bier für das Haar - sie machten daraus Masken, die auf wundersame Weise die Haare wiederbelebten.

Viele Frauen geben sogar jetztPräferenz für Naturkosmetik, aber leider weit von jedem von ihnen kann wirklich hochwertige Kosmetika aus natürlichen Zutaten wegen seiner relativ hohen Kosten erhalten. Und wie in den alten Tagen, Produkte, die erschwinglicher sind und einer von ihnen - Bier zur Rettung. Für Haare wird es sowohl in Masken als auch als Conditioner verwendet, und manche sogar anstelle von Shampoo.

Und du musstest die Locken nicht sehenwerden nach dem Vorbenetzen der Haare mit Bier und dann rollen sie auf Lockenwickler? Es ist unwahrscheinlich, dass ein solcher Effekt nach Anwendung der modernsten Stylingmittel erreicht wird! Haare glänzen, Locken sind lebendig, wenn Sie sie berühren - sie sind angenehm im Griff, seidig und überraschend schön. Darüber hinaus hat Bier für die Haare nur eine positive Wirkung, da es Hopfen enthält - eine pflanzliche Quelle des Hormons der Jugend- und Bierhefe, die reich an Vitaminen der Gruppe B ist und die Haare und die Haut deutlich verbessert.

Zur Stärkung, stimuliert das Haarwachstum undloszuwerden Schuppen, sowie sie einen Glanz auf die Haare zu geben, verwenden Sie Bier. Das älteste und am häufigsten Rezept für hausgemachte Maske, verbessert das Haarwachstum, schlägt - zuerst seinen Kopf in dem üblichen Shampoo gewaschen und dann reibt die Kopfhaut und Haar angefeuchtet wird vorher auf eine angenehme Temperatur in der Höhe von einem halben Liter Bier erhitzt, die einfach auf dem Kopf gegossen wird. Setzen Sie auf einem speziellen Hut Kopf mit einem Handtuch eingewickelt und lassen Sie für 10-15 Minuten, wonach das Haar mit Wasser gespült wird. Der Geruch wird schnell verschwinden, aber der Eindruck der Maske wird köstlich sein.

Hast du jemals versucht, deine Haare mit Bier zu waschen? Nie zu spät, um aufzuholen - plötzlich wie im Fall des Scheiterns, wenn Sie nicht passen diese persönlich vorbereitet Shampoo, einfach, die Tat zu beheben, nur die Haare wieder waschen, das ist nicht wirklich ein Problem.

Das Rezept. Eigelb schlucke ein halbes Glas Bier. Die resultierende Mischung wird über das Haar verteilt, auf die Kopfhaut aufgetragen, 5-10 Minuten auf dem Haar gehalten und gespült. Viele Menschen mögen dieses Rezept, und sie verwenden es gerne, indem sie Balsame, Shampoos und Conditioner vollständig eliminieren. Jeder hat das Recht zu wählen, was ihm persönlich passt, also liegt es an Ihnen zu entscheiden, ob Sie Ihre Haare waschen oder sich nicht mit Biershampoo waschen sollen, wie gut es für Ihr Haar ist.

Es gibt eine Menge aller Arten von Rezepten, die auf Bier basieren, unter Einbeziehung bestimmter natürlicher Zutaten. Hier ist einer von ihnen:

Bier Elixier für schnelleres Wachstum und Stärkung der Haare

Nehmen Sie Birkenblätter, Ringelblumen und ZapfenHopfen, verreiben Sie vorsichtig die Zutaten, bis ein Pulver erhalten wird. Als nächstes werden 3 Esslöffel der Mischung mit einem Glas helles Bier gegossen und bestehen für zwei Stunden an einem warmen Ort. Dann filtriert durch Gaze und gerieben in die Kopfhaut angespannt Flüssigkeit.

Verwenden Sie das Heilungselixier 2-3 mal pro Woche.

Bier wird immer beliebterfür Haare - Zeugnisse zu diesem Zeugnis. Wie kann ich nicht mit meinem Freund eine erstaunlich effektive und kostengünstige Mittel, die so hervorragende Ergebnisse gibt teilen! Obwohl heutzutage, auch ohne Freunde, viel von Blogs und sozialen Netzwerken gelernt werden kann, wo viele Benutzer ihre Eindrücke von der Verwendung verschiedener Drogen, Drogen usw. teilen.

Also lassen Sie uns solche verfügbaren Produkte nicht vergessen und verwenden Sie sie ausschließlich für immer.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Produkte von PLANETA ORGANICA: Bewertungen,
Shampoo "Elsev 3 Clay": Bewertungen, Zusammensetzung,
Maske für das Haar "Horsepower": отзывы,
Senfmaske für das Haar. Bewertungen von Ärzten über
Home Masken für das Haarwachstum
Masken für Haare für Haare
Normale oder professionelle Haarmaske?
Masken für Glanz mit eigenen Händen
Was sollte die Pflege der Kopfhaut sein?
Beliebte Beiträge
up

Beer For Hair - three in one: mask, shampoo, conditioner

Since ancient times, women have taken care of their appearance, andsince previously there was no ready-made professional cosmetics, they had to excel and use various improvised means. Everyone knows that, for example, Cleopatra took milk baths, but not all were queens, and not every woman could afford such a luxury. Our ancestors rubbed their cheeks with beet juice, instead of blush, they used a variety of natural dyes, and they also used beer for hair - they made masks from it, miraculously reviving the hair.

Many women even now givepreference to natural cosmetics, but, unfortunately, far from each of them can get really high-quality cosmetics from natural ingredients because of its rather high cost. And just like in the old days, products that are more affordable and one of them - beer come to the rescue. For hair, it is used both in masks and as a conditioner, and some even instead of shampoo.

And you did not have to see the curls thatare obtained after pre-wetting the hair with beer and then rolling them on curlers? It is unlikely that such an effect will be achieved after applying the most modern styling means! Hair shining, curls are alive, when you touch them - they are pleasant to the touch, silky and surprisingly beautiful. In addition, beer for hair has only a beneficial effect, due to the content of hops in it - the plant source of the youth hormone and brewer's yeast, which are rich in Group B vitamins, which significantly improve hair and skin.

To strengthen, stimulate hair growth andget rid of dandruff, and to give them shine, use beer for hair. The oldest and most common recipe for a home mask that improves hair growth suggests - first, wash your head with your usual shampoo, then rub your scalp and moisten your hair with pre-warmed up to comfortable temperature beer in the amount of half liter, which is simply poured over your head. Wear a special cap on your head, wrap it with a towel and leave it for 10-15 minutes, after which the hair is rinsed with water. The smell will quickly disappear, but the impression of the mask will be delicious.

Have you ever tried to wash your hair with beer? It's never too late to make up for lost time - suddenly you will like it, in case of failure, if you do not get this self-prepared shampoo, it's easy to fix it, just washing your hair again, it's not such a big problem.

Recipe. Egg yolk thoroughly beat in half a glass of beer. The resulting mixture is spread over the hair, applied to the scalp, held on the hair for 5-10 minutes and rinsed. Many people like this recipe, and they gladly use it, completely eliminating balms, shampoos and conditioners. Everyone has the right to choose what will suit him personally, so it's up to you to decide whether to wash your hair or not to wash with beer shampoo, just how good it is for your hair.

There is a mass of all sorts of recipes based on beer, with the inclusion of certain natural ingredients. Here is one of them:

Beer Elixir for faster growth and strengthening of hair

Take birch leaves, marigold flowers and coneshops, carefully triturate the ingredients until a powder is obtained. Next, 3 tablespoons of the mixture is poured with one glass of light beer and insist for two hours in a warm place. Then filtered through cheesecloth and rubbed into the scalp strained liquid.

Use the healing elixir 2-3 times a week.

Beer is becoming more and more popularfor hair - testimonials to that testimony. How can I not share with my friend a stunningly effective and inexpensive means that gives such excellent results! Although, at the present time, even without friends, much can be learned from blogs, on social networks, where many users share their impressions of the use of various drugs, drugs, etc.

So let's not forget about such available products and start using them exclusively for good.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Products of PLANETA ORGANICA: reviews,
Shampoo "Elsev 3 clay": reviews, composition,
Mask for hair "Horsepower": отзывы,
Mustard mask for hair. Reviews of doctors about
Home Masks for Hair Growth
Masks for Hair for Hair
Normal or professional hair mask?
Masks for shine hair with your own hands
What should be the care of the scalp
Popular Posts
up