Powder Düfte für Frauen: eine Liste, Namen. Bester Puderduft

Jemand mag frische Aromen, jemand gibtPräferenz für sogenannte Kompotte - süße Fruchtkompositionen. Manche jagen den Neuheiten nach, füllen die Sammlung auf, andere bleiben den Klassikern treu. Aber fast jeder hat mindestens einen pudrigen Duft.

Seltsamerweise, eine solche Kategorie wie das PulverAromen, in der Parfümwelt gibt es nicht. Liebhaber und Kenner von Toilettenwässern weisen ihnen jedoch eine eigene Nische zu und halten sich hartnäckig an diese Einstufung. Warum? Weil dies eine besondere Welt ist, in der Geister ihre eigene Besonderheit haben, die sie von allen anderen unterscheidet. In der Regel gehören alle Geschmacksrichtungen zur Familie der pudrigen, eher süßen, etwas trockenen, gesättigten und Gänseblümchen. Sie sind schwer zu erkennen: Samtsakkorde umhüllen fast die ersten Töne, sie sind unglaublich feminin und raffiniert.

Dieser Effekt wird durch die speziellen Bestandteile in der Pyramide erreicht - Veilchen, Iriswurzel, Hyazinthe, Bohnen dünn, Rose und sogar Patchouli.

Powder Flavours: Die Bestsellerliste

Auf der Suche nach dem perfekten Parfüm, mitwas für den Ball sein kann, und für die Arbeit, müssen Mädchen mehr als einen Geschmack hören. Um die Suche zu erleichtern, sind die folgenden die beliebtesten, bewährten Toilettenwässer. Hören Sie zu und wählen Sie Ihren besten Pulverduft.

Prada Infusion d'Iris

Parfüm gehört zur Kategorie der floralen, holzigen Moschus. Perfekt geeignet für kalte Jahreszeiten, in der Hitze kann schwer und stickig erscheinen.

Die Kopfnoten öffnen sich mit Zitrusfrische,fließend zu floralen Holznoten von Iris und Mastixholz. Die Fahne fügt eine Basis hinzu: das rauchige Vetiver schließt an Weihrauch, harzige Zeder und Benzoin an. Pour und Süße des Duftes gibt Iris.

Im Jahr 2008 wurde der Duft als beste Neuheit des Jahres ausgezeichnet.

Pulverdüfte

Chanel No 19 Poudre

Welche Puderdüfte Sie bevorzugen würden, beachten Sie früher oder später dieses Parfüm von "Chanel". Elegant und raffiniert, ist er definitiv sein Geld wert.

Der Duft eignet sich sowohl für erwachsene Damen als auch für Mädchen. Die Pyramide gefällt mit sanften Übergängen aller Noten, die zart klingen, aber gleichzeitig hell und neizbito.

Die Kopfnoten hörten ein leichter Zitrus Akkord verwandelt sich in ein Blume Herz des Duftes mit pulvrigen Iris und süßem Jasmin. In der Datenbank werden das Thema Holz (Bohnen dünn und Vetiver) und weißer Moschus gespielt.

Der Duft ist sehr sanft, widerstandsfähig, mit einem durchschnittlichen Zug. Sitzt gut auf der Haut. Aber, wie das ganze Parfüm von "Chanel", geht nicht jeder.

Puderdüfte für Frauen

Bvlgari Petits et Mamans

Nicht sehr beliebt und beliebte Marke kannrühmen ein sehr interessantes Parfüm, das Kenner mögen wird. Die Namen der Pulverduftstoffe (und nicht nur des Pulvers) leuchten gewöhnlich nicht mit der Originalität, so dass sich Bvlgari vor ihrem Hintergrund unterschieden. Der Name "Kiddies and Moms" passt sich sofort einer gewissen Harmonie an und der Inhalt der Flasche erinnert an den Geruch von Babypuder oder Milch für den Körper. Ungewöhnlich für duftendes Wasser, werden Sie zustimmen.

Die Kopfnoten öffnen sich durch Zitrusfrische undkaum hörbare Noten von Palisander. Das Herz kommt durch Daisy (jemand sagte sogar, dass zu viel Kamille), Rose und Sonnenblume. Die Basis wird von Pulverakkorden, Iris, Pfirsich und Vanille dominiert. Die am meisten unterscheidbaren Noten auf der Haut sind Puder, Kamille und Vanille. Offenbar, wegen ihnen und es gibt hartnäckige Assoziationen mit Babys und Puder.

Der Duft ist zart, nicht scharf, er sitzt dicht an der Haut. Ein weiteres Merkmal von Toilettenwasser - in der Zusammensetzung gibt es keinen Alkohol.

Liste der Puderdüfte

Cacharel Noa

Elegante Flasche, die an eine Perle erinnertwürdige Dekoration der Duftkollektion. Trotz der Vorherrschaft der Blütenakkorde hat es eine leichte Trockensüße, dank der das Parfum dem Charakter der "Puderduftstoffe" entspricht.

Zu Beginn der Komposition kann man Früchte und Blumen hörenAkkorde mit einem schwachen Nachgeschmack von weißem Moschus (Pfirsich, Pflaume, weiße Freesie und Pfingstrose). Im Herzen weichen die Früchte völlig den Blumen und wir hören die dominierende Lilie, umgeben von Jasmin, Rose, Maiglöckchen und Ylang-Ylang. Die Basis ist schwerer und würziger: Vanille und Kaffee werden mit Sandelholz, dünnen Bohnen, weißer Zeder und Weihrauch kombiniert. Und all diese süße, holzige Pracht wird mit Koriander gewürzt.

Namen von Pulverdüften

Das Aroma ist sehr gemütlich und sanft, unverdientder Aufmerksamkeit beraubt. Ja, er schreit nicht über sich selbst und hebt die Gastgeberin nicht aus der Menge hervor, aber es ist bequem darin, wie in seinem Lieblings-Kaschmir-Pullover. Pulver Düfte für Frauen sind in der Regel heller. Das gleiche wegen der grünen Noten in der Pyramide ist delikat.

Kenzo Blume

Ein heller Schlag des fernen 2000 Jahres. Dann rochen sie jedes selbst-respektierende und modebewusste Mädchen. Es ist leicht zu erkennen, auch jetzt, nach einem Jahrzehnt, und "Puderdüfte" sind immer noch beliebt in der Nische.

Die Kopfnoten der Pyramide öffnen sichein Blumen- und Blumenspritzen: die Blumen des Weißdorns und der Rose sind neben den Beeren der Schwarzen Johannisbeere und der leichten Säure der Mandarine. Im Herzen befinden sich die samtigen, pudrigen Akkorde der Rose und des Parma-Veilchens, ergänzt durch die raffinierte Frische von Jasmin. In der Basis sind Vanille, Weihrauch und weißer Moschus zu hören.

welche Puderdüfte

Parfüm gehört zur Familie der orientalischen Blumen. Das Aroma ist dick, gesättigt, anhaltend und hinterlässt Spuren. Die Haut hält länger als 7 Stunden und wird allmählich zahm und sanft.

Chloe Liebe

Der Duft bezieht sich auf eine Familie von blumigem Moschus. Wenn Sie daran interessiert sind, was ein echtes Puderparfüm ist, ist Love das beste Exemplar, um zu verstehen, was es ist.

Für einige mag es wegen seiner Pulverform, nicht verdünnt, zu schwer und zu stickig erscheinen.

Zu Beginn der Komposition wird orange Farbe beansprucht undrosa Pfeffer, aber sie sind praktisch nicht gefühlt. Aber sofort sind die Noten des Herzens zu hören: Flieder, Hyazinthe, Iris und Heliotrop. In der Basis erscheinen Pudrovye Noten, Reis und Moschus.

der beste Puderduft

Das Aroma ist sehr haltbar und langlebig. Hält länger als 8 Stunden auf der Haut. Zeigt sich je nach Witterung auf unterschiedliche Weise: Die Honigakkorde können auftreten oder die Flieder dominieren. Und all das im puderigen Dunst.

Cerruti 1881

Viele Leute sind überrascht zu erfahren, dass die Blumen "1881"gehört zur Kategorie der "Puderdüfte". Schließlich kann man nichts Pudding darin hören. Auf den ersten Blick. Betrachtet man jedoch die Pyramide, wird deutlich, woher dieses Pulver stammt.

Die Kopfnoten sind sehr zart, blumig: Rose und Iris koexistieren mit weißen Blüten von Jasmin, Freesien und Maiglöckchen, ergänzt durch die leichte Bitterkeit der Mimose, das samtige Violett und die adstringierende Frische der Bergamotte. Im Herzen wird der Duft tiefer und zwiespältiger: Die Blütenakkorde aus Iris, Geranie, Narzisse, Tuberose werden großzügig mit Koriander gewürzt. Darüber hinaus gibt es Noten von Kamille und Rosenholz. In der Basis wird der Duft ziemlich holzig mit einem leichten Vanille-Nachgeschmack.

Pulverdüfte

Achten Sie darauf, vor dem Kauf auf die Haut aufzutragen, sonst kann es auf eine unangenehme Überraschung warten: Die Haut kann sich völlig unerwartet öffnen.

Welche Puderdüfte zu wählen sind, passend zur Stimmung und Einstellung, liegt ganz bei Ihnen. Die Hauptsache ist, dass Sie sich in einem Parfüm wohl fühlen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Regeln von Aromen oder wie man Parfüm wählt
Parfüm "Bulgari" - exquisites Aroma
"Chance" Chanel - der Duft einer Geschäftsfrau
Parfüm DKNY - die perfekte Wahl für eine Frau
Parfüm "Antonio Banderos" - die Perfektion
Salvador Dali. Geister, die die ganze Welt eroberten
Chypre Aromen sind originell
Parfüm 212 VIP Männer von Carolina Herrera
Gianfranco Ferre ist ein Trendsetter und
Beliebte Beiträge
up

Powder fragrances for women: a list, names. Best powder fragrance

Someone likes fresh aromas, someone givespreference for so-called compotes - sweet fruit compositions. Some chase after novelties, replenishing the collection, others remain faithful to the classics. But almost everyone has at least one powdery scent.

Strangely enough, such a category as the powderaromas, in the perfume world does not exist. However, lovers and connoisseurs of toilet waters allocate a separate niche for them and adhere to this classification stubbornly. Why? Because this is a special world in which spirits have their own peculiarity, which distinguishes them from all others. As a rule, all the flavors belonging to the family of powdery, rather sweet, slightly dry, saturated and daisy. They are difficult to not recognize: velvet chords envelop almost from the first notes, they are incredibly feminine and sophisticated.

This effect is achieved due to the special components used in the pyramid - violet, iris root, hyacinth, bean thin, rose and even patchouli.

Powder Flavors: The Best Seller List

In search of that most perfect perfume, withwhich can be for the ball, and for work, girls have to listen to more than one flavor. To facilitate the search, the following are the most popular, proven toilet waters. Listen and choose your best powder fragrance.

Prada Infusion d'iris

Perfume belongs to the category of floral, woody musk. Perfectly suited for cold seasons, in the heat can seem heavy and stuffy.

The top notes open with citrus freshness,smoothly turning into floral-wood notes of iris and mastic wood. The plume adds a base: the smoky vetiver adjoins with incense, resinous cedar and benzoin. Pour and sweetness of the fragrance gives iris.

In 2008, the fragrance was awarded as the best novelty of the year.

powder fragrances

Chanel No 19 Poudre

What powder fragrances you would prefer, sooner or later pay attention to this perfume from "Chanel". Elegant and refined, he is definitely worth his money.

The fragrance will suit both grown-up ladies, and girls. The pyramid pleases with smooth transitions of all notes, sounding delicately, but at the same time brightly and neizbito.

In the initial notes, you can hear a light citrus chord that transforms into a floral heart of the fragrance with a powdery iris and a delicate jasmine. In the database, the wood theme (beans thin and vetiver) and white musk are played.

The fragrance is very gentle, resistant, with an average train. Sits well on the skin. But, like the whole perfume from "Chanel", not everyone goes.

powder fragrances for women

Bvlgari Petits et Mamans

Not very popular and popular brand canboast a very interesting perfume, which will have to the liking of connoisseurs. Names of powder fragrances (and not only powder) usually do not shine with originality, so Bvlgari against their background differed. The name "Kiddies and Moms" immediately adjusts to a certain harmony, and the contents of the bottle resemble the smell of baby powder or milk for the body. Unusually for scented water, you will agree.

The top notes are opened by citrus freshness andbarely audible notes of rosewood. In the heart there is a daisy (someone even says that there is too much chamomile), rose and sunflower. The base is dominated by powder chords, iris, peach and vanilla. The most distinguishable notes when applied to the skin are powder, chamomile and vanilla. Apparently, because of them and there are persistent associations with babies and powder.

The fragrance is delicate, not sharp, it sits close to the skin. Another feature of toilet water - in the composition there is no alcohol.

powder fragrances list

Cacharel Noa

Elegant bottle, reminiscent of a pearl, willworthy decoration of the collection of fragrances. Despite the predominance of floral chords, it has a light dry sweetness, thanks to which the perfume suits the characteristic of "powder fragrances".

At the beginning of the composition can be heard fruit and flowerchords with a languid aftertaste of white musk (peach, plum, white freesia and peony). In the heart, fruits completely give way to flowers, and we hear the dominant lily surrounded by jasmine, rose, lily of the valley and ylang-ylang. The base is heavier and more spicy: vanilla and coffee are combined with sandalwood, thin beans, white cedar and incense. And all this sweet woody splendor is flavored with coriander.

names of powder fragrances

The aroma is very cozy and gentle, undeservedlydeprived of attention. Yes, he does not scream about himself and does not stick out the hostess out of the crowd, but it is comfortable in it, as in his favorite cashmere sweater. Powder fragrances for women are usually brighter. The same due to the green notes in the pyramid is delicate.

Kenzo Flower

A bright hit of the distant 2000 year. Then they smelled every self-respecting and fashion-conscious girl. It is easy to recognize even now, after a decade, and "powder fragrances" are still popular in the niche.

Top notes of the pyramid opena floral and floral splash: the flowers of the hawthorn and the rose are adjacent to the berries of black currant and light sourness of mandarin. In the heart there are those velvety powdery chords of the rose and Parma violet, complemented by the refined freshness of jasmine. In the base can be heard vanilla, incense and white musk.

what powder fragrances

Perfume belongs to the family of oriental flower. The aroma is thick, saturated, persistent, leaving a trail behind it. The skin lasts more than 7 hours, gradually becoming tame and gentle.

Chloe Love

The fragrance refers to a family of floral musk. If you are interested in what a real powder perfume is, Love is the best specimen to understand what it is.

To some, it may seem too heavy and stuffy precisely because of its powdery, not diluted.

At the beginning of the composition orange color is claimed andpink pepper, but they are practically not felt. But at once the notes of the heart are heard: lilac, hyacinth, iris and heliotrope. In the base appear pudrovye notes, rice and musk.

the best powder fragrance

The aroma is very durable and durable. Keeps on the skin for more than 8 hours. Reveals depending on the weather in different ways: the honey chords may appear or the lilacs begin to dominate. And all this in the powdery haze.

Cerruti 1881

Many people are surprised to learn that the floral "1881"belongs to the category of "powder fragrances". After all, you can not hear anything pudding in it. At first sight. However, if you look at the pyramid, it becomes clear where this powder comes from.

The top notes are very delicate, floral: rose and iris coexist with white flowers of jasmine, freesia and lily of the valley, supplemented by the light bitterness of mimosa, the velvety violet and the astringent freshness of bergamot. In the heart, the fragrance becomes deeper and more ambiguous: the flower chords of iris, geranium, narcissus, tuberose are generously flavored with coriander. In addition, there are notes of chamomile and rosewood. In the base, the fragrance becomes quite woody with a slight vanilla aftertaste.

powder fragrances

Be sure to apply to the skin before the purchase, otherwise it can wait for an unpleasant surprise: the skin can open completely unexpectedly.

Which powder fragrances to choose, suitable for the mood and attitude, it's up to you. The main thing is that you feel comfortable in a perfume.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Rules of aromas, or how to choose perfume
Perfume "Bulgari" - exquisite aroma
"Chance" Chanel - the scent of a business woman
Perfume DKNY - the perfect choice for a woman
Perfume "Antonio Banderos" - the very perfection
Salvador Dali. Spirits that conquered the whole world
Chypre aromas are original
Perfume 212 VIP Men from Carolina Herrera
Gianfranco Ferre is a trendsetter and
Popular Posts
up